Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

User helfen Usern - technische Probleme

16791112105

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich würde so gerne meine eigene Musik dem Spiel beisteuern.

    Weiß aber nicht wie ich das anstellen soll.

    Im Benutzerhandbuch von Die Sims 3 steht Musik in den Ordner benutzerdefinierten Musik (Ordner) kopieren oder so. Finde aber keinen Ordner benutzerdefinierte Musik.

    Kann mir da wer helfen?

    Im voraus schon mal **** lieben Dank


    Charisma
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Hi liebe Gemeinde ;)

    Da ich schon zig Mal nach einer Lösung zu dem Problem gesucht hab und nix gefunden hab wollte ich hald euch fragen und hoffe auf ne Lösung...

    Also: Mein Sims3 stürzt ab und zwar immer nur, wenn ich versuche Böden zu erstellen Oo hab schon viel gefunden zu absturz usw aba nix so
    Naja eig stürzt es nicht ab sondern bleibt hängen und slowd meine restlichen Programme extrem runter...

    Vorraussetzungen sind erfüllt, an den Downloads liegts nicht (hab ich geprüft) und alle patches sowohl für game als auch graka sind aktuell

    Hoffe auf antworten!! =33
    Ixo
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Heii Leute ..
    Ich habe sims 3 seit heute und eben hab ich es auch kurz gespielt doch dann hat es sich aufgehangen und mein Bildschirm war total bunt ! am anfang hat es auch angezeigt das meine Grafik-karte nicht angenommen wird ! ..
    aber wie kann ich das Problem beheben und ist das teuer ?!
    Liebe Grüße
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Hallo ihr da draußen :-) ,

    habe auch ein riesen-problem.

    Das installieren des spiels lief ohne probleme, auch das launcher läuft
    ohne probleme.

    doch wenn ich das spiel starten will kommt:

    Spiel konnte nicht gestartet werden.
    Dieser Titel läuft nicht auf 0.
    Es konnte keine unterstützte Grafikkarte gefunden werden.
    Bitte überprüfe deine Systemhardware.


    Ich hoffe, das ihr mir helfen könnt.

    Ich bin mittlerweile schon echt total am verzweifeln.


    Vielen vielen dank schon im vorraus.
  • Optionen
    MontellinoMontellino Member
    bearbeitet Oktober 2009
    Ihr beiden habt wohl keine bzw. keine geeignete Grafikkarte! Normalerweise lassen die sich austauschen, kenn mich da aber nicht so gut ***** aus!
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Das ich keine geeignete Grafikkarte weiss ich auch schon so :-)

    Nur bitte ich um Antworten die mir auch helfen können.

    Leute die wissen, was ich machen soll.

    Denn das weiss ich nicht.

    Aber trotzdem danke
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Hallo liebe Sims Spieler :)
    Ich habe folgendes Problem:
    Immer wenn ich sims2 gespielt habe ist mein pc abgestürtzt. es kam ein blauer bildschirm mit einer fehlermeldung oder er ist einfach hängen geblieben.
    Nun habe ich mir die sims 3 gekauft und es ist schon wieder so.
    ich spiele etwas und nach so 10 minuten oder mehr hängt er wieder.
    Ich habe schon geprüft ob ich windows xp service pack 2 habe und tatsächlich habe ich es schon installiert.
    ich weis also nicht wo von es abhängen könnte das das spiel immer wieder hängen bleibt.
    Kann vielleicht jemand helfen ??

    Lg einzigartiq :)
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Eine Frage zu dir EINZIGARTIQ:

    wie und woher hast du das servicepack 2 installiert??

    wie hast du das gemacht??

    lg paxtongirl

    ps: wenn ich das weiss, kann ich dir vielleicht helfen.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    @Kiki1503
    problem : geschwindgkeit des spiels lässt sich nicht regeln
    lösung : spiel patchen müsste helfen

    @Charisma26
    problem : benutzerdefinierte musik
    lösung : ordner Custom Musik ist es, musst glaub' ich in beiden "Die Sims 3" ordnern hineintun, dort wo deine speicherungen sind & dort wo das spiel installiert ist

    allerdings wenn du das spiel danach mal patchen willst, musst den inhalt des ordners mit dem installierten spiel wieder in den original zustand versetzen sonst gibt's vermutlich 'ne fehlermeldung


    @Ixopyxos
    Also: Mein Sims3 stürzt ab und zwar immer nur, wenn ich versuche Böden zu erstellen Oo hab schon viel gefunden zu absturz usw aba nix so
    Naja eig stürzt es nicht ab sondern bleibt hängen und slowd meine restlichen Programme extrem runter...
    Vorraussetzungen sind erfüllt, an den Downloads liegts nicht (hab ich geprüft) und alle patches sowohl für game als auch graka sind aktuell
    virtuelen speicher erhöhen, anfangswert auf den vorgeschlagenen, höchstwert etwa 1000 MBs mehr einstellen

    dir ist aber klar, dass wenn du andere programme neben Sims laufen hast, brauchst du einen computer, der mehr als die mindestvoraussetzungen mitbringt, ja ?


    @EiNZiGARTiQ
    wenn du schon probleme mit Sims2 hattest, dann ist zu verlangen, dass Sims3 läuft auf demselben PC illusorisch
    erfüllt dein computer wenigstens die midestvoraussetzungen :?:
    Mindestvoraussetzungen Hardware


    @paxtongirl
    Das ich keine geeignete Grafikkarte weiss ich auch schon so :-)
    Nur bitte ich um Antworten die mir auch helfen können.
    keine geeignete grafikkarte heisst, dass du eine neue brauchst, die die mindestvoraussetzungen erfüllt
    wenn du allerdings einen laptop hast, dann musst dir einen computer kaufen, in einem laptop ist das auswechseln einer grafikkarte in 90% der fälle nicht möglich

  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    ja danke schön
    problem is schon ersichtlich, ich hab einfach zu wenig ram, 1gb reicht da net wirklich (auch wenn ich sonst nix rennen hab)
    überhitzung vll auch möglich..
    nja danke jedenfalls
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    @Ixopyxos
    trotzdem virtuellen speicher erhöhen, das ist mit keinen zusätzlichen kosten verbunden & kann schon was helfen auch bei 1 GB RAM,
    falls du nicht weisst wie, schau mal bei dir unter der Windows "Hilfe & Support" nach
    der virtuelle speicher ist eine auslagerungsdatei auf deiner festplatte, die normalerweise in dem arbeitsspeicher liegt, das verlangsamt das spiel aber entlastet den RAM
    musst natürlich dafür sorgen, dass deine festplatte den entsprechenden platz auch hat
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    hallo,
    ich habe mich gerade angemeldet und man bekommt doch simpoints im wert von 12 euro wie kan ich das einlösen?? ich wollte mein spiel registrieren und sollte meine seriennummer eingeben dann stand da die seriennummer ist ungültig..
    Oder ist mein Spiel schon registriert wenn ich mich angemeldet habe??? aber warum kann ich dann nicht die simoints einlösen und die Stadt runterladen????
    wer kann mir helfen???
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    @Rukola_Schaaf
    Nun, wenn du dich auskennst, ich poste hier mal die werte:
    c: 2 - 2
    d: 1524 - 3048

    (weiß nicht ob das iwie relevant is, jedenfalls sind meine eigenen dateien alle auf d sowie alle andren programme auf d installiert)

    wenn es nicht zu viel verlangt ist, könntest du mir bitte genau die werte posten die ich eingeben soll? danke schonmal
    Ixo
  • Optionen
    gagealuteagagealutea Member
    bearbeitet Oktober 2009
    Hallo IP88

    Du hast du das Spiel bereits registriert, wie man auf deiner Seite sieht.

    Wie du zu den Simpoints kommst, kannst du hier nachlesen:

    SimPoints: Was tun wenn die freien SimPoints für 12 € nicht gutgeschrieben werden.

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/22755.page
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Ein Hallo an alle,
    ich hatte folgendes Problem. Seit einigen Tagen (Komischerweise nich von Anfang an) habe ich den Launcher geöffnet, auf den Spielen - Butten geklickt und das wars. Der Computer hat sich komplett aufgehangen. Ohne den Druck auf den Reset - Knopf war er auch nicht mehr zu aktivieren. :(

    Meine Lösung:
    Den Launcher umgehen!
    Im Ordner "C:/Programme/Electronic Arts/Die Sims 3/Game/bin" gibt es eine Datei TS3.exe. Diese doppelklicken und schon funktioniert das Spiel. :lol:
    Wenn sich S3 nicht auf C: befindet, den Buchstaben durch den jeweiligen ersetzen.

    Ich habe mir eine Verknüpfung auf den Desktop gelegt um nicht jedes mal die vielen Ordner öffnen zu müssen.

    Mein Betriebssystem XP Prof.

    Vielleicht klappt das auch bei anderen. Viel Fun
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Charisma26 schrieb:
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich würde so gerne meine eigene Musik dem Spiel beisteuern.

    Weiß aber nicht wie ich das anstellen soll.

    Im Benutzerhandbuch von Die Sims 3 steht Musik in den Ordner benutzerdefinierten Musik (Ordner) kopieren oder so. Finde aber keinen Ordner benutzerdefinierte Musik.

    Kann mir da wer helfen?

    Im voraus schon mal **** lieben Dank


    Charisma


    Du muß Deine Musik in den Ordner "Eigene Dateien/Electronic Arts/Dei Sims3/Custom Musik" kopieren.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Ich hab mir eine neue Grafikkarte gekauft und die alte rausgebaut und natürlich den alten Treiber deinstalliert.
    Aber jetzt wenn ich Sims3 starte wird der bildschirm kurz schwarz und es ist nix passiert!!
    Ich versteh des einfach nicht!!!
    Soll ich Sims3 jetzt erst mal deinstallieren??? :?
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    wenigstens bin ich nicht die einzige,hab die gleichen pobleme.Habe das spiel aber schon deinstalliert und neu installiert aber es funzt nicht.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Hab das Problem das ich mein Sims3 bzw meinen Electronic Arts Ordner nicht in den Ordner Program Files speichern kann. Bzw ich kann dann nichts Downloaden weil dieser Ordner überhaupt nicht erkannt wird bzw in dem Documents Ordner immer , auch nach dem löschen, der EA Ordner auftaucht. Konnte beim Installieren auch keinen Speicherplatz wählen also wie soll ich das machen das ich den EA Ornder zu Program Files bekommen kann?
  • Optionen
    Schoki78Schoki78 Member
    bearbeitet Oktober 2009
    Hallo ihr Lieben!

    Meine Frage wird es hier wahrscheinlich schon geben, konnte aber leider nix finden:

    Wie kann ich auf den Grundstücken, die ich im Exchange downloade, wohnen? hab schon alles versucht, aber diese Grundstücke kann ich im Spiel nicht auswählen, obwohl ich sie plaziert habe?? :?

    Habt ihr ´ne Idee?

    Danke!
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Danke. Werde es gleich mal direkt ausprobieren.

    Gruß Charisma


    alisha301 schrieb:
    Charisma26 schrieb:
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich würde so gerne meine eigene Musik dem Spiel beisteuern.

    Weiß aber nicht wie ich das anstellen soll.

    Im Benutzerhandbuch von Die Sims 3 steht Musik in den Ordner benutzerdefinierten Musik (Ordner) kopieren oder so. Finde aber keinen Ordner benutzerdefinierte Musik.

    Kann mir da wer helfen?

    Im voraus schon mal **** lieben Dank


    Charisma


    Du muß Deine Musik in den Ordner "Eigene Dateien/Electronic Arts/Dei Sims3/Custom Musik" kopieren.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Schoki78 schrieb:
    Wie kann ich auf den Grundstücken, die ich im Exchange downloade, wohnen? hab schon alles versucht, aber diese Grundstücke kann ich im Spiel nicht auswählen, obwohl ich sie plaziert habe?? :?
    die häuser sind vermutlich zu teuer für deine Sims, deshalb kannst du sie nicht wählen im spiel, da,mit der Sim einziehen kann
    solltest dir starter häuser downloaden unter 16.000 simoleons
    oder den Sims geld cheaten ;)

    Hab das Problem das ich mein Sims3 bzw meinen Electronic Arts Ordner nicht in den Ordner Program Files speichern kann. Bzw ich kann dann nichts Downloaden weil dieser Ordner überhaupt nicht erkannt wird bzw in dem Documents Ordner immer , auch nach dem löschen, der EA Ordner auftaucht. Konnte beim Installieren auch keinen Speicherplatz wählen also wie soll ich das machen das ich den EA Ornder zu Program Files bekommen kann?
    verstehe nicht ga.nz dein problem, aber vielleicht hilft's dir ...
    das spiel mit der TS3.exe ist installiert regulär in dem Programm Ordner, wohin dieser "Die Sims 3" ordner hin installiert wird kannst du frei wählen,
    die Downloads allerdings kommen IMMER in den Eigene Dateien Ordner rein, dieser ordner KANN NICHT verschoben werden, dieser MUSS dort bleiben

    NIMS schrieb:
    Ich hab mir eine neue Grafikkarte gekauft und die alte rausgebaut und natürlich den alten Treiber deinstalliert.
    Aber jetzt wenn ich Sims3 starte wird der bildschirm kurz schwarz und es ist nix passiert!!
    Ich versteh des einfach nicht!!!
    Soll ich Sims3 jetzt erst mal deinstallieren???
    gib bitte an, welche grafikkarte du jetzt hast
    ansonsten
    date deinen gafikkarten treiber ab,
    wenn dieser allerdings auf dem allerneusten stand ist & es ist der 191.07 für eine Nvidia karte, dann liegt es gerade an diesem, in diesem fall solltest du den vorletzten grafikkarten treiber nehmen

    DaniLi schrieb:
    wenigstens bin ich nicht die einzige,hab die gleichen pobleme.Habe das spiel aber schon deinstalliert und neu installiert aber es funzt nicht.
    verschiedene computer machen keine "gleichen probleme", nicht einmal dieselben computer machen bei verschiedenen usern "gleiche probleme" ;)
    beschreibe also bitte dein problem möglichst genau & gib gleich deine systemdaten durch (siehe meine sig)
    kannst natürlich auch selber stöbern zB in diesem thread Mein Spiel stürzt immer wieder ab!
    oder auch dem rat folgen, den ich NIMS gegeben habe ;)


    thema VIRTUELLEN SPEICHER erhöhen
    Ixopyxos schrieb:
    @Rukola_Schaaf
    Nun, wenn du dich auskennst, ich poste hier mal die werte:
    c: 2 - 2
    d: 1524 - 3048

    (weiß nicht ob das iwie relevant is, jedenfalls sind meine eigenen dateien alle auf d sowie alle andren programme auf d installiert)

    wenn es nicht zu viel verlangt ist, könntest du mir bitte genau die werte posten die ich eingeben soll? danke schonmal
    Ixo
    das spiel ist installiert zwar auf D aber es greift beim spiechern & beim abrufen der gespeicherten & installierten dateien regulär auf den "Electronic Arts\Die Sims 3" ordner in dem "Eigene Dateien" ordner zu & dieser befindet sich unter C !
    dies könnte deine schwierigkeiten erklären, wenn dein virtueller speicher unter C tatsächlich nur 2 MB (?) beträgt
    ich weiss allerdings nicht wirklich, wohin das spiel seine dateien auslagert, denkbar wäre es allerdings, dass es C ist, da die speicherungen unter C sind
    falls du also noch paar GB frei unter C hast, dann solltest du diesen empfohlenen wert unter C einstellen, dein computer müsste eigentlich dir selber mitteilen, welchen wert er braucht, wenn nicht dann übernimm diesen von D, also 1524 - 3048 MB, sollte dies nicht reichen, dann erhöhe jeweils um 500 MB
    falls du aber keinen freien festplatten speicher zur verfügung hast, dann weiss ich auch nicht was man machen kann, es ist halt nicht programmiert, dass das spiel auf C nicht zugreifen darf
    den ordner zu verschieben wird auch nicht klappen, da dieser platz unter Eigene Dateien fest einprogrammiert ist, ob man das überhaupt ändern kann bezweifle ich, weiss auch keinen mod dazu, sorry :?

    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    Kilian1Kilian1 Member
    bearbeitet Oktober 2009
    Hallo zusammen, :D

    leider bin ich etwas verärgert, da ich manche Mods aus Modthesims.info nicht spielen lassen. :(
    Select-a-sim oder den Mod, wo man 5-Sterne-General werden kann funktionieren bei mir nicht. Ich habe mir sämtliche Seiten durchgelesen, wie man die neuen Kern-Mods installiert (Awesomemod) und dass es nur eine geben kann.
    Noch ärgerlicher finde ich es wenn es mehrere Kern-Mods gibt, die alle unterschiedliche Skript-Programme haben und man noch andere zusätzliche Programme benögigt werden, da.mit sie funktionieren.
    Dort steht zwar immer drin, dass es manche nicht kompatibel sind, aber mir wäre ein Spiel lieber, wo man ohne Probleme mit nur einen Kern-Mod alles installieren kann. :twisted: :wink:

    Ich hab bei MTS (Modthesims.info) bei Select-a-sim ihm erstmal auf englisch geschrieben, dass er eine No-Problem-Mod erstellen möge, wobei man keine Kern-Mods braucht. Ich habe ihm die Idee zukommen lassen, dass man einen Mod erstellt, wo man die Leiste herunterscrollen kann um dann zu seinen Sims zu kommen, wenn man mehr als 8 Bewohner hat. Ich glaube nicht, dass er das macht, aber einen Versuch war es wert. :roll:

    Ich würde mich um eure hilfreichen Antworten wirklich sehr freuen.

    LG Kilian1 :D
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Hallo zusammen,

    kann mir vieleicht jemand sagen ob es normal ist das wenn ich meine stadt speichern will dieses so lange dauert ? AUCH BEIM SPEICHERN UND BEENDEN DAUERT DER VORGANG ENDLOS LANGE!!

    L.G.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Hallo,

    ich hab ein Problem.

    Wenn ich etwas downloade und das installieren will, bekomm ich die Meldung, dass ich zuerst die Premiuminhalte installieren muss. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet??

    Danke
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Elif88 schrieb:
    Hallo,

    ich hab ein Problem.

    Wenn ich etwas downloade und das installieren will, bekomm ich die Meldung, dass ich zuerst die Premiuminhalte installieren muss. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet??

    Danke
    Du hast im Exchange Objekte runtergeladen, die nur umgefärbte Store-Objekte (Recolors) sind. Du musst erst die dazugehörigen Store-Objekte kaufen, bevor du die anderen Recolor-Objekte installieren kannst. Wenn du bei einem Exchange-Objekt einen Diamanten siehst, erkennst du, dass es nur ein Recolor ist. Wenn du dann auf den Diamanten klickst, kommst du automatisch zum Original-Objekt. Aber beachte, dass fast alles im Store Simpoints kostet.



    @Birgit1967: Erfüllt dein Computer die Mindestvoraussetzungen für das Spiel?
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Wie kann man "Tutorial zurücksetzen" rückgängig machen? Ich hab zu schnell geklickt. Jetzt ist alles wieder auf Anfang gesetzt :(

    Vielen Dank für alle Antworten ;)
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Könnte mir jemand helfen??

    Ich habe hier einige Sims runtergeladen,
    doch im Spiel werden nur vier oder so angezeigt. (von vielen)
    Ich lade sie ja wegen den Haaren runter
    und angezeigt werden nur ein paar, also die vier halt.

    Der rest geht.
    Kann mir jemand helfen??


    PS:ich habe Vista
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Okay, ich schreibe mein Problem besser mal hier rein ;) also: Ich habe seit ein paar Tagen Windows 7, vorher ein Backup gemacht und ich finde ums Verrecken diesen Sims-Ordner nicht! Das Lustige ist, ich hatte kurz vorher schonmal ein Neuinstallation mit Windows 7 gemacht (war irgendwie fehlerhaft, deswegen doppelt) und da hatte ich den Sims-Ordner gefunden. Zweifle schon an mir selbst, ob ich Sims überhautp schon installiert habe, aber es ist installiert! Wenn ich auf C/User/Benutzername/Eigene Dokumente gehe, ist dieser Ordner aber leer. Unter c/Programme(x86) gibt es wiederum einen Electronic Arts-Ordner, aber der enthält nur g.anz komische Dateien (z. B. uninstall etc.)...müssen die gespeicherten Spielstände etwa da hinein? Weiß einfach nicht mehr, wo ich die Sicherungskopie reinkopiert hatte :oops: vielleicht kennt sich ja wer schon etwas besser mit Win 7 aus!?
  • Optionen
    gagealuteagagealutea Member
    bearbeitet Oktober 2009
    Vielleicht ist es bei Win 7 ähnlich wie bei Vista, dass sich Sims3 im Windows Spiele-Ordner versteckt hat, dort wo auch die von Windows mitgelieferten Spiele zu finden sind (bei Vista über Start in der Leiste rechts neben den kürzlich verwendeten Programmen ->Dokumente, Bilder, Musik, Spiele...)
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Return to top