Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

GUMMI•GOES•BEEP•KREA•THREAD - THE WALKER! ♥

13

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    Ich find' sie sieht fantastisch aus *___*
    BITTEEE lade sie hoch, tu' es für die Kinder xD
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    Dankeschön Bella ♥
    Hehe ich guck mal ob der Launcher mich lässt ;D
  • Optionen
    MagicGirl18MagicGirl18 Member
    bearbeitet Juli 2012
    Hey Dani!! (wenn ich dich so nennen darf) :):)

    Deine Kreationen sind der Hammer!! :shock: :shock:

    Einfach ---->MEGAKLASSEFANTASTISCHTOLL!!! :mrgreen::mrgreen:

    Habe auch gleich ein Lesezeichen gesetzt!! Um immer informiert zu sein und schneller zu deinem Bombenthread zu kommen!! :mrgreen::mrgreen:

    GLG MagicGirl
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    @JuLiia3:

    Awww dankeschön ♥ :) Das sieht so voll einfach aus, darauf wäre ich wirklich niemals gekommen..und die Beschreibung in Englisch wäre da auch eine Katastrophe:D Vielen,vielen Dank ((:

    @MagicGirl18:

    Klar, kannst mich Dani nennen:D
    Uiii dankeschön *-* :) Hihi freut mich extrem das sie dir SO sehr gefallen ♥
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    n2q4slkdkn.jpg

    Das ist mein kleiner Mops namens Bieber :D
    Ich finde ihn so knuffig wenn er Treppen hochrennt oder auf den Arm genommen wird *-* Da sag ich immer Awww :D
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    oh ist der niedlich und deine anderen sims
    sind auch voll super :thumbup:
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    Der Mops ist ja mal sweet♥♥♥♥♥?

    Das ist jetzt ne total blöde Frage, aber was ist ein Custard und wie bekommt man den? :oops:

    lg simhausenfee
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    Dankeschön floni :)
    Ich finde ihn auch soo putzig! :D *-*

    Der Custard ist auf Mod The Sims :)Man benutzt ihn um ein CC's von seinem Sims zu entfernen damit er es auch in den Launcher schafft ;D
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    3zr36lr1v78f.jpg

    Tadaaa:D Ich sollte eigentlich eine Elfe oder eine Fee darstellen aber ich habe nicht solche CC's und ich möchte mir auch ungern welche runterladen..
    Deswegen sieht meine Mary Jane nun so aus...

    Dieses Bild ist für den Wettbewerb Fantastique Voyage (:
  • Optionen
    Lili09Lili09 Member
    bearbeitet Juli 2012
    Huhu! :D

    Du hast hier echt super Sims. Die Willow ist total süß, mit der roten Nase...
    Und das Hündchen ist einfach nur zum knuddeln! ♥.♥ Soooo süß!

    Aber die Mary-Jane gefällt mir eindeutig am besten! Die sieht voll geheimnisvoll aus. Ich liebe dieses Kleid, nur leider hatte ich bis jetzt noch keine Simin zu der das passte...
    Super gemacht! :thumbup:

    LG Lisa
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    Hehe danke für dein Feedback Lisa!:D
    Das Kleid liebe ich auch, generell alle Kleider von Alice Madness Returns *-*

    Da schmelz ich dahin xD
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    DANI :shock: Dein Elfen (oder Feen) Bild ist einfach super *__*
    Freue mich auf mehr ;)
    Deine Bilder sind klasse :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    Hehe danke :)
    Bald kommen noch ein paar weitere Bilder^^
  • Optionen
    bearbeitet August 2012
    Sooo da bin ich wieder mit einem evtl. neuem Projekt! :mrgreen:

    lk1fj5b1pykt.jpg

    Ganz Links:Zola
    Links:Raphael
    Mitte:Henry
    Rechts:Arizona
    Ganz Rechts:Dennis

    Das Konzept von dieser vllt. Story ist noch unklar aber ich hatte da schon so einige Ideen^^ Später kommt mehr von den Charakteren :)
  • Optionen
    bearbeitet August 2012
    Die Charakter sehen toll aus [schlafend, mal was ganz anderes xDD]
    Freue mich auch schon auf deine Story.. und bin gespannt (: Du und deine Ideen *-*
  • Optionen
    bearbeitet August 2012
    Sie sind wirklich sehr schön :D Ich freue mich schon auf das thema der geschichte.Ich wünsche dir viel glück und so :wink::wink:




    Ich finde sie
    s.gifu.gifp.gife.gifr.gif
  • Optionen
    bearbeitet August 2012
    Hehe ja schlafend hab ich sie gerade vorgefunden und da dachte ich, ich mach einfach mal ein paar Bilder :D

    Eine kleine Vorschau der WG kommt ebenfalls bald..und ich werde noch etwas an den Sims feilen vor allem an Arizona^^
  • Optionen
    bearbeitet August 2012
    Hope

    3uxli7ny2yf5.png

    fdl6gpzl3mv7.jpg

    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=6178342

    Meine 2. Japanerin/Chinesin..Asiatin!:D Ich finde sie ist mir besser gelungen als meine letzte :)
  • Optionen
    bearbeitet August 2012
    Emilia

    at3f681b7w8j.jpg

    Ich habe sie schon fertig erstellt nur ich bin mir noch nicht sicher ob sie es hochschaffen würde..aber ich bin noch nicht ganz zufrieden mit ihr. Evtl. nochmal überarbeiten:D

    Die Bilder von der WG & Meinem neuem Haus kommen ebenfalls bald :)
  • Optionen
    bearbeitet August 2012
    wiewas überarbeiten? HOCHLADEN! :D Die ist wirklich schön, die junge Dame!
  • Optionen
    bearbeitet August 2012
    Hehe dankeschön:D Ich muss noch ihre Kleidung bearbeiten..die Bilder kommen ebenfalls noch (:
  • Optionen
    bearbeitet August 2012
    Alltagskleidung

    yj57rbhk68xf.jpg

    Ich hab schon so einige Sachen wieder gedownloadet, unter anderem Piercings. Wie man sehen kann, benutze ich auch einen neuen Skin :)
    Die Küche ist von meinem neu-erbautem Haus, es ist schon fertig und CC frei. Da ich ja sowieso im moment nicht wirklich was hochladen kann und wenn dann nur mit purem Glück..versuche ich mich noch an ein paar Sims! Etc. etc. Bilder folgen;D
  • Optionen
    bearbeitet August 2012
    The American Dream

    brbkxn3fod21.jpg

    2xllm282f5sk.jpg

    pv5r3qbopctu.jpg

    Tadaaa! Das ist mein neu erstelltes Haus. Das sind zwar nur ein paar Bilder, aber wenn es sich hochladen lassen würde, dann würde ich natürlich noch mehr Bilder reinstellen. Wie findet ihr es? Das ist mein erster Versuch ein etwas realistischeres Haus zu gestalten als sonst. Früher hab ich ja immer solche Viereckigen Häuser gemacht, und diese haben mir auch nicht wirklich gefallen:D Üben,üben,üben heißt es für mich!
  • Optionen
    bearbeitet August 2012
    Die Vorstellung

    cnzu8md2zwc.jpg

    Mein Name ist Zola und..viel gibt's da nicht über mich zu erzählen. Normales Mädchen. Normale Stadt. Normales Leben.

    frdwsog9tuo.jpg

    Ich heiße Raphael und ich bin jetzt in einer WG. Ich würde mir ein normales Haus kaufen, aber ich habe nicht wirklich Kontakte deswegen wäre es langeweilig.

    w52nqww8v6h.jpg

    Henry mein Name! Ich liebe es zu tanzen. So kann man immer Frauen beeindrucken..haha..haha..

    fw2ybb99ot91.jpg

    Arizona.Es gibt nur 2 Mädchen in der WG..das ist dumm! Und diese komische will ich nicht als Freundin! Dann hab ich halt nur Jungen Freunde..

    qgjxbaia2t71.jpg

    Keine Ahnung wieso ich in einer WG bin. Ich mag es unter Leuten zu sein! Achja, ich heiße Dennis. Es sollen nur 2 Mädchen hier sein..aber besser zu wenig Mädchen, als zu viele Mädchen!

    Soo und das sind die Charaktere! Ich habe Dennis,Arizona und Henry nochmal überarbeitet. (Henry nur von der Hautfarbe her, und die anderen ganz) Das sind die Charaktere meiner evtl. Story. Ich hoffe ihr habt euch somit einen kleinen Einblick verschafft, von der Persönlichkeit der fünf! Und ansonsten..hinterlasst mir euer Feedback! Wen findet ihr eurer Meinung schon ganz dämlich, und wer ist euer Favorit? Schreibt es mir einfach!
  • Optionen
    bearbeitet August 2012
    Hey :D Ich find' das Haus total schön :P Ich kann nicht so gut bauen xDD Deine Charaktere find' ich auch toll ^^
  • Optionen
    bearbeitet August 2012
    OMG, Arizona und Zola werden bestümmt die allerbesten Freundinnen! Ich sehe schon Haare büschelweise fliegen und Nägel abbrechen und ... HA! :D
  • Optionen
    bearbeitet August 2012
    OMG! Biite stell dieses Haus in den Exchange - das MUSS ich haben - soooo schön! Und wo hast du die Haare von Zola her???!!!

    Alles Liebe
    CDL
  • Optionen
    bearbeitet August 2012
    @B1e1ll1A:
    Hehe dankeschön!(: Du kannst auch voll gut bauen ;o

    @LuLichtschimmer:
    Falls die Story rauskommt, dann wird es eine Menge Zickenkrieg geben soviel kann ich sagen:D Vor allem wegen den Jungs xD

    @Carpe-Diem-Lover:
    Wenn der Launcher mich lassen würde klar:D Aber ich muss noch ein paar Bilder schießen & bearbeiten, dauert noch etwas xD Die Haare von Zola sind von Anubis :)
  • Optionen
    bearbeitet August 2012
    hotte Typem...hübsche Mädchen :lol:

    Ich hätte schon früher gepostet, ging aber nicht
    Dein Haus ist hübsch..aber die Regale vor den Fenstern passen irgendwie nicht so

    Die Namen und Charaktere gefallen mir gut...mein Bruder heißt auch Raphael XD

    Mach weiter so!!!!!!!!!♥

    LG simhausenfee
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top