Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Traumhaftes Innendesign Karriere

Hallo zusammen :))

Und zwar steh ich grade etwas neben mir,denn ich habe eine sehr gut Arbeit verrichtet und dafür wurde ich auch ordentlich bezahlt.
Das eigentliche ist was ich nicht verstehe,bevor ich zur Arbeit bin hatte ich in meiner Auftragsspalte Ruf = Ausgezeichnet Leistung = Ausgezeichnet.

Und jetzt nach meinem Auftrag ist meine Leistung Durchschnittlich und mein Ruf: Ausgezeichnet.

Wie kann das möglich sein wenn ...
1. Die Kunden sehr zufrieden waren
2.ich über meinen Honorar bezahlt wurde.
3. Alle Aufträge + Wünsche erfüllt habe. 🤔

Kommentare

  • Optionen
    MurlocMurloc Member
    Ich glaube, das ist wie bei den anderen Berufen: Du wurdest sozusagen "befördert", daher fängt die Leistung wieder unten bei Durchschnittlich an, bis zur nächsten Beförderung. Der Ruf bleibt aber unverändert.
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    Ja genau befördert wurde ich ...
    Weiß zwar nicht mehr ganz ob es nachdem ich den Job erfolgreich abgeschlossen habe oder ob ich bereits beim vorherigen Job befördert wurde...
    Ich denke da ist was dran.
    Naja ich gib mir da auch etwas Zeit... hab ja auch noch nicht so lange hihi

    Danke Murloc für deine Antwort
    Einen netten Abend noch
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    Wenn du über die Berufsbezeichnung fährst mit der Maus, kannst du sehen wie oft du schon befördert wurdest. Müsste in einer Klammer stehen (2) (3) (4)
  • Optionen
    Danke Ripzha habe es entdeckt.
  • Optionen
    In Strangerville konnte ich den Kunden nicht wegschicken und infolgedessen die Renovierung nicht präsentieren - keine Simoleons. In Sulani konnte ich die Renovierung nicht präsentieren, weil die Frage, ob die Simin auf dem Grundstück bleiben oder nach Hause will, erschien - die Simoleons wurden ausgezahlt. Funktioniert die Karriere in manchen Welten nicht richtig oder hat mein PC irgendeine Fehlfunktion? Repariert habe ich das Spiel.
    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
  • Optionen
    MurlocMurloc Member
    @Moewe113 Bei mir war es bei Vlad mal so, dass die Wohnung automatisch präsentiert wurde und ich gleich das Geld bekam. Offenbar wollte der olle Vampir nicht draußen auf die Präsentation warten müssen ;) Aber meistens habe ich höchstens mal Probleme, wenn ich ein Zimmer hinzufügen soll anstatt ein vorhandenes zu renovieren. Dann habe ich bei manchen Grundstücken keine Möglichkeit, etwas anzubauen. Es sei denn, ich nutze den bb.enablefreebuild-Cheat.
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    Hmm komisch hatte letztens auch iwie ein Problem,und zwar wollte ich zur Arbeit hatte aber noch etwas Zeit gehabt aufeinmal wurden schon Häkchen gesetzt bei meiner Vorgehensweise was man erfüllen sollte ...
    Nicht zu früh ein Ausraster bekommen dachte ich mir,🤭also habe ich das Spiel ohne zu abzuspeichern noch mal neu gestartet dann gings ...

    Vielleicht hat das ja auch mit dem Spiel ansich zu tun, denn es wurde doch erwähnt das evtl aufkommende Fehler in dem Spiel behoben werden.
    wie z.b auch das man als normalooo Mensch durch andere Menschen hindurch laufen kann ... Crazy das ganze🙈 aber naja gut ..
  • Optionen
    Sui sui Leutz 😊

    Sagt mal ist das normal,dass man die neuen aufhängenden Schranke nicht einsehen kann, wenn man auf das Symbol halbwände anzeigen klickt.

    ??¿¿¿???¿¿¿

    Ich will sie aber sehen können😩
    Habe sie so schön gebrüllt mit Krimskrams
  • Optionen
    Das ist so gewollt, sobald Wände nicht ganz oben sind, verschwinden die modularen Wandschränke.
  • Optionen
    😩😩 was ein Jammer

    Kennst du ich hatte noch Hoffnung 😅🙈
    Danke Moderator_Gagea
  • Optionen
    Hallo.

    Komme nicht ganz klar mit dem DLC.
    Wie kann ich die wünsche des Kunden erfüllen, dass er zufrieden ist?
    Beispiel: Soll eine Küche renovieren. Wenn ich diesen befrage, was er sich vorstellt, kommt folgendes: Mag Schreiben, mag Musik und mag Robotik.
    Nach was soll ich da die Küche renovieren??? Ist mir etwas unklar!
  • Optionen
    Hallo Lexus1206,

    Hmm da bin ich selbst ehrlich gesagt überfragt,ist aber eine gute Fragestellung. Ich hätte jetzt auf den Button geklickt,wo man nochmals die Wünsche etc bli bla blum erfragen kann, oder wenn es einen zweiten Wohnbesitzer gibt hatte ich ihn erneut gefragt.

    Viel Glück dabei ..
    Kannst uns ja auf den laufenden halten,wie es ausging einen netten Tag wünschr ich noch. Tschüsssili
  • Optionen
    Hallo zusammen
    @Lexus1206 ich glaube dass man so komische Anfragen bekommt liegt daran, dass die vorgefertigten Sims zufällige Vorlieben bekommen und das deshalb oft keinen Sinn ergibt. Aus dem Grund hab ich angefangen, Stück für Stück die zufälligen Sims aus der Nachbarschaft durch selbst erstellte zu ersetzen.

    Vielleicht kann mir auch jemand helfen. Ich habe das mit den Deko-Vorlieben noch nicht ganz verstanden. Woher weiß ich, was zum Beispiel Farmhaus-Deko ist? Oder Mid-Century Deko? Bekommt man die nur aus Accessoire Packs? Ich weiß bei den meisten nicht, was ich mir darunter vorstellen soll.
  • Optionen
    du hast im Bau-/Kaufmodus rechts eine Filtermöglichkeit - dort kannst du auch nach Stilen filtern.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Hallo zusammen,
    ich hab ein kleines Problem mit der Karriere. Jedes Mal wenn ich etwas renoviert habe, bekomme ich keinerlei Bezahlung, obwohl ich alles erfüllt habe und im Budget geblieben bin. Was mache ich falsch?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top