Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

8. Add-on: Die Sims 3 Jahreszeiten

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    Chester schrieb:
    Hat jemand einen Link, wo ich mir den Live-Chat angucken kann? Auf simtimes kann ich leider nichts sehen, habe nur Ton bei den Videos.

    Schau hier:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/598431.page

    LG anna554
  • Optionen
    ChesterChester Member
    bearbeitet Oktober 2012
    Danke, Anna, aber auch dort kann ich leider nichts sehen. Hab nur Ton. Muss wohl iwas mit meinem Lappi nicht stimmen. Vielleicht fehlt mir ein Programm dafür, obwohl ich die sonst immer problemlos sehen konnte.
  • Optionen
    Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Oktober 2012
    Leandros75 schrieb:
    Der Link hat nen Fehler: Error 404 -> Not Found

    Hab ihn repariert.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Oktober 2012
    Chester schrieb:
    Danke, Anna, aber auch dort kann ich leider nichts sehen. Hab nur Ton. Muss wohl iwas mit meinem Lappi nicht stimmen. Vielleicht fehlt mir ein Programm dafür, obwohl ich die sonst immer problemlos sehen konnte.

    Vielleicht fehlt dir ein Plug-in im Browser, oder der Flash Player ist veraltet?

    Hast du es in verschiedenen Browsern versucht? Bei mir unter Chrome gings problemlos.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet Oktober 2012
    Habe mir eben aus Simtimes die Ausserirdschen angesehen!

    Und ich bin positiv überrascht! :D

    Ich persönlich finde sie schon gelungener als die Aliens aus Sims 2. Die wären mir immer eine Spur zu qietschgrün und hatten immer so eingefallene Wangen. Und vor allem haben sie sich jetzt doch für spitze Ohren und nicht wieder für diese Krüppellauscher entschieden.


    Nur was ich mich frage: Die Aliens sollen ja diesen Testjob am Labor ausüben können. Dürfen sie denn auch andere Arbeit annehmen oder werden sie auf unserer netten Erde nur als Versuchstiere vedonnert?
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    Übrigens haben wir hier noch bisher unveröffentlichte Alien - Bilder!
  • Optionen
    ChesterChester Member
    bearbeitet Oktober 2012
    Danke, Pierce! Unter Chrome geht es jetzt bei mir auch. *malebenwegbinzumgucken*
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    huhu,

    also ich war bis eben noch skeptisch wegen den Aliens.. Aber jetzt wo ich dank MilkeyWay die neuen Bilder gesehen habe und männliche Sims auch wieder schwanger werden können bin ich hellauf begeister... *freu*
    Das fande ich bei Sims 2 immer schon so schön.. Und wieso sollen immer nur die weiblichen Sims für den Nachwuchs sorgen?

    Mfg AfrikaNight
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    @SimGuru_Pierce
    Hi, hast du vielleicht auch den Link zum Orginal Blog auf polnisch?
    LG
  • Optionen
    Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Oktober 2012
    Wenn er nicht gerade im Artikel von SimsVIP verlinkt ist, dann nicht.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    Bei Sims 2 waren die Jahreszeiten schon mein Lieblings Add on. Ich freu mich auch schon so.
    Aber ich habe mir letzte Woche erst das Spiel plus Haustiere gekauft. Hab Probleme mit der Technik und kann eigenltlich noch gar net so richtig spielen. Ich glaube ich hab dann jede Menge nach zu kaufen. Aber das schaff ich schon. Ich hoffe es wird ein gaaanz langer Winter und ich habe viel Zeit zum Sims spielen. Freu mich schon. Jetzt muss ich erst mal sehen wo ich das von meinem Haushaltsgeld abzwacken kann ohne das meine Familie verhungern muss. :lol:
    Was hier so über dieses Add on geschrieben wird hört sich auf jeden Fall schon mal super an.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    Noch mehr Infos zu den Aliens haben wir hier!
    Dieses Mal geht es um die komplexe Genetik!
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    Hallo erstmal!

    Endlich Jahreszeiten!!
    Hab gleich vorbestellt :wink:
    Bin mal gespannt! :-o
  • Optionen
    KarstenmausKarstenmaus Member
    bearbeitet Oktober 2012
    ScheinSein schrieb:
    Chester schrieb:
    Auf simtimes schreibt Micha in den Kommis, es wird keine Gewächshäuser geben. Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wie soll man dann noch vernünftig Gemüse anbauen können? Da müsste man die einzelnen Jahreszeiten ja seeeeehr lange einstellen können. Bei Sims 2 kam ich ohne Gewächshaus überhaupt nicht aus. Ha, vielleicht kann man das dann als Premiumgerät im Store kaufen...

    Keine Gewächshäuser fänd ich echt Mist, die sollten doch eigentlich ein fester Bestandteil von so etwas sein, sonst kann man da den Anbau ja echt in die Tonne drücken, besonders, wenn man den Jahreszeitenwechsel gerne auf besonders kurz stellt.
    Sollten die tatsächlich nicht im Spiel selbst drin sein, werden sie aber vermutlich wirklich schnell im Store auftauchen, wobei das dann reine Geldmache wäre (was mich jetzt aber auch nicht wirklich wundern würde...)

    Die Pflanzen werden wohl angepasst. Heißt, wenn man 2 Tage für jede Jahreszeit hat und man säht z.B. einen Tomatensamen im frühling, dann braucht er 4 Tage (sprich:_ bis zum Ende des Sommers) bis er blüht und geerntet werden kann. :wink:

    Säht man ihn erst im Herbst, dauert es länger, oder die Pflanze wird nichts.

    Im Winter, so wurde ja schon bekannt gegeben, fallen alle Pflanzen in einen Tiefschlaf...

    Spiel man in einem Rythmus von 6 Tagen pro Jahreszeit, wird es vermutlich so aussehen, dass die Tomate, wenn man sie am ersten Tag des Frühlings säht, nach 12 Tagen geerntet werden kann.

    So wie es bis jetzt aussieht, werden die verschiedenen Plfanzen aber zu versichedenen Jahreszeiten geerntet werden können. Außer im Winter, es sei denn es gibt eine Pflanze die etwas besonderes ist. Vielleicht die Blume des Lebens...?

    Desweiteren bietet Supernatural ja die Möglichkeit, Pflanzen ins Haus zu holen und dort anzubauen, mit den Töpfen. Und die großen Fenster lassen einen Wintergarten Stilecht aussehen- wenn dann wird es weitere solche großen Fenster geben und evtl. auch solche Töfpe... :wink:
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    Hi,
    Ich habe mir grade den Producer Walkthrough zu Jahreszeiten angesehen und da sieht man eindeutig, dass das Winterfest Weihnachten darstellen soll! Aber ich finde die Idee mit den Festen am Ende jeder Jahreszeit, sowieso echt klasse!

    LG,
    Dnik789
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    Huhu..

    Dnik789 kannst du mal den Link vom Video posten bitte?

    Danke schonmal..

    Mfg
    AfrikaNight
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2012
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    Weiß man schon ob man auch eigene Blueprints speichern kann?
    Oder kann man nur die vorgefertigten verwenden?
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    Gibt es Jahreszeiten in jeder Nachbarschaft? Ich spiele gerade in Starlight Shores und im Video war von Sunset Valley,Bridgeport, Sunlit Tides und Appaloosa Plains die rede.

    Ja, gute Frage Kekskruemel123, danke, das würde ich auch gern wissen.
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2012
    Jahreszeiten gibt es in allen Nachbarschaften, nur nicht in den Urlaubsländern.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    Jahreszeiten gibt es in allen Nachbarschaften, nur nicht in den Urlaubsländern.

    Danke, danke, ich freu mich so:D :mrgreen:o sehr drauf.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    @ Kekskruemel23: Die Blueprints sind das mit der vorgegebenen Zimmereinrichtung, oder? Da wurde drüber gesagt, daß man tatsächlich auch eigene erstellen kann.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    Huhu,

    vielen lieben Dank Gagea...

    Oh man, ich kann es kaum noch erwarten.. Und das Erscheinungsdatum ist auch noch gemein.. 3 Tage vor meinen Geburtstag.. Hoffentlich bekomme ich es früher.. :D
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    Danke, NephthysGoth. :)
    Das ist dann ja schon ziemlich praktisch.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    Habe mir auch den Trailer auf You Tube angesehen.
    Da wurden nur 3 Welten genannt (eine, die man extra kaufen muss) - glaubt ihr, Jahreszeiten läuft auf allen Welten - auch auf denen vom Exchange? Sitze jetzt seit 4 Monaten an einer Welt, wäre schade, wenn gerade die Jahreszeiten nicht passen würden.
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2012
    Wetter wird bis auf die Urlaubsländer in allen Welten möglich sein, seien es die aus dem Store oder auch die mit dem CAW erstellten, das wurde von den Producern schon mehrfach gesagt.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    Leider habe ich jetzt eben gelesen, dass das Erstellen eigener Blueprints wohl doch nicht möglich sein wird. :(
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    Omg, darauf hatte ich so lange gewartet *w* Ich habe fast alle Spiele und immer hatte mir das Wetter gefehlt. Ich war so glücklich ich habe angefangen zu heuln als ich den Trailer gesehen habe ((spooky)) xxx
    Werde ich mir sofort kaufen *-* :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    Tabea003 schrieb:
    Omg, darauf hatte ich so lange gewartet *w* Ich habe fast alle Spiele und immer hatte mir das Wetter gefehlt. Ich war so glücklich ich habe angefangen zu heuln als ich den Trailer gesehen habe ((spooky)) xxx
    Werde ich mir sofort kaufen *-* :mrgreen:

    Ich hätte es ja am liebsten auch schon lieber jetzt als später, es ist echt toll, hab es mir vorbstellt und bin so froh wenn der 15.11. da ist, ich mache mir jetzt schon gedanken wie schön ich das machen kann.
  • Optionen
    mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet Oktober 2012
    Die Pflanzen werden wohl angepasst. Heißt, wenn man 2 Tage für jede Jahreszeit hat und man säht z.B. einen Tomatensamen im frühling, dann braucht er 4 Tage (sprich:_ bis zum Ende des Sommers) bis er blüht und geerntet werden kann.

    Säht man ihn erst im Herbst, dauert es länger, oder die Pflanze wird nichts.

    Im Winter, so wurde ja schon bekannt gegeben, fallen alle Pflanzen in einen Tiefschlaf...
    Das zu lesen freut mich, noch ein Stück mehr Realismus! Da würde nur noch fehlen, dass die Apfelbäume im Frühling blühen, was ich ja immer vermisst hab. Und auch die Pflanztöpfe aus Supernatural machen nun nicht nur in Häusern ohne großen Garten Sinn.

    Was mich aber noch interessiert:

    Werden die Tage unterschiedlich lang sein, im Winter lange Nächte, kurze Tage, und im Sommer lange Tage und kurze Nächte? Im Herbst und Frühling ungefähr in ausgewogener Länge.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top