Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Animes und Mangas

13»

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Lucky Star ist aber definitiv nichts fürs Hirn. :lol:
    Die reden die ganze Zeit über Essen, was aber auch irgendwie lustig ist.
  • Optionen
    74497449 Member
    bearbeitet Juli 2014
    Ich habe vor einigen Wochen Shingeki No Kyojin angefangen und beendet. Wollte es früher anfangen, aber Internet war doof und hatte dann keine Lust mehr. Na ja, ich bin froh, dass ich ihn mir angeschaut habe. :D
    Ich hab vor kurzen auch die 1. Episode von Corpse Party angefangen, weil ich das Spiel kenne. ^^ KA ob ich's noch beenden soll, aber guck ich bestimmt später iwann weiter.
    DMMD wollte ich auch wegen dem Spiel anfangen, aber hab gehört, dass sie das... "Gute" rauslassen. :(:mrgreen:

    Mangas:
    - .hack (mein 1. Manga, hab ich vor Jahren gelesen)
    - Switch Girl (bis 17. Teil glaub ich)
    - Soul Eater (3 Teile)
    - ein paar andere...

    Ist zwar kein Anime/Manga, aber ich hör die ganze Zeit VOCALOID. :D
    "Now, I ain't much of a poet but I know somebody once told me
    To seize the moment and don't squander it"
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2014
    lieblings Animes:
    Highschool of the dead, Vampire knight, Ouran Highschool Host club, maid sama

    Lieblings mangas:
    Kirschblut-dead friends love letter, Vampire knight, cheeky vampire

  • Optionen
    jiota402jiota402 Member
    bearbeitet Juli 2014
    7449 schrieb:
    Ich habe vor einigen Wochen Shingeki No Kyojin angefangen und beendet. Wollte es früher anfangen, aber Internet war doof und hatte dann keine Lust mehr. Na ja, ich bin froh, dass ich ihn mir angeschaut habe. :D
    Ich hab vor kurzen auch die 1. Episode von Corpse Party angefangen, weil ich das Spiel kenne. ^^ KA ob ich's noch beenden soll, aber guck ich bestimmt später iwann weiter.
    DMMD wollte ich auch wegen dem Spiel anfangen, aber hab gehört, dass sie das... "Gute" rauslassen. :(:mrgreen:

    Mangas:
    - .hack (mein 1. Manga, hab ich vor Jahren gelesen)
    - Switch Girl (bis 17. Teil glaub ich)
    - Soul Eater (3 Teile)
    - ein paar andere...

    Ist zwar kein Anime/Manga, aber ich hör die ganze Zeit VOCALOID. :D

    Ich LIEBE SnK *-* Ich hoffe es kommt bald eine neue Staffel raus ^-^
  • Optionen
    74497449 Member
    bearbeitet Juli 2014
    Jaa ich hab gehört es soll schon diesen Monat ne neue Staffel geben : o Aber ka ich bin mir nicht sicher, aber wär ❤️❤️❤️❤️ *-*
    "Now, I ain't much of a poet but I know somebody once told me
    To seize the moment and don't squander it"
  • Optionen
    Hach ich liebe Manga und Anime ja auch ^-^ das hält sich auch schon lange ich war damals als ich 11 Jahre war total Pokémon süchtig, hatte alles mögliche davon. Sailor Moon, Ranma 1/2 und Inuyasha habe ich auch total gerne gesehen ach Wedding Peach habe ich angeschaut naja so ziemlich alles was zu der Zeit an Animes im TV lief. Nun bin ich 27 und von Anime eher auf Manga gewechselt da lese ich z.B. Sailor Moon, Love Hina, Kamikaze Kaito Jeanne, usw.

    Also meistens lese ich "Romance" Mangas. Da kann mir nicht zufällig jemand was gutes empfehlen? Bin immer auf der Suche nach einer neuen Reihe die ich mir zulegen könnte ^^
    Alter Username: DarkSimi87
  • Optionen
    Schaut jemand Sailor Moon Crystal? Ich finde den neuen Zeichenstil ja ziemlich gewöhnungsbedürftig. Da gefällt mir der alte doch etwas besser. Ich finde aber gut, dass sich der Anime jetzt mehr an der Mangavorlage orientiert. Und als eingefleischter Sailor Moon Fan warte ich natürlich trotzdem alle zwei Wochen gespannt auf eine neue Folge :D

    Ansonsten mag ich auch noch andere Mangas und Animes:
    Air, Akikan!, Angel Sanctuary, Ashita No Yoichi!, Astraea Testament, Ayashi No Ceres, Azumanga Daioh, Black Blood Brothers, Black Cat, Busou Renkin, Chobits, Clannad, DearS, Death Note, Detektiv Conan, Dragon Ball, Elfen Lied, Fullmoon Wo Sagashite, GALS!, GantZ, Girls Bravo, Golden Boy, Higurashi No Naku Koro Ni, Inukami!, Inu Yasha, Kamikaze Kaito Jeanne, Kimi ga Nozomu Eien, Love Hina, Magister Negi Magi, Marmalade Boy, Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Panty & Stocking with Garterbelt, Pastel, Pita Ten, Power Stone, Ranma 1/2, REC, Rosario + Vampire, Rozen Maiden, Sailor Moon, School Rumble, Shin Chan, Shinshi Domei Cross, Shuffle!, Sora no Otoshimono, Tenjo Tenge, The Melancholy of Haruhi Suzumiya, Time Stranger Kyoko, To Love-Ru, Tokyo Mew Mew, Welcome To The NHK, X.
    Ich glaube das waren alle^^
    Hallo, ich bin Caro | Sims 3 Seite | Mein Studio

    Check out my Let's Plays :)
  • Optionen
    Konichiwa ♥ Ich bin ein megaa Anime und Manga-Nerd :P
    Das sind meine Lieblinsanime:
    Lucky Star
    The Devil is a Part Timer
    Madoka Magica
    Shingeki no Kiyojin (Attack on Titan)
    Elfenlied
    Afro Samurai
    usw......
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Juli 2017
    Ich bin ein Fan der alten Anime Serien und ... nun ja ... paar Mangas kommen auch dazu.

    Animes:
    Mila Superstar
    Georgie
    Lady Oscar
    Tico, ein toller Freund
    Sailor Moon
    Doremi
    Jeanne die Kamikaze Diebin
    Yu-Gi-OH (spiel noch mein Harpyien Deck)
    PokéMoN
    Digimon
    Das Dschungelbuch - die Serie
    Das Supertrio
    Dragonball Z
    Loveless
    Rosario + Vampire
    Powerstone
    Monster Ranger
    Jura Triggers - Planet der Dinosaurier
    Flint Hammerhead
    Z wie Zorro
    Cutey Honey
    Die Rock 'n' Roll Kidz
    Hanni und Nanni
    Hikari - Die kleinen Superstars
    Wolf's Rain
    Hamtaro
    Alle meine Freunde

    als Film:
    Das letzte Einhorn
    Das wandelte Schloss
    Mein Nachbar Totoro
    Anja und die Vier Jahreszeiten
    Kikis kleiner Lieferservice

    Mangas:
    Die rothaarige Schneeprinzessin
    Sailor Moon
    Loveless
    Rosario + Vampire
    Die Monstermädchen
    C+ Schwert und Krone
    Deadlock
    Crash 'n' Burn
    Kuro
    Junjo Romantica
    Hetalia
    Blast of Tempest
    Resident Evil
    Post edited by KFutagoh89 on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top