Die Sims 3 Late Night! Apartments selber bauen!

13

Kommentare

  • edited Januar 2011
    Nicht unbedingt, denn ich will es ohne Anheben hinbekommen!

    EDIT: Ich verstehe es nun! Die höheren Stockwerke schaltet man Auto. ein, wenn man ein Hochhaus auf sein Grundstück stellt! Aber trotzdem Vielen Dank, Mering.

    Man schreibt sich ;)!

    Post edited by Unknown User on
  • edited März 2011
    eins hab ich nicht kapiert...

    also man kann jetzt drinne wohnen oder was?

    ähh und hier nochwas (is jetzt was anderes xD):

    und wie kann man hier auf sims3.com einen eigenen sim reinstelln?

    für manches bin ich echt zu blöd :mrgreen:




    LG Catwoman44 :-)
  • edited März 2011
    @Catwoman44,

    wenn du ein Apartment erstellt hast, können deine Sims auch darin wohnen :wink:

    Mit deiner anderen Frage bist du hier richtig:
    http://forum.thesims3.com/jforum/forums/show/66.page

    LG anna554
    animaatjes-strikjes-06712.gif[/url]
  • edited März 2011
    ich bin auch leider etwas enttäuscht darüber, dass die apartments etwas klein sind,..deshalb versuche ich den cheat restrictbuildbuylnbuildings false ,..er fkt aber icht,..es kommt dann immer das kommentar,..befehl .... unbekannt!
    ich habe auch mal die anfangstbuchstaben groß geschrieben,..das false gleich hinten drann ,..fkt alles nicht =/,...die anderen beiden testingcheatsenabled on und buydebug sind aber schon erfolgreich 'installiert' wurden!,,..was soll ich denn da jetzt noch anders machen??
    hoffe auf antwort,..=)
  • ChaoskingChaosking Member
    edited März 2011
    @engelchen286:

    Vesuche den Cheat mal auf unterschiedliche Weise einzugeben:

    - RestrictBuildBuyInBuildings
    - restrictbuildbuyinbuildings

    Oder setzte am Ende anstatt "false" "off". Ich meine das hat bei manchen auch schon geholfen.

    LG ... Chaos :mrgreen:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • edited März 2011
    ah! ich weiß wo mein fehler lag,..danke dass du alles nocheinmal klein geschrieben hast!,..ich hatte immer statt in ln gelesen!,..super danke ;)
  • edited März 2011
    Mann kann es so machen das man bei den Nachbarn Klingeln kann indem man in dem Nachbarapartment eine Verborgene Raummarkierung und in der Halle eine Öffnetliche Raummarkierung Platziert. Dann Strg+Shift gedrückt halten auf die Tür klicken und NPC-Tür erstellen auswählt. Es dauert eine weile bis die Nachbarn einziehen und man Klingeln kann. Viel Spaß :D
  • edited Mai 2011
    kann mir bitte bitte jemand sagen wie lange es ca dauert bis Nachbarn einziehen???
    Ich hab mir nun meinen eigenen Apartment-Komplex gebaut (nach der anleitung von http://www.simposium.de/a-seiten/details/ttt/appartement.php) und in der virtuellen Welt sind nun schon 3 Tage rum aber ich habe immernoch keine Nachbarn? :(

    is es denn wichtig wo meine Sprechanlage steht, im moment is diese vor der Türe also draußen und nich direkt neben dem Lift...
  • edited Mai 2011
    Ich hab eine Frage,
    Möchte mir gerade eine Vampir lounge bauen, kann aber das Gebäude des Plasma 501, welches ich unbedingt verwenden möchte, nicht im buydebug Menü finden. Irgendwelche Tipps? :?:
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    edited Mai 2011
    ChinaBoy00 schrieb:
    Ich hab eine Frage,
    Möchte mir gerade eine Vampir lounge bauen, kann aber das Gebäude des Plasma 501, welches ich unbedingt verwenden möchte, nicht im buydebug Menü finden. Irgendwelche Tipps? :?:
    Das Plasma501 findest du im Stadt-Bearbeiten-Modus (in der Häusertonne) bei den Gemeinschaftsgrundstücken ;)
    "Your comment will appear after it is approved." <- Wenn diese Meldung erscheint, bitte den Post nicht noch Mal abschicken! Bitte hier melden: https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/771267/spam-filter-meine-nachricht-ist-verschwunden#latest


  • edited Mai 2011
    also gibt es nur diese Möglichkeit?
    ...Das Gebäude steht jetzt auf dem Grundstück. Kann ich das auch irgendwie verschieben, also am Grundstück selbst? Oder geht da gar nichts? :)
  • edited Juni 2011
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe folgendes Problem :-( .

    Um mein Appartemaent umzubauen, habe ich die Familie ausziehen lassen, dann das Haus in die Tonne verschoben und an der gleichen Stelle wieder hingesetzt. Es ist dieses Hochhaus, mit der schönen Terrrasse,von denen zwei nebeneinander stehen. Nun habe ich mit den Cheats TastingCheatsEnabled true, BuyDebug on und RestrictBuildBuyInBuildings false das Appartement umgebaut, die entsprechenden Kugeln gesetzt und die Cheats in umgekerter Reihenfolge wieder deaktiviert. Ich habe einen Sim erstellt, ihm vorher das nötige Kleingeld besorgt und dann einziehen lassen. Das hat ja auch alles funktioniert.
    Mein Sim ist im Appartement, aber ich kann nicht hineinschauen !!!!!!!!!
    Egal was ich anstelle, der Blick wandert durchs Haus, als wäre das Apartement gar nicht da, es ist wie bei den Rabbitholes !!! Ich sehe es nur , wenn ich auf Stadt bearbeiten gehe. :cry:

    Was habe ich denn falsch gemacht ? Kann mir bitte jemand helfen und sagen, wo das Problem liegt ?

    Danke schonmal im vorraus !

    Hat sich erledigt :)
    Post edited by Unknown User on
  • edited Juli 2011
    Hu hu... Ich hab selber ein arpartment gebaut. alles wunderbar. Nun hab ich die cheats eingegeben, Aber es sind keine Kugeln da......wo sind die? hab alles nach plan gemacht... -.-

    lg
  • edited Juli 2011
    jullipulli schrieb:
    Nun hab ich die cheats eingegeben, Aber es sind keine Kugeln da......wo sind die?
    lg

    Die findest du im buydebug :wink:
    Hier gibt es ein gutes Tutorial:
    http://www.mein-tutorial.com/computer/sims3/appartmenthaus-bauen.php

    @Kuredu,

    schau doch auch mal in das Tutorial, das ist wirklich sehr gut gemacht. Eventuell findest du dann deinen Fehler:
    http://www.mein-tutorial.com/computer/sims3/appartmenthaus-bauen.php

    LG anna554
    animaatjes-strikjes-06712.gif[/url]
  • edited August 2011
    Ist es möglich mehrere Apartments in einem Hochhaus zubauen und verschiedene Familien drinnen wohnen zulassen?
  • edited August 2011
    hallo ihr,

    ich habe mal eine richtig dringende frage

    ich will ein appartment bauen, aber ein eigenes dh ich will eigentlich mehr ein reihenhaus bauen kann mir jemand saygen wie des geht....
    mfg
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    edited August 2011
    Das geht genauso, wie es hier auf Seite 1 beschrieben ist, nur dass du statt ein vorgefertigtes Hochhaus zu nehmen dein Reihenhaus selber baust.
    48.gif

  • edited August 2011
    also ich habe die anweisungen verwendet das problem ist aber, mein sim kann in das andere reihenhaus reingehen

    danke für deie antwort
  • edited August 2011
    Hast du die Raumkugeln richtig verwendet?

    LG anna554
    animaatjes-strikjes-06712.gif[/url]
  • edited August 2011
    hallo!!
    danke für den Tipp..

    aber ich hab mal eine Frage: kann man eigentlich auch ein Hochhaus selber bauen.. (ich meine die höhe und so..) oder muss man es immer platzieren?
  • edited August 2011
    Hier gibt es ein Tutorial dazu:
    http://www.sims-3.net/forum/guides-tutorials/5921-hochha-user-selber-bauen.html

    Dann kannst du hier auch mal reinschauen:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/240/62337.page

    Wenn du dort nichts findest, kannst du dort gerne auch deine Frage noch einmal stellen :wink:

    LG anna554
    animaatjes-strikjes-06712.gif[/url]
  • edited Juni 2012
    Kann man eigentlich auch, eine für einen anderen nicht sichtbare Apartmentwohnung, für einen selber bewohnbar machen ?
    Also damit mein ich jetzt die schwarzen räume und so... Beispiel Landgraabvilla in der Innenstadt. Weil ich würde gern das ganze haus bewohnen können.

    LG
    und danke im vorraus :)
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    edited Juni 2012
    Man kann die Wohnungen vergrößern, in einem Hochhaus, allerdings nicht das gesamte Haus bewohnen. Schau mal in diesen Thread, dort findest du auch einen Link zum Video von Simfans, in dem es gezeigt wird: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/285681.page
    48.gif

  • edited September 2012
    Bei mir funktioniert das mit den NPC türen nicht also die option erscheint nicht. Weiß jemand woran das liegt?
    danke im voraus
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    edited September 2012
    Hast du sie richtig herum eingebaut?
    48.gif

  • edited September 2012
    Ja umdrehen habe ich schon probiert
  • edited Februar 2013
    Hallo,

    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir ein Apartment gebaut aus 3 Etagen. In der Mittleren hab ich eine Wohnung für meine Sims, die andren für NPC's. Ich habe sie auch eingerichtet.

    Nun ist folgendes: sobald meine Sims dort einziehen verschiebt sich ein Fenster und 1 Tür an einer anderen Stelle.

    Ich weiß nicht woran das liegt. Habt Ihr vielleicht ne Idee??

    LG
  • edited März 2013
    Hallo
    Ich wollte ein Apartment bauen.
    Ich weiß aber nicht wie man in den Debug menü kommt.
    Kann mir das vllt jemand sagen?

    LG
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    edited März 2013
    testingcheatsenabled true/buydebug on
    48.gif

  • edited März 2013
    Okay,die Hochhäuser habe ich jetzt gefunden,aber wenn ich eins platzieren will,kommt immer:"Du kannst keine Objekte außerhalb deiner einheit bearbeiten,hinzufügen oder entfernen."

    Ich bin am verzweifeln. :(

    LG
13
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top