Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Ich grüße........

«13456741
Hallo Leute!

Ich dachte, es wäre vielleicht ga.nz gut, einen separaten Grüße-thread zu haben.

Keiner weiß, wie lange es noch dauern wird, bis die PN-Funktion eingerichtet ist.
Bisher gibt es nur die Möglichkeit, in den Quatschen-thread einen Gruß zu schreiben. Und wenn man sich mal anschaut, mit welch rasanter Geschwindigkeit dort die Seiten gefüllt werden *lach* gehen spezielle Nachrichten an bestimmte Personen doch eher unter, als dass sie sie erreichen.

Ich meine jetzt nicht, dass Ihr den thread zu Posts benutzen sollt, wie z.B. "Ich grüße alle, die mich kennen und mögen" oder ähnlichem. Sonst würde es hier bestimmt auch schnell chaotisch.

Ich meinte vielmehr Nachrichten, wie z.B. "Liebe/r XY, kann unsere Verabredung heute um .... Uhr im Quatschen leider nicht einhalten, mir ist was dazwischen gekommen."
Oder "kurzen Gruß dalasse, weil leider gar keine Zeit. Komme heute Abend gegen ... Uhr on"
Oder "ich werde von .... bis .... in Urlaub sein und nicht on kommen können". Versteht Ihr? :wink:

Wenn die PN's dann mal funktionieren und der thread nicht mehr benötigt werden sollte, kann er ja wieder geschlossen werden.

Ich hoffe, dass das eine Hilfe sein wird für all diejenigen, die schnell mal jemanden erreichen wollen/müssen.

Ach und bitte - auch hier die Forenregeln einhalten. Also
- kein Spam
- keine Schimpfwörter oder Beleidigungen
- keine Doppelposts

LG, Ivy
urlaub_0016.gif

Kommentare

  • cosimcosim Member
    bearbeitet September 2009

    Guten Morgen an alle!

    *schnell einen netten Gruß hier hinterlass und wieder verschwind*

    ♥Ivylie♥, ein besonderen Gruß da lass *klick, klick*
    smiley.php?bild=M0RfU21pbGllcy93c18zZC1zbWlsaWVfMjYyLmdpZg==
    Versuche heute Abend kurz vorbeizuschauen. (ca. 20:30 Uhr) … kann es aber nicht 100% versprechen.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on

    urlaub_0004.gif
  • bearbeitet September 2009
    Hallo an alle!
    Danke dir Ivy das du dies hier eröffnet hast.
    Nur weiß ich nicht ob Kilian das liest.Versuch ist es wert.
    Hallo Kilian.
    Habe dein Beitrag gelesen und bitte dich den Kopf nicht in den Sand zu stecken.Dann machst du eben einen andren Thread auf und versuchst es nochmal.Ich weiß das es schwer ist zumal du viel eingetragen hast,deine Erlebnisse und vieles mehr-dann versuche doch mal wie Bridge schon geschrieben hat es in deinem Blog einzutragen auf deiner Seite!Deine Drei Häuser habe ich mir runtergeladen und ich werde sie am WE in augenschein nehmen.Mir gefallen sie alle drei sehr gut. Habe auf Empfehlen geklickt. :D
    Ich hoffe du schaust wieder öfters hier rein.Ausserdem Die vom Sternzeichen Löwe sind starke Leute,dann beweise das du es auch bist.Du hast schon viele Tips Gegeben und lass dich nicht unterkriegen und vor allem nicht ärgern!!!!!!!
    Lg Joseline
  • AnchesAnches Member
    bearbeitet September 2009
    Das ist klasse Ivy mit dem Grüße-Thread! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Joseline, g.anz liebe Grüße und es freut mich wirklich sehr, daß dir meine Neuen so gut gefallen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und bis später mal. :lol::lol:


    Nicy, vielleicht schaust du auch mal hierein, viele liebe Grüße auch an dich und bis bald mal. :lol::lol:

    Grüsse an alle Anches
  • Kilian1Kilian1 Member
    bearbeitet September 2009
    Hallo Joseline,

    vielen Dank für die aufmunternden Worte und ich freue mich, dass dir die Häuser gefallen. Ich habe nochmal im Quatschen (Moment ich verlinke):

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/11310/4836.page#1182067

    Der Link hat noch einen Link, der für die gesperrten Seiten wohl mit da ist.

    Ich warte bis die Mods (Moderatoren) sich gemeldet haben, ob ich was entsprechendes aufmachen kann. Ich werde dann ab und zu mal reinschauen. Wirklich schade, dass man hier nicht viele Forenspiele aufmachen kann und sich darin austauschen kann.

    Ich muss noch gleich mein Fahrrad aus der Werkstatt holen und komme vielleicht später wieder. :?


    Ivy: Großes Kompliment, du hast einen tollen Thread eingreichtet - super Idee. :thumbup: :)
    Denn Quatschen wird immer voller - man müsste sich überlegen, ob man in einem anderen Thread weiterquatschen kann, da manche Fragen und Antworten manchmal untergehen können. (So als Idee meinerseits). Damals habe ich Zählen bis genutzt als separates Quatschen (war zwar nicht Sinn der Sache, aber hat Spass gemacht). :roll:


    Lg Kilian1
  • ivy2509ivy2509 Member
    bearbeitet September 2009
    Hallo Kilian :D

    Freut mich, dass Du doch noch reingeschaut hast. Danke danke :oops:
    (ist aus eigener "Not" heraus entstanden *zwinker*) Danke auch für Deine Grüße.
    Ich hoffe, Du schaust trotzdem noch weiterhin vorbei. Josie hat Recht - nicht entmutigen lassen. Schreibe doch einen Blog, dann kannst Du über alles reden, was Du willst.
    Das "Problem" mit den threads ist halt, dass sie ein bestimmtes Thema haben müssen, sonst wird es für andere User zu unübersichtlich, wenn sie etwas bestimmtes suchen, verstehst Du? Die mods haben es ga.nz sicher nicht persönlich gemeint und sie haben Dich auch garantiert nicht auf dem Kiecker!!
    Überlege Dir ein bestimmtes Thema, das zu einem der Unterforen passt. Und wenn es noch keinen thread dazu gibt, dann eröffne einen. Du kannst eigene Erfahrungen auch in bestehende threads posten und anderen Usern da.mit genau so gut helfen. Es ist gar nicht so wichtig, dass der thread Deinen Namen trägt, verstehst Du? :wink:

    Du bist ein netter Kerl, wäre doch schade, wenn Du uns wegen dieser (zugegebenen) Enttäuschung ga.nz verlässt, oder?

    LG, Ivy

    P.S. Gerne kannst Du hier Deine Grüsse hinterlassen. Aber zum 2. Quatschen soll das nicht werden, okay - dafür war es nicht gedacht :wink:
    urlaub_0016.gif
  • bearbeitet September 2009
    Hallo Kilian!
    Bitte schön.Drücke dir die Daumen das du eine schöne Antwort von den Mods bekommst.Also nicht aufgeben.Mache es mal mit der eintragung in dein Blog.Habe gut geschlafen.Habe dein Beitrag bei den Mods gelesen.
    Liebe Grüße Joseline :D

    Liebe Anches-Danke für die Lieben Grüße.Gruß zurück. Lg :D
  • Kilian1Kilian1 Member
    bearbeitet September 2009
    Hallo Joseline,

    ich grüße dich und habe leider wiedereinmal eine negative Antwort von den Mods erhalte. Wünschte ich hätte damals diesen dämlichen Post gemacht, der das g a n z e dicht gemacht hatte. :( Nächstes Mal, denke ich nicht mehr 5 Mal, was man beachten muss, dass das g a n z e nicht schief läuft und ich total Missverstanden werde, sonder 20 Mal nachdenken. Ich glaube, dann käme ich bloß nicht mehr zum schreiben, vom Denken.

    Blog? Ist das das was über mich steht oder eine Info, woran sich jeder bedinen kann.

    Ich hätte nicht gedacht, dass meine Strandvilla soviele Downloads nach sich gezogen haben. :shock: Dabei gab es in den Räumen im nachhinein sehr viele Probleme, die ich mit dem Haus hatte (Kurz: Strandvilla): 1. Mancher Sim konnte das Handy nicht finden, 2. Sim vergisst angeln, wenn jemand im Weg steht, 3. Sim kann nicht angeln gehen, man muss erst ihn dahin führen und dann den Angelbefehl wählen, 4. Reparieren und verbessern von Geräten sind schwierieg, wenn manche hinter einer Kommode stehen, 5. Ich weiß nicht mehr genau, ob man im Erdgeschoss draußen mit 2 Personen Schachspielen kann - bei mir hat das zeitweise nicht funktioniert - am Besten neue Stühle kaufen und den Tisch etwas verrücken, dann müsste es gehen, 6. Haushalt zum Essen rufen - Problem wenn man 8 Bewohner hat, dass die dann teilweise im Weg stehen, 7. Zeitweise kam es vor, dass wenn ein Sim ein Essen zubereitet hatte, aber nicht in den Backofen reinstellen konnte er 2 Tage mit der Schüssel in der Hand herumgelaufen ist - irgendwann hat er die Schüssel abgestellt, die dann verschwunden war (...), 8. Wenn ein Einbrecher kommt und neben dem Teich erwischt wird kann die Polizei die Einbrecherin nicht fangen und hat gesagt, dass sie schon verschwunden ist, obwohl sie da war (...) und ich glaube das wars was mir mit der Strandvilla eingefallen war.

    Ich mach mich wieder ans Kellerbauen bis bald.

    :oops: Entschuldigung Ivy, mein Gruß ist etwas lang geraten. :oops:

    Lg Kilian1 :-)
  • bearbeitet September 2009
    Hallo Kilian,Danke für die Lieben Grüße.das ist ja nicht fein von den Mods.Mache trotzdem weiter!Wenn du bei Sims 3 auf Meine Seite(also deine)gehst,kannst du ja etwas über dich schreiben,so steht da auch Blog,da kannst du deine erfahrungen schreiben,nur das dir da keiner was dazu schreiben kann,nur du kannst da immer deine neuen Sachen und ideen reinschreiben,was anderen aber hilft.Das deine Häuser runtergeladen werden war mir Klar,sie sehen ja super aus. :D
    Liebe Grüße zurück :D

    An alle anderen Wie Bridge und Anches und Nicy und Ivy und und und liebe Grüße

    :D
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • ivy2509ivy2509 Member
    bearbeitet September 2009
    @Kilian: siehst Du, alles was Du zu Deiner Strandvilla hier geschrieben hast, kannst Du in Deinen Blog schreiben.:D Die anderen können es nachlesen, und die Posts hier werden nicht allzu lang *zwinker* :wink:
    LG, Ivy

    @Cosim:♥
    N´Abend ^^
    ich habe Schwierigkeiten hier zu posten und werde deshalb den Rechner gleich noch einmal neu Starten. Also bitte nicht wundern ...
    Schade, Spätzelchen :( Scheint nicht geklappt zu haben. Schätze, Du bist inzwischen schon wieder unterwegs. Ich bin noch ne Weile hier. Mal sehen, vielleicht schaffen wir es heute ja doch noch, uns hallo zu sagen smiley.php?bild=T3B0aW1pc211c19TbWlsaWVzL29wdGltaXNtdXNfMDAwMS5naWY=
    Und nicht vergessen, immer zwischen den Zeilen lesen *klick klick*
    urlaub_0016.gif
  • bearbeitet September 2009
    Hier eine Möglichkeit zu bieten anderen Grüße zu schicken, finde ich eine nette Idee.

    Aber bitte haltet Euch auch daran und verwandelt diesen Thread nicht in einen neuen Quatschen. Danke.


    Bei der Gelegenheit grüße ich gleich mal alle meine Mitschreiber an der e.G.. Es macht Spaß mit euch zusammenzuarbeiten. :D
  • cosimcosim Member
    bearbeitet September 2009


    Viele liebe Grüße aus der Vergangenheit!

    Wie ich sehe, geht es mir heute auch nicht besser … Zeitschleife, Java- Fehler und dann noch der Rechner, der hier rumzickt oder ist das I-net / oder wieder einmal der Router?
    Jedenfalls schau ich mal was sich da machen lässt.smiley.php?bild=Q29tcHV0ZXJfU21pbGllcy9jb21wdXRlcl8wMDIyLmdpZg== Hoffentlich bis später!

    *an Ivylie ♥ einen besonderen Gruß verschick*
    Post edited by Unbekannter Nutzer on

    urlaub_0004.gif
  • gagealuteagagealutea Member
    bearbeitet September 2009
    Grüße an alle im Quatschen, bin wieder auf Zeitreise :(
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • ivy2509ivy2509 Member
    bearbeitet September 2009
    Liebe Grüße zurück, Cosileinchen♥
    Ich hoffe, Du bekommst das Problem in den Griff!!
    Ich warte auf Dich *klick klick*
    urlaub_0016.gif
  • Kilian1Kilian1 Member
    bearbeitet September 2009
    Hallo Cosim,

    grüße dich ebenso. Meinst du, dass der Schlag auf dem PC hilft?

    Ich kann dir dann das alternative Quatschen anbieten in der Ecke zum ausprobieren. Da können Zeitgefangene besser gesehen werden. :lol:

    Als mir das passiert ist, habe ich das auch als 2. Quatschen zeitweilig benutzt. :wink:

    Ach so, hast du schon bei Ivy schon zwischen den Seiten lesen können? :lol:
  • ivy2509ivy2509 Member
    bearbeitet September 2009
    gagealutea schrieb:
    Grüße an alle im Quatschen, bin wieder auf Zeitreise :(

    Och Gabi :(
    Schönen Gruß zurück.......Cookies löschen!
    urlaub_0016.gif
  • Kilian1Kilian1 Member
    bearbeitet September 2009
    Hallo Joseline, :)

    ich bin leider in der falschen Zeit und komme da nicht mehr raus. :(

    5 Mal bereits versucht mit Neuanmelden, Computer runterfahren und wieder hoch und Cookies löschen - bringt alles nichts.

    Wenn du möchtest können wir uns in der Ecke zum ausprobieren unterhalten, da dort nicht so viele User unterwegs sind. Man kann dort die Beiträge aktualisieren, da.mit keine Doppelposts entstehen. :?:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • ivy2509ivy2509 Member
    bearbeitet September 2009
    *ga.nz besonders liebe Grüße verschick an mein Spätzelchen♥*

    Mach Dir bitte keine Gedanken, okay? Es ist alles in Ordnung, und es ändert sich gar nichts. Hoffe, wir treffen uns heute Abend.
    Nicht vergessen: immer zwischen den Zeilen lesen *klick klick*
    smiley.php?bild=TGllYmVfU21pbGllcy9saWViZV8wMjk1LmdpZg==
    glg, Ivylie
    urlaub_0016.gif
  • bearbeitet September 2009
    Viehle Grüße an alle, hab' mich gestern hier angemeldet und finde Sims3 einfach klasse!
  • bearbeitet September 2009
    Hallo Das_Vieh !Willkommen hier.

    Hallo Kilian-ich lasse dir hier ein paar liebe grüße da,konnte meine Galerie immernochnicht hochladen,Viel erfolg bei deim häuserbau und sei weiter so Kreativ.Glaube nicht das ich heut abend on bin.Bin ja erst 23 uhr daheim.Lg auch an die anderen. :D
  • Basti93Basti93 Member
    bearbeitet September 2009
    Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen. :wink:
  • Kilian1Kilian1 Member
    bearbeitet September 2009
    Ich grüße

    Joseline & Cassie:

    Ich habe heute mitbekommen, dass mein Kellerproblem mit dem neuen Addon gelöst wird. Leider muss ich da noch 2 Monate warten. Das heißt, dass ich solange keine Häuser bauen werde. Vielleicht werde ich neue Sims kreieren und meine Haushalte neu aufstellen. Wenn jemand irgendwelche Wünsche oder Fragen hat, helfe ich wo es geht.

    Vielleicht hast du (Joseline) schon meine Info gelesen, wenn nicht verlinke ich:

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/120/99635.page

    LG Kilian1 :D
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet September 2009
    Ich grüße Kilian und die anderen alle,nur das forum nicht,das ärgert mich heut.

    Hallo Kilian,habe dir was geschrieben,habe problem heut mit dem Forum reinzukomm.
    hab verlinkt : http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/120/99635.page#1205426

    Wünsche dir auch einen schönen Tag.Vielleicht bis heut abend. :D

    Lg Joseline
  • Kilian1Kilian1 Member
    bearbeitet September 2009
    Hallo Joseline,

    ich habe eine alternative Idee. Ich weiß aber nicht, ob sie dir gefällt. Du kannst deine Kunstgalerie reinstellen, ich lade sie mir runter, verändere sie nach deinen Wünschen und versuche sie anschließend hochzuladen, da ich schon 5,7 MB hochgeladen habe. Ich weiß aber nicht ob du sie dir dann runterladen kannst. Was meinst du? :?:

    Das mit dem eigenen Forum habe ich nur gesagt, da die Mods hier mich ärgern und daher frustriert bin. Manch einer darf neue Threads eröffnen, mit der Begründung, dass es die schon vorher gab und meine Ideen sind den Mods nicht genehm. Nichts gegen neue Threads von anderen, aber ich fühle mich etwas benachteiligt. :(

    Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend, bzw. Tag. :)

    LG Kilian1 :-)
  • PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet September 2009
    Ich grüße alle Zeitreisenden!
    Ich fühle mit euch -.-

    und jetzt meine feunde ^^
    ich grüße:

    OOCookiePoohOO (takashi)
    Killerhexe
    Ivy
    Megatiger (luki)
    Bella (gibt doch zwei oder?)
    MehrlinH16


    es gibt sicher noch ein paar aber mein gedächtnis ist nicht das beste -.-

    ILUUUU U ALL :mrgreen:

    Edit: ich glaube ich kann wieder normal posten!!
  • Kilian1Kilian1 Member
    bearbeitet September 2009
    Ich grüße dich Steffi,

    Wie oft hast du schon an wievielen verschiedenen Tagen im Zeitloch festgehangen?
    (Bei mir jetzt das 4. Mal oder Tag). :(
  • PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet September 2009
    Ich grüße dich killian ^^

    ich glaube ich hänge doch noch in der zeitschleife
    das über dir is ne ausnahme :?

    edit: komisch... nur HIER kann ich normal posten :?
  • Kilian1Kilian1 Member
    bearbeitet September 2009
    Ich grüße alle,

    aus dem Zeitloch ist leider kein Entkommen, vorerst. Auch eure Tipps helfen da nix.

    Joseline: habe oben eine Idee wegen deiner Kunstgalerie gehabt. :)

    Nik: Alles Gute zum Geburtstag. :D

    Ich werde im Zeitreise-Thread antworten, wenn jemand mit mir quatschen möchte, da woanders alles untergeht.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Kilian1Kilian1 Member
    bearbeitet September 2009
    Ich grüße alle und wünsche Guten Morgen.

    Hallo Joseline: Du kannst Bilder von deiner jetzigen Kunstgalerie machen und ich versuche sie nachzustellen, da.mit das auch so aussieht, wie du es ursprünglich haben wolltest. Hoffentlich bin ich jetzt wieder in der richtigen Zeit. :?:

    LG Kilian1
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet September 2009
    Ich grüße alle die ständig den Schriftcodesatz hatten gestern abend,und dadurch nicht hier in forum Kamen,und die in der Zeitschleife fest saßen.
    Auch dich Kilian grüße ich,ich würde gern die Kunstgalerie dir geben,aber ich bekomme sie nicht auf meine Seite geladen,ich will morgen mal was ausprobieren.Dir wünsch ich ein schön Tag !eigenes Forum is aber trotzdem ne gute idee! :D
    Lg und lass dich nicht ärgern :mrgreen:

    Kilian ich kann es mal versuchen,geht aber erst morgen :mrgreen:
    Habe da was geschrieben :

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/120/99635.page#1205426
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • ivy2509ivy2509 Member
    bearbeitet September 2009
    Herzliche Grüße zurück an Steffi smiley.php?bild=M0RfU21pbGllcy93c18zZC1zbWlsaWVfMjQuZ2lm


    *und spezielle Grüße sende an mein Spätzelchen♥*

    Dt. Zeit 20.30 Uhr (also 21.30 Uhr bei mir) ist für mich immer etwas doof, weil da grad die kids ins Bett müssen und ich ausserdem mit dem Hund beschäftigt bin. 1-2 Stunden vorher wäre gut, oder dann halt wieder später, wenn alle schlafen....
    Hoffe, wir sehen uns dann heute Abend. Und immer zwischen den Zeilen lesen *klick klick*

    glg, Ivyliesmiley.php?bild=M0RfU21pbGllcy93c18zZC1zbWlsaWVfMzk2LmdpZg==


    urlaub_0016.gif
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top