Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Genetic-Project [GP]

Kommentare

  • Optionen
    Familie Powell

    9cipbp9bofx9.jpg

    In der Zwischenzeit ist wieder viel passiert. Als der kleine Jens endlich aus den Windeln kam, hatte Dania etwas erfreuliches zu berichten. Ein Baby sollte kommen! Kenneth sprach mit seinem Sohn darüber. Erst war Jens nicht so erfreut. Ein Geschwisterchen? Hm.. was würde das nur bedeuten? Die Eltern waren jedenfalls auf der Schwangerschaftswolke 7 angekommen. Jens lenkte sich lieber mit dem PC ab. Tippen üben war sein Hobby. Und dann kam auch schon der kleine Bengel - Julian. Als Jens ihn sah war er auch schon ganz hin und weg. Cool, ein Bruder, mit dem er bald spielen kann. Ja bald (da kann man ja froh sein, dass es keine Kleinkinder in Sims 4 gibt).. Kenneth kümmerte sich ebenfalls trotz Arbeit um das kleine Baby. Das erleichterte es Dania sich zu erholen und die schlaflosen Nächte durchzustehen. Doch nahm sich Dania auch Zeit für ihren Großen und sprach mit ihm über viele Dinge. Jens war ein glücklicher Junge. Als dann Julian auch ein Kind wurde, spielte er wie sein großer Bruder auf dem Spielturm. Juhu! Das macht ja Spaß!

    0tyk1cxmo6al.jpg

    Dania war jedenfalls schon wieder schwanger und das auch nicht gerade wenig. Ihr bauchfreies Shirt strammte wieder ganz schön. Da waren doch alle ganz erleichtert, als der kleine Max zu Welt kam. Jens war wieder erst ganz schön wütend. Schon wieder ein ungewolltes Geschwisterkind, aber dann wurde er mit seinem Bruder Julian zu besten Freunden, das erleichterte ihm einiges. Julian hatte im Gegensatz zu Jens nicht so ein großes Problem mit Max. Er kümmerte sich auch zwischenzeitlich um ihn. Aber die Hauptarbeit übernahm natürlich Mama Dania. Die Jungs spielten oft Schach. Das freute die beiden und stärkte ihre Bindung zu einander. Ob gewonnen oder verloren, das war ihm egal. Als Max endlich ein Kind wurde spielten alle auf dem Spielturm. Auch Mama Dania machte mit so gut sie konnte.

    gmot69rb29ik.jpg

    Auf dem Spielturm war es wirklich schön - das war das familiäre Hobby. Doch Mama Dania machte sich Gedanken. Jetzt kam schon Baby Nummer 4. Also schaute sie im Computer, was man denn machen könnte, damit nicht dauernd Babys kommen. Interessante Dinge las sie dort. Irgendwann würde sie das wohl mal mit Kenneth besprechen müssen. Julian spielte weiterhin viel Schach. Die Nachbarn kamen übrigens des Öfteren vorbei, aber irgendwas war da in der Nachbarschaft los. Das war Thema Nummer 1 bei den Powells. Dania schaute auch oft aus dem Fenster. Aber dann kam auch schon das vierte und vorerst letzte Baby - schon wieder ein Junge! Dominik war ein süßer Fratz. So langsam hörte auch Jens' Eifersucht auf. Er hatte sich damit abgefunden, dass er nun drei kleine Brüder hatte. Aber der Erstgeborene würde er immer bleiben! Die Zeit verging und auch Dominik wurde ein Kind. Nun packten Dania, Kenneth und die Kinder ihre Sachen und wollten in ein neues Heim. Für vier Kinder sollten auch genug Zimmer vorhanden sein.

    Fortsetzung folgt..
  • Optionen

    ((Bin jetzt etwas verwirrt.
    Simser51 schrieb:
    Astrid legte sich dann mit dem Tod an, sie schüttete ihm sogar ein Getränk mitten ins Gesicht, so wütend war sie. :o

    Dachte Astrid ist gestroben? Denke das war Maika, die sich hier mit dem Gevatter angelegt hatte.))
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    ( Ach man, da gebe ich mir nun soviel Mühe und mache doch immer ein paar Fehler :'( Danke für deinen Hinweis Mute :D )
  • Optionen
    Simser51 schrieb: »
    ( Ach man, da gebe ich mir nun soviel Mühe und mache doch immer ein paar Fehler :'( Danke für deinen Hinweis Mute :D )

    (( Du gibst dir wirklich sehr viel Mühe und deine Geschichten werden auch immer besser. :)
    Einigen wir uns einfach so: Du baust gelegentlich (vielleicht nicht absichtlich) ein paar kleine Fehler ein, um zu Testen wie aufmerksam deine Leser sind. ;)
    Nur so erkennt man seine wahren Groupies. :D:D:D ))
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    (Genau Mute :D )

    Madleen Malki

    viuy566pswio.png

    Alter: Junge Erwachsene
    Generation: G5

    Stammbaum:

    hkn9wghicyvt.png

    G1- Verwandschaft:

    Lara Santos + Alexsandro Gracia
    Bianca Fischer und Andy Fischer
    Samira Malki + Amir Malki
    Bella Banani +Andrew Areoge
    Christina Hupperts + Florian Ziegler
    Tanja Scholz + Ullrich Schmitz
    Davina Schwarz + Stefan Schwarz
    Lara-Marie Livings + Max Müller

    Eltern: Astrid Malki + Lex-Max Living- Schwarz
    Geschwister: Mandy, Maja, Maika und Manuel Malki

    Herkunft: Willow Creek
    Beruf: noch nicht gefunden
    Merkmale: Hohe Fettverbrennung, musikalisch, kreativ, Familiensinn

    Beschreibung: Madleen ist die älteste von insgesamt 5 Kindern. Leider hat sie ihre Großeltern nie kennengelernt und war somit schon früh eine große Stütze bei der Pflege ihrer Geschwister für ihre Eltern.
    Leider starb auch ihre Mutter sehr jung und hinterließ noch einen kleinen Bruder. Sie macht sich Gedanken über die Zukunft ihres Bruders, weil auch ihr Vater schon sehr alt ist.
    Sie hat einen sehr hohen Familiensinn und wünscht sich nichts sehnlicher als den Mann fürs Leben zu finden.

    Zu finden unter: Steht leider nicht zur Verfügung, spiele sie nun selbst weiter.
  • Optionen
    Simser51Simser51 Member
    bearbeitet Januar 2019
    Mandy Malki ( verstorben )

    vgyoc8lczq80.png

    Alter: Junge Erwachsene
    Generation: G5

    Stammbaum:

    veocirj8u5vw.png


    G1- Verwandschaft:

    Lara Santos + Alexsandro Gracia
    Bianca Fischer und Andy Fischer
    Samira Malki + Amir Malki
    Bella Banani +Andrew Areoge
    Christina Hupperts + Florian Ziegler
    Tanja Scholz + Ullrich Schmitz
    Davina Schwarz + Stefan Schwarz
    Lara-Marie Livings + Max Müller

    Eltern: Astrid Malki + Lex-Max Living- Schwarz
    Geschwister: Madleen, Zwillingsschwester Maja, Maika und Manuel Malki

    Herkunft: Willow Creek
    Beruf: noch nicht gefunden
    Merkmale: Hohe Fettverbrennung, musikalisch, kreativ, Familiensinn

    Beschreibung: Mandy machte sich nie viele Gedanken über ihre Zukunft, ihre Schönheit und ihr heiteres Gemüt öffnette ihr wie von selbst alle Türen. Mit ihrer Zwillingsschwester Maja verstand sie sich am Besten, aber auch Madleen und Maika waren gute Freunde und Spielkameraden.
    Ihren kleinen Bruder Manuel vergötterte sie.
    Mandy ist noch auf der Suche nach sich selbst, kann ihr ein liebevoller junger Mann dabei helfen?

    Zu finden unter: #geneticprojekt#gpg5#mandymalki

    ( Ich finde Mandy sieht ihrer Tante Lara-Katja bis auf die Haarfarbe total ähnlich )
    Post edited by Simser51 on
  • Optionen
    Simser51Simser51 Member
    bearbeitet Januar 2017
    Fortsetzung von Astrid Malki und Lex-Max Living-Schwarz

    mgthj1laxvii.jpggnqwwvozqvjx.jpg

    Plötzlich sah ich diesen Totenkopfsetzkasten, 100 mal bin ich daran vorbei gegangen und mir nie was dabei gedacht. :o Hätte ich doch mal Astrid danach gefagt. Ich wusste zwar das es sich dabei um die Verehrung der Toten handelt, aber da meine Familie nie an diesen Feierlichkeiten teilgenommen hatte, wusste ich nicht wozu er gut ist. Also ehrte ich die Verblichenen, in der Hoffnung so meine Astrid wieder ins Leben zurück zu rufen können. Leider klappte auch dies nicht. :'(
    Als Mandy und Maja endlich erschienen, erzählte ich ihnen die ganze traurige Geschichte. Manuel kam aus der Schule und machte mit Hilfe von Maja und Maika seine Hausaufgaben und ich verkroch mich weinend in mein Bett. Auch Maika musste erst mal in ihrem Bett verschwinden.

    oe3wfljebzkw.jpg4lf5h05da241.jpg

    Dann kam auch endlich Madleen an und auch sie war ganz betroffen vom Tod ihrer Mutter. Trotz allem versuchte sie mich zu trösten.
    In der Zwischenzeit versuchten die anderen Mädels Manuel ein wenig abzulenken, er war ja noch so klein und durfte seine Mama nur so kurz kennenlernen. :'(

    ck6cnakukebv.jpgbptifskncel9.jpg

    Maja spielte auf ihrer Geige ein sehr rührendes Stück und dann saßen wir sechs beim Abendbrot traurig am Tisch. Es war für mich aber eigentlich auch schön endlich wieder einmal alle meine Kinder vereint zu haben.
    Omar Malki, der Opa von Astrid schaute in der Nacht auch vorbei und blieb bis zum Morgengrauen. Traurig saßen nun meine beiden jüngsten Kinder am Tisch.
    Mit ein wenig Sport versuchten sie sich abzulenken.

    s6a1zopnz1ur.jpgza39l6ul65yn.jpg

    Ein paar Tage / Nächte später, ich schrieb gerade an meinem Blog, erschien Astrid. Erst dachte ich:" Nun werde ich auch noch verrückt vor Kummer." Aber dann war mir klar, sie ist es wirklich. Sofort nahm ich sie in meine Arme und küsste sie, ach tat das gut. <3
    Nun könnt ihr denken was ihr wollt, aber wir verschwanden auch noch sofort im Schlafzimmer. <3
    Astrid war nicht die Einzigste die diese Nacht erschien, nein auch Diego, Adriana und Arabella spukten im Haus herum. Sie ließen sich unser Frühstück schmecken.

    kd3vub5587cw.jpgk8vmema69amb.jpg

    Es war am Tage doch schon beängstigend ruhig im Haus und so versuchten wir unsere Aktivitäten alle außer Haus zu legen. Manuel machte seine Hausaufgaben gleich auf der Straße und Maika malte ein Bild nach dem anderen. Doch beim Essen saßen wir wieder allein am Tisch.
    Um so mehr freuten wir uns alle auf das Wochenende. Da besuchten uns immer die großen Mädels. Manuel freute sich besonders über Madleen und nahm sie gleich in Beschlag.

    3yafs5fpiakz.jpg51aku34dugwj.jpg

    Tja und dann kam der Tag an dem auch das letzte meiner Mädels eine junge Erwachsene wurde.
    Alle Kinder waren gekommen und feierten Maika und kosteten vorsichtig dann meine Torte. :o Aber sie schmeckte allen und so wurde es ein teils fröhlicher Tag für uns.
    Warum teils? Nun ich wusste das nun auch Maika ausziehen würde und ich allein mit Manuel zurückbleiben würde. :'(

    qs6zw7v7137a.jpg1lecqeyxmzd2.jpg

    Aber erstmal genossen wir diesen Tag, sangen und unterhielten uns und zum Abschied erschien auch Astrid und gratulierte Maika zum Geburtstag.

    brw8sy1f70qk.jpg551ozb7cw3lp.jpg

    Natürlich ließ ich Astrid nicht gleich gehen und wir verbrachten noch eine lange und wunderbare Nacht miteinander. <3
    Maika verließ uns im Morgengrauen, leider schliefen Manuel und ich noch. So saßen nun nur noch wir beiden am großen Tisch und waren traurig.

    Fortsetzung folgt ....
  • Optionen
    Fortsetzung von Astrid Malki und Lex-Max Living-Schwarz
    und
    Beginn Madleen Malki und Marvin Schwarz

    1uct3nineo8m.jpg42ep66pz8d15.jpg

    So saßen wir nun nur noch zu zweit beim Frühstück und versuchten uns gegenseitig aufzumuntern. Manuel spielte dann allein draußen, was ihm aber schnell langweilig wurde. Zum Glück kamen dann auch schon Madleen, Maika und Mandy zu Besuch. Es wurde noch ein fröhlicher Tag und beim Abendessen war der Tisch mal wieder fast voll besetzt.

    t6k5fnr2kuta.jpg

    Tja und dann hatten wir ja auch noch unsere Hausgeister, auch sie sorgten immer für Aufregung und Abwechslung.
    Manuel hatte es trotz der schwierigen Zeit geschafft und endlich seine 1 bekommen, er beschwerte sich noch beim Abendessen lautstark über seine Klassenkameraden die ihm diese Brille und das rosa Käppchen verpasst hatten.

    2j7ovwuycti6.jpgwo4dim33gwkf.jpg

    Ein paar Tage später staunte ich nicht schlecht, Madleen war schon zeitig da und hatte aufregende Neuigkeiten mitgebracht.
    Sie brachte nicht nur einen jungen Mann mit, nein sie wollte nun für immer hier bleiben und mich bei der Erziehung von Manuel unterstützen.
    Hach ich bin so stolz auf meine Große.
    Leider konnte ich Marvin Schwarz nicht auf den Zahn fühlen, ich musste Arbeiten. Madleen und wohl auch Marvin brachten den Haushalt auf Vordermann und kochten ein leckeres Abendessen.

    1b276hb5s59h.jpg61m8jhe9ohf9.jpg

    Nach dem Essen beobachtete ich beide und muss schon sagen das Marvin gut zu meiner Madleen passt. Auch die liebevolle Art, wie er mit ihr umging, erinnerte mich an Astrid und mich.
    Wie aufs Stichwort erschien dann auch Astrid und sie war sehr wütend. :o

    mngdu0x1yxcm.jpg

    Adriana konnte sie aber beruhigen und trotzdem hielten beide im Schlafzimmer der beiden "Nachtwache"
    Beim Frühstück erfuhr dann Marvin die ganze Geschichte des Hauses und seiner Bewohner. Daraufhin musste er erst mal ins Fitnessstudio um in Ruhe über die Situation nachzudenken. Aber er kam zurück und wollte bleiben.

    dlz5ufp7wf1f.jpgiobvvwicwikq.jpg

    Ein paar Wochen später machte Marvin dann Madleen einen Antrag, den sie freudig annahm. Diesmal war offensichtlich kein Hausgeist anwesend und so nutzten die beiden die Gunst der Stunde für ein Techtelmechtel.

    1j725t21ekz1.jpg

    Ein Hausgeist war dann doch da, Arabella wurde aber von Manuel und mir erfolgreich abgelenkt. Als dann die jungen Leute zum Abendessen erschienen wurden beide schon ein wenig rot und verlegen. :)

    szntlmo9oco4.jpgrao6vcq7gn7u.jpg

    Die Zeit verging, Marvin trieb viel Sport um in seiner Arbeit als Bodybuilder voranzukommen, Manuel übte Geige und hatte schließlich seinen großen Tag.
    Wir feierten ein wenig seinen Eintritt ins Jugendleben und sahen einen stolzen Jungen der sich schon ein wenig an Marvin orientierte, jedenfalls trug er die gleiche Frisur.

    Fortsetzung folgt ....


  • Optionen
    ((Madleen unter drei Männern - das kann ja was geben. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Und vor allem wie oft denn die Hausgeister noch "Wache" halten. :smiley: ))
  • Optionen
    ( Die Hausgeister sind leider sehr aktiv :/ sind ja schon 7 Grabsteine und davon noch 5 aktiv. Manchmal gehen sie nicht nur mir schon ein wenig auf die Nerven und ich bin immer kurz davor sie in den Himmel zu entlassen. :/ )
  • Optionen
    Die Powells

    y0y063voxw1g.jpg

    Die Kindheit der Jungen war geprägt von viel Förderung. Die Kreativität sollte an erster Stelle stehen. Daher bekam jeder der Jungs eine Geige und konnte so seine kreative Begabung ausleben. Auch die motorischen Fähigkeiten wurden gestärkt und das gab den Jungs sehr viel Selbstbewusstsein. Mama Dania brauchte ab und an mal eine kreative Pause. Als Malerin schwang sie andauernd den Pinsel, sie ging auch oft in Museen und kümmerte sich natürlich um ihre Familie. Ein bisschen Meditation und Yoga tat da mal ganz gut. Papa Kenneth schaute viel Bildungsfernsehen für seine Comedyfähigkeiten. Auch die handwerklichen Fähigkeiten musste er ausbauen, da des öfteren mal ein Gerät kaputt ging und die Familie hatte nicht genug Geld, um andauernd den Reparaturservice kommen zu lassen.

    uovc9lcy360v.jpg

    Dania hat viele Meisterwerke fertiggestellt und Kunstgalerien, als auch Hobbysammler kauften ihre Bilder. Kenneth hatte des Öfteren Comedyauftritte, die Jungs nahmen meistens ein Mädchen aus der Schule mit, um diese mit den Auftritten des Vaters zu beeindrucken. Ob das so wirklich klappte? Jedenfalls saß die ganze Familie zusammen und unterhielt sich oft. Das Verhältnis zu den einzelnen Familienmitgliedern war sehr gut. So hatten sich das Dania und Kenneth auch gedacht und erhofft. Wenn die Jungs dann mal in der Schule waren und beide Elternteile frei hatten, konnten sie auch ein wenig Zeit miteinander verbringen. Was sie da wohl taten?

    xyybvlmg9skn.jpg

    Das Thema Familienfoto war leider nur schwierig umsetzbar. Es waren einfach zu viele Sims für ein kleines Foto. Also mussten immer zwei auf ein Foto. Aber das waren tolle Selfies und schöne Erinnerungen für später!

    Fortsetzung folgt..
  • Optionen
    ( Die Jungs wissen schon beizeiten wie es geht mit dem Mädels :D , schöne Geschichte <3 )
  • Optionen
    Fortsetzung von Astrid Malki und Lex-Max Living-Schwarz
    und
    Beginn Madleen Malki und Marvin Schwarz

    bd7v04xsw8ub.jpgw6v6xikz0vas.jpg

    Nach ein paar Wochen fanden wir endlich die Zeit und auch einen Termin für die Hochzeit von Madleen und Marvin. Also schnell noch ein paar Vorbereitungen getroffen, bekanntlich sind heutzutage die Caterer nicht sehr zuverlässig.
    Dann ging es ab ins Pan-Europa und alle waren gekommen.
    Die Zeremonie war sehr ergreifend, ach wenn ich da an meine Hochzeit mit Astrid denke :'( Heute weiß ich, das wir eben doch mit der ganzen Familie hätten feiern sollen, aber damals war ich eben nur verrückt vor Liebe. <3

    bgb716054iu2.jpg1s9ra41adbpq.jpg

    Dann ging es in den Saal zum Festschmaus, die riesige Torte wurde angeschnitten und alle griffen beherzt zu. Auch der Wein floss in Strömen, nur Annette fühlte sich nicht ganz wohl. Sie kam mit Verspätung an und hatte auch noch vergessen sich schick zu machen. :o

    fvzxbfxs8c1q.jpgz3iskczst42f.jpg

    Nach dem Essen ging es dann noch ab auf die Tanzfläche, es wurde eine fröhliche Feier auf der viel gelacht, geredet, gegessen, getrunken und getanzt wurde. Spätabends ging es dann nach Hause.
    Nun sollen aber die jungen Leute weiter berichten, ich bin schon arg müde und meine Finger wollen auch nicht mehr so recht. :/

    q916u3670rhm.jpg9tea7rirp36i.jpg

    Endlich zu Hause und noch kein Hausgeist in Sicht. Also schnell ins Schlafzimmer und die Hochzeitsnacht konnte beginnen. <3
    Sie wurde auch sofort ein voller Erfolg, Marvin freute sich total darauf Papa zu werden.
    Als wir es der Familie am nächsten Tag berichteten, war Papa und Manuel nicht so erfreut darüber. Aber nach kurzer Zeit freute sich Lex-Max dann doch darauf Opa zu werden, er war ja nun auch nicht mehr der Jüngste.

    iu6kw2r1riiv.jpgeuolqetmkotm.jpg

    Im Haus war immer was los, am Tag kamen meine Schwestern Maika und Mandy und in der Nacht die Geister. Beides freute Lex-Max sehr, konnte er so doch immer auf seine Familie zählen.

    onl0shtad0et.jpg02fyavrg3ayz.jpg

    Mein Bauch und auch mein Appetit wuchsen mit der Zeit immer mehr, manchmal dachte ich schon ich wäre ein Fass ohne Boden. :D
    Manuel wollte auch solche Muskeln wie Marvin haben, also fuhr er ins Fitnessstudio. Aber statt zu trainieren, redete er lieber mit den Mädels.
    Also so wird das nichts mit den Muskeln liebes Bruderherz. :D
    Ich sang noch schnell ein Duett mit Marvin, ehe er auf Arbeit musste. Dann siegte aber schon wieder der Hunger, also nichts wie rein und Essen fassen. :p Prompt setzten dann auch plötzlich die Wehen ein, aber Essen schmeißt man nicht weg. Tapfer aß ich zu Ende, dann musste ich mich aber den Schmerzen geschlagen geben und begab mich in unser Schlafzimmer.

    Fortsetzung folgt ....




  • Optionen
    LucyDesrocher schrieb: »
    ((Leute, ich musste gerade so weinen vor Freude! Es gibt endlich Kleinkinder! Ich werde gleich mal bei den Powells vorbei schauen. Ob die Eltern vielleicht mal wieder nicht aufpassen?))

    ((Ja, wie cool ist das denn? Bei mir läd noch das update. Finde es auch gut das es nun wieder Kleinkinder gibt. Der Zeit-Sprung aus der Wiege direkt in die Schule war doch ein wenig zu groß. Da muss ich doch dann gleich mein Kinderhaus updaten und den Kleinkinderbereich noch etwas ausbauen. Ach wie freu ich mich dort zu spielen, was allerdings auch ganz schön stressig für die großen Aufpasser-Sims werden kann.))
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    (Bin auch begeistert)
  • Optionen
    ( Und ich habe es jetzt erst mitbekommen und im Spiel gerade ein Baby altern lassen :'( )
  • Optionen
    (Mal ne Frage: Wäre es schlimm, wenn ich erst einmal keine Stammbäume mehr verwalte? Komme momentan zu nix und versuche gerade im Spiel den Rückstand aufzuholen. Habe bei den Stammbäumen den Überblick verloren und möchte mich nochmals bei Mute und Lucy bedanken, die das toll machen)
  • Optionen
    ((Alec, wir haben ja noch den großen Stammbaum von Mute, der müsste erstmal genügen und den Rest kannst du ja wie gesagt nachholen. Hauptsache du hast auch deinen Spielspaß, das ist ja sowieso der größte Aspekt!
    Simser, das heißt wohl bald gibt es erneut Nachwuchs, um das Update auszuprobieren.))
  • Optionen
    ( Leider muss ich das verneinen :( , bin im Spiel ja schon weiter als ich hier poste. Die Familienplanung ist bei Marvin und Madleen eigentlich abgeschlossen. Aber bei meinen Sims weiß man ja nie. ;) )
  • Optionen
    (Manuel würde ich gerne reservieren wenn ich darf xD Er sieht schnuckelig aus :) is zwar noch sehr früh aber würde mich freuen :) )
  • Optionen
    Simser51Simser51 Member
    bearbeitet Januar 2017
    ( Geht klar Alec :) werde es dann vermerken )
  • Optionen
    ((Achso, dann ist das natürlich was anderes. Aber stimmt, man weiß ja nie. Eigentlich wollten die Powells ja auch aufhören, aber ich verrate mal nicht zu viel..))
  • Optionen

    (( :):):) ui, uii, ich hab eine Familie :)
    Dustin Summer & Luisa Summer geb. Living-Schwarz
    Kind: Manuel Summer
    Baby: Hannah Summer
    vq9gs2mcm93u.png

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Und ich freu mich auf Hannah´s Entwicklung. Sie wird das erste Kleinkind in meinem Spiel sein das aus der Wiege entspringt.))
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    ( Freu mich für Dustin und Luisa <3 und natürlich für uns, das wir dann herrliche Bilder und auch die Entwicklung von Hannah verfolgen können :D )
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2017
    Neue Nachrichten vom Ahnenforschungsamt mit Gendokumentation


    Es wurden in den letzten Tagen ein paar Geburten verzeichnet. Diese neuen Simbürger sind inzwischen im „Großen Stammbaum“ erfasst:

    Die Baby´s/Nachkommen

    • Matteo Nowak und Brooke Nowak
    • Maika Malki und Manuel Malki
    • Yannik Lovely-Mattock
    • Jonas Arefayne-Klein und Jenny Arefayne-Klein
    • Brigitte Michels
    • Kiri Yilfayne
    • Maik Malki
    (erster GP 6er)


    Stammbaum:
    ocg8e7mo3i0e.png
    (klick mich und du wirst zum Original weiter geführt ;) )
    Die Gebrauchsanleitung zum Stammbaum findet ihr : hier

    Noch nicht im großen Stammbaum mit aufgeführt sind

    • Edith Smith und Ted Smith

    • Ingrid Hopfensitz und Hermann Silbendrechsel
    Edmond Hopfensitz

    • Cho geb. Yuanpei und Maurice Kleeblatt
    Kai Kleeblatt ~ Ren Kleeblatt

    • Franjo Fabioly (GP1) und Rosalyn Rulie
    Falk Fabioly (GP1-Genfarbe wie Papa)

    • Hannes Jansen und Sascha Roth - Lalita Zinta und Sina Lucky
    (Sina Lucky und Sascha Roth )( Lalita Zinta und Hannes Jansen)
    Shanti Zinta - Chandra Zinta - Farheen Zinta

    • Kenneth und Dania Powell
    Jens Powell, Julian Powell, Max Powell, Dominik Powell


    Diese werden bis auf weiteres in kleinen separaten Stammbäumen weiter geführt.




    Anmerkung: Heute eine Besonderheit
    Wir begrüßen unseren 1. GP 6er Sim
    Maik Malki

    Gratuliere dir Dagmar. (Gut gemacht... und nebenbei einiges an Schreibarbeit eingespart... ;) )
    Heute präsentiere ich ausnahmsweise seinen Genwürfel auch hier.

    1hiv9lyc173q.png

    Genlinie: 2x Scholz, 2x Schwarz, 2x Areoge, 3xFischer ( Bianca, Annika, Benny) , Harper,
    Livings, Santos, Garcia, Klein, Snake, Ziegler, Malki, Lindstrøm, Rengier, Rossy





    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen

    Und hier nochmals die aktuelle Farbtafelübersicht der GP1:

    hmomshmsuoab.png
    tlduahr1eihy.png
    d0qzzgajygyr.png
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top