Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

User helfen Usern - Technische Probleme II

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    @ Miss Ivy

    Es reicht nicht nur den FeaturedItems ordner zu löschen bzw. zu leeren,da sich die darin befindlichen Dateien bei jedem Spielstart wieder automatisch herstellen.Vielmehr solltest du den Ordenr schreibgeschützt sichern.Das macht man so:

    Rechtsklick auf den FeaturedItems Ordner und ganz unten Eigenschaften wählen.Dannach auf Sicherheit wechseln und auf Bearbeiten...,Anschliessend wählst du das aus das mit Administrator gekennzeichnet ist (sehr wichtig) und machst bei "Schreiben" einen Haken bei verweigern.Anschliessend noch auf Übernehmen und dann dürfte in Zukunft in diesem Ordner keine Dateien mehr erscheinen.
  • Optionen
    Miss_YviMiss_Yvi Member
    bearbeitet Februar 2013
    Ok das werde ich nachher gleich mal machen
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    @Miss_Yvi

    Du löschst folgende Cache Dateien (sorry, hätte ich ja auch mal dazu schreiben können :D ):

    C:\Dokumente und Einstellungen\DEINUSERNAME\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\WorldCaches
    Die Dateien in diesem Ordner kann man auch mal öfter löschen. Sie plustern sich im Laufe der Zeit sehr auf.

    Dann solltest Du öfter noch diese Cache Dateien in diesem Ordner löschen:
    C:\Dokumente und Einstellungen\DEINUSERNAME\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3
    CASPartCache.package
    compositorCache.package
    scriptCache.package
    simCompositorCache.package
    socialCache.package

    Wenn Du schon 3 GB RAM hast, dann ist da auch nix mehr raus zu holen unter Win XP.
    Man muss halt abwägen, ob sich die Anschaffung eines neuen Betriebssystems lohnt und ob es der PC überhaupt verkraftet. Bei mir weiß ich, dass ein Windows 7 64bit nicht drin ist, da mein Prozessor zu alt ist.

    Und entschuldige vielmals meinen Faux pas mit dem Vater. Ich hatte den gesamten Text heute morgen einfach aus einer Antwort an einen anderen User herauskopiert. :oops:
    ich werd' den Text zukünftig neutral halten und mir auf den Rechner kopieren. Kommt ja immer mal wieder was dazu.

    So, nun zu Twallans Mods.
    Die Seite ist zwar in Englisch, aber wenn man die Mods im Spiel benutzt,
    ist alles hervorragend auf Deutsch übersetzt.
    Den Master Controller kann man nutzen, indem man z.B. in der Stadtansicht aufs Rathaus klickt. Und dort wählt man den Master Controller aus, klickt auf "Stadt" und dann auf "Alles zurücksetzen". Das sorgt dafür, dass alles in der Nachbarschaft resettet wird. Deine Sims stehen nun alle wieder vor ihrem Haus.
  • Optionen
    Miss_YviMiss_Yvi Member
    bearbeitet Februar 2013
    @Skinwalker

    C:\Dokumente und Einstellungen\DEINUSERNAME\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\WorldCaches
    Die Dateien in diesem Ordner kann man auch mal öfter löschen. Sie plustern sich im Laufe der Zeit sehr auf.
    <-- Ist es egal wie oft ich sie lösche z.B jedesmal bevor ich Sims spielen will ?!

    Dann solltest Du öfter noch diese Cache Dateien in diesem Ordner löschen:
    C:\Dokumente und Einstellungen\DEINUSERNAME\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3
    CASPartCache.package
    compositorCache.package
    scriptCache.package
    simCompositorCache.package
    socialCache.package
    <-- Ok das hab ich auch eine Zeitlang mal gemacht, dann werde ich jetzt weiterhin machen bevor ich Sims öffne.

    Naja mein Bruder sagte das ich bei mir bis zu 8GB Ram rein machen kann, so in der Art sagte er mir das.

    Ach das ist nicht schlimm, was du wegen Vater geschrieben hast das kannst du ja auch nicht wissen. Von daher ist das überhaupt nicht schlimm!!!! Aber sehr nett das du dich deswegen endschuldigst.

    Wo kann ich den nochmal downloaden den Twallans Mods???

    aber wenn dann alles Resetet wird, dann wird nur nix an mein Spielstand oder so Reset oder ?!



  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2013
    - Ich lösche meine Cache Dateien immer vor Spielstart.

    - Wenn du ein 32 bit System hast, kann Sims nur auf 2 GB RAM zugreifen, unabhängig davon, wieviel instlliert ist. Versprich dir also von einer Aufrüstung nicht zu viel, sie macht nur Sinn, wenn du gleichzeitig auf 64 bit umstellst, aber selbst dann kann Sims nur auf 4 GB RAM zugreifen, da es eine 32 bit Applikation ist.

    - Die Mods von Twallan findest du alle hier: http://nraas.wikispaces.com/

    - Ein Reset der Stadt ändert nichts an deinem Spielstand.
  • Optionen
    CrelyonCrelyon Member
    bearbeitet Februar 2013
    Miss_Yvi schrieb:
    aber wenn dann alles Resetet wird, dann wird nur nix an mein Spielstand oder so Reset oder ?!

    Das Resetten ist kein Resetten im Sinne von "alles auch Werkseinstellungen zurücksetzen", sondern nur eine Art Korrektur. Es wird also nichts zurückgesetzt oder z.B. Fähigkeiten auf 0 zurückgesetzt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Crelyon
  • Optionen
    Miss_YviMiss_Yvi Member
    bearbeitet Februar 2013
    Ich war jetzt gerade auf der Seite mit den Mods von Twallan, aber iwie hab ich da nicht gesehen wo ich das Downloaden kann was mir Skinwalker vorgeschlagen hat
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2013
    Miss_Yvi schrieb:
    Ich war jetzt gerade auf der Seite mit den Mods von Twallan, aber iwie hab ich da nicht gesehen wo ich das Downloaden kann was mir Skinwalker vorgeschlagen hat
    Den MasterController für Patchlevel 1.50 findest du hier: http://nraas.wikispaces.com/file/view/NRaas_MasterController_V109.zip/409589320/NRaas_MasterController_V109.zip
  • Optionen
    GleeGlubGleeGlub Member
    bearbeitet Februar 2013
    Hi,
    Ich hab da ein kleines Problem. Seit ich den Superpatch hab kann ich keine Geschenke mehr von meinen Freunden annehmen. Kann mir jemand sagen woran das liegt. Bin für jede Hilfe Dankbar. :)

    MfG GleeGlub
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Ich habe ein Problem,
    immer wenn ich spiele und dann speichern möchte oder auch während des Spiels, geht das Spiel aus und ich bekomme eine Meldung von Windows oder so, dass das Programm beendet werden musste.
    Das ist ziemlich nervig, wenn man z.B. einen Sim erstellt hat und dieser plötzlich komplett weg ist -_- ...
    Kann man irgendetwas dagegen tun ??
    Danke schonmal für eure Hilfe.

    LG Takamo
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2013
    takamo schrieb:
    Ich habe ein Problem,
    immer wenn ich spiele und dann speichern möchte oder auch während des Spiels, geht das Spiel aus und ich bekomme eine Meldung von Windows oder so, dass das Programm beendet werden musste.
    Das ist ziemlich nervig, wenn man z.B. einen Sim erstellt hat und dieser plötzlich komplett weg ist -_- ...
    Kann man irgendetwas dagegen tun ??
    Danke schonmal für eure Hilfe.

    LG Takamo
    Dazu solltest du uns erst mal etwas über dein System verraten, RAM, Betriebssystem usw.
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Okay, ich spiele auf einem Mac pro und manchmal habe ich das Problem, dass der mir im Hauptmenü sagt, dass er die Disk nicht findet und irgendwas mit nem Autorisierungsproblem. Dann kann man nur okay drücken und der beendet das Spiel. Weiß jetzt nicht, ob das ein Mac Problem oder einfach ein Simsproblem ist. Auf jeden Fall geht mir das tierisch auf die Nerven! Da kauft man sich teuer die CD und dann sowas. :roll:

    Ich habe Cache Dateien gelöscht und es funktioniert immer noch nicht. Ich bin so genervt. Wieso kann EA nicht funktionierende Spiele erstellen :evil:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    UnsereHerzenUnsereHerzen Member
    bearbeitet März 2013
    Oh nein,

    ich finde meine alten Beiträge nicht mehr , wo ich vllt eine Antwort drauf erhalten haben könnte :( ...

    Kann mir vllt, jemand weiter helfen, wie ich sie finde ?
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Nabend zusammen =)
    Versuche ein Update zu laden bekomme aber immer die Fehlermeldung "Ungültige Datei" gefunden. Hab schon den Rechner Neu gestartet und ein Origin Update geladen aber nichts tut sich. Ach ja laut Lauchner ist es das Update 1.50.56 kann mir netterweise jemand helfen?

    LG :)
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2013
    Hol dir den Superpatch von dieser Seite: http://sims3.crinrict.com/2013/02/patch-1-50.html
  • Optionen
    UnsereHerzenUnsereHerzen Member
    bearbeitet März 2013
    Hallo zusammen ...

    Und zwar, habe ich diese Probleme...

    -Sims haben Unterwäsche zur Arbeit an... Normales Oberteil, Boxershort , und keine schuhe ... Behalten diese auch als Arbeitskleidung.
    -kann nur 2 mal speichern, danach muss ich dann das spiel neu starten ... Damit ich wieder speichern muss -.- ...
    -ab 03:00Uhr Nachts hängt das spiel ein paar sek.
    -Die Zombies, kann ich meist nicht alle abschießen , mit den pflanzen...
    -Sachen die unzerstörbar gemacht worden sind, gehen hinterher trotzdem kaputt.
    -Rechnungen bleiben in meinem Inventar lassen sich auch nirgendwo anders hinlegen ...

    Kann mir da vllt bitte jemand helfen ??
  • Optionen
    UnsereHerzenUnsereHerzen Member
    bearbeitet März 2013
    Hannifant schrieb:
    UnsereHerzen schrieb:
    Hallo zusammen,

    ich habe da ein Problem , ich habe mir die sims nicht alle nacheinander gekauft, und jetzt habe ich von meinem freund ein anderes spiel von den Sims bekommen, und wollte es drauf machen, aber es geht irgendwie nicht ...

    Muss ich erst die anderen spiele wieder De installieren? Und dann das neue spiel nochmal neu installieren ?

    würde mich sehr über eine Hilfe von euch Freuen ;) ...

    Vielleicht kann ich dir ja helfen. :wink:
    Du müsstest die Spiele eigentlich nicht nochmal deinstallieren. Ich habe auch nicht alles Spiele der Reihenfolge nach installiert. Also daran dürfte es nicht liegen.
    Wie funktioniert die Installation denn nicht, zeigt er dir irgendeine Fehlermeldung an?

    Guten Morgen =) ...
    Also, dass Problem ist , dass er mir dann davon nichts anzeigt , weder die sachen, noch irgendwas anderes , wenn ich das spiel dann installiert habe...
    Deshalb dachte ich mal , ich frage mal nach ...
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Hallo Leute!

    Wollte mir grade den aktuellsten Patch runterladen und kriege immer die Meldung: Ungültige Datei gefunden. Ich hab Origin schon auf den neuesten Stand gebracht, den Patch Downloader runtergeladen und sogar den Superpatch runtergeladen. Trotzdem kommt noch die Meldung. Weiß jemand Rat?
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Super Vielen Dank hat funktioniert hab die Internet Seite mal unter meinen Favoriten gespeichert ;-)
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    UnsereHerzen schrieb:
    -Sims haben Unterwäsche zur Arbeit an... Normales Oberteil, Boxershort , und keine schuhe ... Behalten diese auch als Arbeitskleidung.

    Ist bei mir genauso. Ab welchem Patch die Arbeitskleidung durcheinander kam, kann ich nicht sagen. Habe WIEDER Patch 1.39 drauf.
    Ich nehme Twallans Master Controller um solche Sims im CAS zu bearbeiten. Ehrlich, das macht mich noch wahnsinnig.
    UnsereHerzen schrieb:
    -kann nur 2 mal speichern, danach muss ich dann das spiel neu starten ... Damit ich wieder speichern muss -.- ...

    Du hast sicher auch Windows XP?
    Bei mir geht auch nie mehr wie 2x speichern, dann muss ich das Spiel beenden. Dann ist der Arbeitsspeicher voll.
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Skinwalker schrieb:
    Ist bei mir genauso. Ab welchem Patch die Arbeitskleidung durcheinander kam, kann ich nicht sagen. Habe WIEDER Patch 1.39 drauf.
    Ich nehme Twallans Master Controller um solche Sims im CAS zu bearbeiten. Ehrlich, das macht mich noch wahnsinnig.

    Das war Patch 1.31. Das gibts dazu von Crinrict:
    http://sims3.crinrict.com/2012/04/seltsame-karriere-outfits.html

    LG anna554
  • Optionen
    UnsereHerzenUnsereHerzen Member
    bearbeitet März 2013
    Skinwalker schrieb:
    UnsereHerzen schrieb:
    -Sims haben Unterwäsche zur Arbeit an... Normales Oberteil, Boxershort , und keine schuhe ... Behalten diese auch als Arbeitskleidung.

    Ist bei mir genauso. Ab welchem Patch die Arbeitskleidung durcheinander kam, kann ich nicht sagen. Habe WIEDER Patch 1.39 drauf.
    Ich nehme Twallans Master Controller um solche Sims im CAS zu bearbeiten. Ehrlich, das macht mich noch wahnsinnig.
    UnsereHerzen schrieb:
    -kann nur 2 mal speichern, danach muss ich dann das spiel neu starten ... Damit ich wieder speichern muss -.- ...

    Du hast sicher auch Windows XP?
    Bei mir geht auch nie mehr wie 2x speichern, dann muss ich das Spiel beenden. Dann ist der Arbeitsspeicher voll.

    Ne ne, ich habe Windows Vista, mein Arbeitsspeicher ist nicht voll ... Ich weiß auch nicht , wo ran das liegen könnte...
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    UnsereHerzen schrieb:
    Ne ne, ich habe Windows Vista, mein Arbeitsspeicher ist nicht voll ... Ich weiß auch nicht , wo ran das liegen könnte...

    Was hast du denn für ein System? 32- oder 64-Bit?

    Hast du hier schon reingeschaut?
    http://sims3.crinrict.com/2010/06/bug-langsames-und-ruckeliges-spiel.html

    LG anna554
  • Optionen
    UnsereHerzenUnsereHerzen Member
    bearbeitet März 2013
    UnsereHerzen schrieb:
    Ne ne, ich habe Windows Vista, mein Arbeitsspeicher ist nicht voll ... Ich weiß auch nicht , wo ran das liegen könnte...

    Was hast du denn für ein System? 32- oder 64-Bit?

    Hast du hier schon reingeschaut?
    http://sims3.crinrict.com/2010/06/bug-langsames-und-ruckeliges-spiel.html

    LG anna554


    Guten Morgen,
    ich habe 32-bit ...
    Ich werde da mal eben rein schauen ...
    ____________________________________________

    Habe es mir durch gelesen , ich werde mal was davon versuchen...
    Ich habe nur 1 Auto für meine Familie :D... Und Limo haben die gar nicht ...
    Ich werde mal sehen, was es bringt...
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    @ UnsereHerzen,

    es kommt nicht darauf an ob du 1 oder 2 Autos für deine Sims hast, denn die feststeckenden Autos sind in der Stadt. Du sollst nicht die Autos von deinen Sims löschen! Bitte den Link noch genau anschauen!

    Wegen deinem 32-Bit System schau mal hier rein:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/90/411181.page#8948483

    LG anna554
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Liebe Sims-Spieler !
    Ich habe zwar gesucht ob jemand diese Frage schon gestellt hat, hab aber leider nichts gefunden!
    Und zwar wollte ich fragen ob bei euch auch das Spiel beim Erstellen einer Familie plötzlich abstürzt ?? :!:
    Ich aktuallisiere es andauernd, aber trozdem stürzt es ab! Danach steht dann, dass das Spiel nicht mehr funktioniert! :shock:
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Huhu ;),

    ich habe schon seit längerer Zeit das Problem ,dass mein Sims einfach willkürlich abstürzt. Mal kann es sein ,dass ich eine Stunde spielen kann mal aber auch nur 5 Minuten.
    Ich habe die neueste Spielversion drauf (=> 10.0.96.0210001). Außerdem benutze ich Windows 8 Pro 64-bit und mein Laptop hat einen i5 Prozessor mit 2.5 Ghz ,dazu eine Nvidia GeForce GT640M Grafikkarte und 8GB Arbeitsspeicher. Genug Spiecherplatz hab ich auch noch.
    Auch Mods oder Hacks habe ich keine installiert.
    Zusätzlich habe ich noch die Erweiterungspacks Einfach tierisch und Late night installiert und ein Paar Kleidungsstücke aus dem Sims3 online Store.

    Mein Launcher und ansonsten alles funktioniert reibungslos. Auch die Spielgeschwinigkeit ist normal und es ruckelt nicht während ich spiele.

    Ich hab schon im Netz gesucht ,was es sein könnte ,aber keinen Fall gefunden der ähnlich ist.

    Ich hoffe auf schnelle Antworten ,denn ich denke nicht ,dass es der Sinn des Spiels ist mehr Zeit mit dem Abspeichern zu verbringen als mit dem Spielen selbst.

    Danke für alle Antworten schon mal im Vorraus :)
  • Optionen
    CarstenrogCarstenrog Member
    bearbeitet März 2013
    Frage: Wie deaktiviere ich die Store Vorschläge?
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Carstenrog schrieb:
    Frage: Wie deaktiviere ich die Store Vorschläge?

    Hier findest du die Lösung:
    http://sims3.crinrict.com/2011/12/anleitung-ingame-store-ausschalten-und-bilder-verhindern.html
    http://sims3.crinrict.com/tag/ingame-store

    @ 18lolo97,
    schau dazu mal in diesen Link:
    http://sims3.crinrict.com/2011/06/fehlermeldung-spiel-sturzt-standig-ab.html

    @ dwfjbhvuzhwdqf,

    hast du eventuell Downloads im Spiel? Wenn ja überprüfst du die bevor du sie in das Spiel packst mit dem hier genannten Tool?
    http://sims3.crinrict.com/2010/12/anleitung-custard.html

    LG anna554
  • Optionen
    TaSchoofTaSchoof Member
    bearbeitet März 2013
    Hallo liebes Forum, ich brauche Eure Hilfe. Kann das letzte Update nicht laden (1.50.56). Als Fehlerhinweis kommt immer: Ungültige Datei gefunden. Nun kann ich auch University Life nicht aus dem Origin laden und installieren, damit auch nicht spielen. Bitte helft mir.
    Was kann das sein?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top