Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

User helfen Usern - Allgemeine Fragen zum Spiel

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet November 2014
    Ich trete beim Beruf Verbrecher --> Zweig Orakel --> Elite-Hacker auf Probleme.
    Wegen Beförderung soll mein Sim den Hauptcomputer 3mal Hacken und versucht das jetzt schon seit ner ganzen Sim-Woche.

    Er befindet sich beim Progammieren auf Level 7 und hat es nicht ein einziges mal hinbekommen. Jedesmal verliert er die Verbindung. :(
    Er ist zwar weder der Klügste noch der Normalste und auch nicht wirklich Sportlich, geschweigeden Gutaussehend oder begabt aber er tut mir trotzdem leid. :(

    Kann man die Chance das es klappt irgendwie erhöhen?
  • Optionen
    Meine Frage bezieht sich auf die Tätowierungen! Kann man auch im Spiel den Sims nachträglich Tätowierungen machen lassen?
  • Optionen
    bearbeitet November 2014
    Hallo EmmaWayne

    Seit Sims4 haben auch diese Wesen Gefühle und wenn du ihn als dumm, unsportlich und hässlich bezeichnest, muss er ja in eine Kriese
    kommen. :D:D:D Vieleicht braucht er einfach nur die richtige Stimmung.
  • Optionen
    Hi!
    Kann mir einer helfen? Ich habe bisher immer noch keinen Geist in meinem Spiel gehabt. Weiß jemand, woran das liegen kann?

    Lg
  • Optionen
    Ist denn schon jemand gestorben, sodass du einen Grabstein oder eine Urne auf deinem Grundstück hast?
  • Optionen
    Mein Sim macht gerade die Astronautenkarriere und braucht zum weiterkommen die stimmung sternenklare nacht...Egal wann ich nachts mit einem Sim rede, ich bekomme diese option nicht und leider auch seitdem keine beförderung,...weiss jemand woran das liegt? Danke schonmal :)
  • Optionen
    SallyDee30SallyDee30 Member
    bearbeitet November 2014
    fierybeetle schrieb: »
    Mein Sim macht gerade die Astronautenkarriere und braucht zum weiterkommen die stimmung sternenklare nacht...Egal wann ich nachts mit einem Sim rede, ich bekomme diese option nicht und leider auch seitdem keine beförderung,...weiss jemand woran das liegt? Danke schonmal :)

    Fix mal ins Lösungsbuch gesehen: Erreiche Level 6 in "Logik" und "Fitness", erhalte die Stimmung "Sternenklare Nacht" durch die Interaktion "Auf Konstellationen hinweisen". (Text aus Lösungsbuch)

    Ich tippe mal darauf, du musst also mit einem Sim solange reden, bis du die Möglichkeit erhältst, ihn auf Konstellationen hinzuweisen, dann dürftest du die Stimmung "Sternenklare Nacht" erhalten. Meist ist die Möglichkeit auch schon direkt als erstes zu sehen, wenn du den jeweiligen Sim anklickst, ansonsten halt bei Freundlich durchschauen.

  • Optionen
    Ist denn schon jemand gestorben, sodass du einen Grabstein oder eine Urne auf deinem Grundstück hast?

    Ne, leider nicht. Ich will die Sims aber auch nicht extra sterben lassen. Ich hatte gedacht, dass automatisch Geister dazukommen, aber ich habe wohl sehr gesunde, langlebige Sims :-)

  • Optionen
    Kann man Urnen/Grabsteine zu Dekorationszwecken bekommen?
    Im Debugmenu kann ich sie jedenfalls nicht entdecken.
  • Optionen
    @EisbergsEnte, Urnen gibt es und zwar findest du sie unter "Objekte nach Funtion" -> Deko -> Verschiedenes.
    Grabsteine habe ich auch noch keine entdeckt.

    LG Andrea
    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen
  • Optionen
    Die Urnen verwandeln sich eventuell in Grabsteine, wenn man sie im Freien platziert. Mit den Grabsteinen der tatsächlich Verstorbenen passiert das, nachdem sie im Inventar waren.
  • Optionen
    Ja, das passiert auch mit den Debug-Urnen. Leider verschwinden diese, ob Urne oder Grabstein, beim Speichern in der Bibliothek oder beim Hochladen.


    lg Roberta Sim

    Über Roberta --- Wie Spielstände umbenennen?
  • Optionen
    Das scheint ein Problem mit der Galerie zu sein, die Buydebug-Objekte entfernt, laut SimGuruHolms wird das untersucht.
  • Optionen
    Ah, jetzt habe ich sie auch gefunden. Danke euch.
    Und neben der Urne gibt es auch den Grabstein. (Wobei im Grunde nur eines von beidem nötig wäre, da sie sich ohnehin wie gehabt verwandeln, wenn man sie ins Haus bzw. raus setzt.)
    Beschriften lassen sie sich leider nicht, da steht unveränderlich:
    ----
    R.I.P.
    Aber als Deko genügt das alle Male. :)
  • Optionen
    Das scheint ein Problem mit der Galerie zu sein, die Buydebug-Objekte entfernt, laut SimGuruHolms wird das untersucht.
    Das wäre wunderbar, wenn es mit dem nächsten Patch behoben würde.

    lg Roberta Sim

    Über Roberta --- Wie Spielstände umbenennen?
  • Optionen
    Hallo Freunde!

    Ich möchte in meiner Nachbarschaft nur selbst erstellte Haushalte leben und herumlaufen lassen.
    Wenn ich allerdings alle Haushalte lösche, die nicht von mir sind und dann mein Spiel fortsetze, erstellen sich automatisch zufallsgenerierte Sims/Haushalte. Diese sind dann unter "Haushalte verwalten" in den ungespielten Haushalten aufgelistet, haben keinen Wohnsitz in einer Nachbarschaft, laufen aber trotzdem dort herum. Wie kann ich das abstellen?
    (Dem Button in den Spieloptionen "Leere Häuser füllen" habe ich deaktiviert.)

    Liebe Grüße!
  • Optionen
    du solltest die generierten haushalte nicht löschen sondern mit eigenen sims ersetzen...also haushalt in den CAS, dann deine sims erstellen oder aus der galerie holen und dann die ungeliebten sims löschen, namen des haushalts ändern...fertig!...allerdings gibt es sims die rollen ausfüllen...also gärtner, hausmädchen usw. die werden dann immer wieder neu erstellt, wenn du die sims ausgetauscht hast...ganz verhindern wirst du es nicht können, dass fremde sims in der nachbarschaft rumrennen...
  • Optionen
    Super Hinweis. Das hat mir sehr geholfen. Vielen Dank! :smile:
  • Optionen
    Hallo Sims-Freunde,

    ich habe auch mal eine Frage, mein Sim-Mann (der gerne mehrere Frauen hat o.O) hat mit zwei verschiedene Frauen Kinder (ja der Böse ^^) die Frauen wohnen aber nicht bei ihn, weil er seine Ruhe haben möchte und sich auf seine Arbeit kozentrieren mag.
    Trotzdem wollte er seine Kinder kennen lernen, aber die beiden Frauen haben gar kein Haus, in gar keiner Welt o.O und wenn sie zu mir kommen, dann ohne Kinder.
    Wie kann mein Mann nun die Kinder kennen lernen? Ich hoffe ihr könnt ihn und mir helfen. Danke schon einmal :)
  • Optionen
    Sind sie auch nicht bei den Haushalten zu finden, die nicht in der Welt sind? Über 'Haushalte verwalten' kannst du doch auch die Sims aufrufen, die nicht in der Welt sind und sie dann in ein Haus einziehen lassen.
  • Optionen
    *ah* okay danke, dann werde ich das gleich mal machen. :) irgendwie sind zwei der Kinder schon groß, also von Baby auf Kinder in noch nicht mal 4 Sim-Tage und ich habe eigentlich die lange Sim-dauer ausgesucht...
  • Optionen
    Hallo, ich hab ein kleines Problemchen bei den Sims 4. Wie erstelle ich einen zusätzlichen Sim in einem bereits bestehenden
    Haushalt. Wer kann mir bitte helfen? Danke im Voraus. LG
  • Optionen
    In der Nachbarschaft Haushalt verwalten und dann bearbeiten. Im CAS kannst du nun einen neuen Sims erstellen - oder einfach einen Sim erstellen und einziehen lassen :)
  • Optionen
    Danke Lucy. Ich werd das dann mal ausprobieren. :)

  • Optionen
    trienchen29trienchen29 Member
    bearbeitet November 2014
    Hallo zusammen hoffe ich bin hier richtig und zwar geht es um die sachen aus der galerie ich habe mir gestern verschieden zimmer geholt zb terasse WZ,KÜ,SZ usw und es geht fast nix zu platzieren :'( kann mir einer sagen warum und was ich machen kann wenn ich mir eins davon aussuche wir ein roter durchgestrichener Kreis angezeigt und jede stelle rot markiert oder es wird garnix gezeigt noch nicht mal die markierung der zimmer.lg
  • Optionen
    @trienchen29

    Schau für dein Problem mal in diesem Thread rein, dort wird schon seit längerem darüber diskutiert: http://forums.thesims.com/de_de/discussion/769206/raum-kann-nicht-platziert-werden-kein-platz-fuer-dieses-objekt#latest
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    Hallo, ich hab bei den Sims4 meinen Sim die Verbrecherkarriere einschlagen lassen, jetzt muss ich um befördert zu werden 2 Std. Spionage am PC machen, aber ich hab den Punkt nirgends. Wie kann ich das freischalten? Fehlen mir irgendwelche Fähigkeiten auf einem bestimmten Level? Danke für Eure Hilfe. LG Sonya :)
  • Optionen
    Hast du mal unter dem Punkt Recherchieren am Computer geguckt, evtl. steht dort das mit dem Spionieren?
  • Optionen
    Hallo, ich habe mal eine frage.?

    ich bin hier falsch ich weis, habe aber nichts gefunden, in der Sache und anliegen meiner fragen.

    1. geht das spiel auch auf einen PC der 32 hat und keine 64?
    2. kann man das Altern austellen? (möchte nähmlich erst das spiel verstehen Können bevor mein Zukünftiger sim das zeitliche segnet.
  • Optionen
    Guten Morgen Sally, danke für den tipp habe ich versucht, jedoch auch dort nichts gefunden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top