Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

User helfen Usern - Technische Probleme II

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    @Moderator_Anna554

    Wie kann man mit speichern als speichern? Ich meine im Spiel gibt es ja nur die normalen Optionen "speichern" und "speichern und beenden". Das mit den Fehlern habe ich mir auch schonmal durchgelesen, mein letzter Fehlercode beim Speichern war sogar Fehlercode 12.
    Ich schaue, das ich bis Morgen das mit dem DEP umgeändert habe und mal schaue wie´s beim nächsten Speichern aussieht.
    Schonmal danke schön für die Mühe, die du dir gemacht hast, eine Lösung zu finden. :P

    LG Hanni
  • Optionen
    Peppi86Peppi86 Member
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo,

    habe ein Problem beim Patchen von die Jahreszeiten, ungültige Datei sagt er immer.
    Leider funktioniert ohne diesen Patch das Spiel anscheinend nicht richtig, auf jeden Fall kann ich beim Sims stylen unter Bekleidung nichts mehr anwählen, die Untermenüs, wo man die einzelnen Bekleidungsstücke auwählt öffnen sich nicht mehr.
    Den allgemeine Tipp, der einzige, den es anscheinend auch bisher gibt ist, den Origin Manager neu zu installieren. Habe ich auch versucht, aber ändert daran nichts.

    Hat jemand ein ähnliches Problem und es lösen können?

    LG Steffie
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    Hannifant schrieb:
    @Moderator_Anna554

    Wie kann man mit speichern als speichern? Ich meine im Spiel gibt es ja nur die normalen Optionen "speichern" und "speichern und beenden".
    Es gibt auch die Option "Speichern unter". Damit geht es, da kannst du einen neuen Namen für den Speicherstand angeben. Ich häng einfach eine Nummer an den Speichernamen, bin im Moment bei Spielname75 ^^;

    "Speichern und Beenden" sollte man möglichst meiden. Erst Spiel "Speichern unter" und dann nur auf "Beenden". :wink:
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    Hannifant schrieb:
    @Moderator_Anna554

    Das mit den Fehlern habe ich mir auch schonmal durchgelesen, mein letzter Fehlercode beim Speichern war sogar Fehlercode 12.
    Ich schaue, das ich bis Morgen das mit dem DEP umgeändert habe und mal schaue wie´s beim nächsten Speichern aussieht.
    Schonmal danke schön für die Mühe, die du dir gemacht hast, eine Lösung zu finden. :P
    Dann schau zu dem Fehler 12 auch mal in diesen Thread, denn falls du ein 32-Bit System hast kannst du da was ändern:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/90/411181.page#8070050
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/90/411181.page#8070340

    ...und wegen der Speicherstände mit "Speichern unter...", alle bis auf die letzten 2 oder 3 kannst du dann natürlich löschen, sonst hast du eventuell Probleme weil dein Speicherordner sehr voll und auch unübersichtlich sein kann.

    @ Peppi86,

    schau mal hier:
    http://sims3.crinrict.com/2009/11/fehlermeldung-invalid-file-oder-ungultige-datei.html

    Es gibt aber einen neuen Patch, du solltest gleich hier den Superpatch nehmen:
    http://sims3.crinrict.com/2013/02/patch-1-50.html

    LG anna54
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo, habe gleich mehrere Probleme:

    Problem 1 ist, dass ich irgendwie die Farbe der Hufe bei Pferden nicht mehr ändern kann, denn ich finde das Feld dafür nicht mehr. Habe 10 Minuten danach gesucht, ohne Ergebnis. Kann mir jemand sagen wo das Feld ist, damit ich nachschauen kann ob ich es übersehen habe oder ob ich ein Problem im Spiel habe? :?:

    Problem 2 ist, dass der neueste Patch nicht funktioniert. Habe keine Mods oder Hacks oder so Zeug im Spiel. Er bringt immer, dass eine ungültige Datei gefunden wurde. Soll ich auf den nächsten Patch warten? Denn die bisherigen haben auch immer funktioniert.

    Problem 3 ist, dass bei meiner Simsfreundin SimsFans7 das Studio nicht mehr funktioniert. Es kommt immer Uuups und der Upsmann. Sie hat EA Suppport schon angeschrieben, aber die melden sich einfach nicht bei ihr. Und dass es ein Browserproblem sein kann ist ausgeschlossen, weil auch alle ihre Freunde nicht reinkommen und die haben verschiedene Browser. Vielleicht könnt ihr da nochmal was anstoßen? :-)
  • Optionen
    Miss_YviMiss_Yvi Member
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo, und zwar habe ich 2 Probleme.

    1. Wenn ich Sims Patchen möchte kommt bei mir das gleiche Problem wie bei Tazimueba, da steht eine ungültige Datei gefunden
    33er7nn.jpg
    Habe nur ein paar Downloads drinne, von anderen Seiten.

    2.Ich habe vor etwa 3 Tagen mit mehrere Familie erstellt, natürlich zwischen gespeichert und so weiter, doch das Spiel ist innerhalb 4 Std 3 mal einfach ausgegangen.

    Kann mir da wer helfen bitte

    LG Miss_Yvi

    PS: Soll ich evtl. alles deinstallieren und neu installieren und dann erstmal alles anch und nach Patchen?????
  • Optionen
    Geke50Geke50 Member
    bearbeitet Februar 2013
    ich habe leider auch ein Problem mit dem neuen Update. Bei mir steht: Update-Fehler Ungültige Datei gefunden. Nun weiß ich aber nicht welche Datei ungültig ist!! Habe dann mal alles rausgenommen was rauszu nehmen ist und es dann nochmal versucht. aber leider das gleiche Ergebnis. Habe aber keine Lust Das gesammte Spiel nochmal total zu löschen und wieder neu raufzuladen. Das habe ich in den vergangenen Jahren oft genug gemacht, das macht keinen Spaß.Warum gibt es fast jedesmal bei den Updates so große Probleme. Sims 3 ist ja bald eine Wissenschaft und man will doch bloß mit Spaß spielen. Danke im voraus für Euere Hilfe. :?: :shock:
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    Für alle Probleme mit dem Update gibt es hier bereits einen Sammelthread und Link zum Superpatch/Lösung

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/15/647956.page#10308794

    @ Miss_Yvi,
    bitte auch immer so patchen wie hier beschrieben:
    http://sims3.crinrict.com/2010/02/anleitung-wie-patche-ich-richtig.html

    @ Tazimueba,

    Für Fehler mit der "Meine Seite" ist nur noch der Support zuständig. Entweder ist die Antwort im Spam-Ordner gelandet und sonst den Support anmahnen. Hier noch einmal die Kontaktmöglichkeiten:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/2485.page

    LG anna554
  • Optionen
    Miss_YviMiss_Yvi Member
    bearbeitet Februar 2013
    Sooo, habe jetzt alles Deinstalliert,bereinigt und wieder installiert und nach und nach immer wieder gepatcht...

    oidfsz.jpg

    Meine Frage da steht ja jetzt das ich auf 17.0.77.021001
    gepatcht habe, er zeigt zwar auch an das, dass Spiel
    jetzt auf dem aktuellsten Stand is aber ich wollte
    dann eher nochmal nachfragen ob das jetzt auch alles richtig ist :?: :?: :?: :?:
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    Scheint so als wäre mein Problem gelöst - zumindest vorerst. :roll:
    Mit der "Speichern als" Funktion habe ich bisjetzt 3 mal gespeichert und es hat sich nicht aufgehängt oder ist abgestürzt. (Entschuldigung, dass ich so blöd gefragt habe wo das ist, mir ist das nur noch nie aufgefallen) Ich werde auch schauen, dass sich nicht mehr so viel in meinem Speicherordner ablagert. Ich hoffe das hält eine Weile an. Aber jetzt bin ich natürlich erstmal froh, dass es wieder geht.
    Wenn es wieder losgeht werde ich natürlich auch noch andere Sachen ausprobieren bevor ich wieder zu euch komme. Ich bedanke mich herzlich für eure Hilfe. :D

    LG Hanni
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2013
    Miss_Yvi schrieb:
    Sooo, habe jetzt alles Deinstalliert,bereinigt und wieder installiert und nach und nach immer wieder gepatcht...


    Meine Frage da steht ja jetzt das ich auf 17.0.77.021001
    gepatcht habe, er zeigt zwar auch an das, dass Spiel
    jetzt auf dem aktuellsten Stand is aber ich wollte
    dann eher nochmal nachfragen ob das jetzt auch alles richtig ist :?: :?: :?: :?:
    Der Versionsnummer des Launchers nach ja, die Version des Grundspiels muss mit 1.50... beginnen und bei Spielstart muss nach dem EA Logo das Maxis Logo erscheinen.
  • Optionen
    Miss_YviMiss_Yvi Member
    bearbeitet Februar 2013
    Jaaa habe ich getestet eben, und das Maxis Logo erscheint jetzt auch bei mir... Danke
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe mir gestern Aurora Skies aus dem Store runtergeladen. Download und Installation über Launcher hat auch funktioniert.
    Das Spiel startet auch ganz normal und ich lande dann im Hauptmenü. Dort wähle ich dann "Neues Spiel" und wähle "Aurora Skies" aus. Dann aber während des Ladens stürzt das Spiel ab!

    In anderen Nachbarschaften kann ich ohne Probleme spielen!

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Das kann ja nicht sein Hab mich so auf Aurora Skies gefreut!

    LG und vielen Dank schon mal!

    PS: Achso, ich habe auch schon ausprobiert, Aurora Skies zu löschen und nochmal runterzuladen. Hat auch leider nichts gebracht. Den neuen Patch habe ich auch bereits.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo zusammen,

    habe mir heute Aurora Skies gekauft und heruntergeladen,sowie noch einige andere Gegenstände aus dem Store.Nach erfolgreicher Installation, wollte ich dann mit dem spielen beginnen.Doch jetzt komme ich plötzlich nicht mehr über den Ladebildschirm von "Erstelle einen Haushalt" hinaus.Er lädt und lädt aber es passiert nichts.Weiß jmd woran das liegen kann und weiß einen Rat?

    LG
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    Ich kann das Update 1.50 nicht machen, wenn ich es machen will steht immer nnach einer weile da: Fehler beim Update oda Upload(weiß ich nicht mehr genau)

    Bitte helft mir schnell!

    LG Sarah
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    @ Sarahkubas

    Da gibts Infos und Hilfe zu dem Patch
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/45/647956.page :wink:
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    mein problem ist jetzt weniger technischer natur, aber ich habe gerade mein spiel neu installiert und jetzt fehlen mir teilweise die sims3 packages von den bonus-inhalten, die ich als registrierungsbelohnungen bekommen habe!

    jetzt wollte ich wissen, wie ich wieder zu denen kommen kann! wo könnte ich die downloaden?

    :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    Alles was du als Belohnungen oder im Store erworben hast, findest du in deiner Kaufgeschichte und kannst es erneut runterladen. :wink:

    Oben im Menü: Store -> Mein Store Konto - > Kaufgeschichte
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    aah! da sind sie ja! super :D dankeee :mrgreen:

    da wär ich nicht draufgekommen LOOL
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo zusammen,

    ich habe keine Ahnung, ob das überhaupt hier hereingehört, aber ich habe alle Themen übeflogen, und das scheint mir immer noch der sinnvollste Ort für meine Frage. Mein Problem ist, dass mich die Registrierung meiner Spiele sehr verwirrt. Habe mir vor ein paar Tagen Sims 3 und Sims 3 - Supernatural gekauft - aus dem Laden, komplett neu und ungebraucht. Während der Installation von Sims 3 kam dann prompt die Aufforderung, mir ein Origin-Konto zuzulegen. Das habe ich dann auch getan, und mir beide Spiele nach Eingabe der Seriennummern online heruntergeladen. Nachdem die Installation beendet war, wollte ich mein Spiel auch hier auf thesims3.com registrieren, allerdings funktioniert das überhaupt nicht. Für die Anmeldung in dieser Community gab ich die gleiche E-Mail Adresse an, die ich auch schon für Origin verwendet habe. Nun hieß es, mit dieser Mailadresse sei schon ein Konto erstellt worden. Ich dachte sofort an mein Origin-Konto und wollte mich damit anmelden, das ging aber nicht. Also klickte ich auf "Passwort vergessen". Während des Änderungsprozesses bemerkte ich, dass mein Origin-Passwort den Anforderungen nicht gerecht war - ich sollte ein Neues wählen, dass einen Großbuchstaben und eine Zahl enthält. Das tat ich dann auch, da ich dachte, den Fehler gefunden zu haben, und versuchte wieder, mich anzumelden. Wieder funktionierte es nicht. Also klickte ich mich einfach durch den nachfolgenden Registrierungsbildschirm - aus irgendeinem Grund konnte ich sofort meinen Origin-Benutzernamen anwählen, der auch noch verfügbar war, allerdings konnte ich keine einzige Seriennummer registrieren, da alle nicht mehr verfügbar waren. Nun habe ich mich einfach ohne Seriennummer angemeldet, da ich keine Ahnung habe, was das Spiel von mir will. Muss ich die beiden Konten verknüpfen? Ist mein Sims-Konto jetzt mein Origin-Konto, und die Spiele sind bereits registriert, und werden nur nicht angezeigt? Hätte ich mich zuerst hier anmelden sollen, um das Sims-Konto dann bei Origin zu verwenden? Habe ich gleich ZWEI defekte Seriennummern erwischt?, und es funktioniert nur darum nicht?
    Tut mir sehr Leid, wenn ich hier nicht richtig bin, oder eine Frage stelle, die ihr bereits zig mal beantworten musstet, aber ich weiß einfach nicht, was ich noch tun soll, da ich wirklich schon alles versucht habe (sogar die Registrierung direkt vom Spiel aus gestartet, so dass die Seriennummer automatisch eingefügt wurde und ich mich darum garantiert NICHT verschrieben habe) und da EA Games nicht mal einen vernünftigen Kundenservice hat, bleibt mir wohl auch nichts anderes mehr übrig, als entweder wahllos Leute im Internet zu belästigen, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann, oder beide Spiele umzutauschen...
    Lange Rede, kurzer Sinn: Was mache ich falsch??
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2013
    Wenn du das Spiel als DVD Version im Handel gekauft hast, es aber bei der Installation auf deinem Origin Konto registriert und von dort heruntergeladen hast, ist es logisch, dass deine Seriennummer hier nicht mehr angenommen wird, da sie nur einmal registriert werden kann. Du kannst beim Support versuchen, ob die da etwas machen können. Alle Kontaktmöglichkeiten und eine Anleitung, wie du vorgehen musst, findest du hier:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/2485.page
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    Vielen Dank für deine Antwort! Als Gelegenheitsspielerin ist das für mich absolut NICHT logisch, aber ich werde mal sehen, was sich tun lässt...
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    Ich habe ein problem ! Wenn ich meinen launcher öffne kommt die meldung patch-aktualisierung, wenn ich es weg drücken will, bleibt es einfach hängen und ich kann den Launcher auch nicht mehr scließen! Muss den Laptop dann runterfahren... und noch etwas :) ich kann keine weiteren add-ons mehr installieren, die liegen jetzt alle nur noch in der ecke... habe so ziemlich alle ist ja auch doof wenn man davon nur zwei installieren kann.
    Dazu kommt noch (vllt. liegt es ja auch daran) das unser Laptop einmal heruntergefallen war. Vielleicht hat das LW eine Macke !
    Weis jetzt nicht so ganz was ich machen soll.
    LG :D Danke für Antworten im Voraus :)
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    STEFFi008 schrieb:
    Ich habe ein problem ! Wenn ich meinen launcher öffne kommt die meldung patch-aktualisierung, wenn ich es weg drücken will, bleibt es einfach hängen und ich kann den Launcher auch nicht mehr scließen! Muss den Laptop dann runterfahren... und noch etwas :) ich kann keine weiteren add-ons mehr installieren, die liegen jetzt alle nur noch in der ecke... habe so ziemlich alle ist ja auch doof wenn man davon nur zwei installieren kann.
    Dazu kommt noch (vllt. liegt es ja auch daran) das unser Laptop einmal heruntergefallen war. Vielleicht hat das LW eine Macke !
    Weis jetzt nicht so ganz was ich machen soll.
    LG :D Danke für Antworten im Voraus :)

    Vielleicht musst Du nicht jedes Mal den Rechner runterfahren. Wenn Windows noch reagiert, könntest Du versuchen, den Launcher mit dem Taskmanager zu schließen. Rechtsklick auf die Taskleiste unten und dann den Task Manager starten.

    Bei einer meiner DVDs funktioniert das Laufwerk meines Notebooks auch nicht. Du hast 2 Möglichkeiten:
    1. Du lädst Dir die Spiele mit Origin runter, wenn Du sie regisrtiert hast.
    2. Du versuchst, Dein Spiel übers Netzwerk zu installieren. Hat bei mir gut geklappt. Ich habe dazu einen Desktop PC benutzt und die DVD dort ins Laufwerk gepackt. Dieses Laufwerk wurde für das Netzwerk freigegeben, so dass ich es vom Notebook aus ansteuern konnte. Auf diese Art ließ sich die DVD installieren.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo :wink:

    meine Freundin hat seit gestern ein Problem:
    wenn sie auf 'erstelle einen Haushalt'geht, lädt es die ganze Zeit.
    Wir haben den Ladevorgang 30 Minuten laufen lassen und es ist nichts passiert...dabei lief ihr Spiel sonst immer so schnell und an den downloads kann es auch nicht liegen, weil sie diese schon abgeschaltet hat.

    (Windows 7 falls es hilft) :)
  • Optionen
    Miss_YviMiss_Yvi Member
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo ihr lieben, ich hab mal wieder ein Problem mit sims "wer hätte das gedacht" !

    Und zwar gehts darum ich habe normal gespielt wie sonst auch immer, dann hab ich die nacht um 00:30 Uhr endgültig gespeichert. Und da ich nicht dumm bin, speicher ich immer auf 2 Verschiedene Namen, das Problem ich habe heute ca 5 Std gespielt und habe dann gespeichert sogar diesmal 3 Speicherstände genommen, und dann zeigt er mir Fehlercode 12 an, speicher ich erstmal auf ein anderen vorhandenen Speicherplatz, ging auch nicht. Da hab ich Sims ausgemacht eben wieder angemacht und gesehen das meine anderen Speicherstände ausser der von 00:30 Uhr die Nacht noch drinne sind.
    Dieser dumme Fehlercode 12 und dazu löscht er noch meine anderen spielstände =(

    Ich Liebe ja sims echt, aber iwann is doch mal schluss mit den Fehlern so macht es doch keinen spass mehr =(

    Bitte helft mir...

    Achjaaa und die Styling Karriere funktioniert bei mir garnicht iwie kann ich niemand umstylen, und das Ding was man im Inventar hat bekomm ich da auch nicht mehr raus (wo man die Fotos zeigen kann gibts auch bei Innenarchitektin)
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    @Miss_Yvi
    Was hast Du für ein Betriebssystem?
    Ich könnte nie unter Windows XP so lange spielen. Bei mir gilt: nach 2x Speichern das Spiel beenden, was in etwa einer Stunde Spieldauer entspricht. Alles Weitere bringt mir Fehlercode 12.

    Die Stylistenkarriere scheint auch mit dem neuen Patch immer noch kaputt zu sein.
  • Optionen
    Miss_YviMiss_Yvi Member
    bearbeitet Februar 2013
    Skinwalker schrieb:
    @Miss_Yvi
    Was hast Du für ein Betriebssystem?
    Ich könnte nie unter Windows XP so lange spielen. Bei mir gilt: nach 2x Speichern das Spiel beenden, was in etwa einer Stunde Spieldauer entspricht. Alles Weitere bringt mir Fehlercode 12.

    Die Stylistenkarriere scheint auch mit dem neuen Patch immer noch kaputt zu sein.

    Ich habe Win XP, das Problem hatte ich das letzte mal vor 1 einhalb Jahren vllt.

    gestern abend dann wieder das Problem mit FehlerCode 12
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo Miss_Yvi!

    Ich habe mal zusammen gesucht, was ich schon alles über Fehlercode 12 geschrieben habe:

    Soll man den Arbeitsspeicher unter Windows XP aufrüsten:
    Auf einem 32-bit System Arbeitsspeicher aufzurüsten ist rausgeschmissenes Geld, da diese Systeme maximal 3 GB RAM erkennen und nutzen können. Wenn man allerdings nur 2 GB hat, könnte man ruhig noch 1-2 GB kaufen, so dass das System dann mind. 1 GB mehr zur Verfügung hat.

    Sicher wäre ein Windows 7 64 bit optimaler, aber da muss Dein Prozessor auch mitspielen, denn gerade bei etwas älteren PCs sind nicht alle dafür gebaut. Hier gibts eine Anleitung, mit der man mal selber schauen kann, ob der eigene Prozessor 64 bit tauglich ist.

    Man kann selber einiges versuchen, um den Speicher während des Zockens nicht so zu belasten:

    - einige Mods von Twallan installieren:
    Der Master Controller sorgt dafür, dass man die Erinnerungen komplett deaktivieren kann. Die müllen den Speicher zu.
    Der Overwatch sammelt jede Simsnacht zurückgebliebene und verlassene Fahrzeuge ein, resettet notfalls steckengebliebene Sims.
    The Register machts möglich, die Anzahl der streunenden Tiere zu reduzieren.

    - lösche alle Screenshots regelmäßig, kopiere sie an eine sichere Stelle zum Aufbewahren

    - Lösche alle 4 Cache Dateien im Hauptordner, auch regelmäßig die im Ordner World Caches.

    - Außerdem resette ich die gesamte Nachbarschaft alle 4 Simstage nachts mit dem Master Controller.
    Und ich patroulliere öfter durch die Inventare der Sims. Manche sammeln ja wie die Wilden! Deswegen habe ich das Sammeln unterbunden (mit Twallans Story Progression).

    - Ich zocke mittlerweile eine Inselwelt, die kaum Bäume hat und nur mittelgroß ist. Habe ich selbst erstellt und dort die wenigsten Probleme.

    - Im Spieleordner gibt es ja diesen Ordner" FeaturedItems". Der müllt Dich zu. Ich habe die Dateien dort gelöscht und den Ordner mit einem Schreibschutz versehen.

    - Ich weiß, dass mein Spiel auf nem 32 bit System nach 2x Speichern am Ende ist. Speichere ich ein weiteres Mal, kommt wieder Fehlercode 12. Also Zocke ich immer eine Stunde, speichere alle 30 Minuten, beende dann das Spiel und starte es neu.

    Du könntest den virtuellen Arbeitsspeicher erhöhen. Aber das solltest Du nur, wenn Du ein wenig Ahnung von Windows hast. Vielleicht kannst Du jemanden fragen oder Dein Vater kennt sich genug aus.

    Außerdem hat Crinrict eine tolle Anleitung geschrieben über die DEP Einstellungen, die einem Programm mehr Speicher als normal zuweisen können.
  • Optionen
    Miss_YviMiss_Yvi Member
    bearbeitet Februar 2013
    Ich habe ein 32bit und auch genau 3GB Ram.
    Also wäre Win 7 besser?

    den MasterControler? Da war ich schon mal um mir den zu downloaden aber da is iwie alles englisch und ich bin zu blöd für Englisch XD
    Und den Googleübersetzer kann man vergessen ^^

    Die Cache dateien im Electronic Arts Ordern unter eigene Dateien oder ?

    Was heisst das reseten die Nachbarschaft?

    Ich bin in Hidden Springs

    also die Dateien aus dem "FeaturedItems" Ordner löschen?!

    Naja mein Vater kann das leider nicht da er verstorben is, aber ja ich habe Leute die sich damit gut auskennen.

    PS: Das mit DEP das hab ich gestern schon gemacht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top