Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Alles über Zombies

24

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Zuerst erschienen bei mir kaum Zombies, aber mittlerweile nimmt es auch überhand. Zu jeder Tageszeit und Mondphase, gleich mehrere, egal wo ich mich aufhalte... Wie schalte ich das ab, über den AKC und den Briefkasten? LG
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Mich würde mal interessieren nach welchen Kriterien die Anzahl der Zombies festgelegt wird. Ich habe mir jetzt einen hohen Zaun gebaut und das Gartentor abgeschlossen, so dass keiner mehr rein kommt. ( Leider auch das Hausmädchen nicht mehr) das funzt sehr gut, allerdings hatte ich dann gestern ungelogen zehn Zombies vor der Tür stehen. Obwohl ich die über den Cheat im Menü ausgestellt habe. Nervig sind die immer noch, da komischerweise jede Nacht irgendwo auf meinem Grundstück eine eingeschaltete Musikanlage erscheint, die ich nicht entfernen kann, da sie anscheinend im Gebrauch ist.
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Auf Modthesims gibt es einen Mod, der das Zombies erschaffen verhindern soll. Er verändert angeblich eine Datei im Spiel und löscht aber gleichzeitig nicht die schon vorhandenen, das müsst ihr selber machen. Ihr könnt es euch ja hier durchlesen:
    http://www.modthesims.info/download.php?t=486331

    LG

    PS: Ich werde denn jetzt mal ausprobieren, denn bei mir ist das schon nicht mehr feierlich mit dem Zombieauftreten.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Gestern hatte ich zum ersten Mal ca. 8 Zombies bei Vollmond. Mit der Bevölkerungskontrolle per testingcheat haben sich jedoch alle sofort wieder in ihren Urzustand zurückverwandelt. Ich gebe den testingcheat immer bereits im Hauptmenü ein. Vielleicht liegt darin die Ursache?
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Anniku26 schrieb:
    Mich würde mal interessieren nach welchen Kriterien die Anzahl der Zombies festgelegt wird. Ich habe mir jetzt einen hohen Zaun gebaut und das Gartentor abgeschlossen, so dass keiner mehr rein kommt. ( Leider auch das Hausmädchen nicht mehr) das funzt sehr gut, allerdings hatte ich dann gestern ungelogen zehn Zombies vor der Tür stehen. Obwohl ich die über den Cheat im Menü ausgestellt habe. Nervig sind die immer noch, da komischerweise jede Nacht irgendwo auf meinem Grundstück eine eingeschaltete Musikanlage erscheint, die ich nicht entfernen kann, da sie anscheinend im Gebrauch ist.

    Hallo erstmal!

    Wenn dir ein paar Sims weniger in der Nachbarschaft nichts ausmachen, kannst du doch auch einfach kurz testingcheatsenabled true anschalten,
    Shift gedrückt halten, den Zombie anklicken und auf "Sim löschen" gehen. So habe ich das Problem gelöst.
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet September 2012
    Bei mir lief sogar ein Vampir-Zombie rum:

    snlx5w.jpg

    Hier kann man sich auch ein Mod runterladen, mit dem man dann keine Zombies mehr im Spiel hat:

    http://simsasylum.com/tfm/index.php?/topic/3389-no-zombies-spawning-on-full-moons-requires-supernatural-ep-for-the-zombies/

    Registration notwendig!
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet September 2012
    Ich hab ja nix gegen Zombies, aber bei mir spawnen die Viecher auch wie verrückt!

    Welche Mond- und Tageszeit ist schnumpe, alle nasenlang erscheint ein Sim auf dem Grundstück, der sich im nächsten Augenblick zum Zombie verwandelt.

    Hat die Erbsenkanone einen zurückverwandelt, kommt sogleich der nächste, oft sind auch gleich mehrere auf dem Grundstück. Oft kann mein Sim garnichts in Ruhe machen, weil die Interaktion wegen einer Zombieattake abgebrochen wird. Ständig muss ich dieses Icon oben wegklicken, dass mein Sim auch mal bei der Sache bleiben kann.
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Das Problem mit den Mods ist dann, dass man gar keine Zombies mehr hat. Und das will ich auch nicht. Ich hätte gerne meine Zombies schön brav in der Vollmondnacht und danach ein Verschwindibus von ihnen. Ich habe auch bis zu 6 Zombies (egal welche Zeit) auf dem Grundstück stehen. Mein Dschinn verbannt die dann alle, aber eigentlich ist mir das zu aufändig. Ich will in Ruhe mein Spiel spielen und nicht ständig die Zombies verbannen oder mit dem AKC löschen. Wenn meine Sims nicht in Aufgaben verwickelt wären, wäre ich schon längst in eine neue Stadt gezogen, da es ja angeblich damit zusammenhängt, wenn man in einer Vollmondnacht gespeichert hat.

    Und übrigends: der Overwatch hilft bei mir nicht. Der ist noch so ein Tipp aus dem Bug-Thread.
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Oft kann mein Sim garnichts in Ruhe machen, weil die Interaktion wegen einer Zombieattake abgebrochen wird. Ständig muss ich dieses Icon oben wegklicken, dass mein Sim auch mal bei der Sache bleiben kann.

    hmm komisch, bei mir nbricht der nicht ab, die zombies müssen solange mit der attacke warten bis ich fertig bin. zur not kann ich die attacke auch abbrechen xD
    mein zauberer benutzt diesen sonnenzauber, dann sind auc hdie zombies wieder normal und hauen ab. aber nervt ein wenig :)
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Hallo, Ich habe leider ein ganz anderes Problem, die Zombies tun mir gar nichts stehen nur blöd rum, sogar wenn ich direkt daneben stehe. :shock: Kennt das einer von euch ?

    lg Angie
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Hallo, Ich habe leider ein ganz anderes Problem, die Zombies tun mir gar nichts stehen nur blöd rum, sogar wenn ich direkt daneben stehe. Kennt das einer von euch ?

    Bei mir ist es ab und zu genauso!! Diese dämlichen Zombies kommen dauern überall aus dem Boden, stehen rum und wollen dauernd reden usw.
    Manchmal wollen sie meine Sims auch angreifen, aber das klicke ich dann weg :mrgreen:
    Aber die sind echt nervig... Eben tauchte auch einer auf der Hochzeit von meiner Hexe und meinem Magier auf und hat sich ein Stück Torte genommen :shock:

    screenshot_original.jpg
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Vorhin hat ein Zombie einen Angriff auf meine Fee gestartet, ich hab ihn machen lassen weil ich sehen wollte was passiert. Meine Fee hat ihn einfach weggestoßen, ihn ausgelacht und dann nachgeäfft :D
  • Optionen
    mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet September 2012
    Meine Fee hat ihn einfach weggestoßen, ihn ausgelacht und dann nachgeäfft
    Das hat mein Gronkh-Sim auch gemacht! Passte richtig zu ihm! :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Haha das ist ja mal cool, ein Zombie der Torte isst :D
  • Optionen
    SerapineSerapine Member
    bearbeitet September 2012
    Hallo,

    ihr möchtet die Zombies gerne weghaben und ich wäre froh wenn ich mal ein paar mehr hätte.

    Bei mir erscheinen maximal 3, meist aber nur 1 oder 2 bei Vollmond.

    Ich habe das jetzt in drei verschiedenen Welten probiert Moonlight Falls, Sunset Valey und Hidden Springs. Immer mit demselben Ergebnis.

    Ich habe noch nicht mal mehr mein Grundstück eingezäunt in der Hoffnung das mal mehr erscheinen. Nix.

    Und auf dem Friedhof schwirren auch keine rum. Dafür habe ich meistens in der Vollmondnacht bis zu zwölf Geister dort stehen bzw. schweben.

    Dabei würde ich das doch so gerne mal sehen wie es bei meinem Lebensgefährten war. Der hatte sechs Zombies vor der Tür und einer davon hat eine Stereoanlage mitgebracht und die haben dann Schlambada getanzt.

    Und in China erschienen die Zombies zu jeder Mondphase bei ihm.

    Gruß Serapine

  • Optionen
    MiicHeLLeMiicHeLLe Member
    bearbeitet September 2012
    Hallo :)

    Ich habe da mal eine Frage^^

    Ich habe eine Familie erstellt und sie in meiner Nachbarschaft einziehen lassen. Dann ist mein Sim (von der anderen Familie mit der ich spiele) sie direkt besuchen gegangen.
    In dieser Nacht war direkt Vollmond und ich habe mit dem Vampir erzählt, als dieser plötzlich zum Zombie wurde. Wie kann es sein, dass der Sim (der erst erstellt worden war) schon ein Zombie ist? Er kann noch nicht von einem anderen Sim verwandelt worden sein?!! Ist das bei Vampiren normal??

    LG
    ]Sei immer du selbst, denn alle anderen gibt es schon ;)
  • Optionen
    LyandraLyandra Member
    bearbeitet September 2012
    Lyandra schrieb:
    Von wegen Zombies und Hirnlos.

    Bei mir können sie sogar Schach spielen und mit diesem neuen Basketballkorb spielen sie auch.
    Na besser das, als meine armen Pflanzen fressen.

    Hier dann mal der bildliche Beweis :D

    fqa34qg1qqmh.jpg

    q9wgwffzmqr.jpg
  • Optionen
    BrinaaaBrinaaa Member
    bearbeitet September 2012
    Lyandra schrieb:
    Von wegen Zombies und Hirnlos.

    Bei mir können sie sogar Schach spielen und mit diesem neuen Basketballkorb spielen sie auch.
    Na besser das, als meine armen Pflanzen fressen.

    Ich weiß, dass das jetzt nicht direkt die Zombies betrifft - aber gibt es den Basketballkorb nur in der LE oder wo versteckt der sich? :lol:

    Bei mir kamen die Zombies bis jetzt übrigens ausschließlich außerhalb des eingezäunten Bereichs aus der Erde und meistens sind es auch nur 2 oder 3 bei Vollmond gewesen, mittlerweile sind sie aber auch zu anderen Mondphasen da und stehen vor meiner Haustür rum...
  • Optionen
    LyandraLyandra Member
    bearbeitet September 2012
    Brinaaa schrieb:
    Lyandra schrieb:
    Von wegen Zombies und Hirnlos.

    Bei mir können sie sogar Schach spielen und mit diesem neuen Basketballkorb spielen sie auch.
    Na besser das, als meine armen Pflanzen fressen.

    Ich weiß, dass das jetzt nicht direkt die Zombies betrifft - aber gibt es den Basketballkorb nur in der LE oder wo versteckt der sich? :lol:

    Bei mir kamen die Zombies bis jetzt übrigens ausschließlich außerhalb des eingezäunten Bereichs aus der Erde und meistens sind es auch nur 2 oder 3 bei Vollmond gewesen, mittlerweile sind sie aber auch zu anderen Mondphasen da und stehen vor meiner Haustür rum...

    Stimmt, das mit dem Basketball gehört hier nicht hin, aber die Frage beantworte ich trotzdem :lol: :
    Den kann man im Store kaufen, leider noch nicht einzeln, sondern nur im Set "Nächster Level-Kollektion" oder "Herrengemach-Sammelsatz"
    *****
    Ich hoffe, das mit der Zombie-Plage außerhalb der Vollmondnächte wird bald mit einem Patch behoben, ich hab keine Lust die ständig zurückzusetzen.

    Wie könnt ihr diese Gartentore abschließen? Bei mir gibt es diese Möglichkeit nur bei der Haustür.

    VG, Lyandra
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Ehm wie ist das eigentlich, passiert das mit den Zombies wirklich nur in Moonlioght falls oder dann in jeder stadt?
  • Optionen
    BrinaaaBrinaaa Member
    bearbeitet September 2012
    Okay, danke Lyandra.
    Ehm wie ist das eigentlich, passiert das mit den Zombies wirklich nur in Moonlioght falls oder dann in jeder stadt?

    Die tauchen in jeder Stadt auf...
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Des is ja ma sau ❤️❤️❤️❤️ -.-
    naja, danke :wink:
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Ich hoffe, das mit der Zombie-Plage außerhalb der Vollmondnächte wird bald mit einem Patch behoben, ich hab keine Lust die ständig zurückzusetzen.

    Wie könnt ihr diese Gartentore abschließen? Bei mir gibt es diese Möglichkeit nur bei der Haustür.

    Also bei mir kamen auch jede Nacht und auch tagsüber Zombies...Bestimmt ca. 5 - 10 Zombies.
    Ich hab´s jetzt auch mit einem Zaun um das Grundstück gelöst :D
    Nur für das Gartentor habe ich ein 2x2 großes Stück an der Grundstücksgrenze frei gelassen, dann auf das Tor "abschließen" geklickt und "nur Haushalt" oder so. Jetzt kommen gar keine Zombies mehr auf mein Grundstück.Ich glaube man kann nicht jedes Tor abschließen?!

    Hier ein Foto von dem Zaun und vom Tor bevor ich den "freien Bereich" aufs Minimum noch verkleinert habe:
    screenshot_original.jpg
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    glitterflie schrieb:
    Das Zombieauftreten kann man aber auch nicht höher setzen oder? Ich würd mir gern ein paar mehr Zombies wünschen, bei mir erscheint immer nur eins in der Vollmondnacht. LG

    Das weis ich leider nicht, aber sei froh das du nicht so viel hast mir gehen sie jetzt schon sehr auf die Nerven.
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    sickofsaving schrieb:
    Ich hoffe, das mit der Zombie-Plage außerhalb der Vollmondnächte wird bald mit einem Patch behoben, ich hab keine Lust die ständig zurückzusetzen.

    Wie könnt ihr diese Gartentore abschließen? Bei mir gibt es diese Möglichkeit nur bei der Haustür.

    Also bei mir kamen auch jede Nacht und auch tagsüber Zombies...Bestimmt ca. 5 - 10 Zombies.
    Ich hab´s jetzt auch mit einem Zaun um das Grundstück gelöst :D
    Nur für das Gartentor habe ich ein 2x2 großes Stück an der Grundstücksgrenze frei gelassen, dann auf das Tor "abschließen" geklickt und "nur Haushalt" oder so. Jetzt kommen gar keine Zombies mehr auf mein Grundstück.Ich glaube man kann nicht jedes Tor abschließen?!

    Hier ein Foto von dem Zaun und vom Tor bevor ich den "freien Bereich" aufs Minimum noch verkleinert habe:
    screenshot_original.jpg


    Geht das wirklich? Ich habe nämlich auch so viele Zombies und ich werde wahnsinnig, wenn das nicht bald aufhört.
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Bei mir tauchen die Zombies auch IMMER auf. Ich hab sie mithilfe eines Zauns von meinem Grundstück verbannt aber jetzt tauchen die vor dem Gartentor auf und gehen nicht mehr weg. Meine Sims könnten nicht mehr das Grundstück verlassen, es sind wirklich so VIELE das sie den Weg blockieren, wenn ich die Zombies nicht immer löschen würde. Eigentlich dürfte ich keine anderen Sims mehr in meiner Stadt haben so viele Zombies hab ich schon gelöscht. ...

    Am Anfang hatte ich noch versucht gegen die "Krankheit" anzukämpfen indem ich so viele Heiltränke gebraut habe wie meine Zutaten es zuliesen und ich die Tränke dann auf JEDEN Zombie geworfen habe den ich gesehn habe, aber ich hab das Gefühl auch das hätte es nur schlimmer gemacht ...

    Ich dachte ja erst das diese Invasion daher kommt das ich die Mondphasenlänge verändert habe, denn bevor ich das gemacht hatte waren die Zombies nur in Vollmondnächten da.

    Es wäre cool wenn jemand nen Tipp hätte wie man der totalen Zobiefizierung vorbeugen könnte ...



    Gruß Felea
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Wie könnt ihr diese Gartentore abschließen? Bei mir gibt es diese Möglichkeit nur bei der Haustür.

    Also ich hab es eben getestet: Der Zaun darf NIRGENDS eine Lücke haben, man darf das Grundstück NUR durch das Tor von außen erreichen können sonst lassen sich die Tore nicht abschließen!
    Bei mir tauchen die Zombies auch IMMER auf. Ich hab sie mithilfe eines Zauns von meinem Grundstück verbannt aber jetzt tauchen die vor dem Gartentor auf und gehen nicht mehr weg. Meine Sims könnten nicht mehr das Grundstück verlassen, es sind wirklich so VIELE das sie den Weg blockieren, wenn ich die Zombies nicht immer löschen würde.

    Es darf absolut kein Platz mehr vor dem Tor/Zaun sein, dann können sie da auch nicht rumstehen :!: Eben nur so viel, damit man das Tor noch platzieren kann. So sieht´s bei mir aus:

    screenshot_original.jpg

    Und der Zaun muss an allen 4 Seiten direkt bis zur Grundstücksgrenze gehen:

    screenshot_original.jpg

    Jetzt haben meine Sims zu Hause jedenfalls ihre Ruhe vor Zombies und man hört diese Untoten nachts und tagsüber auch nicht mehr fluchen, weil sie sich über das abgeschlossene Tor ärgern :lol:
  • Optionen
    BrinaaaBrinaaa Member
    bearbeitet September 2012
    Hat eigentlich mal jemand probiert, von Anfang an mit nur einer Mondphase (und zwar irgendeine, außer Vollmond) zu spielen? Und wenn ja, wie verhält es sich dann mit den Zombies?
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Hat eigentlich mal jemand probiert, von Anfang an mit nur einer Mondphase (und zwar irgendeine, außer Vollmond) zu spielen? Und wenn ja, wie verhält es sich dann mit den Zombies?

    Ja, ich hab´s versucht, weil ich Zombies generell ekelig finde :mrgreen: Ich wollte die nicht haben...um Horrorfilme mit Zombies mache ich einen riiiiesen Bogen!!
    Hab in der Welt "Sunlit Tides" aus dem Store gleich ohne Vollmondphasen gespielt. Zuerst habe ich mehrere Sim-Tage keinen Zombie auf meinem Grundstück gehabt, aber irgendwann waren sie da... und das war vielleicht ein schräges Bild. Eine wunderschöne Tropenidylle mit diesen Kreaturen :shock:
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Also ich frage mich, warum man die Zombies nicht abstellen kann. Bis jetzt habe ich nur in Moonlight Falls gespielt und hätte einfach dann den Vollmond ausgestellt, wenn ich z.b. in Sunlit Tides gespielt hätte. Aber wenn die Zombies dann trotzdem erscheinen ist das nicht ideal. Bei Vollmond stören sie mich ja auch nicht. Nur die Invasionen bei Tag und Nacht sind mir äusserst unangenehm.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top