Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

User helfen Usern - Allgemeine Fragen zum Spiel

Kommentare

  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet August 2018
    @Eileen_Ge Wenn du auf PS4 spielst, dann solltest du auch im Konsolenbereich nachfragen: https://forums.thesims.com/de_DE/categories/die-sims-4-konsole
  • Optionen
    surferin_nrwsurferin_nrw Member
    bearbeitet September 2018
    Thank you
    Post edited by surferin_nrw on
  • Optionen
    LadyGwenyLadyGweny Member
    bearbeitet September 2018
    Moin zusammen gibts für Seren einen Schrank oder sowas zum aufbewahren?
  • Optionen
    Keinen speziellen, ich stelle sie immer auf Regale.
  • Optionen
    Hallo! Ich habe eine kurze Frage: In meinem Spiel hängt bei einem Teenager-Sim leider die Emotion "sehr unwohl" fest. Dies wird durch die Eigenschaften 'gezerrter Muskel' sowie 'ermüdet' ausgelöst, die leider seit mehreren Sim-Tagen nicht verschwinden wollen. Reisen bringt auch keine Veränderung. Habt ihr noch eine Idee?
  • Optionen
    @ceratonia Hast du es mal mit dem Stimmungslöser aus dem Belohnungsstore versucht? Der setzt dein Sim wieder auf glücklich.
  • Optionen
    Hallo Ich habe da mal eine Frage :)
    zu Autos in Die Sims4

    Gibt es Autos in Die Sims4
    Und wenn wo kann man die finden?
    Oder in welchen Eweiterrungspacks
    gibt es die Autos?

    Ich freue mich auf eure Antworten :smiley:
  • Optionen
    PlaySims4 schrieb: »
    Hallo Ich habe da mal eine Frage :)
    zu Autos in Die Sims4

    Gibt es Autos in Die Sims4
    Und wenn wo kann man die finden?
    Oder in welchen Eweiterrungspacks
    gibt es die Autos?

    Ich freue mich auf eure Antworten :smiley:

    Fahrbare Autos gibt es in Sims 4 nicht. Man kann jedoch die Spielzeugautos der Simskinder vergrößern und als Deko vors Haus stellen.
  • Optionen
    Auch nicht In Glamour Vitage ?
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet September 2018
    Wie bereits oben geschrieben, gibt es bisher in keinem Pack Autos, die von spielbaren Sims gefahren werden können.
  • Optionen
    LillyLinda schrieb: »
    @ceratonia Hast du es mal mit dem Stimmungslöser aus dem Belohnungsstore versucht? Der setzt dein Sim wieder auf glücklich.
    Besten Dank für deine Hilfe :). Es funktionierte jetzt nach einem Spielneustart wieder ohne Probleme!
  • Optionen
    Kann man irgendwie diese Zwangsdeko am Haus verhindern die durch die Feiertage und das Wetter außen am Haus auftauchen?
    Ich baue z.B. ein Dschungelcamp und hab rosafarbende Wimpel am Fundament. Furchtbar.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    Dekobox aufstellen und deko ausstellen bzw bei den feiertagen im kalender den haken bei Deko wegmachen
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Vielen Dank.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    Huhu,

    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe einen schwangeren Sim aus der Galerie gezogen und sie bekommt einfach ihr Baby nicht.
    Seit nun über zwei Wochen hängt sie im dritten Semester fest.

    Hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben.

    Liebe Grüße
  • Optionen
    Sim mal reisen lassen oder umziehen
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    DarkLady1979 schrieb: »
    Sim mal reisen lassen oder umziehen

    Hat leider nix gebracht.

  • Optionen
    Mir würde nur der Commander Mod einfallen, damit kannst du die Dame in die wehen setzen. So sollte sie theoretisch das Baby bekommen können. Natürlich nur, wenn sie dir für das Spiel so wichtig ist, dass du einen Mod installieren würdest ☺ ich persönlich liebe diesen Mod, weil ich damit für mich viele "Probleme" lösen kann.
    Wenn du ein Freund von Cheats bist, kannst du den testingcheats true aktivieren und dann sims.add_buff pregnancy_inlabor . Das sollte das Baby sofort auf die Welt bringen(laut Internet).
    Leider habe ich keine andere Idee, die ich noch Beitragen könnte.
    Liebe Grüße
  • Optionen
    PilaPila Member
    bearbeitet September 2018
    Habe nun Stunden lang das Internet durchsucht und nichts gefunden. Hoffe ihr könnt helfen :)

    Ich möchte gerne bei meiner gespielten Familie den Sohn (junger Erwachsener) verkuppeln. Dafür habe ich selber ein weiblichen Sim erstellt und auf ein Grundstück einziehen lassen.
    Problem 1: Wenn ich IHN spiele wohnt in ihrem Haus jemand anderes (habe es mit beiden Einstellungen versucht bei Häuser füllen und nicht).
    Wenn ich SIE spiele gibts sein Haus nicht mal geschweige die Familie. (haus selber gebaut)

    War dann mit Ihm und auch mit Ihr auf gemeinsamen Grundstücken und leider taucht auch nicht jeweils die andere Person auf, um sie kennen zu lernen. Was kann ich denn tun? :D Und ist das normal oder ein Bug?

    LG

    EDIT: Fehler gefunden :)
    Post edited by Pila on
  • Optionen
    Pila, es wäre total nett, wenn man dann auch mal schreiben würde was der fehler war, um anderen damit zu helfen, die viell. die gleiche schwierigkeit haben... :) ( auch wenn man vielleicht selbst schuld dran war oder so, kann anderen aber auch passieren)
  • Optionen
    Ich gehe davon aus, sie hat die beiden Sims versehntlich in verschiedene Speicherstände gepackt.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    Hallo LillyLinda,
    ich hab noch garkeine Zwillinge gehabt und versuche seit 15 Genertationen Zwillinge zu bekommen. Hab alle Tipps angewendet, nichts. Kann mir einer Helfen, oder ein paar neue Tipps geben?
  • Optionen
    Belohnungsmerkmal fruchtbar kaufen, Grundstücksmerkmal auf Zwillinge stellen - mehr kannst du ohne Mods nicht machen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Kinderkanal hören soll angeblich auch helfen.
  • Optionen
    Hallo ihr,

    ich habe mal eine Frage, die glaube ich, schon mal so in etwa angemerkt wurde: Ist es normal, dass man andauernd "Traueranrufe" bekommt und die Sims dann tagelang down sind?
    Und das wirklich blöde daran ist, dass es sich um unbekannte Sims OHNE Namen handelt... d.h. es werden bei mir Sims ohne Namen generiert und wenn die sterben, bekommen meine Sims es IMMER mit..

    Das ist höchst wahrscheinlich ein Bug, oder? :/


    Liebe Grüße
    Liebe Grüße an alle! :)
  • Optionen
    Jap, das ist seit einem der letzten Patches der Fall und tatsächlich sehr nervig.
    Mit dem UI Extensions-Mod kann man das Trauer-Moodlet aber wegklicken
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

    Ich habe auch schon direkt die nächste: Bei mir kommt bei der neuen Gärtnerkarriere, selbst wenn ich die Tagesaufgabe von zu Hause aus erfüllt habe, dass "der Chef nicht begeistert ist von der Arbeit" und ich deshalb nur 10 Simoleons bekomme.. und nicht den Stundenlohn*Arbeitszeit.... Ist das auch ein Bug, oder mache ich irgendetwas falsch? :D

    Liebe Grüße & danke, dass man hier immer so liebe und schnelle Antworten bekommt! :)
    Liebe Grüße an alle! :)
  • Optionen
    nein, das ist so wohl gewollt.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Bei mir kommt bei der neuen Gärtnerkarriere, selbst wenn ich die Tagesaufgabe von zu Hause aus erfüllt habe, dass "der Chef nicht begeistert ist von der Arbeit" und ich deshalb nur 10 Simoleons bekomme.. und nicht den Stundenlohn*Arbeitszeit.... Ist das auch ein Bug, oder mache ich irgendetwas falsch? :D

    Das ist bei mir leider auch so :( Hatte auch an einen Bug gedacht, aber wenn es so gewollt ist... doof!

  • Optionen
    Hey :)
    seit einiger Zeit gibts ja nun auch diese Essensstände zb. in Willow Creek auf dem Grundstück wo auch die Pflanzkübel stehen.
    Kann man das Grundstück eigentlich auch irgendwie bearbeiten?
    Ich würde da nämlich lieber einen anderen Stand hinbauen oder da nen Spielplatz drauß machen :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top