Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Ich grüße........

17810121341

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Huhu. Grüße alle die gestern Probleme mit dem Forum hatten^^

    Dann Grüße ich Arran: Bin ja hier, doch du hast glaub ich was zu tun... Schade eig. Bekomme doch sonst keine Komplimente^^

    Kevin: Haben uns letztens nur knapp verpasst. Am WE passt es bei mir besser!
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Halllooo, da es im Moment wieder möglich ist, hier zu schreiben muss ich die Gelegenheit doch schnell mal ausnutzen :mrgreen:


    Hiermit grüße ich einfach mal alle aus dem Quatschen, fühlt euch geknuddelt :lol:

    Hoffe wir sehen uns mal wieder hier.
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Hallo zusammen!

    An alle, die wegen dem Forum grade gerne das mit ihrem Computer anstellen würden...:36.gif

    ...haltet durch, es gibt so viel anderes zum drüber Ärgern!
    Und an alle, die grade Grund zum Ärgern haben oder den Herbstblues singen (wie ich), rettende Engel kommen oft ga nz unerwartet, das Erfreuliche ist manchmal in den kleinen Dingen versteckt. Kopf hoch :D

    Auf ein baldiges 18.gif und freudiges Wiedersehen!

    Liebe Grüße an alle aus dem Quatschen und Forenspielen
    Gekko
  • Optionen
    ivy2509ivy2509 Member
    bearbeitet November 2009
    So, da man ja nicht weiß, wie lange unser M***-Forum uns heute noch posten lässt, nutze ich jetzt doch mal die Gelegenheit und grüße alle aus dem off-topic :D
    Aber ga.nz besonders Cassie!!


    *besonders liebe Grüße hierlass für mein Spätzelchen♥*
    Ich habe Dir auf der vorigen Seite schon geschrieben - büdde nicht übersehen, ja?

    Keine Ahnung, ob Du heute nochmal reinschauen kannst - aber ich hoffe es sehr!
    Bitte nicht wundern, die Posts erscheinen zeitverzögert! Bitte nicht gleich aufgeben, wenn nicht sofort Antwort kommt - warte ein bisschen!

    Falls nicht, wünsche ich Dir eine Gute Nacht und süße Träume von der Insel smiley.php?bild=U2NobGFmZW5kZV9TbWlsaWVzL3NjaGxhZmVuZGVfMDA4Ny5naWY=
    Aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich morgen Früh nicht hier sein können, um gemeinsam mit Dir in den Tag zu starten. :cry: I-was stimmt mit dem PC nicht, er muss wohl morgen zum Techniker... keine Ahnung, wie lange das dauern wird....
    Nur, da.mit Du Bescheid weißt, sollte ich nicht hier sein. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen!
    *ga.nz viele klick klick's + ga.nz viele liebe Sterne zu Dir schick*
    smiley.php?bild=M0RfU21pbGllcy93c18zZC1zbWlsaWVfNjAuZ2lm


    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    urlaub_0016.gif
  • Optionen
    FayeMcKayFayeMcKay Member
    bearbeitet November 2009
    Heya smilie_girl_007.gif

    Sooo … *langzieh*
    Dann möchte ich doch auch mal wieder ein paar Grüße los werden.
    Als allererstes an meine Lieben: Ivylie♥, Maus, Lukas, Cosim, Gabi, Amay, Bridge, Arran, Simscat, Cassie … Whoa, hab ich wen vergessen? xD
    Natürlich auch Grüße an Boldi, Nik, Jen … ehhh, sorry, aber mein Hirn is gerade komplett leer :’D
    Also, einfach Grüße an Alle, mit denen ich hier irgendwie verkehre (*lol* wie sich das anhört xD) ;)
    Schade dass das Forum momentan so spinnt und man sich iwie ständig verpasst, funktioniert es dann :roll:
    Eh, na gut … Dann wird ich mich mal wieder an die Arbeit machen :mrgreen:

    glg,
    Conny
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • Optionen
    cosimcosim Member
    bearbeitet November 2009

    Ich grüße alle aus dem Off Topic Bereich ^^

    Einen extra Gruß an Cassie und wünsch dir viel Kraft, so dass es dir bald wieder besser geht.

    Besondere "Gute Nacht Grüße" an meine Ivylie ♥
    Schade, dass wir uns morgen früh hier nicht sehen können. Ich hoffe aber, dass wir uns morgen Abend sehen. Sicherheitshalber werde ich aber morgen früh hier reinschauen … man weiß ja nie … engel_0049.gif
    Wenn liebe Engel schlafen gehen dann kann man das am Himmel sehen. Für jeden leuchtet dort ein Stern und dienen Ivylie, sehe ich besonders gern! Eine "Gute Nacht" wünsch ich dir *klick, klick und viele liebe Sterne*

    urlaub_0004.gif
  • Optionen
    ivy2509ivy2509 Member
    bearbeitet November 2009
    *nochmal schnell einen Gruß an mein Cosilein♥ verschick*

    Spätzelchen♥
    Du liest, dass ich morgen wahrscheinlich nicht hier sein kann, und Du kannst nicht mal ein paar Minütchen bleiben? Schickst nur einen einzigen Post, den ich noch dazu fast übersehen hätte, weil das Forum spinnt? *traurig bin*

    Und was ist hiermit??
    Wegen dem anderen Oh …. Muss ich dir was sagen
    Kannst Du dir nicht denken, dass ich fix und fertig bin deswegen, weil es sich nicht gut anhört? smiley.php?bild=M0RfU21pbGllcy93c18zZC1zbWlsaWVfMjguZ2lm
    Warum hast Du das nicht wenigstens kurz aufgeklärt? Wer weiß, wann wir den Computer zurückbekommen. Was, wenn es Tage dauert?

    Sollte es nicht klappen, morgen, dann wünsche ich Dir einen schönen Tag und hoffentlich auf ga.nz bald *klick klick + Stern*

    urlaub_0016.gif
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    So ihrs, Hallo erstmal :mrgreen:

    Ich grüße mal ga.nz schnell alle, die immer noch Probleme mit dem Forum haben... :roll: (So wie ich :lol: )

    Besonders grüße ich natürlich meine YVI :mrgreen:

    liebe_0095.gif

    Leider werde ich aufgrund etwaiger Forenprobleme und der Tatsache, dass ich am WE nicht zu Hause bin vorläufig erst nächste Woche wieder on sein können... :cry:

    *Kuss und gaaaaaaaaa.nz doll vermiss* :cry:
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Hallo meine Lieben!

    Ich drücke euch alle g.a.n.z dolle aus dem Quatschen und lass euch liebe Grüße da.Leider scheint es im Quatschen immer noch nicht richtig zu funktionieren,das nervt aber gewaltig :cry:

    Ivy:dich müßen wir auch wieder etwas aufmuntern,dir scheint es auch nicht besonders zu gehen.dich doll knuddeln :D

    und heut besondere Grüße an Cassie :D

  • Optionen
    cosimcosim Member
    bearbeitet November 2009
    Nachdem meine Grüße, wie ich jetzt festgestellt habe, heute morgen vom Forum gefressen worden sind, versuche ich jetzt mal mein Glück. Auf ein Neues !computer_0033.gif

    Also erst einmal grüße ich alle aus dem Off Topic Bereich und alle die, die das hier lesen.

    Ein ga.nz besonderer Gruß geht aber an meine Ivylie ♥
    Büdde, büdde sei nicht so traurig … das tut mir doch weh, dich so zu sehen.
    Ich habe zurzeit sehr viel Stress (privat und auch so) Ich hoffe, dass ihr euren PC schnell wieder bekommt und dass die das hier mit dem Forum endlich mal richtig hinbekommen.
    Ich hoffe, dass ansonsten bei dir alles ok ist. Ich denk an dich!liebe_0067.gif
    *klick, klick und Ivyie ga.nz fest drück und viele liebe Sternchen*
    Post edited by Unbekannter Nutzer on

    urlaub_0004.gif
  • Optionen
    ivy2509ivy2509 Member
    bearbeitet November 2009
    Gruß an mein Cosilein♥

    Ich bin hier - schau doch mal rein, bitte........

    Du musst vllcht. jeden einzelnen thread anklicken, da.mit er sich aktualisiert.
    War bei mir auch so!!

    Büdde büdde hab heute mal Zeit!!!

    *klick klick + Stern*
    urlaub_0016.gif
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Arran: Wie erst nächste Woche kannste wieder online sein? Was soll das denn? Jetzt werd ich schon am PC versetzt... na das kann ja was werden^^

    Schöne Grüße an Ivy, die ich schon lä.**** nicht mehr gesehen hab^^
  • Optionen
    cosimcosim Member
    bearbeitet November 2009

    Da ich das Gefühl habe, dass ich hier schon längere Zeit ga.nz allein bin. Werde ich mich nun auch verkrümeln. Ich wünsch allen ein Gut`s Nächtle ^^

    Ivylie ♥
    Ich weiß, dass du mich nicht ohne Grund sitzen lassen hast.
    Morgen früh werde ich wieder hier rein schauen und ich hoffe, dass wir uns dann sehen (lesen)
    Wünsch dir eine gute Nacht und schlaf gut.
    *klick, klick und einen besonderen Stern dir schick*

    urlaub_0004.gif
  • Optionen
    ivy2509ivy2509 Member
    bearbeitet November 2009
    *besondere Grüße verschick an mein Cosilein♥*
    (Oh, hoffentlich schluckt das Forum die Posts nicht)

    Spätzelchen♥
    es tut mir so unendlich leid!! :( Ich habe gestern absolut nichts mehr gesehen, die Seite hat sich nicht mehr aktualisiert, d.h. ich habe wohl Myri und Gabi gesehen und auch gepostet, aber Du warst komplett verschwunden! Ich habe über eine Stunde gewartet, immer wieder die threads angeklickt, aber die Forenfehler waren wohl so massiv, dass auch Du nicht mehr gesehen hast, dass ich gepostet hatte. Hoffentlich funzt dieses Mistding heute Früh besser und Du kannst alle Posts sehen, die ich gestern für Dich noch gemacht hatte......
    Du hast beruflichen und privaten Stress, und dann komme ich auch noch wie's Deckelchen. Verzeih mir bitte! Ich war nur so schrecklich frustriert...

    Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Du gestern zu Hause geblieben bist. Und dann können wir uns nicht mehr verständigen, weil das Forum spinnt!! Du sitzt frustriert vor dem PC, ich hier auf der anderen Seite genauso, das habe ich aus Deinem Gruß rausgelesen!

    Oh, hoffentlich ist das Forum heute Früh gnädig und lässt uns posten!
    Falls nicht, dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag, ohne Stress! Und wenn Du an mich denkst, dann sollst Du gute Laune haben *ga.nz viel klick klick's + viele ga.nz besondere Sternchen*
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    urlaub_0016.gif
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet November 2009
    Ich grüße einfach mal alle, die mich kennen, sich hier im Off-Topic-Forum aufhalten und auch sonst hier im Forum. smilie_girl_029.gif

    Besondere Grüße gehen aber an ivy, der es im Augenblick wohl wirklich nicht gut geht. ivy, ich hoffe, daß Du schnell wieder aus dem Loch kommst, würde Dir so gern helfen, wenn es gehen würde. Fühl Dich einfach mal g a n z fest von mir gedrückt, auch wenn ich es nicht so schön wie cosim kann. smilie_girl_046.gif
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    ivy2509ivy2509 Member
    bearbeitet November 2009
    Ich grüße Cassie ga.nz lieb.

    Du machst Dich also doch etwas rar hier :(

    Ich habe Deine Grüße natürlich gesehen, das ist sehr lieb von Dir. Ich habe Dir über die 3bB's eine Sofortnachricht geschickt. Hast Du sie denn nicht bekommen?
    Cat auch nicht - was ist denn das jetzt schon wieder für ein neues Pech? :(

    Hoffe, wir sprechen uns ga.nz bald wieder. Schau bitte wieder öfter bei den Spielchen vorbei :wink:
    urlaub_0016.gif
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Ich grüße alle aus dem Quatschen,leider sind es nicht mehr viele wenn das bald ni wieder geht!

    G.a.n.z liebe Grüße an Ivy-dich g.a.n.z lieb Drück- :wink:

    Und natürlich alle anderen ihr seid g.a.n.z toll gedrückt :D
  • Optionen
    ivy2509ivy2509 Member
    bearbeitet November 2009
    Danke Dir, Josie :wink:


    So, und dann grüße ich herzlich meine "Mitkämpfer" aus dem off topic.
    Ja, denn ein Kampf ist es die Tage wirklich :roll:


    Und natürlich ga.nz besonders liebe Grüße an mein Spätzelchen♥
    Ich weiß nicht, ob Du noch i-wo hier rumschwirrst und mich nur nicht sehen kannst... ich kann nicht weiter posten, weil ich überall nur mich selber sehe :(
    Ich bin auf jeden Fall noch eine Weile hier!
    Aber falls wir das heute nicht mehr gebacken kriegen, dann wünsche ich Dir eine gute Nacht und die süßesten Träume, und dass die Kopfschmerzen morgen verschwunden sind.
    *ga.nz viele klick klick's + einen ga.nz besonderen **** *
    smiley3866.gif
    Edit: Sorry, aber ich bin jetzt weg. Es ist Viertel nach Eins, und ich bin inzwischen ziemlich angek**** von diesem Mist-Forum!! Spätzelchen♥ ich hoffe, hoffe, hoffe doch sehr, dass Du heute unser "Problem" behoben hast (wie angekündigt)und Du morgen gute Neuigkeiten für mich hast! Weil ich nämlich jetzt langsam echt sauer auf diese vorsintflutlichen Zustände hier im Forum bin!! *klick klick + Stern*


    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    urlaub_0016.gif
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Guten Morgen meine Lieben aus dem Off Topic smiley_emoticons_winken4.gif

    Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob oder wann dieser Post erscheint will ich es nicht versäumen euch mal alle zu grüßen.


    Namen zu nennen kann ich mir glaub ich sparen, denn ihr wisst ja eh alle, dass ihr gemeint seit :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Halli hallo!
    Ich grüße alle genervten Mitstreiter aus dem Quatschen-Threat!

    Ivy,
    ich hoffe, Dir gehts wieder besser. Hoffe, dass wir uns morgen früh mal wieder zum Kaffeeklatsch treffen können und der dann auch funktioniert.

    Hab Euch alle total lieb!

    **** liebe Grüße!!!!
  • Optionen
    cosimcosim Member
    bearbeitet November 2009


    Ich grüße alle aus dem Off Topic, die die Hoffnung auf Besserung noch nicht aufgegeben haben und immer wieder versuchen hier zu posten. :roll: Haltet durch !!!

    Ga.nz besondere Grüße an meine Ivylie ♥
    Ja dort habe ich den selben Namen wie hier. Bin aber erst heute Abend wieder an meinem PC. Ich hoffe wir sehen (lesen) uns heute noch.
    *klick, klick und Sternchen*

    urlaub_0004.gif
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Ich g.r.ü.ß.e alle aus dem Forum.

    Cosim kann deinen letzten post immer noch nicht lesen :cry:

    Verzweifle gleich wieder,wenn das nicht bald geht,dann trete ich gegen den PC der nix kann für den Sch... Fehler .
    Würde gern mal die Techniker g.r.ü.ß.e.n aber nur WENN IHR ENDLICH WAS TUT,VERDAMMT NOCHMAL.ein zwei tage geht aber nicht mehr.

    Liebe grüße und bis bald.
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Einen schönen guten Morgen an alle, obwohl ihr wahrscheinlich erst Mittags diesen Post lesen könnt. :mrgreen:

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und lasst ihn euch durch überhaupt nichts verderben, also zumindest nicht durch diese Zeitverschiebungen hier. :D

    Ich hoffe auch inständigst, dass es hier bald wieder mit rechten Dingen zugeht und das ziemlich schnell. :wink:

    Also seid alle ga nz lieb gegrüßt und vielleicht schicken wir ja das Forum mal in Therapie. Das würde bestimmt nicht schaden. :roll:

    Bis bald mal *wink*

    Bridge
  • Optionen
    ivy2509ivy2509 Member
    bearbeitet November 2009
    Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich allen aus dem off topic :D

    Da das Forum immer noch nicht richtig läuft, hat alles andere ja wohl keinen Zweck.


    *Ga.nz besonders liebe Grüße verschick an mein Spätzelchen♥*
    Tut mir furchtbar leid, dass ich gestern so Knall auf Fall weg war :?
    Es ging leider nicht anders, und leider konnte ich Dir später auch keine Nachricht mehr zukommen lassen :cry: Ich hoffe, Du bist nicht angesäuert - hoffentlich warst Du nicht mehr allzu lange vorm Bildschirm gesessen.....
    Ich habe Dir eine message geschickt, die Du hoffentlich findest, wenn Du on gehst.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag, ohne allzuviel Stress *klick klick + lieben Stern*
    smiley3611.gif
    urlaub_0016.gif
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    hallo :wink:

    ich grüße jetzt mal alle die mich kennen:

    ein *knuddel* an euch :D

    ich bin,wenn das forum wieder spinnt,auf PFOTIS-CORNER,NIKS FORUM und SIMS ART zu finden ;)

    LG Fiffi
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Gruß an alle :mrgreen:

    Besonders an mein Yvilein :oops:

    Sorry, aber wenn die das mit dem Forum nicht BALD in den Griff kriegen, dann werdet ihr mich hier auch nicht mehr sehen... das nervt nämlich tierisch :twisted: ... und für solche Späße hab ich nun mal keine Zeit :x

    (PS: Ich vermisse euch alle gaaaaa.nz doll... :cry: )
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Also dann grüß ich auch mal alle **** lieb. -grins-

    Ich glaub fast es geht wieder, obwohl Arran's Post nicht in der Übersicht als letzter angezeigt wird. *Kopf kratz* Naja, vielleicht wirds ja heute doch noch was. *grins*

    Ich wünsch euch auf alle Fälle einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern. *wink*
  • Optionen
    ivy2509ivy2509 Member
    bearbeitet November 2009
    Liebe Grüße an alle meine Lieben im off-topic, Ihr kennt Euch ja alle mit Namen :wink:
    Schade, dass wir uns die Tage so rein gaar nicht sehen können..... *schnüff* :(


    Besonders liebe Grüße gehen an Cassie :D
    wenn Du Zeit hast, geh doch mal bitte in die 3bB's :wink:


    Und ein besonderes *klick klick* an mein Spätzelchen♥
    Wie's aussieht, kann ich heute Nachmittag schon mal kurz reinschauen....
    Vielleicht klappt es ja bei Dir auch :wink:
    Bis bald *viele Sternchen rüberschick*


    glg, Ivy
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    urlaub_0016.gif
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Hallo ich grüße: Yvi :oops: ,Bridge,Fiffimauzz,x_xsimsx_x,simkobold,Ivy,Joseline :mrgreen:,arran,Tobi und Rella ihr seid die besten.
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    So, ich grüße mal g.anz lieb alle aus dem Quatschen, alle anderen *Knuddel* und dich und dich und dich!
    Glg, Rella.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top