Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Gratis SimPoints von den Sponsoren

1457910

Kommentare

  • Optionen
    Hattet ihr schon mal eine Werbung von eis.de? Passt meiner Meinung nach nicht hier auf die Seite, auch wenn der Spot gut gemacht ist. :(
  • Optionen
    Nein, von denen hatte ich noch keine Werbung. Und wenn es das ist, was ich denke, paßt es absolut nicht hierher.

    Hab jetzt auch wieder mal funktionierene Werbung bekommen. Die Werbung hat sich aber schon ziemlich reduziert zur Zeit.
  • Optionen
    ja, die "eis" werbung hatte ich auch schon mehrfach. zuerst immer nur nachts,mittlerweile läuft sie auch tagsüber und ich find sie für diese seite ebenfalls unpassend
  • Optionen
    Also eis.de hatte ich noch nie. Scheint, als ob es tatsächlich eine regionale Geschichte ist, welche Werbung man bekommt. Im Grunde kann man derzeit froh sein, wenn man überhaupt mal Werbung bekommt, obwohl ich Werbung solcher Unternehmen auch nicht passend finde. Eine kleine Geschichte am Rande: Vor Weihnachten, als eine Werbung nach der anderen kam, hatte ich sehr oft diesen Chloe Werbefilm. Diese Werbung, wo dieser Lustgreis :\ (sorry, aber diesen Namen finde ich einfach so passend!) einer sehr jungen Frau auf den AB spricht, dass sie gestern sooo wunderschön aussah..blablah, und sie derweil in der Badewanne sitzt und sich später im Bett räkelt. Also diese Werbung hasse ich wie die Pest und finde sie auch überhaupt nicht passend! Allerdings habe ich damit bestimmt 1000 SPs gemacht...

    Heute ist der 1. Tag, wo ich wieder mehr Filme bekomme, nach einer langen Durststrecke. Habe bis jetzt ca. 200 Punkte gesammelt.

    Schönes Wochenende und viel Glück! :)
  • Optionen
    Hiho! Würde jemand für mich nochmal kucken wann die Nummer 611 der tisch des Messerwerfers , Nummer 640 Opis Örtchen und Nummer717 Cirque esprit laufen? Das wär lieb, ich bin da nach wie vor zu deppert dazu *KopffälltaufdieTischplatte*
  • Optionen
    @LilaLatzhose‌

    611 - Le Cirque Wsprit Knife Thrower's Tabel - 3. Feb., 12:07 am

    640 - Grandpa's Grove - 5. Feb., 10:07 AM

    717 - Le Cirque Esprit - 11. Feb., 10:07 PM

    Das ist eigentlich nicht schwer nachzugucken. Die Uhrzeit und Datum für Deutschland findest du unter "Start Time Central Europe UTC+1" ;)
  • Optionen
    Danke!!! Mein Problem ist das ich Uhrzeit und Datum eben nicht finde, nicht sehen kann, zu dusslig bin, wie auch immer. Ich seh die nummer, die bezeichnung, was es kosten wird, was es regulär kosten würde, wieviel Prozent es günstiger ist und einen Smilie hintendran . Ich benutze Lycenas Link für mich von Seite 6 in diesem Post weil ich mit Deinem Link nicht mal die Liste finde *knallrotbin* :(
  • Optionen
    LilaLatzhoseLilaLatzhose Member
    bearbeitet Januar 2015
    Mir wurden gestern meine Simpoints nicht gutgeschrieben, ich hab versucht das mit dem Support zu klären. Ich versuch mal die konversation hier rein zu kopieren. An wen müsste ich mich denn hier wenden?????


    Du Mir wurden gestern die Simpoints von den Sponsoren nicht gutgeschrieben


    Du habe 24 stunden gewartet und heute ist immer noch nichts da

    OctavianAlles klar, wir werden dieses Problem untersuchen, aber können Sie bitte einen Kaufbeleg nach uns schicken an Ihren Fall? Dieses Link zeigt Ihnen wie man das macht :)http://help.ea.com/de/article/how-to-attach-a-file-to-your-ea-help-ticket/

    Du es -gibt keinen beleg weil es die gratis simpoints für werbung ansehen waren

    OctavianAhso, dann warten Sie bitte schön einen Moment, ich werde dieses Problem mit einen Spezialist untersuchen

    OctavianGut, ich habe mit einen Spezialist gesprochen und der hat gemerkt das in den letzten 48 Stunden Sie haben 90 Sim Points bekommen

    OctavianLeider wir haben limited Support in dieses Problem, weil es kann einen Bug sein und alles was wir sagen können ist das Sie müssen einen Topic wegen dieses Problem machen an der Sims 3 Forums damit das Studio dieses Problem untersuchen werden und lösen

    Octavianhttp://forum.thesims3.com/jforum/forums/list.page

    Du ja, aber die 75 von -gestern sind nicht -gutgeschrieben und -die 15 -von heute -auch nicht, das sind die 90. Im Forum wird man mir sagen das ich mich an den support wenden soll

    OctavianMehr können wir leider nicht machen, unsere Support wegen Sponsor Pay ist sehr begrentzt und in diese Situation können wir nicht machen. Einen Spezialist die ich gesprochen habe wegen Ihre Situation hat in das unserem System nachgeschaut und wie gesagt es steht das Sie haben es bekommen.

    OctavianUnd deswegen leider, hab ich keine Berechtigung und Möglichkeit mehr Punkten zu geben

    OctavianEs tut mir wirklich Leid

    Du alles klar, danke für ihre bemühungen




    edit
    Ich glaube, ich weiß jetzt auch wie die drauf kommen das ich die 90 Punkte bekommen hab. Zufällig hab ich vorgestern genau 90 Punkte gemacht und die haben ja von 48 und nicht 24 Stunden geschrieben....



  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2015
    Ansprechpartner für Probleme mit dem Store ist der Support, wir hier können da nichts machen.

    Edit:
    Bald wieder verfügbar!
    Unsere Website scheint außer Betrieb zu sein. Aber keine Sorge, ein echter Profi wird sich darum kümmern.
  • Optionen
    Gagea, ich war mir auch sicher das der support zuständig ist. Ich denke/befürchte, ich kann mir zumindest die Simpoints von gestern abschminken. Bis jetzt hab ich für heute schon 65 beisammen, bin mal gespannt was mit denen wird, denn der Simpointzähler oben steht still aber die 24 Stunden zum gutschreiben werd ich auf jeden Fall abwarten bevor ich mich ärgere.

    Welche Webseite ist denn ausser Betrieb? Bei mir läuft alles reibungslos
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2015
    Der Store brachte die Meldung. Ich komme immer noch nicht rein, der Anmeldebildschirm hört nicht auf zu laden.

    Edit: Jetzt bin ich zwar reingekommen, aber meine heute Morgen 'erarbeiteten' SimPoints werden nicht angezeigt. Der Zähler steht immer noch auf dem Wert von gestern.
    Post edited by Moderator_Gagea on
  • Optionen
    Ist bei mir genauso. Seit gestern bleibt der Zähler stehen, inzwischen habe ich etwa 90 Points gesammelt, die aber nicht angezeigt werden... :(
  • Optionen
    Gestern und heute zusammen 60 Points zusammengeguckt und keine Gutgeschrieben :\ . Ich möchte sogar behaupten, vorgestern gabs auch schon keine mehr fürs Werbunggucken. :\
  • Optionen
    Ich habe bis gestern die Punkte noch auf mein Konto bekommen. Erst ab heute morgen war es dann damit vorbei. Es ist offenbar ein weltweites Problem. Im US-Forum gibt es Threads in denen sich User verschiedener Nationalitäten darüber beschwert haben. Echt schade, dass es immer wieder zu Problemen bei der Sims 3 Sektion kommt. Hoffe darauf, dass es bald wieder funktioniert.
  • Optionen
    Bei mir das gleiche. Zähler regt sich nicht und Points werden auch nicht nach 24 Stunden gutgeschrieben. Vorgestern hat es noch gefunzt. Seit gestern ist Sense mit Points.
  • Optionen
    @Mamapetra: Vorgestern wurden mir noch 90 gutgeschrieben, die von gestern und heute fehlen
  • Optionen
    Habe seit gestern auch keine Punkte mehr gutgeschrieben bekommen. Ich fürchte aber, dass EA das so schnell nicht beheben wird, um den Store kümmert EA sich ja quasi gar nicht mehr. Ich frage mich sogar schon fast, ob das nicht sogar böswillige Absicht ist, weil so viele Spieler lieber Sims 3 Simpoints nachjagen, anstatt sich das neue Gamepack zu kaufen.... bisher hat das mit den Punkten schließlich auch bestens funktioniert
  • Optionen
    Curola schrieb: »
    ob das nicht sogar böswillige Absicht ist, weil so viele Spieler lieber Sims 3 Simpoints nachjagen, anstatt sich das neue Gamepack zu kaufen.... bisher hat das mit den Punkten schließlich auch bestens funktioniert


    das Punkte nicht gutgeschrieben wurden ist auch vor SIMS4 schon hin und wieder passiert, von daher glaub ich nicht das es da einen Zusammenhang gibt. Auch glaub ich nicht das es für einen von den "Punktejägern" ein Anreiz wäre auf das neue Spiel umzusteigen nur weil es keine Gratis Points mehr gäbe.

    Wo ich Dir aber voll und ganz zustimme ist, dass es superärgerlich ist das der Store nicht mehr wirklich gepflegt wird. Ich für meinen Teil fühl mich als Simsspieler zweiter oder auch (Achtung schlechtes Wortspiel) -dritter -Klasse.

  • Optionen
    Offenbar haben sie die Leitung zu sponsorpay.com mittlerweile "gekappt", da ich immer angezeigt bekomme, welche Seiten geladen werden. Böswillige Absicht würde ich jetzt nicht unterstellen, da sie am Store ja auch verdienen. Und ich glaube nicht, dass noch viele Spieler ihr eigenes Geld in den Store stecken. Sims 3 ist eben nur noch zweitrangig und läuft nur ein wenig nebenher mit, damit müssen wir uns abfinden. Ein Anreiz Sims 4 zu kaufen ist das nun sicherlich nicht! Ich kann es nicht oft genug betonen, sorry.


    SimGuruBChick schreibt dazu:

    Thanks for raising this everyone. And for the people who posted on my Wall as well. I have now raised a ticket for this. I will update this thread when I know more.

    Was soviel heißt, dass das Problem weitergeleitet wurde. Naja, warten wir es ab.
  • Optionen
    Ich hatte mir Sims 4 gekauft und mich sogar auf den Erscheinungstag gefreut, obwohl es keine Kleinkinder, Pools geben sollte und trotz der angedrohten Ladebalken. Die Freude hat nicht lange angehalten. Spielspaß kam kaum auf. Sims 3 hatte mich alleine mit dem Basisspiel ohne alles andere Gedöhns sofort von Sims 2 weggeholt. Aber Sims 4... Danke, ich bleibe bei Sims 3 und da kann mich auch nicht ein uninteressantes Outdoor Erweiterungspack von wegbringen.

    Zurück zum Thema, heute morgen hab ich 5 Points mehr gehabt. Das war zwar bei weitem nicht die Menge an Punkten, die ich eigentlich zwischenzeitlich zusammengehortet habe, aber immerhin tut sich wohl irgendwas. :smiley:
  • Optionen
    LilaLatzhoseLilaLatzhose Member
    bearbeitet Januar 2015
    Ich hab 40 mehr, auch ein Klacks zu dem was es eigentlich wäre, aber wie Tigara75 schon schrieb, immerhin tut sich was! .....man wird ja sodankbar für die kleinen Dinge ;)



    edit: die Punktezahl steigt in kleinen Schritten weiter an obwohl ich keine neue Werbung gesehen habe. Das was vorgestern gefehlt hat ist mittlerweile da. Ich bin gespannt wie weit der Rückstand aufgeholt wird
    Post edited by LilaLatzhose on
  • Optionen
    Bei mir tut sich leider (noch?) nichts, obwohl mir bestimmt noch 150 - 200 SP fehlen. Sicher kann ich nicht sagen wie viel genau, aber es zeigt jedenfalls nicht mehr an, als gestern. :'(
  • Optionen
    LilaLatzhoseLilaLatzhose Member
    bearbeitet Januar 2015
    hat heute schon einer Werbung zu Gesicht bekommen? Heut Nacht gegen 1.00 Uhr hat es noch mal Werbung gehagelt (ohne Simpoints) und seit heut vormittag ist nix mehr. Wie Lucyena schon schrieb wird auch beim Seitenaufbau kein "warten auf sponsor pay" mehr angezeigt

    @Lucyena: drücke Dir feste die Daumen das da noch was kommt!
  • Optionen
    Ich habe heute morgen 5 Points mehr vorgefunden, obwohl es mindestens 60-80 sein müßten. :| Heute kam keine Werbung, obwohl ich mich munter durchgezappt habe. :#
  • Optionen
    bei mir hat es im laufe des Tages 200 in kleinen Häppchen gegeben. Das ist zwar immer noch weniger als es sein müsste, aber ich bin auf jeden Fall zufrieden! Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht!
  • Optionen
    LilaLatzhose schrieb: »
    hat heute schon einer Werbung zu Gesicht bekommen? Heut Nacht gegen 1.00 Uhr hat es noch mal Werbung gehagelt (ohne Simpoints) und seit heut vormittag ist nix mehr. Wie Lucyena schon schrieb wird auch beim Seitenaufbau kein "warten auf sponsor pay" mehr angezeigt

    @Lucyena: drücke Dir feste die Daumen das da noch was kommt!

    Danke :D ! Daumendrücken hat offenbar etwas genützt, habe mittlerweile 30 mehr auf meinem Konto. Mal gucken, wie sich das entwickelt. Wünschenswert wäre natürlich, dass die Werbung wieder vollständig funktioniert. Die Seite wird allerdings immer noch nicht mitgeladen.

    Ich wünsche uns allen, dass wir bald wieder Punkte sammeln können!
  • Optionen
    wär wirklich schön, noch weiter Punkte sammeln zu können. Es gibt da noch das eine oder andere, was meinen Sims gefallen könnte. ;)
  • Optionen
    @kuroi nekomata: das seh ich genauso. Wohin hat sich eigentlich Deine Signatur verkrümelt? Urlaub im Süden? :D
  • Optionen
    Bei mir sind die restlichen SimPoints auch inzwischen eingetrudelt, allerdings habe ich seither keine Werbung mehr gesichtet.
  • Optionen
    SimGuruBChick schrieb: »
    UPDATE: The team has disabled this function completely while they investigate. Sorry about this. Don't know when we will have a fix in place but we are working on it.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top