Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Annea`s Babyboom (100 Baby Challenge - abgeschlossen)

greenyeyesgreenyeyes Member
bearbeitet April 2023 in Die Sims 4: Kreative Ecke
Hallo liebes Forum,

ich spiele schon seit längerer Zeit in meiner Simwelt die 100-Baby-Challenge.
Gerne würde ich hier meinen Nachwuchs präsentieren. Auch wenn ich für mich spiele habe ich doch die Erfahrung gemacht, dass es schön ist, seine Erlebnisse mit anderen zu teilen. Ich freue mich, wenn ihr Lust habt in den Austausch zu gehen :-)

Nach und nach stelle ich hier die entstandenen Kinder vor.
Zuletzt kamen Kind 32 und 33 zur Welt.
Kind 1-31 habe ich dem Alphabet nach benannt (Zwillinge mit dem gleichen Anfangsbuchstaben).
Als nächstes nehme ich Namen aus Serien (und eventuell Filmen) die ich gerne geschaut habe.

Regeln:
- Spielzeit lang
- Die 100 Babys müssen von einer Simin zur Welt gebracht werden
Sollte die Simin vorab versterben werde ich einen Verjüngungstrank nehmen oder die Challenge mit einer Tochter weiterführen.
- Babys dürfen altern, wenn sie laut Kalender Geburtstag haben.
- Kleinkinder dürfen altern, wenn sie alle Fähigkeiten maximiert haben.
- Kinder und Jugendliche dürfen altern, wenn sie Einser-Schüler sind.
- Erwachsene Kinder müssen umgehend ausziehen und dürfen nicht zur Unterstützung im Haushalt verbleiben.
- Die Mutter darf nicht arbeiten und verdient den Lebensunterhalt mit malen, schreiben, Obst & Gemüse verkaufen usw.
- Externe Unterstützung ist nicht erlaubt (Butler, Haushälterin usw.)
- Kinder dürfen im Rahmen ihrer Möglichkeiten die Mutter unterstützen.

So nun möchte ich noch meine Simin vorstellen: Annea Persephone (Muttergöttin und Fruchtbarkeitsgöttin)

Sie hat sich im Laufe der Zeit häufig verändert - Haare, Kleidung, Figur, nichts ist von Dauer :-) Annea verändert sich etwa alle 10 Kinder.

ga1volk8cyah.png

ropyiepaznce.png

inhrn7wdlmge.png

wcopt32z8kn4.png

qj5wzyvv8jvs.png

8ahe4bnix9k9.png

o9z5qvohi0ak.png

9dc6c7u3gxnp.png

Im Nachhinein stelle ich fest, dass mir ihr erstes Aussehen am besten gefällt. Mal schauen, was sie in Zukunft noch ausprobiert.

Der aktuelle Familienstatus (neben Annea natürlich)
1 Teenager
1 Kind
3 Kleinkinder (Einzelkind, Zwillinge)
2 Babys (Zwillinge)
(Die Zwillings-Kleinkinder wurden zum Glück am Tag der Zwillingsgeburt zu Kleinkindern und das Einzelkind-Kleinkind braucht nur noch 1 Fähigkeitenpunkt zum altern)

Die Tage stelle ich euch dann die ersten Kinder vor :-)

Schöne Grüße!
Post edited by greenyeyes on

Kommentare

  • Optionen
    Annea ist ja eine richtig Hübsche! Dann bin ich mal gespannt auf ihren Nachwuchs ... ;)
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    @Julchens77 , schön, dass du da bist :-)
    ________________________________________

    Johnny Schwarz war der erste Glückliche. Annea und er bandelten schnell miteinander ein und schon bald kam Kind Nummer 1 zur Welt - Arian Schwarz.

    bnwuk6iho3dd.png

    f7jyajo20lzn.png

    j1fid9eb9vce.png

    Eric Lewis war dann der Zweite, der um den Finger gewickelt wurde und Annea wurde Mutter einer Tochter - Bita Lewis, die ihren Vater nicht leugnen kann.

    ddv2sgkbtpx3.png

    2cxce2ygs7q1.png

    vwd7ytwd4bbg.png

    Annea kam gut bei den Männern an und so fraß ihr auch Tobias Bach nahezu aus der Hand. Das dritte Kind wurde wieder ein Junge - Cassiel Bach.

    01h98m02zvm5.png

    3k7r0oz8pf6x.png

    vq16vt33wiw7.png

    Der nächste Herr war dann eine härtere Nuss, die Annea heftig umgarnen musste, Don Lothario. Doch ihre Hartnäckigkeit zahlte sich aus und schließlich kam Donna Lothario zur Welt - eine sehr schöne Simin.

    j4nwbyxsan5e.png

    plrfkrp7ngnh.png

    xry7c7v9gjb1.png

    Damit verabschiede ich mich erstmal :-)
  • Optionen
    Hallo @greenyeyes :)
    Da hast du dir aber ein Projekt vorgenommen, - alle Achtung! :)
    Die Nachkommen sehen schon ihren Eltern ähnlich.
    Jeder auf seine Weise. :)
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    greenyeyesgreenyeyes Member
    bearbeitet Januar 2022
    @SpionelfchenNaseweiß Hallo, schön dich zu lesen :-)

    ________________________________________________________

    Mortimer Grusel war eine weitere Sims-Legende die Annea erfolgreich verführen konnte. So kam Kind Nummer 5 - ein Junge - zur Welt und bekam den Namen Erion Grusel.

    fcx175o8lg99.png

    v9g5735vfj4t.png

    5aefpqymm9z9.png

    Alex Kreutz entfachte als nächstes das Interesse von Annea. Diesmal wurde die Junge-Mädchen-Abfolge nicht eingehalten und es kam wieder ein Sohn zur Welt - Fion Kreutz.

    685chimjc98t.png

    1bp9zh8hxoyu.png

    4lqmw9pi4jh3.png

    Bei einem Spaziergang lernte Annea Michael Lambertz kennen und es kam wie erhofft zum Techtelmechtel. Das Ergebnis war ein weiterer Junge - Gael Lambertz.
    Nach Bita ist Gael das zweite Kind, welches die Haarfarbe des Vaters bekommen hat.

    lt00pka9vouu.png

    8o5ivecxgh6g.png

    flfl6fthgnfi.png

    Alex Bach ließ sich nicht lange bitten, nachdem Annea in die Offensive gegangen war. Er sollte ihr besonders ihm Gedächtnis bleiben, denn Alex schenkte ihr erstmal Zwillinge. Zwei Jungen mit den Namen Hiram Bach und Hanefi Bach.

    749gu9agst59.png

    Hanefi

    qurfozca9crz.png

    mnwy9onjyyv4.png

    Hiram

    rerh123td7ih.png

    ylz93571ze57.png

    Auch Hendrik Mertens war ein interessanter Mann, denn Annea hofierte erstmals einen Senior. Ihr Werben hatte Erfolg und es kam endlich wieder ein Mädchen zur Welt - Isalie Mertens.

    obnxi0jdto8z.png

    4l66q1f4cyr0.png

    j18tqgkeq4jw.png

    ________________________________

    Edit 17.01.22
    Der Vater von Isalie heißt mit Nachnamen Mertens und nicht Winter.

    Post edited by greenyeyes on
  • Optionen
    Das ist schon mal richtig schöner Nachwuchs! Ein bisschen überwiegen die roten Haare von der Mama. Hiram und Hanefi gefallen mir sehr gut, hübsche Männer. ;)
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    @Julchens77 Ja, das Rot ist wirklich sehr dominant. Jetzt wo du es sagst, habe ich mir die beiden mal genauer angeschaut und du hast recht. Tatsächlich habe ich sie bisher nicht näher beachtet ;-)

    _____________________________________________________________________

    Brant Hacking war der Nächste. Hier gab es ein spezielles Arrangement, denn Brant lebte in einer Beziehung mit einem Mann mit dem Namen Brent. Beiden war daran gelegen, Kinder in die Welt zu setzen. Gleichzeitig hatten sie kein Interesse an Babygeschrei und so war es für beide Parteien eine Win-Win-Situation mit einem Jungen als Ergebnis - Jaron Hecking.

    ckosxzodek4s.png

    rin7sfzi2333.png

    i5wfri9knlk2.png

    Marvin Krämer und Annea begegneten sich eher zufällig - rein äußerlich war Marvin jedoch nicht ihr Typ. Sie ignorierte dies jedoch, letzendlich war Marvin Mittel zum Zweck. Ein weiterer Junge erblickte das Licht der Welt - Kiran Krämer.

    k0fp1cv7n0u4.png

    ragki5ha1txk.png

    rz9wpid8fq0v.png

    Annea wünschte sich eine Tochter, im Haus wimmelte es nur so vor Jungs. Dafür wählte sie Malcolm Landgraab aus. Es reizte Annea sehr, ein Kind von einem reichen Erben zu bekommen. Zwar bekam sie Malcolm ins Bett, das Ergebnis war jedoch ein Sohn - Livian Landgraab.

    ol4x5xzq4pa5.png

    rmtqqas0shoz.png

    y5rsrde5cbjx.png

    Leo Bach lief Annea über den Weg und es war ein leichtes ihn um den Finger zu wickeln und zu einem Techtelmechtel zu bringen. Diesmal ging Annea's Wunsch doppelt in Erfüllung, denn sie gebar Zwillingsmädchen - Meriel und Mireen Bach.

    dr2kjjzxlkp7.png

    Meriel

    zfsfs1h2psza.png

    934gugvzlbnn.png

    Mireen

    jtmbrpa37y6n.png

    ahc8g981109f.png

    Annea war begeistert von ihren Zwillingsmädchen und mit dieser Begeisterung steckte sie Daniel Lambertz ein, der einem Techtelmechtel nicht abgeneigt war. Wieder kam ein Mädchen zur Welt - Nava Lambertz.

    vnzt2j3liaou.png

    hund62te7pxw.png

    jmfxb4ms6dqq.png
  • Optionen

    Um Yannik Kreutz bemühte Annea sich als nächstes. Sie hoffe, dass nach 3 Töchtern in Folge weitere folgen. Es gab bereits eine Reihe mit 5 Jungs, warum nicht auch mit Mädchen. Der Wunsch erfüllte sich nicht und Söhnchen Ophir Kreutz stieß zur Familie.

    ye5ljfzdm9k5.png

    4g51xincstqk.png

    6lc3vbgewg2a.png

    Dirk Meier trat in Anneas Leben und er war gerne bereit Anneas Wunsch nach vielen Kindern zu unterstützen. Wie auch immer er es anstellte, er schenkte ihr erneut Zwillingsmädchen - Paria und Pardis Meier.

    41ghsqntqiai.png

    Pardis

    w6kkkrotsqi5.png

    qjp8j0hrshwz.png

    Paria

    a8xyyr854v2l.png

    j8fodjpg9ca9.png

    Travis Scott umgarnte Annea und schenkte ihr ein wenig Abwechslung vom teils sehr stressigen Familienalltag. Er freute sich, dass er ihr einen Sohn schenkte - Quan Scott.

    r08q0be5m6uy.png

    juzjj7s75spp.png

    1vdlsm6cmyug.png

    Mit Axel hatte es etwas besonderes auf sich. Er war beim Kennenlernen schon lange ein Senior und hatte nicht mehr lange zu leben. Gerne wollte er seine Gene auf der Simwelt lassen, bis dahin war er unverheiratet und kinderlos. Annea erfüllte ihm diesen Wunsch gerne und brachte Tochter Runa Winter zur Welt.

    uhv8hayia98m.png

    sqx6rnb0ld7k.png

    4k4ajcy5d0gn.png

  • Optionen
    Immer wieder schön zu sehen, was die Genetik bei unseren Sims hervorbringt. ;)
  • Optionen
    @Moderator_Gagea Ja, das fasziniert mich auch sehr, daher wollte ich gerne diese Challenge machen. Wobei ja auch die Entwicklung bzw. Genverteilung bei einem gleichbleibenden Elternpaar auch sehr interessant wäre.


    Bob Pancakes trat in Annea's Leben. Er war mit seiner Ehefrau glücklich, jedoch herrschte Uneinigkeit zwecks Nachwuchs. Als es für Eliza schließlich zu spät war trat er an Annea heran und zeugte mit ihr einen Sohn - Sineo Pancakes.

    4pq00oydpfq9.png

    w09h1ion6p0e.png

    mcagd6cdglh8.png


    Annea fasste als weiteren Vater Dirk Steffens ins Auge und stieß auf fruchtbaren Boden. Nach außen hin war die dreiköpfige Familie glücklich, Dirk Steffens jedoch war immer auf der Suche nach einem Abenteuer. Ein solches mit Annea hatte weibliche Folgen - Talisa Steffens.

    an4ujilz265x.png

    96neqgaluzd5.png

    41kpc2au3e6g.png

    Sodann meldete sich das Ehepaar Hecking bei Annea. Auch Brent wollte Vater werden, den Wunsch gewährte Annea ihm gerne. Die beiden erwarteten freudig die Geburt von Zwillingsmädchen - Umay und Usha Hecking.

    pgnb28bw99cj.png

    Usha

    al4u0e72rfux.png

    yusx53a3boat.png

    Umay

    60qj2vdcl99s.png

    gtuswoa96ze6.png

    Hendrik Winter wurde als nächstes auserkoren. Als eingefleischter Single hatte Annea auch kein schlechtes Gewissen, ihn zu verführen. Die Mädchenreihe wurde mit einer weiteren Tochter fortgeführt - Vahide Winter.

    802djskz62wo.png

    weevvkcvp34w.png

    vubxjzy41ypk.png

    Aidan Roberts zog in die Nachbarschaft und Annea zeigte ihm gerne die Gegend. Die beiden verbrachten viel Zeit miteinander und da ließ auch eine Schwangerschaft nicht lange auf sich warten. Der geborene Sohn heißt Wynton Roberts.

    wbzzjxakl5my.png

    b7fhzr2kc4xj.png

    ubzqpzqewee0.png


    Finn Parson war ebenfalls ein Neuzugang in Oasis Springs. Annea nutzte all ihren Charme, denn trotz Single-Dasein war es gar nicht so leicht, Finn ins Bett zu locken. Doch Anneas Mühen wurden mit einem Sohn belohnt - Xabi .Parson

    gda1eerxct7w.png

    dw7a7qzbf8uu.png

    zfx6m6xm1pg5.png

    Sirus Black sprang Annea bei einem zufälligen Treffen direkt ins Auge. Umgekehrt war es ebenso, daher war es kaum verwunderlich, dass es alsbald zu einer Schwangerschaft kam. Es wurde eine Tochter mit dem Namen Yalda Black.

    sswg6kroecqg.png

    uwxy6k09ujol.png

    l66071fj3ae6.png

    Ekram Hollunder und Annea trennten viele Sim-Tage. Annea war sozusagen sein Springbrunnen. Er lebte trotz Familie (verstorbene Ehefrau, verstorbenes Kind, lebendes Enkelkind) alleine und suchte bei Annea Trost und Geborgenheit. Diese Freundschaft war nicht ganz so unschuldig, wie es nach außen schien. Annea wurde erneut mit eineiigen Zwillingsmädchen schwanger - Zippora und Zölestine Holunder.

    u8g6qcsfqfap.png

    Zippora

    fztpmuz1ewry.png

    c4ydfalgbwj7.png

    Zölestine

    2gw1c9y8ca18.png

    ybrvc2d36xak.png
  • Optionen
    greenyeyesgreenyeyes Member
    bearbeitet Februar 2023
    Damit habe ich bisher 31 erwachsene Kinder.
    Ich habe jeden Buchstaben des Alphabets vergeben.

    Nun werde ich Vornamen aus Serien wählen, die ich schaue oder gesehen habe.

    Im Haushalt leben derzeit 6 Kinder.
    Zwillingsjungs mit den Namen Harvey und Michael.
    Ein Kleinkind mit Namen Asher.
    Und frisch geborene Drillinge die heißen Ezra, Caleb und Spencer.

    Habt noch eine schöne Woche !

    Post edited by greenyeyes on
  • Optionen
    Hallo greenyeyes, da hat du dir ja wirklich was vorgenommen.
    Ich hab das bisher noch nie gemacht, die maximale Anzahl Kinder eines Sims bei mir war 6 und das hat mir gereicht ;) dass du das nervlich aushältst alle großzuziehen! Puuuuuh stell ich mir sehr nervenaufreibend vor :#
  • Optionen
    Hab die Challenge auch schon durchgespielt, spätestens beim zehnten Kind geht man das ganze gelassener an.
  • Optionen
    greenyeyesgreenyeyes Member
    bearbeitet Februar 2023
    @spinatblatt86

    Ja es ist tatsächlich herausfordernd. Spielerischer Genuss ist nicht wirklich möglich, bei so vielen Kleinkindern. Ab dem Schulkindalter wird es dann besser, weil die Sims dann selbstständiger sind. Das macht es deutlich leichter. Bis dahin heißt es eher überleben XD

    @Moderator_Gagea

    Da hast du recht. Habe mir zwischenzeitlich auch deine Baby-Challenge durchgelesen. Gefällt mir :-)

    ---

    Kinder #32 und #33
    Vater: Sam Langley

    (Pärchenfoto wird nach Möglichkeit nachgereicht)

    Harvey Langley

    87drjgudrtt4.jpeg

    sbr7otayzunb.jpeg

    Michael Langley

    v2owobvbxbt3.jpeg

    8fhca1cnbw60.jpeg

    _________________________________________

    Kind #34
    Vater: Stefan Brandenburg

    6379wu7du3hg.png

    gl81n0cdw1i2.jpeg

    mdrvy8wbu94d.jpeg

    _________________________________________

    Kinder #35, #36, #37
    (erstes Mal Drillinge :-) )
    Vater: Leo Mertens

    2q16eczm8ug3.png

    Ezra Mertens

    co8ugjdx0kyx.jpeg

    67pxwlqrzz5o.jpeg

    Caleb Mertens

    fonk6s5k1ijc.jpeg

    u1axelmr3ems.jpeg

    Spencer Mertens

    75vmyhm0316a.jpeg

    5dmtladsl4ih.jpeg

    _________________________________________

    Kinder #38 und #39
    Vater: Ben Kreutz

    eduov7j1rzv2.png

    Fallon Kreutz

    ee33a5ehkcxl.jpeg

    owqbzl0ubco6.jpeg

    Kirby Kreutz

    4638wh8f9b8d.jpeg

    yqwytpaf4o5c.jpeg

    (Für das Vergleichsfotos habe ich die Brille kurz weggemacht)
    Post edited by greenyeyes on
  • Optionen
    greenyeyesgreenyeyes Member
    bearbeitet Februar 2023
    Oh, wie schnell fast ein Jahr vergeht :#

    Ich hatte zuletzt eher meine Gen-Challenges gespielt und eine zeitlang auch wieder gar kein Sims. Nun hatte ich wieder Lust auf die 100-Baby-Challenge und deswegen gibt es nun neuen Nachwuchs:

    Kind #40

    9n4wij255b28.jpg

    Kind #41

    ixf1i4vhx4tt.jpg

    Kind #42 und Kind #43

    u9xd40v6ab3i.jpg

    go39rvzea2vb.jpg

    Kind #44

    j74ep8cb385f.jpg

    Kind #45

    dapgb3l42n16.jpg

    Kind #46

    phrx0j9y4cv6.jpg

    Kind #47

    czks75nggrpd.jpg

    Momentan leben im Haushalt
    Sergio Fyres (Teenager)
    Ragnar Lambertz (Kind)
    Lucious Akane (Kleinkind)
    Laura Flex (Kleinkind)
    Ruthie Kimura (Baby)
    Simon Kimura (Baby)

    Zuletzt war die Challenge nervig zu spielen, weil 8 einzelne Kinder zur Welt gekommen sind, trotz Grundstücksmerkmal "Fruchtbar" und persönliches Merkmal "Fruchtbar". Nun kamen mit Ruthie und Simon endlich mal wieder Zwillinge zur Welt.
  • Optionen
    greenyeyesgreenyeyes Member
    bearbeitet April 2023
    Hallo :-)

    Ich befinde mich auf der Zielgeraden. Annea hat gerade Nummer 93 und 94 geboren. Die letzten Tage habe ich mich mal aufgerafft und die Bilder fertig gemacht, dazu fehlte mir lange die Motivation :-D

    Kind #48

    3f04um541wx2.jpg


    Kind #49

    i931jljh75z9.jpg

    Ragnar ist leider schon sehr früh nach seinem Auszug gestorben und ich habe leider vergessen, ihn in meiner Bibliothek zu speichern. Da war ich sehr traurig drüber :'(

    Kind #50

    kmpd288dgycn.jpg


    Kind #51

    dlvo7498z8hk.jpg


    Kind #52 und Kind #53

    bwqmebau99jq.jpg

    a2qjmudvm3wh.jpg


    Kind #54

    6klz38abo3vl.jpg


    Kind #55

    w7hecx9zsuuw.jpg


    Kind #56

    9ksrq4kmffop.jpg


    Kind #57 und Kind #58

    pdnvbx90xflj.jpg

    gpxyg06gswup.jpg


    Kind #59

    9nnpsq31c4ce.jpg








  • Optionen

    Kind #60

    9jibiizrr618.jpg

    Kind #61

    qk9ga61sb0ce.jpg


    Kind #62

    i66qceztjhp8.jpg


    Kind #63

    a6u3a15b1p46.jpg


    Kind #64

    31oahjugggm5.jpg


    Kind #65

    q5aa65v9yftg.jpg


    Kind #66

    sfkfg7ar98pi.jpg


    Kind #67 und Kind #68

    54kz4tg959pa.jpg

    c8ec6t3glniw.jpg


    Kind #69 und Kind #70

    q59ed7efmgox.jpg

    8a309yzow35w.jpg



  • Optionen

    Kind #71

    r67t3u7uonk4.jpg


    Kind #72

    cbzc71w2wmsd.jpg


    Kind #73 und Kind #74

    fj77fgxkser8.jpg

    umfr75vbrswx.jpg


    Kind #75

    wfengf5wbxoe.jpg


    Kind #76

    vw3nkkisyk8e.jpg


    Kind #77

    pddjjvxmvv7c.jpg


    Kind #78

    muxjghtjpcsn.jpg


    Kind #79

    rrb017yio6wi.jpg
  • Optionen
    greenyeyesgreenyeyes Member
    bearbeitet April 2023
    Kind #80

    vtmuc8leocy3.jpg


    Kind #81

    z7dentaisyrw.jpg


    Kind #82

    dg0gt0fgm7t7.jpg


    Kind #83

    j1oeor1lfm6n.jpg


    Kind #84

    g1zfenany2c8.jpg


    Kind #85 und Kind #86

    rm9kx1ocg3ox.jpg

    cd0zpfmj495q.jpg


    Kind #87

    5xbj3y4lqs27.jpg

    Kind #88

    5854jhy7bj27.jpg


    Kind #89

    emi7yblyxyai.jpg
    Post edited by greenyeyes on
  • Optionen
    Kind #90

    e2axx8ddt1ea.jpg


    Kind #91

    cwcb93hwd4vu.jpg


    Kind #92

    ai985br83qzq.jpg


    Kind #93 und Kind #94

    5u7opcz1uhv7.jpg


    ogt1zfwp5hj7.jpg


    Kind #95

    rf71oc6xtl5x.jpg


    Kind #96

    hdfn8kkoz6gv.jpg


    Kind #97

    6ap7eqxtoiwn.jpg


    Kind #98

    0gd77bi7qzvf.jpg


    Kind #99

    4b26r5ajx4xd.jpg


    Kind #100

    hivrybtlldup.jpg
  • Optionen
    Damit habe ich die 100-Baby-Challenge beendet :-)
  • Optionen
    Meinen Glückwunsch und Respekt für`s Durchhalten und dann noch hier chronologisch Vorstellen... ich habe schon mehrfach angefangen mit dieser Challenge, aber immer aufgegeben. Du hast Dir echt viel Mühe mit den Bildern gemacht und es ist spannend, die genetischen Kombinationen anzuschauen :)
  • Optionen
    solemio schrieb: »
    Meinen Glückwunsch und Respekt für`s Durchhalten und dann noch hier chronologisch Vorstellen... ich habe schon mehrfach angefangen mit dieser Challenge, aber immer aufgegeben. Du hast Dir echt viel Mühe mit den Bildern gemacht und es ist spannend, die genetischen Kombinationen anzuschauen :)

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :-)
    Ich habe sogar noch eine kleine Statistik gemacht für mich ^^
    Teilweise war ich enttäuscht, wenn sich wieder die roten Haare durchgesetzt haben.
    Am Ende hatten dann tatsächlich 50 Kinder die roten Haare geerbt.
    In nächster Zukunft meide ich für meine anderen Spielstände diese Haarfarbe - habe wohl ein kleines Trauma.
    Zum Schluss habe ich mehr darauf geachtet, dass die männlichen Sims nicht die klassischen
    Schönlinge waren :#
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top