Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

2. Add-on: The Sims 4 - Zeit für Freunde

15678911»

Kommentare

  • Optionen
    kann mir bitte jemand helfen und mir sagen worauf ich die große espressomaschine platzieren muss? :(

    Reicht auf einer Küchentheke oder es gibt sie mit dieser Kaffee/ Kuchenbar, weiß den Namen grad nicht, aber du musst die Expressomaschine dazu stellen..ansonsten bekommste kein Kaffee.
    Origin- ID: HeartAngel67

    Lg Petra <3

  • Optionen
    Ich habe den Sims einer Gruppe einen Gruppenhandschlag gekauft, sehe sie ihn aber nie anwenden. Wann benutzen die Sims diesen Handschlag?
    Ich habe ein Gruppensiegel gekauft, es soll im Haushaltsinventar sein, dort ist es nicht. Wo finde ich es?
    Danke für Antworten.
    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Der Gruppenhandschlag funktioniert nicht automatisch meines Wissens nach, aber über die Interaktion "Gruppen" kannst du sie auswählen, wenn du ein Gruppenmitglied anklickst.

    Die Gruppenobjekte werden nur freigeschaltet meines Wissens nach. Du musst also nochmal bezahlen - diesmal mit Simoleons im Kaufmodus. Geschenkt gibt es sie nicht.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Moewe113Moewe113 Member
    bearbeitet März 2016
    Danke schön, Reuse, das hilft mir weiter, allerdings habe ich in der Abteilung Deko gesucht und das Gruppensiegel dort nicht gefunden. Ich suche weiter :)
    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
  • Optionen
    Ich hab auch mal eine Frage. Genauer gesagt zu den Gruppenoutfits.
    Ich möchte gerne das meine Gruppe eine Art Freundschaftsband trägt. Wenn ich das Gruppenoutfit dementsprechend ändere kommen alle in Unterwäsche und tragen nur das Armband :D
    Aber eigentlich sollen sie schon ihre gewohnten Outfits anlassen. und zusätzlich halt das Armband.

    Wie kann ich das einstellen? :)
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    @Moewe113

    Suche unter Deko / Wand-Deko. Oder nutze die Such-Funktionen zur Einschränkung auf bestimmte Erweiterungen oder die Suche nach Begriffen, z.B. "Gruppe" oder" Siegel". Ohne diese Hilfsmittel sind die Rubriken Deko und andere schlichtweg unübersichtlich.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Danke, Reuse
    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
  • Optionen
    Hallo :)
    Ich hab da mal eine frage. Wenn ich Nachbarn miteinander verkuppel heiraten diese auch von allein? Oder passiert nichts außer das diese dann vergeben sind? Irgendwie hab ich schon überall nach einer antwort gesucht aber keine gefunden.
    Danke schonmal im Voraus. :)
  • Optionen
    Die Nachbarn werden nur heiraten, wenn du sie das aktiv tun lässt.
  • Optionen
    Mhmm schade. Das ist irgendwie nicht so toll. Dann muss ich meine Nachbarschaft aktiv vergrößern. Irgendwie macht dann die Aktion verkuppeln noch nicht ganz so viel sinn. Ich hoffe das sie irgendwann einführen das die Nachbarn eigenständig kinder kriegen und ausziehen wie auch bei Sims 3.

    Danke für die schnelle Hilfe. :)
  • Optionen
    Mit dem einem Mod ist das jetzt auch schon möglich.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Das klingt ganz gut. Dann werd ich mal nachschauen ob das was für mich wäre.
    Danke :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top