Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Let's make Legacies!

Kommentare

  • Optionen
    Das ist auch absolut richtig so!
    Jake hat das nicht anders gemacht.
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet November 2020
    Ja. Manchmal hab ich hald auch ganz schön randale Kids. Die dann schlampig arbeiten oder gar nicht. Blaze ist eigendlich so ein Fall. Drum ists gut das die Mom da durchgreift :D

    Der ist auch älter geworden jetzt.

    dmf8slrnikqj.png

    und drei Tage später auch seine Frau. Sie bekam ne neue Küche.
    Habs gar nicht gemerkt bei ihm. Dann war er eben ne weile Traurig weils jeder Vergessen hat... aber naja. Es ist schon seltsam das ein Sim nur 6x im Leben Geburtstag hat und dann auch noch alles in zwei Jahren. Naajaa dann ist es wohl schon angemessen über einen vergessenen Geburtstag zu weinen :D

    134e4irog4bq.png
  • Optionen
    Haha, das stimmt. Ist schonetwas strange. Aber hy, so ist das eben. MitMCC könnte mandas ja ändern. Aber lang ist halt wieder zu krass. Grad fur Kleinkinder, da sind so schnell die Fähigkeiten aufgebaut...
  • Optionen
    Kann man? Uff, die funktion hab ich noch nicht gesehen. Ich lerne den nur so nach und nach. Aber ich finds super was MCC mit der Nachbarschaft macht. Knox Greenburg hat einen einen Typen geheiratet und seinen Namen angenommen. War erst etwas erstaunt. Es werden Kinder adoptiert und geboren. Echt super. Fühlt sich lebendig an.


    Das Haus sieht mitlerweile so aus. Extra billig und hässlich. Ich glaube ich mach später wirklich eine eigene kleine Nachbarschaft aus dem Grundstück. Wollt ich schon immer mal machen.

    15wtyjo134ie.png

    Die Kids sind zufrieden. Und gut in der Schule. Viel spannendes Passiert ist nicht. Clay ist etwas schüchtern glaub ich, während Delsin stehts auf der suche nach neuen Freundschaften ist.

    3vx25epumd98.png

  • Optionen
    VikaOLearVikaOLear Member
    bearbeitet November 2020
    Ja, deswegen nutze ich MCC haptsächlich, muss ich nicht ständig Sims erstellen XD. Der Vater von Marine ist einfach ausgezogen und hat ne Frau geheiratet... der hat sie einfach llein in der Wohnung zurück gelassen XD.

    Hm... jetzt ist die Frage, lade ich alle Blder hoch oder erstelle ich ein online Album? Ich glaub ich mache für die "Backstorie" einfach ein online Album.

    Also dann, legen wir mal los.

    f6q2slg9hmgo.png
    Das ist meine Legacy Familie: Ben Pederson, der Freund bzw. Lebensgefährte von Miranda Appleton, deren Sohn Jake Appleton gerade am Foxbury Institut angenommen wurde. Jake und Miranda habe ich begleiet, seit sie nach San Myshuno gezogen sind. Damals war Jake noc ein süßes, engelsgleiches Kleikind und jetzt geht er einfach schon an die Uni :'(. Im Hintergrund kann man bereits das neue Haus sehen, welches die Familie sich gekauft hat. Denn das kleine Apartment ist wirklich viel zu klein! Vor allem wenn jetzt bald ein paar Kinder duhrs Haus tollen.

    j2vaa6vyqtq6.jpg
    So viel zur Backstory von Jake und Miranda... Hals über Kopf verliebt und schon sind kleine Sims unterwegs. (Hm, errate ich wie viele und was es wird... ach ich überlasse das den lesern.)

    56kihtw2j1d3.jpg
    Und hier ist dann noch das Haus. Alles schön praktisch in Collagen gepackt. Das Haus habe ch allerdings nicht gebaut sondern aus der Gallerie runtergeladen.

    Die bisherige Familie Appleton findet ihr nach wie vor in meiner Gallerie ^^ Und ich habe festgestellt, das es keinen Haushalt mit Jake als Teenager gibt X.X dabei sah er soooo gu aus als Teenager. Und jetzt immer noch. Naja, ist halt so. Linkhttps://ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/pc/gallery/F9F6904F1D5911EB8910F8716E6D1AC6?category=all&searchtype=ea_origin_id&sortby=downloads&time=weekly&searchquery=VikaOLear&max=50&maxis=false[/url]
  • Optionen
    Bin echt gespannt auf den Nachwuchs.
    Das haus ist chick. Ich bin derzeit nur am umbauen weil ich nicht zu frieden bin. Es fehlt aber einfach das Geld^^

    ich tippe mal auf ein Mädchen. je nach dem ob noch irgendwo ein Zwilinge Merkmal ausgewählt wurde ;)

    Delsin und Clayton werden zu Teenagern und ohweh...

    Der Erbe Clayton hat das Merkmal 'nicht kokett bekommen' (ich klicke immer einmal auf Zufall und nehm das dann) Joa mal sehn ob ers trozdem schafft jemanden kennen zu lernen... oder gar anzuflirten...

    8qi0st9o63pj.png

    Delsin ist ein guter Perfektionist. Obwohl er ziemlich locker durchs leben geht.

    afd45z953c6k.png

    Er hat ausserdem gefallen am Garten gefunden, den sein Vater angelegt hatte als er Geld sparen musste und der langsam verkümmert.

    oll0j1x7wu4k.png

  • Optionen
    Eine Schulfreundin von Clayton scheint kein Problem mit seinem 'nicht kokett' zu haben und ist äußerst geduldig. Ging ja schneller als ich dachte. Hoffentlich hält das auch..

    l99gbuacb3fs.png
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet November 2020
    Clayton wird erwachsen und hat immernoch seine Freundin von damals. Welch Glück. Ich dachte schon das wird anstrengend.

    oezhm4d8qzle.png

    Wies bei Zwillingen so ist, wird auch Delsin älter. Er beschliesst auf dem Grundstück zu bleiben. Er schlägt die Gärtnerkarriere ein um der Haushaltskasse etwas beizusteuern. In der Liebe wollte es bisher nie wirklich klappen.

    sw6v773xoiow.png

    Umso besser läuft es bei seinem Bruder. Der nutzt jede Gelegenheit in der es ihm nicht zu peinlich ist ihr zu sagen, dass er sie mag. Deswegen macht der ihr den Antrag auch zu Hause. Nicht das noch jemand fremdes zuschaut. Jesses!

    f5jr8x6i4bei.png

    Bald darauf altern die Eltern. Sie sind Glücklich, denn es kann sein das sie ihre Enkel noch kennenlernen.

    13kobzfeachx.png





  • Optionen
    Enkel?! Omg, gibt es Bilder von den Süßen?

    Bilder der ersten Generation von Babies der Appletons folgen xD
  • Optionen
    Die Enkel sind hoffentlich bald unterwegs. Clayton heiratet das geduldige Mädchen seiner Träume. Sogar in der öffentlichkeit!

    aim8bcowbamx.png

    Sie zieht ein und erhält einen neuen Look.

    3kf5obgkrwdj.png

    Denize bringt ihr das Stricken bei. Jetzt in der Schwangerschaft hat sie ja alle Zeit dazu.

    vl62xcxy3k1y.png

    Und sie übt und übt und strickt und strickt während clayton sich auf seine Karriere konzentriert. Er hat die Kreativität seines Vater geerbt. Genau so wie Delsin auch. Aber auch das Musikohr seiner Mutter. Er drückt sich nun mit Musik aus, während Delsin tatsächlich auch malt wenn er Zeit hat.

    aj6o4n6z8r7w.png

    Scheint als würde Opes Blaze doch keinen seiner Enkel mehr kennen lernen.....

    m1czyltnn2m2.png




  • Optionen
    Also ich muss echt gestehen: Ich hab keine Ahnung, wo es immer um eure Sachen geht (Legacy und das RPG-Forum...... ich bin selbst ehemals Rollenspielerin in Spe^^, aber was ihr da immer an Ideen und Vorbereitungen und weiß der Geier habt, da qualmt mir der Kopf^^) Aber es ist immer schön, sowas zwischendurch mitzuverfolgen^^. Ich mag das, wenn man in seine Welt so intensiv eintaucht, dass sie zum Leben erweckt wird.
    Meine Geschichte in Sims 4|>>>Der letzte Magier<<<
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet November 2020
    Ich Pack meine Sachen normalerweise auch in den dafür vorgesehenen Thread, ABER da wir uns hier ja gegenseitig motivieren das mal durchzustehen, bleib ich hier :D

    Oha! Keine Lust mal wieder ins RP einzusteigen? ;) (*Werbetafelschwing*)

    Der Opes hat nochmal Glück gehabt. Gut das seine Kinder ihn soo lieben. Ich hoffe er ist gerührt. Ich bin sicher er hätte um seinen Vater nicht so gefleht.....

    vi3czn8pp9t5.png

    Enkel Nr.1 kommt darauf hin zur Welt. David. Benannt nach dem Sprecher der so gut wie jedes Stephen King Hörbuch gesprochen hat, außerdem Stimme von George Eads und Jonny Depp.

    6ltbjhj54flt.png

    Zum ersten Mal diese Stricksachen ausprobiert. Hat sich ja gelohnt.

    h1dyy5bn9rzj.png


  • Optionen
    Die Babies sind da!

    m4s54e2j6hul.png
    1nvmm8fx10qj.png
    qp29wbvselzm.png
    hi2rpp05gq91.png

    Ich habe Marine dann mal einziehen lassen. zusammen mit den Babies: Hendrik und Tobias ^^
  • Optionen
    Hab ich ja ganz schön falsch gelegen ^^ Bin sehr gespannt wie sie Kids später aussehen.
  • Optionen
    ^^ Ich war sehr überrascht, als die kleinen Kleinkinder wurden... kommt aber später, hab einfach keine schönen Bilder hinbekommen
  • Optionen
    Oha! Keine Lust mal wieder ins RP einzusteigen? ;) (*Werbetafelschwing*)

    Der Werbung kann ich nich nur anschließen, @Kucki Neue RPler sind immer gut.. und ich brauche unbedingt mal Verstärkung bei den okkulten Sims im RPG ;)

    Ansonsten lese ich eure Challenges hier auch gerne mit. Auch wenn das hier das erste Mal ist, dass ich mich in diesem Thread melde, habe ich das hier von Anfang an mitverfolgt.
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    Werbung sollte hier jetzt aber bitte nicht zum Hauptthema mutieren ^^

    Freut mich, das jemand mitliest ^^ gibt ja die Like funktion, vlt nutzt die ja mak wer, damit man weiss, das hier gelesen wird, auch wenn kaum wer antwortet ;)
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet November 2020
    David ist etwas eigensinnig. Na mal sehn was aus dem Jung wird wenner älter wird. Aber eins steht nunmal fest.... er ist der Erbe.

    uv6jv10splky.png

    Beim Onkel Deslin wills immernoch nicht so mit den Frauen. Vielleicht muss er sich mal ernsthaft Gedanken machen woran es liegt.

    5w8gd8671vbc.png

    So ähnlich stell ich mir die Mininachbarschaft vor. Hab genug Platz auf dem Grundstück. Aber ich weiss noch nicht ob ich die Häsuer nicht lieber doch unterschiedlich mache. Ist übrigens ein Julchens Haus ;)

    vbpr8zj708z9.png




  • Optionen
    Sehr cool!
    Ich werde mal schauen, solange der Platz im Haus reicht, bleibt der Clan erstmal da xD. Sonst geht es in ein größeres Haus... oder ich baue auch ne Mininachbarschaft.
  • Optionen
    Delsin macht sich an eine Landgrab rann. Uff Joa kann er ja machen. Ich weiss ja nicht ob sie so glücklich über diese Chaotische Familie ist und Delsin ist auch nicht der Typ der heiratet. Aber scheinbar hat sie die Prahlerei satt und will Abstand zu dem ganzen Materialismus... interessant

    iddhzqa2sdiu.png

    Dave wird älter. Er scheint immernoch auf Distanz zu bleiben. In der Schule findet er schlecht Anschluss und wird gemobbt. Er hat auch absolut keine Lust auf Hausaufgaben... kommen da die Gene vom Opa durch?

    712xvpqnucx0.png



  • Optionen
    Die Brüder werden zu Erwachsenen. Der eine zufrieden der andere weniger.

    nfty8e0l5jr7.png
    hx0iieq7rlk1.png

    Claytons Frau Alina schliesst sich wenige Tage später auch an

    dufdmpl04sk3.png

    David bleibt weiterhin ein Aussenseiter. Er hängt alleine rum, ist oft düster drauf und ignoriert alle Warnungen bezüglich seiner Zukunft wenn er sich nicht anstrengt.

    9jj2pvj3o95i.png

    Delsin schwängert Marina Landgraab schließlich und ist außerdem zunehmend Glücklich in seinem Job. Er hat sich nicht für den wissenschaftlichen, sondern den künstlerischen Weg entschieden. Seine Blumen sind auf Plopsy äußerst beliebt.
    An Heirat denkt er nicht. Marina ist eingezogen und erwartet einen Jungen. Erwartet sie nicht auch doch ins geheim einen Antrag...?

    qoh5zv78u8ca.png







  • Optionen
    Ich hab mal ein nisschen gespult.

    Simon kommt zur Welt. Benannt nach Simon Jäger. Dem Sprecher von ziemlich jedem Sebastian Fitzek Hörbuch und Sprecher von.... keine Ahnung... kennt ihr noch Malcolm mitten drin? Francis hatte diesen langhaarigen, trotteligen, Kumpel... DER hat die auch die Synchronstimme von Simon Jäger :D

    vyqdrzvqapzy.png

    Hier ist er auch schon grösser geworden. Ging schnell. Ich war die ganze Zeit nur damit beschäftigt die Häuser umzubauen, deswegen bekam ich nicht so richtig mit was so alles passiert ist.

    f5jiy52wbvxq.png

    Auch die Marina Landgraab wird älter. Sieht man ihr kaum an, was? sie strahlt so... Komisch. Dabei weint sie nachts oft... warum?

    bcuc0gbj5f3o.png

    Der Erbe Dave wird ein Teenager. Er ist rebellischer den je. Kümmert sich weder um Schulnoten noch um Schulprojekte. Kontakte knüpfen will er auch nicht... das ist ... ich meine... ... je mehr er sich sträubt desto härter wirds für ihn, wenn ich dann anfangen muss ihn zu zwingen... muahaha

    rb5znzjbp767.png

    Nachdem Simon zum Kind heranwächst, wird Marina nur noch trauriger. Was ist denn? Hat sie sich mit Delsin vertan und ist jetzt traurig? Wer will den nicht einen künstlerischen Freigeist der keine Nägel mit Köpfen schlägt?

    eqhtzbj3hoag.png

    Marina will noch ein Kind. Tjoa. Soweit so gut. Aber sie will ein Mädchen! Und es ist ihr zu unsicher darauf los zu produzieren... Ausserdem äußert Delsin bedenken. Wieder ganz von vorn anfangen? Grade wo das Kind anfängt selbstständig zu werden? Was ist mit meiner KUNST!?
    Sie überredet ihn ein Kind zu adoptieren. Lisa.. Sie muss sehr lange überreden. Am ende kriegt sie was sie will und ist trozdem unglücklich weil sie ihn so lange hat überreden müssen. Er steht gar nicht hinter ihr. Er will nicht das sie Glücklich ist. Liebt er sie überhaupt!?

    mz7ojnjxeq9v.png

    Ja tut er... und er beweisst es ihr in dem er sie auf der Stelle heiratet. Auch wenn er nichts von der Ehe hält. Wenn es sie Glücklich macht, dann bitte. Sie nimmt diesen Beweis an und verzeiht ihm die Streitereien. Eine echte Landgraab eben.. Er verdreht nur lächelnd die Augen - wenn sie es nicht sieht natürlich.

    pvx33kq6vqx6.png

    (Ich fand das Leben von Delsin irgendwie spannender als das von Clay. Obwohl er der Erbe ist. Aber macht ja nix. Bald muss ich dafür sorgen das Dave in die pushen kommt....)






  • Optionen
    Achja, ich bin glücklich... meine erste Generaion ist da ^^

    emnryggkxxr3.png
    4padtud3923b.png
    Achja, ist das nicht niedlich, wie alle schön friedlich vor sich hin schnarchen?

    6hplgc8u1qsu.png
    Fast alle, Jake muss Tränke zu sich nehmen, um mit dem Unistress klar zukommen, außerdem muss er noch eine Gebrtstagstorte für seine Verlobte backen! Eigentlic wollte er sie ja auch gleich heiraten... Aber da er so einen langen Unitag hat und sowohl Ben, als auh Miranda danach arbeitn sind, wird die Hochzeit whl verschoben.

    qeubmbazo059.png
    Einen romantischen Knutscher gibt es aber trotzdem schon mal ^^ Es ist ja schließlich Liebestag.

    c312cqo6o7ff.png
    Man sieht wirklich das obias der Sohn von Marine ist XD.

    z41pd5ftjklc.png
    Großaufnahme der Zwillinge, später wird dann noch ein Bild von Hendri und Jake gemacht.

    qbdkenwxurxf.png
    Marine scheint sich sehr über ihr neues Aussehen zu freuen. Ich wollte sie doch noch etwas kreativ sein lassen, daher schön pink. Sie wird aber wohl eher Zuhause bleiben, sich um die Kinder kümmern und eine Supermutter werden. Nebenbei wird sie sich wohl dem Malen und Forschen widmen, während Miranda ihrem chaotischen Baldschwiegeröchterchen schön hinterherräumt XD.
  • Optionen
    Soso Tränke was? Na wenner das mal nicht übertreibt ;P
    Spannend die Hautfarben der Kinder. Macht sie besonders!
    Is ja krass der unterschied zu Pink. Freakig!

    Mal sehn was ich noch so hab.

    Dave redet mal mit jemandem.... welch Wunder. Allerdings nicht sonderlich erfolgreich.... uff... das kann ja noch heiter werden..

    kdjz4iv3fixb.png

    Er wird erwachsen und beibt ein Einzelgänger. Rumdümpeln, vor sich hin Träumen... thats the Dream! ... nicht mit mir, Mann! Ich hab hier ne Challenge zu erledigen. Du kommst schon noch auf die Welt.

    il1vp4io7vpu.png

    Joa während der Geburtstagsparty für Clayton und Delsin, hab ich mal kurz aus dem sPiel getappt um eine Nachricht zu lesen... Da lässt man die Leute einmal aus den Augen und sie fackeln die halbe Bude ab.

    pwbv2lr9xz2z.png

    Dabei sind wir doch ohnehin immer knapp bei Kasse... auch wenn es meine Schuld ist. Ich muss aber auch immer alles sofort wieder verprassen. Tjoa. Die Weihnachtsgeschenke fallen dann wohl aus, Freunde.

    jviummytc8eo.png

    Die erste Generation wird zu Senioren. Läuft bei mir. Bei ihnen nicht so aber bei mir ;P

    vyrukocnxxst.png

    2xrdm7d8pwc4.png

    Clayton und Alina ziehen in ein kleines Häuschen neben an. Damit hat David platz sich auszubreiten im grossen Haus... Die Uhr tickt, Junge! Es wird Zeit!

    4i8nzqvddksg.png





  • Optionen
    Haha, ja! Ich war echt überrascht von dem Kontrast. Ich frage mich nur woher die blonden Haare von Hendrik stamnen xD.
    Der pink konstrast is echt heftig. Aber passt zu ihr! The crazy Mom xD.

    Du bist echt krass drauf, einfach immer Geld verprassen xD. Keine Ahnung... ich hab das Haus, kriege täglich 2-3000 Taintemen... läuft erstmal xD. Bin aber im Hintergrund schon dabei an einem größeren Haus zu arbeiten, damit der Appletonclan auch schön Platz hat.

    Da es max. 4 Kinder braucht es echt Platz...
  • Optionen
    Ich muss doch die Nachbarschaft bauen, und jetzt sind schon drei kinder die dann ausfliegen und ne eigene Bude wollen D:

    Alina findet es auch nicht so toll, alt zu werden

    2qkspll5fv18.png

    Delsin fühlt sich beim jugednlichen Anblick seines Neffen an früher zurück erinnert.

    pbctcgx6gdu8.png

    Er hat es doch nicht ganz so schwer als Rentner. Jetzt hat er mal richtig Zeit für seine Pflanzen..

    igciygkb0gcn.png

    Simon ist Teenager geworden. Er ist mindestens so ein Streber wie Clayton und Delsin früher. Änlich auch seine Adoptivschwester.

    vwhw1b6a76ss.png

    Abgesehen davon das sie Gemein ist und allerhand unfug anstellt, ist sie ganz schön clever. Beide denken über einen Uniabschluss nach... na mal sehen. Mir wäre es ja wirklich lieber sie würden Geld verdienen. o:)

    dz7na5h8e1hn.png




  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet November 2020
    Ich sag doch ich kriegt den noch sozial. Er hatte auch nix zu meckern. Hab doch gesagt, du wirst es mögen, Dave...

    vr4yb2x0nn8w.png
    409t4y73l2lc.png
    lvg3fplpknns.png
    90u6mce8uxr8.png

    Simon findet den Garten seines Vaters super. Allerdings findet er den wissenschaftlichen Aspekt interessanter als das wofür Delsin ihn liebt.

    g99jdk12fits.png

    Der ist übrigens auch endlich angekommen und genießt die Vorzüge des nichts tuns.

    fjq1qgglzep3.png



  • Optionen
    Dave geht auf ein Date. Und er ist nicht mal so gezwungen wie gedacht.

    rfh7r6zvy31l.png

    Tatsächlich folgt er sogar dem impuls sein Date Caroline zu küssen, allerdings ist er wirklich unsicher ob das eine gute Idee war...

    skmcjsc8lw4t.png

    Es scheint ihr zumindest nichts auszumachen

    kfs2dpnhnkz7.png

    Unterdessen forscht der cousin im Garten weiter. Er hat auch kein Interesse an Liebe... Scheint an der Generation zu liegen.

    gccsga7zz64l.png

    Und tragischerweise stirbt Opa Clayton. Delsin ist schockiert. Es bedeutet das es ihn auch bald erwischen wird........

    k8pognya3emq.png




  • Optionen
    Caroline zieht ein nach dem sie schwanger wird. Ihr Haare sind gewachsen. Steht ihr ganz gut

    gd1nbsyvbkd1.png

    Claytons Frau Alina stirbt auf der Arbeit.

    4ktjd65z9g5p.png

    Caroline bekommt Zwillinge. Cole der Erbe, benannt nach dem Protagonisten von InFAMOUS und Martin, benannt nach Martin Kessler der deutschen synchronstimme von Vin Disel... oder Nicolas Cage.

    kej7jbmtb2cn.png

    Schön das Delsin das noch mitbekommen hat, dann kann er jetzt ja auch zu frieden sterben.

    hzhryqqz2u32.png

    Simon wird erwachsen und bekommt positiven Bescheid von der Uni. Er zieht demnächst auf den Campus. Adios Simon, lern fleissig und versaus nicht.

    dfvazmtnkdbb.png



  • Optionen
    Spielst du Simon dann in der Uni? Oder eher nicht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top