Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Tier paarung

Hallo zusammen
Ich habe ein Problem ich schaffe es nicht meine Hunde zu paaren.
Das Problem dabei ist das der Button "zur Paarung ermutigen mit" nochnicht einmal angezeigt wird obwohl meine tiere glücklich sind? Kann mir jemand weiterhelfen?

Kommentare

  • Optionen
    Sind die betreffenden Tiere auch bereit zur Paarung und ist ihre Beziehung auch gut genug?

    Hast du eventuell Mods im Spiel, die sich negativ auswirken?
  • Optionen
    Die Tiere sind nicht kastriert und unten an der leiste ist grün angezeigt was ja heisst dass sie glücklich sind. Auch der Beziehungsbalken ist ganz oben und alles ist grün.
  • Optionen
    MurlocMurloc Member
    bearbeitet Februar 2021
    Hm, schwierig. Bei mir wird der "Tier zur Paarung ermuntigen-Balken" in der Regel angezeigt. Ob es klappt oder nicht ist dann eine andere Frage, aber angezeigt wird er. Wird der bei dir durch Mods unterdrückt? Notfalls musst du manuell Nachwuchs über Cas hinzufügen, aber das ist ja auch nicht das selbe wie als wenn es ingame passiert.

    Kleiner Tipp, der jetzt nicht direkt mit dem Problem zu tun hat: Nutze die Taste, auf der 'Druck' steht beim Laptop. Wenn du dann Strg + V drückst, wird der Screenshot, den du damit machst, dann auch direkt in den Beitrag eingefügt. Lässt sich dann besser erkennen als mit Handyfotos. Oder ist der Laptop nicht online?

    sp8ra30wmbjc.png
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top