Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

8. Add-on: Die Sims 3 Jahreszeiten

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Wir haben viele neue Infos zum Frühling, Sommer, Herbst und was sonst noch wichtig ist, denn unser Die Sims 3 Jahreszeiten Hands-On ist jetzt bereit für euch :)

    Genau vor einer Woche waren wir bei Electronic Arts in Köln und durften Die Sims 3 Jahreszeiten auf Herz und Nieren prüfen.

    Unsere Eindrücke vom neusten Erweiterungspack sowie nette Details rund um das Wetter findet ihr in unserem Die Sims 3 Jahreszeiten Hands-On.
  • Optionen
    Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet September 2012
    NephthysGoth schrieb:
    Habe auf der Seite für die Bilder auch eine Ankündigung für ein neuess Accessoires-Pack gesehen. Seaside Stuff (Oktober 2012). Davon habe ich hier ja noch gar nichts gehört...

    Es ist ja auch noch gar nicht offiziell von EA angekündigt worden, der Eintrag bei SimsNews basiert lediglich auf einem unbewiesenen Gerücht, das jeder Grundlage entbehrt, und Wunschdenken.
    Halte dich in Sachen News lieber an SimWay, Simtimes und SimFans.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    LunaStar46LunaStar46 Member
    bearbeitet September 2012
    Ich freue mich jedenfalls schon drauf das die Werwölfe im Schnee toben und Feen durch den Regen fliegen.
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Spitzenmäßig!!!!!!!!!!!!
    Ich freu mich riesig das nun endlich wetter erscheint.
    Hab ich von anfang an vermisst. :D

    Ansonsten hoffe ich mal das die kein Sims 4 rausbringen.
    Denke nicht das ich mir das holen würde.
    Da ich auch nur ab und an sims spiele.

    Ansonsten widme ich mich wieder den MMO kram.
    Hoff aber das sims 3 noch ne weile erhalten bleibt.
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    vielleicht ist es ja schon jemand anderem aufgefallen und er hats gepostet (habs dann wohl überlesen) aber habt ihr im trailer die drei stellen mit dem alien gesehen? oder zumindest dem ding was ein alien darstellen könnte?
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Das mit den Aliens ist schon bekannt ;)
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet September 2012
    SimGuruGraham hat bestätigt, dass wir das Sprungbrett mit dem PATCH bekommen. Es kriegt also jeder eines, egal ob ihr das EP kauft oder nicht.

    *hüpf*
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet September 2012
    Einen tollen Bericht mit Fragen & Antworten und schönen herbstlichen Bildern findet hier auf folgender Seite:

    SimFans.de - Fragen & Antworten zu Die Sims 3 Jahreszeiten!
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Oh supi! Habe es erstmal vorbestellt!!! Freu :lol:

    Manchmal gewinnt man,
    und manchmal verlieren die Anderen!
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Einen tollen Bericht mit Fragen & Antworten und schönen herbstlichen Bildern findet hier auf folgender Seite:

    SimFans.de - Fragen & Antworten zu Die Sims 3 Jahreszeiten!


    Huhu,

    habe mir das jetzt mal durchgelesen und habe da mal eine Frage zu:
    Wenn es keine Heizung und ähnliches geben soll und im Haus immer eine angenehme Temperatur herrschen soll wieso gibt es seit Supernatural eine Klimaanlage? Ist das dann nur deko?

    Mfg
    AfrikaNight
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Ich freu mich auch schon auf das Wetter und die ganzen Feste! Ich denke nur das mein PC das nicht mehr mit machen wird: Habe ja seit SN schon Probleme mit der Fehlermeldung vom Speicherplatz. Trotzdem werd ich es mir kaufen :D
    Hoffe nur das der Preis stimmt!!!
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Jippy
    Ich freu´mich ja schon sooo sehr!

    Eine Frage noch...
    Kann man auch im Meer von erstellten Nachbarschaften schwimmen?(Worldtool) :roll:
    Das wär´nämlich auch cool... 8)
  • Optionen
    ChesterChester Member
    bearbeitet September 2012
    Wurde zumindest gesagt, dass man auch in alten und selbst erstellten Nbs schwimmen kann.
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Ich bin ja so gespannt ob man weihnachten feiern kann.
    Das wäre so super :lol:
    Aber alles in einen hört sich das Ep spitze an.
    Bin schon begeisterst.
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Es wurde schon gesagt, dass es Weihnachten so nicht geben wird.
    Allerdings gibt es eine (oder sogar mehrere?) neue Partyart, die Geschenke-Geben-Party. Und mit den kostenlosen Weihnachtssachen aus dem Store kannst du dann so für dich Weihnachten feiern. :wink:
    Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass EA es sich nicht nehmen lässt noch ein Weihnachts-Accesoirepack auf den Markt zu bringen.

    Liebe Grüße
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet September 2012
    AfrikaNight schrieb:
    habe mir das jetzt mal durchgelesen und habe da mal eine Frage zu:
    Wenn es keine Heizung und ähnliches geben soll und im Haus immer eine angenehme Temperatur herrschen soll wieso gibt es seit Supernatural eine Klimaanlage? Ist das dann nur deko?

    Etwas spät die Antwort aber ja, die Klimaanlage ist nur Dekoration und hat keinen Effekt.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2015
    Ich freue mich sehr auf Sims 3 Vier Jahreszeiten ... :D
    Viele warten schon seit Sims 3 raus kam auf dieses Addon :cry:
    Und ich Freue mich seeehr... drauf hoffe die paar Wochen bis es raus kommt vergehen schnell ... :thumbup: :thumbup:
    Post edited by Xantia4051 on
    Mit besondern Menschen kann man Träume zur Wirklichkeit machen ...
    uvzgik0wr2ge.gif

    Mein Sims Tumblr-Blog
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    endlich...ich hab auch schon so lange darauf gewartet.
    Weihnachten würde ich auch toll finden, schön abends die sims zum Weihnachtsbummel schicken und wenns noch so stände geben würde mit Naschereien...fange schon mit träumen an :lol: ach wäre das schön...

    Hoffentlich vergeht die zeit bis dahin schnell, damit wir alle es in unseren Händen halten können :)
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    AfrikaNight schrieb:
    habe mir das jetzt mal durchgelesen und habe da mal eine Frage zu:
    Wenn es keine Heizung und ähnliches geben soll und im Haus immer eine angenehme Temperatur herrschen soll wieso gibt es seit Supernatural eine Klimaanlage? Ist das dann nur deko?

    Etwas spät die Antwort aber ja, die Klimaanlage ist nur Dekoration und hat keinen Effekt.

    Hi,

    das sie spät kommt macht nichts. Trotzdem danke für die Antwort. Schade eigentliche das sie nur Dekoration ist. Wäre schon schön gewesen wenn sie auch einen nutzen gehabt hätte.
    Naja...

  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    ich dachte auch erst höö? wasn jetzt los?

    aber vllt. kann man sie ja doch noch benutzen :lol:
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    Wäre doch cool wenn es auch einen Wetterbericht gäbe oder nicht? :lol::lol:

    Ich habe mich schon total auf Jahreszeiten gefreut, und jetzt ist es endlich daaa *.* ich sehe schon wie meine Hände stürmisch die Verpackung aufreisen und die CD in das Laufwerk legen *haaalelulijaa* xD

    Finde ich klasse von ea das sie endlich DAS Pack rausbringen auf das alle schon sooo lange gewartet haben :thumbup: :thumbup:

    LG :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    Aber dafür soll nach Jahreszeiten nur noch ein vollwertiges Addon rauskommen steht hier.

    Und im Internet wird es einen Wetterbericht geben! Steht hier.
    Zum Glück sind wir in Zeiten des Internets angelangt und Dein Sim kann sich einfach an den nächsten Computer schmeißen und die aktuelle Wetterlage für die nächsten 7 Tage checken.
  • Optionen
    Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Oktober 2012
    MilkeyWay schrieb:
    Aber dafür soll nach Jahreszeiten nur noch ein vollwertiges Addon rauskommen steht hier.

    Was aber nicht offiziell ist, genauso gut könnten noch 4 Add-ons kommen.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    SunnyPinky schrieb:
    Ich bin ja so gespannt ob man weihnachten feiern kann.
    Das wäre so super :lol:
    Aber alles in einen hört sich das Ep spitze an.
    Bin schon begeisterst.

    Es gibt kein offzielles Weihnachtsfest, nur eine Feierlichkeit bei der man Freunden und Familie Geschenke überreichen kann. Allerdings gibt es im Store 2 (?) kostenlose Sets mi Weihnachtsobjekten 8)
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    Gibt es schon ne Liste was in der Outdoor kategorie für Kleidung drin sein wird? Würde gern mal wissen wie umfangreich die das gestallten, nicht das es nacher nur drei Jacken gibt oder bei Kindern nur eine und alle laufen gleich rum.

    Gibt es schon infos ob es auch Schals und warme Handschuhe geben wird?
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    @SimGuru_Pierce


    also jetzt haste was verraten :)


    lg.schnuff
  • Optionen
    Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Oktober 2012
    Nö, habe ich nicht. Die Zahl rührt von einem Launcher-Screenshot her, der sich als gefälscht entpuppt hat und Platzhalter für 4 weitere Add-ons zeigte.
    Ich persönlich denke nicht, dass es noch mehr als 1 Mini-Add-on und 1 großes Add-on gibt.

    Anyway, heute war Live-Chat bei EA und es gab einiges neues.

    Hier eine Kurzzusammenfassung dessen, was simtimes gepostet hat:

    - der Wetterstein: er wird an zufälliger Stelle in jeder Nachbarschaft (ausgenommen Reiseabenteuer-Urlaubsziele) platziert, wenn sowohl Seasons als auch Supernatural installiert sind, jede der 4 übernatürlichen Spezies (Fee, Werwolf, Vampir, Hexe) kann damit ein individuelles Wetter heraufbeschwören, das besondere Effekte hat (Hexe: grüner Regen, alle Sims tanzen verrückt, Werwölfe: Schneesturm, der Sammelgegenstände schneien lässt, Vampire: Nebel, der es erleichtert ahnungslose Sims zu überfallen, Fee: Frühlingsregen, der Pflanzen belebt)

    - neue Store-Nachbarschaft: Monte Vista, ein italienisches Hügelstädtchen, Premium-Objekt: Steinofen, der italienische Gerichte ermöglicht

    - neues Mini-Add-on: 70ies, 80ies, 90ies Styles Stuff im Januar 2013

    - neue Sims-Zeitschrift (nur auf Englisch) für iOS und Android Geräte


    Und EA Polen hat bereits einen Blog-Eintrag über die Aliens gepostet, auf Polnisch, dann von SimsVIP zurückübersetzt ins Englische.

    Link zum Artikel:
    http://simsvip.com/2012/10/09/ea-polands-blog-on-aliens/

    Zusammenfassung:
    - Infos über Aliens und erste Bilder
    - Sammeln von Meteoriten und Benutzen des Teleskops lockt Aliens an
    - Aliens entführen schlafende Sims und führen Experimente durch
    - man kann sich mit Aliens anfreunden und sie in die Familie aufnehmen
    - Sims, die an übernatürliches glauben, interessieren sich auch für Aliens
    - die Armee zahlt Belohnungen für Infos über Aliens
    - Aliens können einen Job als Test-Objekt im Wissenschaftslabor erhalten
    - Aliens sind telepathisch begabt und können ihre telepathische Energie nutzen, um die Gedanken anderer Sims zu lesen, Objekte zu reparieren und Sims ihren Willen aufzuzwingen
    - Aliens können mit ihrer Gedankenkraft Sammelobjekte umwandeln und [wenn Traumkarrieren installiert ist] per Gedankenkraft einen riesigen Meteoriten beschwören, der an den gewünschten Ort fällt
    - Aliens benötigen keinen Schlaf, stattdessen haben sie das Bedürfnis "Brain Power", das durch das Aufessen von Weltraumsteinen wieder aufgefüllt werden kann und für die Nutzung von Telepathie notwendig ist
    - UFOs sind mehr als ein Auto-Ersatz für Aliens: man kann damit als Scherz Freunde entführen und Stürme verursachen, die es regnen lassen
    - das UFO kann auch aufgerüstet werden, z.B. mit einem Raketenantrieb, der kurzfristigen Besuch fremder Planeten ermöglicht, oder mit Laserkanonen, um andere Sims zu beschießen und Terror zu verursachen

    Der Artikel wurde von Graham Nardone geschrieben, in einer polnischen Übersetzung von EA Polen veröffentlicht und von SimsVIP per Google Translator ins Englische zurückübersetzt. Dadurch wird manches leider etwas un- oder mißverständlich, ich hoffe, ich habe den Text so richtig verstanden.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Countdown läuft...
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    Der Link hat nen Fehler: Error 404 -> Not Found
  • Optionen
    ChesterChester Member
    bearbeitet Oktober 2012
    Hat jemand einen Link, wo ich mir den Live-Chat angucken kann? Auf simtimes kann ich leider nichts sehen, habe nur Ton bei den Videos.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top