Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Gratis SimPoints von den Sponsoren

1235710

Kommentare

  • Bei mir ist es grad genau andersrum. Die Videos laden, anstatt das einfach nur ein schwarzer Bildschirm kommt.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Vielleicht ist es regional sehr unterschiedlich (ich wohne im Süden der Republik), wie viele und welche Videos erscheinen. Habe auch immer mal wieder welche dabei zur Zeit, die nicht laden, aber ansonsten werde ich seit ca. 4 Tagen sehr reich belohnt. Ich habe einen Schnitt von über 200 SPs täglich! Dann gibt es wieder mal Tage, an denen gar nichts zu machen ist. Aber ich bin recht zuversichtlich mein neues Ziel zu erreichen: Aurora Skies! :D Biege schon in die Zielgerade ein! ;)
    Viel Glück an alle!
  • Ich hatte vorhin zwei Werbespots..
  • LucyDesrocher schrieb: »
    Ich habe seit Tagen keine Werbung mehr. Die Gratis-Simpoints wurden doch nicht eingestellt?? Ich hoffe nur ich habe diese Probleme gerade.

    Ich habe immer noch reichlich Spots. Heute schon 115 SPs "gemacht". Ist nicht jeden Tag so, aber wie gesagt, habe ich seit ca. 1 Woche wirklich viele Filmchen. Im Sommer waren es deutlich weniger. Ich hoffe auch, dass es noch lange andauert!

  • Also es lohnt sich :) Habe gestern 360 SP verdient und mir nun Aurora Skies (nicht die goldene Version, aber das war auch nicht mein Ziel) nur mit den Sponsorenpunkten geleistet! Finde ich toll und ist nach Sunlit Tides nun schon die 2. Welt, die ich mir ausschließlich dadurch finanzieren konnte. :) Und hin und wieder mal ein kleines Geschenk an Freunde verschickt, das macht Laune!
  • Also nachdem ich jetzt wochenlang wenig bis quasi nichts bekommen hatte, hatte ich jetzt einen absoluten Run. Habe gleich mehrere hundert SP (ca. 600) einsacken können :D
    Jetzt muss ich mir fleißig überlegen, was ich mir davon hole. Wahrscheinlich kaufe ich vorerst überwiegend Tagesdeals. Und schaue nebenher bei "Mach mir ein Angebot", ob ich vielleicht eine Welt günstiger haben kann. =)
  • Curola schrieb: »
    Also nachdem ich jetzt wochenlang wenig bis quasi nichts bekommen hatte, hatte ich jetzt einen absoluten Run. Habe gleich mehrere hundert SP (ca. 600) einsacken können :D
    Jetzt muss ich mir fleißig überlegen, was ich mir davon hole. Wahrscheinlich kaufe ich vorerst überwiegend Tagesdeals. Und schaue nebenher bei "Mach mir ein Angebot", ob ich vielleicht eine Welt günstiger haben kann. =)

    Das ist toll, freut mich für dich! :smile: Ich habe seit Montag, als ich mir Aurora Skies gekauft habe, auch schon wieder 725 SP gesammelt. Hatte die letzten Tage gar nicht mal viel Zeit am PC verbracht. Bei den Tagesdeals ist für mich leider zu 95% nichts mehr dabei, auch in den Sonderangeboten nicht. Habe auch versucht über "Mach mir ein Angebot" die Welten günstiger zu bekommen, aber waren immer nur Goldversionen und noch anderes dabei. Jetzt werde ich erst mal sparen und gucken, ob vielleicht auch mal "Letzter Winkel der Liebe" in die Tagesdeals kommt. Bin jetzt langsam schon ziemlich wählerisch geworden. :smiley:

    Noch viel Glück für alle, die auf Sponsorenpunktjagd unterwegs sind!
  • Ja, bei den Tagesdeals bin ich auch wählerisch geworden. Die meisten Sachen dort habe ich schon und wenn ich etwas nicht habe, ist mir häufig der Rabatt noch zu niedrig, da ich das Item nicht sooo unbedingt will. Denn selbst wenn die Dinge wenig SP kosten, Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist und am Ende sind wieder alle SP weg. Die Sonderangebote kann ich eh knicken. Den absoluten Großteil dort habe ich schon und beim Rest ist mir dann wieder der Rabatt zu niedrig. Für eine ganze Welt in "Mach mir ein Angebot" reichen meine jetzt 750SP noch nicht, da muss ich noch sparen. Wobei ich es nicht ausschließen würde, SP dazuzukaufen, wenn da bei ner Welt plötzlich mal 40% Nachlass oder so wären. Aber bei den dort üblichen ca. 15-20% spare ich lieber SP auf.

    Aktuell hoffe ich, dass die alte Mühle im DD erscheint, genauso wie vielleicht die Glasbrennerei. Der ein oder andere "empfohlene Stil" wäre auch nicht schlecht, da könnte ich dann günstig andere Sätze teilweise mitkaufen. Neben den Welten wären das die Sachen, die ich mir am meisten im DD wünschen würde...
  • Dazu kaufen will ich jetzt nichts mehr. Die Alte Mühle und das Kunstatelier habe ich auch bereits. Wobei ich die Alte Mühle sehr billig, mit knapp 500 SP im Tagesdeal geschossen habe. Auch bei der Bäckerei hatte ich unglaubliches Glück. Da muss man einfach abwarten, weil diese Sets und Veranstaltungsorte doch hin und wieder, wenn auch selten, im Tagesdeal zu haben sind. Die empfohlenen Sätze habe ich auch alle, da ich sie durch Vervollständige deinen Satz entweder sehr günstig im Angebot komplettieren konnte oder sogar kostenlos. Ich sammle einfach weiter. :smile:


  • Hatte heute früh ziemliches Glück mit den Werbevideos. Innerhalb von 30 Minuten 195 Punkte.
    Im Moment halte ich mich ziemlich zurück mit dem Kaufen. Ich hoffe, dass EA nochmal c.yber monday für Sims 3 macht. *hoff*
  • Ein Cyber-Sale wäre echt der Hammer. Allerdings glaube ich kaum, dass sowas kommt, dafür ist EA Sims4 viel zu wichtig und ich bezweifle, dass wir dafür, nicht zu wechseln, auch noch belohnt werden. Naja, dann sammle ich einfach fleißig weiter. Irgendwann wird es schon wieder was Gutes im DD geben und dann kann ich mir das holen. Dank vervollständige deinen Satz wird die Sache tendenziell zum Glück ja immer billiger, je mehr man kauft. Schade finde ich auch, dass es von den letztjährigen Sachen keine Sammelsätze gibt, da könnte man dann auch vergünstigt abstauben. Der größte Brocken sind gerade noch die Welten, die hole ich mir, wenn ich die letzten paar Einrichtungen und Restsätze (die, die mir noch gefallen) habe. Ein paar davon konnte ich ohnehin schon im Origin-Sale abstauben.
  • Wäre toll, wenn sie für die Sims 3 Community auch noch was bieten würden. Ich spare auch und hoffe mal, dass auch Welten und die neueren Sätze mal ins Angebot kommen. Man weiß ja nie... :smiley:
  • Toll wäre das natürlich schon. Aber ich glaube nicht daran. EA will, dass wir uns Sims4 zulegen. Dazu gehört es wohl dazu, uns Sims3-Spielern das Spiel nicht noch angenehmer zu machen, als es ohnehin ist. Sonst bleiben wir ja ewig dort. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum sie nicht mit normalen Objekten (muss ja kein Premium-Content sein) etwas abkassieren. Dann könnten sie aus unserer Wechselunlust immerhin noch Geld machen.

    Wie auch immer, ich bleibe noch ein Weilchen bei Sims3. Ich habe bei weitem noch nicht den ganzen Store (auch wenn meine Wunschsets und -Welten sich langsam aber sicher in Grenzen halten) und es gibt noch so viel zu entdecken. Heute habe ich erstmal 2 Studenten erstellt, wovon eine sich ein Pflanzen-Sim Baby züchten soll. Der dazugehörige Kerl soll die Architekten-Karriere zur Abwechslung mal ganz durchspielen. Da gibt es einfach noch so viel zu tun. Und Sims4 ist mir für den aktuellen Preis schlicht zu teuer für das Gebotene. Wenn das Spiel mal mehr Umfang hat und günstig in einem Sale zu haben ist vielleicht (irgendwann will ich es schon spielen, aber nicht in dem Zustand zu dem Preis). Solange erfreue ich mich an Sims3 und daran, dass ich keine ständigen Ladezeiten habe (lieber einmal länger laden und so lange was Sinnvolles machen als ständig damit genervt zu werden), dass meine Möbel farblich zueinander passen, ich noch sowas wie Stammbäume habe, normale Karrieren, Kleinkinder....
  • Ich kann auch nicht daran glauben. Aber man kann es abwarten bis zum Black Friday (28.11.) und C yber Monday, den Montag darauf, dann sind wir schlauer. Ansonsten kann ich dir nur Recht geben Curola, was deine Ansichten über Sims 4 betrifft. Schaut bei mir auch nicht so aus, als würde ich es mir demnächst (oder überhaupt) kaufen. Habe auch noch so viel zu tun und viele Ideen bei Sims 3.
  • ich denke auch, warten wir doch mal bis zum 1.12. ab. Und immerhin gibts immer noch die Werbevideos, also scheint EA doch immer noch mit Sims3 verdienen zu wollen.
  • Ich verstehe EA eben nicht ganz. Sache ist doch, dass sich Sims4 deutlich verbessern muss, ehe manch einer von uns Noch-Sims3-Spielern auch nur überlegt, es ernsthaft zu kaufen. Warum machen sie nicht einfach noch ein paar Möbel, Klamotten und kleine Premium-Sachen und verkaufen die, während sie Sims4 weiterentwickeln. Dann können sie sowohl an denen, die Sims4 lieber mögen, als auch an den Sims3-Spielern parallel Geld verdienen (und an manchen sogar doppelt, wenn sie beide Spiele mögen). Wenn Sims4 dann besser wird und immer mehr freiwillig wechseln, könnten sie den Sims3-Support immer noch einstellen (Potenzial sich zu verbessern hätte Sims4 schon, kommt halt nur darauf an, was EA aus diesem Potenzial macht).

    Aber EA will uns eben zwanghaft zum Wechseln bringen. Liegt wohl auch an dem "Problem", dass gefühlt eher die Jüngeren auf Sims4 anspringen, während die "Älteren" (so 20+; ich weiß, dass das eigentlich noch nicht alt ist), die die Vorgänger gut kennen, lieber bei Sims3 und Sims2 bleiben. Blöd nur, dass es die Generation 20+ ist, die das Geld für Addons und sonstiges DLC-Gedöhns in der Tasche hat, ohne vorher ewig zu sparen oder die Eltern anbetteln zu müssen... das dürfte EA nicht so ganz passen, geschweigedenn, dass viele Sims4-Käufer auch unzufrieden sind und bei künftigen Addons auch eher skeptisch sein dürften..

    So, jetzt geh ich aber mal zu meinem Pflanzensimprojekt zurück (während ich parallel auf Lunar Lakes spare, um dann ein Alien-Zukunftsprojekt zu starten)...
  • Ich sag mal so: EA hat nichts verstanden! Sims 4 ist vollkommen an den Wünschen der gestandenen Spielern vorbei produziert worden. Das ist ja jetzt alles ziemlich Off-Topic, aber ich denke, dass EA Schadensbegrenzung betreiben muss und fieberhaft an Sims 4 arbeitet, damit das alles nicht ein totaler Flop wird. Da bleibt mit Sicherheit keine Zeit, sich weiterhin mit Sims 3 zu beschäftigen, obwohl ich von vielen Leuten weiss, dass sie mit Sims 4 total unglücklich sind und wieder zu Sims 3 oder Sims 2 zurückgekehrt sind. Aber hat EA jemals auf die Stimmen seiner Community gehört? Ich glaube nicht! Aber damit erzähle ich sicherlich nicht Neues.

    Zurück zum Thema: Spare auch weiter und warte, ob noch ein interessanter Sale kommt. Viel wird für mich ohnehin nicht mehr dabei sein, außer ein paar Veranstaltungsorte (Bistro z.B.) und Hidden Springs vielleicht, muss ich fast nichts mehr haben, da mich Klamotten eigentlich nicht sehr anmachen.

  • Weiß eigentlich jemand die Antwort dieser blöden isla-Werbung? Egal was ich da eingebe, es ist immer falsch...
  • Die Antwort ist einfach nur "isla". Vielleicht ist die Werbung defekt. Ich hatte sie schon seit ein paar Tagen nicht mehr. Nun ja, ist ja nicht das einzige, was hier defekt ist...
  • Ja, anfangs funktionierte isla ja auch. Aber wenn ich das die letzten paar Tage eingegeben habe, hat es nicht funktioniert...
    Und ja, ist leider nicht das Einzige, was defekt ist...
  • Die Antwort ist nicht immer "Isla". Genau auf die Frage achten. Letztens mußte man eingeben, gegen was es hilft. ;)
  • Stimmt! :D Ich hatte diese Werbung schon lange nicht mehr, da ich meistens mit meinem Laptop auf Sponsorenfilmjagd gehe und da kann ich diese Videos nicht öffnen. Wenn ich mich recht erinnere dann heisst das Hals- und Stimmbeschwerden, oder so. ;)
  • Ah, okay. Dann muss ich da genauer hinschauen. Gestern ging isla mal wieder, aber dann muss ich manchmal wohl das Andere eingeben. Naja, jetzt im Moment kommen eh keine Videos. Um die Mittagszeit jagen einfach zu viele danach. Muss ich die Nacht abwarten, morgen habe ich frei, dann kann ich ja wieder nachts um 2 auf Videojagd gehen. Da kriege ich meist sehr viele. Hab schon wieder über 1000SP zusammen, obwohl ich die letzten Tage schon immer wieder was im DD gekauft habe. Von den normalen Sets ist jetzt kaum mehr was übrig, das ich will. Nachher um ca. 14Uhr vielleicht noch das Hochzeitsset, falls es einen guten Rabatt hat, Hochzeit feiere ich bei 4-5 Kindern pro Famile/pro Generation ja oft genug...
  • Also liebe Leute, jetzt haben wir auch mal Werbung wo man eine Frage beantworten muss, meistens kann man die richtige Antwort aus dem Stehenden Text entnehmen.
    Wenn ihr mal Werbung habt die nicht zum Ende kommt, sollte man noch mal die Mitte anklicken.

    Nutzt "Mach mir ein Angebot" da mir nur noch wenige Kleidungsstücke fehlen und es mir beim Einkauf recht egal war in welcher Reihenfolge ich die bekomme, so habe ich mal "Mach mir ein Angebot" ausprobiert.
    Der HAMMER ist hier gibt es Exklusiv Objekte die als Bonus angeboten werden, diese Exklusiven Sachen bekommt man nur hier, weil sie im Sortiment nicht auftauchen..
    Ich würde also raten die letzten Anschaffungen nur noch hier zu tätigen um, Chancen auf solche Objekte war zunehmen.
  • In letzter Zeit kommen ziemliche viele Videos direkt hintereinander.

    An einem Tag 200 Simpoints gemacht und heute sind es wieder 60 ^^
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Ja, im Augenblick ist richtig 'Bescherung'. :)
  • Stimmt. Heute früh 130 punkte. Kamen genau richtig damit ich Sunlit Tides im Daily Deal holen konnte. :agree:

    Für die Werbungen, die nicht funktionieren gabs im US-Forum folgender Tipp: doppelklick auf den Startbutton. (nennt man den so?) Mal ausprobieren.
  • Yup, man merkt, dass bald Weihnachten ist und viele Firmen ihre Werbung so platzieren wollen, dass potenzielle Kunden sie (gerne) sehen. Finde ich gut. Heute wieder 150 SP gemacht. Fehlen leider immer noch ein paar, dass ich mir nachher das Herrenhaus holen kann und gerade kommen keine Werbungen mehr :\
  • Bei mir kommt grad eine Werbung nach der anderen. Und das mit dem Doppelklick hilft wirklich bei dieser sonst kaputten Werbung.

    Schade, dass das Herrenhaus nicht cys-fähig ist.
  • Habe gerade meine Browserdaten gelöscht. Jetzt kommt immerhin wieder etwas Werbung. Sobald meine jetzigen Werbepunkte gutgeschrieben sind, werde ich voraussichtlich genug SP haben (vorausgesetzt, der Deal läuft nicht vorher aus). Geht doch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top