Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

User helfen Usern - Technische Probleme II

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Hallo Leute!

    Habe das Problem, dass das Spiel immer kurz stehen bleibt, egal ob in der normalen Geschwindigkeit oder im Zeitraffer. Es sieht so aus als ob das Bild einfrieren würde, tut es aber nicht, denn es geht dann wieder für ein paar Sekunden weiter. Auf jeden Fall ist das mitten im Spiel sehr nervig.
    Natürlich habe ich die Grafik voll raufgedreht (macht aber wenn ich die Grafik zurückdrehe auch die selben Aussetzer)
    Von der PC-Leistung sollte es kein Problem sein (Win7 prof 64bit, Intel Core I7 2600 K, 8Gb DDR 3 Ram, GTX 560Ti und sonst auch nur gute Komponenten)
    Aber: Ich habe alle Add-Ons, die es gibt, installiert (inkl. Supernatural)

    Kann mir jemand helfen?

    LG Martin
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    pachi2808 schrieb:
    pachi2808 schrieb:
    Hej ihr Lieben, ich brauche euren Rat. Meint ihr, dass mit dem folgenden Computer auf hoher Einstellung mit etlichen Erweiterungen ruckelfrei gespielt werden kann? http://www.notebooksbilliger.de/hm24+gamingpc+amd+athlon+ii+x4+631+8gb+win7+96902/refcampaign_id/21aa6504d2b470b56e57fc28684a626d Ich habe da mal nachgefragt und der Mitarbeiter meinte definitiv ja. Aber da mein letzter Laptop auch nicht zum Spielen von Sims geeignet war, obwohl der Verkäufer meinte ja, bin ich etwas skeptisch. Bitte helft mir.

    Kann mir niemand helfen? :( Ich will doch nur nicht wieder Geld aus dem Fenster werfen.

    Die Daten des Rechners sehen ja gut aus :wink: Trotzdem kann dir hier ja niemand voraussagen, dass das Spiel immer ruckelfrei laufen wird.

    Edit: Wichtig ist das es ein 64-Bit System ist und das ist es ja. Auch die Grafikkarte ist ok :wink:

    @ DonKoeberleone,

    schau mal ob dir die Tipps aus diesem Link helfen:
    http://sims3.crinrict.com/2010/06/bug-langsames-und-ruckeliges-spiel.html
    LG anna554
  • Optionen
    ArrulaArrula Member
    bearbeitet September 2012
    Sorry Fehler von mir mein Gesamter Spielerordner unter eigene
    Dokumente ist so groß.

    Mein Save Game Ordner ist 245 KB.
    Mein Saved Sims Ordner ist 312 KB.
    Mein Collektions Ordner ist 22,8 KB groß.

    Den Test habe ich vor einiger Zeit gemacht.
    Muß das Ergebniss erstmal suchen habe ne Text Datei dazu gemacht.

    Habe
    Win 7 64 bit
    6 GB Ram
    1 Terra Festplatte
    NVIDIA GeForce GT 430
    Intel Core 2400 @ 310
    Asus Computer

    Erinnerungen sind aktiviert
    (Lösche die Erinnerrungen manuell die mir nicht zusagen).

    Soll ich Ingame Store deaktivieren ?

    Habe alle Add Ons von Sims 3 Instaliert.
    Ausserdem habe ich das Stockend erst wenn ich mehere
    Stunden gespielt habe also nicht sofort.
    Mancjmal habe ich es gar nicht wenn ich einen neustart
    mache.


    LG Arrula
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    @ Arrula,

    ja, probier mal ob es besser wird wenn du den Ingame-Store deaktivierst. Dann speichere mal öfter zwischendurch mit "Speichern als..". Du kannst dann nach Spielende die nicht benötigten gespeicherten Spielstände löschen. Die letzten 2 kannst du im Saves-Ordner lassen, so hast du auch gleich eine Datensicherung vom Spielstand :wink:

    LG anna554
  • Optionen
    ArrulaArrula Member
    bearbeitet September 2012
    OK mache ich,habe gestern zum testen ein neues Spiel
    angefangen da habe ich es Fehlerfrei.
    Habe noch nich den Ingame Store deaktiviert.

    Die Erinnerungen die ich nicht brauche lösche ich bevor
    ich speichere.Speichere auch mehr mit Speicher als.

    Ich möchte mich auch für deine Infos bedanken habem mir
    sehr geholfen.

    Noch ne frage soll ich regelmäßig inaktive Autos löschen
    und regelmäßig meine komplette Nachbarschaft (Reset *)
    reseten.

    Verwende keine Mods und Hacks.
    Nur Downloads und ab und zu Cheats.

    LG Arrula
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Autos löschen und resetten ist sehr wichtig. Sims hängen leider oft irgendwo fest und bei mir findet der Overwatch reichlich Autos :wink:

    LG anna554
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Hallo Leutz,

    habe eine technische Frage an euch und hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen/Antworten. :XD:

    Ich habe mir einen Super Gamer Läppi gegönnt mit allem was man sich wünscht als Gamer. Jetzt habe ich aber mein Sims 3 Game auf dem alten Läppi und keine Lust alles mühsam auf den neuen Läppi zu klatschen.
    Schon die Updates runter laden ... da bekomm ich die Krise wir haben nur ne 500 DSL Leitung, mehr geht hier nicht. :cry:

    Es dauert ne Ewigkeit bis alles installiert ist und da habe ich kein Bock drauf.
    Jetzt meine Frage;

    Kann ich die ganzen Daten nicht einfach auf den neuen Läppi kopieren und gut is ??

    Müsste doch gehen, kann ja sonst auch alles rüber kopieren bin mir nur nicht ganz sicher weil man ja bei einer neu Installierung auch immer den Code eingeben muss.
    Kenn mich da nicht so gut aus ... :oops:

    Deswegen wäre es super wenn da einer ne Antwort drauf weiss. 8)

    LG
    Dragonplay33
  • Optionen
    JuLiia3JuLiia3 Member
    bearbeitet September 2012
    Du kannst deine Spieldaten etc. zwar sichern und dann, wenn du dein Spiel neuinstalliert hast (was aufjedenfall nötig ist), wieder einfügen und mit deinen alten Daten weiterspielen.
    Aber ich schätze, um eine Neuinstallation kommst du nicht herum.
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass der Wechsel von einem zum anderen Sim mehrere Sekunden dauert, wenn ich per Mausklick wechsel.

    Wenn ich die Tabtaste nutze, geht es fix.
    Da ich jedoch stets sehr große Familien habe (meistens mind. 8 Personen), habe ich keine Lust mich immer "durch zu tabben" bis ich mal beim gewünschten Sim bin.


    Viele Grüße,

    Schokomäuschen
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    JuLiia3 schrieb:
    Du kannst deine Spieldaten etc. zwar sichern und dann, wenn du dein Spiel neuinstalliert hast (was aufjedenfall nötig ist), wieder einfügen und mit deinen alten Daten weiterspielen.
    Aber ich schätze, um eine Neuinstallation kommst du nicht herum.

    Ja hab ich mir schon so gedacht aber wie heißt es schön ;

    " Die Hoffnung stirbt zuletzt "

    Ich habe gehofft das einer nen Weg kennt das alles zu umgehen, das verdammte patchen nervt einfach. Die Saves kann ich kopieren und auch die Downloads kann ich rein kopieren ( hoff ich ) aber der Rest is halt ne Menge Arbeit. :roll:

    Ich hab das in der Vergangenheit zu oft machen müssen und gehofft es mir diesmal ersparen zu können. :?

    Dank dir ....

    LG
    Dragonplay33


  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bin hier richtig...
    Im Forum kann ich leider nichts zu meinem Problem finden...

    also ich hatte folgendes Problem

    ich habe im Spiel store Inhalte gekauft und dann hats schon angefangen ewig zu laden.. konnte aber nebenbei noch bisschen spielen.

    als der download dann fertig war hat sich das spiel minimiert und hat mich gefragt ob ich die store inhalte patchen will nun komme ich nicht mehr ins spiel rein und meine letzte zwischenspeicherung war vor großem haus umbau....

    was kann ich tun damit ich wieder rein komme ?


    Bitte um schnelle antwort..

    Danke
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Hallo
    Ich habe ein Problem...
    folgendes, wenn ich Sims 3 installiere funktioniert es einwandfrei also ohne updaten und ohne erweiterung oder irgentwas. Aber wenn ich die sims nur update danach kann ich es nicht mehr spielen weil der launcher nicht mehr funktioniert
    kann mir da jemand helfen?
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    JaNiiBaby schrieb:

    als der download dann fertig war hat sich das spiel minimiert und hat mich gefragt ob ich die store inhalte patchen will nun komme ich nicht mehr ins spiel rein und meine letzte zwischenspeicherung war vor großem haus umbau....

    was kann ich tun damit ich wieder rein komme ?

    Wenn das Spiel abgestürzt ist kannst du gar nichts machen. Du solltest dir angewöhnen öfter mal zu speichern, dann auch mit "Speichern als...." damit du mal eine Sicherung vom Spielstand hast. Gerade nach so großen Ereignissen wie z.B. Hochzeit, Geburt, großer Umbau sollte man immer zwischenspeichern.

    Von Twallan gibt es den "Saver" der das Spiel zu bestimmten Zeiten speichert. Das kann man selbst festlegen ob in Abständen von z.B. 15, 30 oder 60 Minuten. Da geht einem dann nicht so viel Arbeit verloren :wink:

    @ Synyster_XV,

    gibt es eine Fehlermeldung vom Launcher? Ist es so wie hier?
    http://sims3.crinrict.com/2010/08/launcher-launcher-sturzt-standig-ab.html

    LG anna554
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    @Zubbel08,

    bist du so wie hier in der Patch-Info beschrieben vorgegangen?
    http://www.thesims3.com/game/patches/-1294705030

    Hier kannst du dazu auch reinschauen:
    http://sims3.crinrict.com/2012/08/patch-1-38.html

    @ Arrula,

    korrupt bedeutet defekt, kaputt. Hast du bereits gepatcht? Löscht du auch die Cache-Dateien?
    http://sims3.crinrict.com/2009/12/anleitung-cache-dateien-loschen.html

    LG anna554

    Jetzt schon^^ Vielen Dank :D
    Habe es jetzt komplett neu installiert und alles nach Anleitung gemacht.
    Die Downloads funktionieren jetzt wieder nur im Spiel treten Anzeigebugs auf. Da ich die alten Spielstände nicht mehr retten konnte, ärgert es mich umso mehr das in den Neuen diese Fehler sind :cry: Um es genauer zu erklären, die Downloadicons im Kaufmodus und die der Bücher im Buchladen zum Beispiel, haben nicht das richtige Anzeigebild.
    Zudem wird das Bild von meinem neugeborenen Feenbaby nicht dargestellt. Hoffe es liegt nicht an den Feen ansich. Und meine größte Angst, das ich diesen Spielstand vielleicht auch nicht retten kann :cry::cry::cry:

    Liebe Grüße Zubbel
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Hallo Leute!

    Habe das Problem, dass das Spiel immer kurz stehen bleibt, egal ob in der normalen Geschwindigkeit oder im Zeitraffer. Es sieht so aus als ob das Bild einfrieren würde, tut es aber nicht, denn es geht dann wieder für ein paar Sekunden weiter. Auf jeden Fall ist das mitten im Spiel sehr nervig.
    Natürlich habe ich die Grafik voll raufgedreht (macht aber wenn ich die Grafik zurückdrehe auch die selben Aussetzer)
    Von der PC-Leistung sollte es kein Problem sein (Win7 prof 64bit, Intel Core I7 2600 K, 8Gb DDR 3 Ram, GTX 560Ti und sonst auch nur gute Komponenten)
    Aber: Ich habe alle Add-Ons, die es gibt, installiert (inkl. Supernatural)

    Kann mir jemand helfen?

    LG Martin

    Das gleiche Problem habe ich auch von Zeit zu Zeit. Bei mir hilft es immer die Familie samt Haus in eine neue Nachbarschaft einziehen zu lassen. Da gehe ich wie folgt vor:
    - speichern
    - Stadt bearbeiten
    - gewünschten Haushalt anklicken
    - Kopie in Bibliothek speichern

    Im Sims Hauptmenü einen neuen Spielstand mit gewünschter Nachbarschaft aussuchen und dort das Haus mit Familie wieder einziehen lassen. Ist zwar etwas umständlich aber das Ruckeln + Einfrieren ist dann bei mir immer weg und es läuft wieder flüssig. :wink:

    Oder versuche mal, wie hier schon einige geschrieben haben, die Cache Dateien zu löschen. Vielleicht behebt es das auch schon. Habe ich selber noch nicht ausprobiert, ob es auch genau dieses Problem behebt. Hoffe es hilft Dir weiter.

    Gruß Zubbel
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Hallo

    Ich brauche mal eure hilfe und zwar,immer wenn ich den Launcher öffne
    bekomme ich diese Nachricht :(


    Skripfehler

    in dem Skrip auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

    Zeile: 18

    zeichen: 1

    Fehler: Syntaxfehler

    Code: 0



    könnte mir jemand sagen was ich dagegen machen kann?
    vielen dank im voraus.
  • Optionen
    JuLiia3JuLiia3 Member
    bearbeitet September 2012
    Schau' mal hier rein: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/565379.page

    Da geht's um genau das gleiche Thema.

    Schlimm ist der Fehler allerdings nicht. Er "verweist" jediglich darauf, dass eine Seite nicht richtig geladen werden konnte und Fehler in der Schreibweise o.ä. enthält.
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    IHR SPINNT DOCH!

    Registry bereinigen, patchen, neu installieren - dieses Spiel ist für Kinder gedacht! Selbst wenn man sich mit Computern ein wenig auskennt, ist es doch extrem mühsam, die Fehler zu beheben. Und wer die Kiste nur zum Spielen hat, der ist ganz schnell verloren.

    Meine 12jährige Tochter liebt die Sims ebenso, wie ich sie mittlerweile hasse. Denn bei jedem Erweiterungspack (aktuell: Hidden Springs) habe ich dasselbe Problem: "Das Basisspiel ist nicht kompatibel zum Erweiterungspack. Bitte über den Launcher aktualisieren". Habe ich natürlich vorher immer gemacht, hat aber NIE was genützt. Ergebnis: Jetzt funktioniert nicht nur das Erweiterungspack nicht, die Basisversion läuft auch nicht mehr!

    Das Problem tritt jetzt schon zum dritten Mal auf. Einzig die komplette Neuinstallation hat bisher geholfen. Das nervt und kann ja wohl nicht der Sinn des Spiels sein. Habe auch keine Lust mehr mich durch Dutzende von Threads zu wühlen, Unterordner auf meinem Rechner zu durchforsten, Patches manuell runterzuladen oder mich durchs Netz zu hangeln. Ich kaufe eine Erweiterung für ein funktionierendes Spiel, das durch automatische Updates immer auf dem neuesten Stand sein sollte. Ergo: Erweiterung installieren und losspielen - das ist doch wohl nicht zuviel verlangt.

    Wie gesagt, ich möchte nicht wissen, wie viele Kinder dasselbe Problem (oder auch andere) haben und verzweifelte Eltern vor dem Rechner sitzen. Ich jedenfalls bin raus, die Sims kommen mir nicht mehr auf den Computer meiner Tochter.

    Bitte keine Ratschläge zur Behebung des Problems, auch wenn sie noch so gut gemeint sind. Sowohl das Basisspiel als auch die Erweiterungspacks sind ordentlich gekaufte Lizenzen, ich habe Stunden damit verbracht, alle Tipps in den diversen Foren und Unterforen zu lesen und auszuführen. Letzten Endes ist es einfach Quatsch, dass das Spiel nicht funktioniert, weil ich es auf den neuesten Stand bringen soll, was ich längst getan habe. Mir egal, welche Begründungen es dafür gibt, es ist einfach ein bug, für den ich keine Geld und keine Zeit mehr investiere.

    In diesem Sinne

    ein genervter Vater auf dem account seiner Tochter
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Hi zusammen,
    ich weis nicht ob das hierhin gehört (gegebenfalls verschieben bitte) aber ich habe folgendes Problem:
    Habe heute Die Sims Mittelalter installiert und gepacht. Nach dem 2. Patch sollte ich meinen PC neu starten was ich auch getan habe. Als er wieder hoch gefahren war bekamm ich die Fehlermeldung das bei dem Patch ein fehler aufgetretten ist. Habe mir dabei nichts weiter gedacht und das Spiel ganz normal gestartet. War auch alles ganz normal bis ich meine Schatzkammer platzieren wollte. 1. Die Schazkammer war nicht anwählbar bzw. nicht vorhanden, 2. ich konnte nicht in den Live-Modus zurück wechseln und 3. das Spiel hat sich fest gefahren als ich es beenden wollte.

    Nun wollte ich es per Systemsteuerung deinstallieren um es erneut (ohne patch) zu installieren und bekomme beim deinstallieren nun folgende Fehlermeldung:

    Fehlercode: -5005 : 0x8000ffff
    Fehlerinformationen:
    >Kernel\KernelMedia.cpp (95)
    >SetupNew\setup.cpp (851)
    PAPP:
    PVENDOR:Electronic Arts (##IDS_PRODUCT_URL##)

    Seriennummer von der Moderation entfernt!!!!!!!
    $15.0.0.498

    @Windows XP Service Pack 3 (2600)
    IE Version: 8.0.6001.18702

    Habe CCleaner schon mehrmals durch gejagt und auch versucht die Dateien manuell zu löschen und das Spiel erneut zu installieren aber nichts hilft.

    Nun hoffe ich auf eure Hilfe

    Liebe Grüße Syvana
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Also wenn ich das spiele ohne launcher starte kommt eine meldung in der steht: "Spiel konnte nicht gestartet werden.
    Service-Initialisierung fehlgeschlagen (0x0175dcbb)"

    fals das jemanden hilft
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Synyster_XV schrieb:
    Also wenn ich das spiele ohne launcher starte kommt eine meldung in der steht: "Spiel konnte nicht gestartet werden.
    Service-Initialisierung fehlgeschlagen (0x0175dcbb)"

    fals das jemanden hilft

    Dieser Hilfelink sollte dir hier weiterhelfen:
    http://sims3.crinrict.com/2009/11/fehlermeldung-service-initialisierung-fehlgeschlagen.html

    @ Syvana,

    deine Frage gehört hier eigentlich nicht rein, wir haben für Sims-Mittelalter einen eigenen Thread:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/244520.page

    Hast du im Mittelalter-Forum schon nach einer Lösung geschaut?
    http://forum.ea.com/de/categories/show/76.page

    Hast du denn im CCleaner auch die Registry gereinigt oder bist du nur auf "Cleaner" gegangen??

    LG anna554
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Mene2000 schrieb:
    IHR SPINNT DOCH!

    Registry bereinigen, patchen, neu installieren - dieses Spiel ist für Kinder gedacht! Selbst wenn man sich mit Computern ein wenig auskennt, ist es doch extrem mühsam, die Fehler zu beheben. Und wer die Kiste nur zum Spielen hat, der ist ganz schnell verloren.

    Wen meinst du denn damit :shock: Bisher ist das dein erster Kommentar und niemand hier hat dir etwas getan. So kompliziert ist es auch wirklich nicht den Fehler mit dem Basisspiel zu beheben:
    http://sims3.crinrict.com/2009/12/fehlermeldung-basisspiel-nicht-kompatibel-zum-add-on.html

    LG anna554
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Hat sich erledigt :)

    Mein Mann war so freundlich und hat mir den Rechner auf eine vorherige Einstellung zurück gesetzt.

    Hatte ja geschrieben das ich nicht weiß ob das hier rein gehört ;)

    Aber Danke trotzdem :)
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Aus welchem Grund kann ich sowohl Overwatch als auch den MasterController im Spiel nicht verwenden? Es kommt weder eine Anzeige, dass diese überhaupt vorhanden sind, noch kann ich sie im Spiel sehen/Verwenden. Ich hab die nur aktualisiert und in denselben Ordner kopiert, wo vorher die alten Versionen drinnen waren.. ~.~ (Alte Versionen gelöscht!)
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    MiuHotaru schrieb:
    Aus welchem Grund kann ich sowohl Overwatch als auch den MasterController im Spiel nicht verwenden? Es kommt weder eine Anzeige, dass diese überhaupt vorhanden sind, noch kann ich sie im Spiel sehen/Verwenden. Ich hab die nur aktualisiert und in denselben Ordner kopiert, wo vorher die alten Versionen drinnen waren.. ~.~ (Alte Versionen gelöscht!)

    Lade dir hier doch mal die resource.cfg-Datei neu runter:
    http://mediafire.com/?2ygmzmejwkm

    LG anna554
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Hallo zusammen,

    seit dem ich mir heute einfach tierisch gekauft und installiert habe, kann ich kein sims mehr spielen. der launcher öffnet sich auch nicht mehr, mir wird gesagt ein fehler ist aufgetreten. also hab ich gegoogelt und oft etwas von einer TS3.exe Datei gelesen...diese kann ich auf meinem pc nicht vorfinden und auch keinen Ordner namens bin... Vor der Installation hat mir das Installationsprogramm noch mitgeteilt dass meine Version von Sims 3 aktueller ist als erwartet, ich soll sicherstellen dass vor dem Spielen alle Aktualisierungen vorhanden sind :evil:

    zu meinem pc:
    -imac 10.1
    -8gb arbeitsspeicher
    -300 gb freier Speicher
    -intel core 2duo
    -nvidia geforce 9400 grafikkarte
    -mountain lion 8.1

    konnte sims bisjetzt auch immer auf mountain lion spielen...muss also am ep liegen :(

    ich hoffe ihr könnt mir helfen ...vielen dank schonmal im voraus :thumbup:
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    MiuHotaru schrieb:
    Aus welchem Grund kann ich sowohl Overwatch als auch den MasterController im Spiel nicht verwenden? Es kommt weder eine Anzeige, dass diese überhaupt vorhanden sind, noch kann ich sie im Spiel sehen/Verwenden. Ich hab die nur aktualisiert und in denselben Ordner kopiert, wo vorher die alten Versionen drinnen waren.. ~.~ (Alte Versionen gelöscht!)

    Lade dir hier doch mal die resource.cfg-Datei neu runter:
    http://mediafire.com/?2ygmzmejwkm

    LG anna554

    Danke, funktioniert leider aber noch immer nicht. :/

    Edit: Hat sich erledigt. Iwie funzt es jetzt auf einmal doch wieder. :3
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Hallo
    ich habe vor mir vor ein paar Tagen die limitierte version von Sims 3 Supernatural gekauft, und wollte mir dann die Erbsenkanonen mit dem code runterladen. Als ich den Code eingegeben hatte wurde mir aber gesagt das er ungültig ist weil er schon einmal verwendet wurde, allerdings habe ich den code vorher nicht benutzt.
    Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen :wink:
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Hallo,

    ich habe heute das Spiel gepatcht und seit dem funktioniert gar nichts mehr. Meine Stadt ist weg, ich habe alles versucht, was mir irgendwie einfiel, Systemwiederherstellung etc.. nichts funktioniert, sie ist weg. Damit kann ich mich ja noch abfinden.. Das viel schlimmere Problem ist, dass ich gar nicht mehr auf den Bau- oder Kaufmodus zugreifen kann! Wenn ich auf den Kaufmodus klicke, erscheint nichts, keine Symbole oder sonst was, ich kann nichts mehr machen. Wenn ich dann wieder in den Livemodus gehen will, lädt das Spiel ewig und nichts passiert. Hat das Problem auch jemand? Oder weiß jemand, was ich machen kann, damit mein Spiel wieder funktioniert?
    Gestern hatte ich übrigens den Fehlercode 16, was mir dann auch den Spaß am Spiel verdorben hat.

    Liebe Grüße
    Alina
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Hey :)
    Ich wollte heute das EP supernatural installieren, leider hat das nicht funktioniert :( Da kam eine Meldung, dass mein spiel installiert werden muss. Ich habs angenommen aber gleich danach kam ein Fenster mit einem roten Kreuz und dem Text:
    Fehler bei der Aktualisierung von die SIms 3. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden.
    Ich weiß das man dafür den patch 1.38 braucht aber den kann ich auch nicht installieren. Hab den Patch schon bei mehreren Seiten runtergeladen, aber da kam entweder die Meldung Windows cannot access the specified device, path or file. You may not have the appropriate permissons to acces the item. ( das hatte ich schon mal bei einer CD-ROM)oder "die datei könnte Ihrem Computer schaden" (so ähnlich). :( Origin ist aktuell, die Software Updates im Launcher funktionieren bei mir irgendwie nicht, habe es allein heute schon 5 mal versucht. Danach habe ich immer noch Version 12. :(
    Ich hab jetzt schon in allen möglichen Foren gefragt, kann mir BITTE jemand helfen??! :((
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top