Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

User helfen Usern - technische Probleme

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Hallo,
    bin neu hier! habe so gesehen ka wie was geht?!?
    bei exchange klicke
    ich auf mein gegenstand meiner wahl und dann auf "zu spiel hinzufügen"
    Danach erscheint bei mir ein fenster darin steht: "die anwendung konnte nicht
    richtig initalisiert werden, klicken sie auf ok um die anwendung
    zu beenden."

    hab aber noch ne frage?
    muss man wenn man etwas zum spiel hinzufügen will das spiel auch
    gerade spielen dann mit man was dazu tun kann!
    weil gerade imoment spiele ich die sims 3 nicht wenn ich
    etwas downloaden will????
    were das das problem?

    LG
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    @Souljababe: Nein, du musst nicht gerade spielen um Sachne runterzuladen oder installieren zu können. Ich glaub man sollte es auch besser nicht währenddessen machen.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    hey,
    Okay gut zu wissen aber ich habe immer noch ein problem
    beim downloaden es geht einfach nicht ich weiß nit warum????!!???
    bei exchange klicke
    ich auf mein gegenstand meiner wahl und dann auf "zu spiel hinzufügen"
    Danach erscheint bei mir ein fenster darin steht: "die anwendung konnte nicht
    richtig initalisiert werden, klicken sie auf ok um die anwendung
    zu beenden."

    Es gibt hier ja ein thema im forum hier ist der link:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/37073.page

    da ist nochmal alles erklärt!
    trotz Erklärung kommt bei mir immer noch nicht das richtige Bild!!
    oder Fenster wie es sein soll da ist irgend ein Fehler (der oben beschrieben ist)
    den ich nicht im griff bekomme????

    LG Hoffe kannst mir weiter helfen würde mir liebend gerne was runterladen
    bei exchange!!!!!



  • Optionen
    LaraVaniLaraVani Member
    bearbeitet Oktober 2009
    Hi!!

    Ich hab ein Problem:
    Im Hauptmenü kann man doch auswählen: neues Spiel
    Und dann drück ich da drauf und wartete bis er fertig geladen hat.
    Und normalerweise kann man ja dann im neues Spiel-Stadtmodus auf drei verschiedene Button klicken:
    1. Sims neu erstellen
    2.Haushalt einziehenlassen(von der Bibiotek)
    3.Mit fertigen Familien spielen

    Aber der dritte Button fehlt mir: mit fertiger Familie spielen
    den hab ich nicht mehr seit ich heute Abend gespielt habe(denn am nachmittag haben wir unseren computer aufgesetzmt)

    Also wo ist mein dritter Button

    ich hoffe auf eine schnelle Antwort.
    Danke :!: :!: :!: :!: :!: :?: :?: :?: :?: :?: :(:( :? :? :| :thumbdown:
    Sims 3
  • Optionen
    ReitaReita Member
    bearbeitet Oktober 2009
    So ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt, und ich hoffe sie ist hier richtig. Ansonsten bitte ich schonmal um Entschuldigung.

    Es ist so das mein Kind mit seinem Kleinkind bei einer anderen Familie zu besuch war, und jetzt als ich nach Hause kam habe ich den 'Bug' das meine Sim-Frau immer wieder in diese haltende Position springt für eine **** kurze Sekunde. Es behindert sie zwar nicht aber es nervt etwas. Hatte das gleiche schon einmal mit Baby.

    Weis jemand wie ich das wieder weg bekomme :(
    Bitte um Hilfe, danke :3
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Hallo,
    ich spiele seit Juni regelmäßig meine Sims 3 ohne Probleme. Habe nun nach fast 3 Wochen Pause gestern Abend wieder spielen wollen und plötzlich hängt der Pc beim Sim erstellen Modus ????? Und der Bildschirm ist auch total verschwommen und verpixelt, mir wird angezeigt Grafikfehler. Habe den Treiber daraufhin aktualisiert und den virtuellen Speicher erhöht, aber das Problem bleibt weiterhin im Sim erstellen Modus. Live Modus und Bau Modus funktionieren super auch kann ich Outfit planen im Live Modus machen, nur wenn ich auf Aussehen verändern gehe, dann habe ich das Problem wieder. Wer kann helfen ????

    Lg Jana

    :cry: Kann hier keiner helfen ???? Echt schade. :?
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    hey,
    Okay gut zu wissen aber ich habe immer noch ein problem
    beim downloaden es geht einfach nicht ich weiß nit warum????!!???
    bei exchange klicke
    ich auf mein gegenstand meiner wahl und dann auf "zu spiel hinzufügen"
    Danach erscheint bei mir ein fenster darin steht: "die anwendung konnte nicht
    richtig initalisiert werden, klicken sie auf ok um die anwendung
    zu beenden."

    Es gibt hier ja ein thema im forum hier ist der link:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/37073.page

    da ist nochmal alles erklärt!
    trotz Erklärung kommt bei mir immer noch nicht das richtige Bild!!
    oder Fenster wie es sein soll da ist irgend ein Fehler (der oben beschrieben ist)
    den ich nicht im griff bekomme????

    LG Hoffe kannst mir weiter helfen würde mir liebend gerne was runterladen
    bei exchange!!!!!
  • Optionen
    GlubschilineGlubschiline Member
    bearbeitet Oktober 2009
    Wenn ich das Spiel starte kommt:

    "FLAGRANT SYSTEM ERROR!

    Your version of AwesomeMod has expired on ........ .

    You must get a new one from More Awesome Than you in order use AwesomeMod."

    Was soll das bedueten und wie kann man das beheben?????

    Neuinstaliert habe ich es schon!

    LG
  • Optionen
    gagealuteagagealutea Member
    bearbeitet Oktober 2009
    Wahrscheinlich musst du dir eine neuere Version des Mods besorgen.
  • Optionen
    SligoSligo Member
    bearbeitet Oktober 2009
    Hallo an alle !

    Ich möchte auch mal meine nicht enden wollenden Probleme schildern:

    1. Sunset Valley ist weg. Hatte es vorher schon zig male abgespeichert (!)
    und jetzt ist die Stadt **** weg. Ich könnte dort also auch gar nicht mehr
    bei Null anfangen, da sie bei mir nicht mehr existiert !

    2. Das Problem mit dem Fortlauf der Geschichte haben wohl mehrere ! Bei mir kommt dazu, daß ich nach jedem Neustart des Spiels folgendes vorfinde: Ein paar Sims sind gealtert. Habe den Fortlauf immer aus und das Altern auf episch. Bis vor kurzem waren auch jedesmal ca. 4 Sims tot. Grabsteine nicht auffindbar (in keinem der Inventare, auf keinem Gem.-Grundstück und auch nichts auf dem Friedhof - auch nicht, wenn ich Geister bändigen wollte)!

    Wer weiß bitte Rat ?

    LG
  • Optionen
    GlubschilineGlubschiline Member
    bearbeitet Oktober 2009
    @gagealutea

    aber wie macht man das?????????????
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    @Glubschiline: Naja, geh auf die Seite, wo es den Awesmome-Mod gibt und schau, ob es eine neue Version davon gibt. Wenn ja lade sie einfach herunter.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    HI,
    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
    Meine Probleme: Ich bin angemeldet und habe meine 1.000 points gartis "erhalten", hatte mir einen Gegenstand ausgesucht und runtergeladen. In Downloads erschien er dann auch, aber wenn ich ihn installieren will passiert einfach garnichts...
    dann dacht ich vielleicht ist die seriennummer falsch und hab den nochmal so wie sie im booklet steht eingegebn und ich erhalte immer wieder die nachricht, dass die seriennummer falsch ist. kann das daran liegen, dass ich mich schon registiert habe? Oder ist mit meiner seriennummer was nicht in ordnung? komischerweise zieht man mir die punkte ab wenn ich irgendwas kaufe. genau das gleiche,wenn ich diesen gratis wagen downloaden will, mein Code sei angeblich falsch, den hab ich allerdings noch nie irgendwo eingegeben. hab schon überlegt ob ich mich noch mal neu anmelde. kann es dann passieren dass alles weg ist, weil so ein konto ja schon mal bestand/ schon besteht? wie könnte ich mein Konto löschen, im fall der fälle?
    Bitte helft mir, ich verzweifle, weil einfach nichts funktioniert und immer das selbe zu spieln ohne veränderungen wird irgendwann öde.
    BITTE HILFE!
    Und bitte für Idioten erklären!
    Danke.
    LG
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Hallo,

    Frage: Wenn ich mit meinem aktiven Haushalt umziehen will, gehe ich telefonieren klicke auf Haus und habe alle möglichen Häuser lila markiert. Wie kann ich den die Häuser näher ansehen? Wen ich auf ein lilla Haus klicke heisst es gleich Einziehen, will aber erst mal schauen wie es da aussieht.
  • Optionen
    gagealuteagagealutea Member
    bearbeitet Oktober 2009
    @Vroni
    Gehe einfach vor dem Telefonieren in den Stadt-Bearbeiten-Modus, dort kannst du dir alle unbewohnten Häuser ansehen. Wenn du eines ausgesucht hast, dann kannst du wieder zum Telefong greifen!


    @Tabatzki
    Kam eine Fehlermeldung beim Installieren? Versuche mal, die Objekte mit einem anderen Browser erneut herunterzuladen (Store - Kaufgeschichte)

    Gruß Gagea

  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Stadt-Bearbeiten-Modus? sorry, ich weiss nicht was du meinst. Wo ist der?
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Tabatzki schrieb:
    HI,
    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
    Meine Probleme: Ich bin angemeldet und habe meine 1.000 points gartis "erhalten", hatte mir einen Gegenstand ausgesucht und runtergeladen. In Downloads erschien er dann auch, aber wenn ich ihn installieren will passiert einfach garnichts...
    dann dacht ich vielleicht ist die seriennummer falsch und hab den nochmal so wie sie im booklet steht eingegebn und ich erhalte immer wieder die nachricht, dass die seriennummer falsch ist. kann das daran liegen, dass ich mich schon registiert habe? Oder ist mit meiner seriennummer was nicht in ordnung? komischerweise zieht man mir die punkte ab wenn ich irgendwas kaufe. genau das gleiche,wenn ich diesen gratis wagen downloaden will, mein Code sei angeblich falsch, den hab ich allerdings noch nie irgendwo eingegeben. hab schon überlegt ob ich mich noch mal neu anmelde. kann es dann passieren dass alles weg ist, weil so ein konto ja schon mal bestand/ schon besteht? wie könnte ich mein Konto löschen, im fall der fälle?
    Bitte helft mir, ich verzweifle, weil einfach nichts funktioniert und immer das selbe zu spieln ohne veränderungen wird irgendwann öde.
    BITTE HILFE!
    Und bitte für Idioten erklären!
    Danke.
    LG

    Wenn du dich neu anmeldest nützt dir das nichts, weil du deine Seriennummer bereits für dein bestehendes Konto benutzt hast! Du kannst diese Seriennummer nicht mehr erneut registrieren!
    Wenn du dein Konto löschst, ist alles weg! Sowohl deine Seriennummer (weil bereits benutzt) als auch die Simpoints!

    Zu den Downloads:
    Alles was du im Store gekauft hast, ist in der Kaufgeschichte unter "Store" hinterlegt. Dort kannst du es erneut herunterladen ohne erneut zu bezahlen.
    Versuche die Sachen erneut herunterzuladen und dann nochmal zu installieren, lösche aber erst die im Launcher vorhandenen Objekte, die du nicht installieren kannst!
    Wenn das auch nicht funktioniert, melde dich wieder.


    Vroni23: "Stadt bearbeiten"-Modus. Wenn du ein Spiel startest, bist du automatisch in der Übersicht, in der du die gesamte Stadt siehst. Hier kannst du jetzt Sims erstellen und in Häuser einziehen lassen etc. Wenn du dann unten links auf den Button drückst (den man auch zum Speichern benutzt) kannst du in den Stadt-bearbeiten-Modus wechseln. In diesem Modus hast du die Möglichkeit, Häuser zu bauen und abzureißen, Grundstücke zu platzieren oder abzureißen.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Danke Rukola.Irgendwie hab ich´s dann doch geschafft das spiel zu starten,hatte dann das problem riverview zu downloaden aber ich konnte es nicht mehr installieren.
    Durch langes stöbern durchs forum habe ich dann die lösung gefunden.
    Es ist sehr umfangreich aber es lohnt sich.

    Vielen lieben Dank

    Lg.dani
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Hallo zusammen...
    ich hatte nen Virus auf mein Laptop und hab dann ein neues Betriebsystem installiert ( Windows 7 ), habe dann über den EA Download Manager die Sims 3 neu heruntergeladen und istalliert. Nun geht mein Spiel nicht mehr. Weiß jemand ob die Sims auch af Windows 7 läuft??? Ich hatte vorher Vista und da liefs problemlos....
    bitte bitte helft mir....
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    @Punacale: Erfüllt denn der Laptop auch die Systemvoraussetzungen? Treiber aktualisiert?
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Simkobold schrieb:
    @Punacale: Erfüllt denn der Laptop auch die Systemvoraussetzungen? Treiber aktualisiert?

    eigentlich schon, denn bevor ich Windows 7 hatte, hat das Spiel ja problemlos funktioniert... ich wollte auch vista wiederherstellen doch das geht irgendwie nich...och mensch..
  • Optionen
    gagealuteagagealutea Member
    bearbeitet Oktober 2009
    Es gibt schon viele User die berichtet haben, dass Sims3 auf Windows 7 problemlos funktioniert.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Ich hab grad herausbekommen das es nur ne beta version ist, weiss jemand wioe ich windows 7 wieder löschen kann?
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Huhu......

    Hatte gestern das Speicherproblem....Fehlercode 12....
    Hab mich **** schön geärgert...da ich die Dachgeschoßetage komplett neu machen musste..nach dem Neustart...Hab dann angefangen Zimmer für Zimmer nach der Fertigstellung abzuspeichern...was zum Glück auch geklappt hat...dabei ist mir aufgefallen das ich vorher beim einrichten eine Lampe aufgehangen hatte, die eigentlich dort nicht hätte hängen können, wegen dem Dach (kein Flachdach)...
    Kann es sein...das dieser Fehlercode 12 immer dann auftritt, wenn man plötzlich im Spiel was machen kann was eigentlich nicht geht??? Also quasi ein Fehler auftritt und dir ***** etwas ermöglicht was normalerweise nicht funzt...und deshalb dann der Fehlercode 12 auftritt?

    Liebe Grüße AngelLove :P
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    So, ich war nun auf dem Stadt - bearbeiten-Modus. Aber in die Häuser einsehen konnte ich nicht. Würde aber gerne ins Haus schauen und dan einziehen :(
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    hey leute,
    ich hab da mal ein problem:
    kürzlich habe ich über 2 stunden sims 3 gespielt,
    und dann stürtzt plötzlich das spiel ab :shock:
    ich bin ziemlich weit in meiner familie gekommen & jetz kann ich alles wieder von neu anfangen :twisted:
    das hab ich dann auch getan doch nach 10 minuten brach sims 3 erneut ab :cry:

    ich hoffe ihr könnt mir helfen,danke schon mal im vorraus :wink:
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Punacale schrieb:
    Ich hab grad herausbekommen das es nur ne beta version ist, weiss jemand wioe ich windows 7 wieder löschen kann?
    Das sollte ein lieber Fachmann machen, wenn du nicht viel Ahnung davon hast! Wenn du Windows 7 löschst ist nix mehr auf der Festplatte!


    Vroni23: Platzier das Haus, in das du einziehen willst. Dann wähle Haushalt einziehen lassen. Klicke auf den Haushalt und dann auf das Haus in das er einziehen soll. Dann noch auf das Häkchen, fertig.

    Wenn du das Haus einsehen willst, ohne dass jemand einzieht gehe so vor:
    Haus platzieren
    Auf das lila Symbol klicken und dann auf den Button "bauen" klicken. Jetzt kannst du das Haus umbauen oder einfach nur ansehen.


    Annkii_x3: Hast du irgendwelche Donwloads neu installiert bevor es abgestürzt ist? In welcher Situation ist das Spiel abgestürzt? IM Kauf-/Baumodus, im Livemodus? Warst du dabei einen Sim zu erstellen?
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009

    Annkii_x3: Hast du irgendwelche Donwloads neu installiert bevor es abgestürzt ist? In welcher Situation ist das Spiel abgestürzt? IM Kauf-/Baumodus, im Livemodus? Warst du dabei einen Sim zu erstellen?


    danke für deine schnelle antwort.
    es ist einmal im live modus abgestürzt und einmal als ich dabei war einen sim zu erstellen.

    ich hoffe du kannst mir weiter helfen :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Hacks oder Mods im Spiel?
    Irgendwelche Treiber aktualisiert?
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Okay,

    ich werde es morgen mal in Ruhe ausprobieren. Danke für eure geduldigkeit und die hingabe.

    Gruß Vroni23
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Return to top