Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

6. Mini-Add-on: Katy Perry Süße Welt

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    LOL :XD:
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    Dann hätten sie trotzdem den Katy Perry Sim auf die Hülle machen können.

    >> Schickes Museum (:
    ALSO EIN FRIKADELLA Acc-Pack WÄRE BESSER GEWESEN (:
  • Optionen
    mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet April 2012
    Jaa, auf alle Fälle!! Inklusive Gronkh!! Das hätte ich mir sofort geholt!!

    Hier gibts noch mehr Bilder, es ist aber nochn nicht fertig:

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/414899.page
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    Also ich als großer Katy Perry Fan freue mich natürlich über den neuen Accessoire-Pack von Sims 3 :mrgreen:
    Aber trotzdem muss ich auch sagen, dass es die Sims 3 Macher doch etwas übertrieben haben. Denn erst kam Showtime in der Katy Perry Edition ( was ich vom Preis her und so schon ein Witz fand, wie ich schon geschrieben hab) und jetzt der Accessoire-Pack mit Katy.Natürlich ist es ne tolle Idee eine Zuckerwelt zu erstellen, man muss doch aber auch bedenken, dass es Sims-Spieler gibt die keine Katy Perry Fans sind :wink: Ich weiß zwar nicht, ob 30 euro jetzt der aktuelle Preis für den Pack ist und wenn ja, finde ich den ziemlich hoch :/
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    So langsam wundert es mich gar nicht mehr, dass EA als schlechteste Game-Firma abgestempelt wird. Was ich hier im letzten Jahr so an (Mini-) Addons mitbekommen habe, scheinen sie ja nichtmal mehr zu verheimlichen, wie Geldgeil sie sind. Jetzt holen sie sich mal wieder Katy Perry dazu und verticken wieder Schrott, den viele nicht haben oder gebrauchen wollen.
    Wenn ich mir die KP-Sachen in diesem kommenden Mini-Addon anschaue, schüttelt es mich. Dabei mag ich sie als Sängerin eigentlich. Doch das ist mir ZU bunt und Schrill.
    Wieder Geld, was ich mir eindeutig sparen werde.

    Lg Miu
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    AT1996 schrieb:
    Ich habe auf meine Homepage eine Umfrage erstellt und viele Fans sind der Meinung, dass das Acc Sinnlos ist und hab auch im Web gelesen das sich viele ein Acc mit Tiersachen wünschen oder mit Dountdown Objekten.

    Ihr wollt auch an der Umfrage teilnehmen?
    Hier könnt ihr das: http://diesims3ttcv2.jimdo.com/
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet April 2012
    Hey AT1996,
    du hast mittlerweile auf jeder Seite dieses Threads den Link zu deiner Umfrage gepostet, ich denke du kannst damit erstmal ne Pause machen.

    LG .. Chaos

    PS. Es heißt übrigens Downtown und nicht Dountdown .. nur so am Rande :wink:
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    Hey AT1996,
    du hast mittlerweile auf jeder Seite dieses Threads den Link zu deiner Umfrage gepostet, ich denke du kannst damit erstmal ne Pause machen.

    LG .. Chaos

    PS. Es heißt übrigens Downtown und nicht Dountdown .. nur so am Rande :wink:

    mach ich
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    Mit den Sachen kann man aber gut eine Eisdiele einrichten :)
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    Warum heult ihr denn alle rum wenns euch nicht gefällt, kaufts euch nicht und ihr habt 30€ gespart ;)

    15 okey bei 30 überleg ichs mir
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    Laugenstange schrieb:
    Mit den Sachen kann man aber gut eine Eisdiele einrichten :)


    die idee mit der eisdiele wär ja an sich nicht schlecht...

    allerdings wär das dann eine rein fiktive eisdiele ohne spielwert.
    denn eis kaufen geht ja leider nicht ( ausser am eiswagen ).
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2013
    x










    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    beretta92 schrieb:
    Laugenstange schrieb:
    Mit den Sachen kann man aber gut eine Eisdiele einrichten :)


    die idee mit der eisdiele wär ja an sich nicht schlecht...

    allerdings wär das dann eine rein fiktive eisdiele ohne spielwert.
    denn eis kaufen geht ja leider nicht ( ausser am eiswagen ).

    allerdings möchte ich dazu anmerken, das mir das mini addon weder gefällt, noch sinnvoll erscheint. und aus diesem grund werde ich es auch nicht kaufen.
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    Ganz ehrlich?

    ich will Aliens!!

    Wenn man sich sims 2 ansieht ist doch quasi allet da!
    nur die Grünen Männekes nicht :lol:

    Wenn man alle Packs gakauft hat (so circa 300 Euro!!) reißt es einen echt nicht vom Hocker.
    Mehr Gameplay - Deko Zeug reicht.
    Gerne etwas, dass die Fähigkeiten steigen lässt - wie die Gripsmilch :!:

    Viele Grüße
    Lois

  • Optionen
    SuClSuCl Member
    bearbeitet April 2012
    Also ich gehör ja auch zu den Sammlern hier, hab mir auch Gib Gas Acc. geholt obwohl es mir nicht so zusagt. Aber das hier, und noch dazu zu diesem Preis, werd ich wohl auslassen. Sowas hätte besser in den Store gepasst, da könnte man sich dann wenigstens das eine oder andere Teil, dass einem vielleicht doch gefällt, einzeln kaufen.
    Hattaricrema schrieb:
    Was ich hingegen nicht verstehe:
    - Ihr regt euch über Muffinsessel und Eisskulpturen auf, aber werft LILA Hunde und Alienpferde in den Exchange, kreeirt Rosa Ponies mit Butterfly Tattoos usw usf?
    Bei den Tieren hat man aber wenigstens die Wahl ob man sie realistisch gestaltet oder kunterbunt. Bei dem Bananensplit-Sofa kann ich noch soviele Blümchenmuster draufschmeissen, es wird niemals in Omas Cottage passen.

    Naja, sollte sich rausstellen, dass man die Lollies und Zuckerwatte ernten kann, überleg ich`s mir vielleicht noch.

    Liebe Grüße und ein schönes Oster-Wochenende wünscht euch
    SuCl
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    Also ich Mag Katy Perry am besten gefällt mir das Lied Firework
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    Also ich finde es ja schön und gut dass schonmal sowas rauskam mit ihr aber anstatt jetzt noch ein KIT rauszubringen hätten sie das auch direkt einfach zu dem anderen dazupacken können. Ih finde es sowieso blöd bei den Kits von Sims 2 wahr so viel mehr drin als bei den KIT's zu Sims 3 und auch viel umfangreicher da gab es dann auch Klamotten und Möbel und Haare und blablub Gebäude alles zu den Themen der KITS aber bei den den Sims 3 KIT's könnte man inhaltlich geshen schon malöffters das Kotzen krigen wenn man bedenkt, dass es auch grad nich so locker sitzt mit dem Geld.

    naja aber letztlich wahr alles irgendwann mal besser ich lasse die KITS bei Sims 3 einfach weg und kaufe mir nur die großen Erweiterungen die sind ihr Geld dann zumindest wehrt sofern man sie sich nicht gleich nach Release kauft sondenr erst wenn die Bugs alle behoben sind ^^.

    Ich f8ind Sims wirklih toll immer noch ich spiele Sims auf allen Konsolen seid ich 12 bin aber naja... vielleicht hänge ich auch nur die latte zu hoch weil man bei Sims 2 wirklich verwöhnt wurde von EA teilweise ^^

    kaufe mir den katie Perry teil irgendwann später wenn ich gel zu viel habe den die Möbel die da drin sind find ich schon toll und ehe ich nachher mehr daführ bezahle weil ich sie mir via SimPoints kaufe kauf ich mir lieber das KIT dann hab ich die komischen Friesen eben auch dabei aber mus die Haarteile ja nich verwenden :P
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    EA könnte die Sachen doch im Store verkaufen und die Leute, denen das gefällt, kaufen es einfach dort, währe 1. Umweltbewusster: man müsste nichts produzieren und man spart daran auch Geld ^^

    2. Währe keine Produzierungs-Verschwendung, da auf jeden Fall mehr als 50% der produzierten Accs in den Ladenregalen vergammeln und dann irgendwann wieder an EA zurück gesendet wird.

    Was denkt ihr zu diese Produzierungs-Verschwendung ?
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    Könnte ma dann ja auch bei allen Spielen machen.
    Das Spiel muss sich ja keiner kaufen und bis jetzt hat mich EA in den meisten Sims 3 Addons massiv enttäuscht (Reiseabenteur!!), wenn ich da an das Hliday Addon von Sims 2 zurückdenke, wo es Hotels gab. Oder an die Sims 1 Zeiten mit Megastar.

    Mal was neues von EA...
  • Optionen
    NikSimNikSim Member
    bearbeitet April 2012
    Ich denk, ich werd's mir nicht holen, solange der Preis so hoch bleibt.
    Würde irgendwie keine von den Sachen benutzen, obwohl manche von den Kleidungsstücken wohl ganz nett wären, wenn keine Muffins und so'n Mist draufwären.
    Die Idee, ein AddOn auf eine einzelne Person zuzuschneiden, halte ich auch für ziemlich schwachsinnig, egal, was ich jetzt von der Person halte.

    Hab jetzt keine Lust, viele Zitate reinzubringen, deshalb schreib ich einfach mal meine Meinung, zu ein paar Sachen, die angesprochen wurden:

    - Tieraccessoires-Pack hielte ich für stark überflüssig, müsste beim Tier-EP bei sein müssen, weil es ohne ja auch gar nicht funktionieren würde.
    - Gaga-EP würde ich wahrscheinlich kaufen, die Idee wäre zwar immer noch blöd, aber ich denke, die Sachen sähen dann vllt nicht ganz so schrecklich aus.
    - IKEA-Pack wäre toll. Brauch ich. Hatte ich in Sims 2 voll geliebt, will ich wieder haben. Und das H&M-Teil auch.
    - Ich möchte keine (lila) Hunde in meinem Spiel.
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    ja, das h&m mini war toll. sowas in der art wär wünschenswert.
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet April 2012
    AT1996 schrieb:
    EA könnte die Sachen doch im Store verkaufen und die Leute, denen das gefällt, kaufen es einfach dort, währe 1. Umweltbewusster: man müsste nichts produzieren und man spart daran auch Geld ^^

    2. Währe keine Produzierungs-Verschwendung, da auf jeden Fall mehr als 50% der produzierten Accs in den Ladenregalen vergammeln und dann irgendwann wieder an EA zurück gesendet wird.

    Was denkt ihr zu diese Produzierungs-Verschwendung ?

    Deine These geht nicht ganz auf.

    Man könnte das Katy Perry Stuff-Pack in den Store packen und dafür ein anderes Thema produzieren. Nur wer sagt dir, dass dieses nicht ebenso ein Ladenhüter werden würde. Man kann nie genau vorhersehen, wie viel letztendlich verkauft wird.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    Man könnte das etwa vorhersagen :wink:

    Man erkennt es ja schon an den Beiträgen der anderen User, da viele das Spiel nicht gefällt. Aber EA hat halt ein schei* Vertrag mit Katy und den müssen die einhalten, bestimmt hat Katy hoch bezahlte Anwälte oder so :mrgreen:
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet April 2012
    Es stimmt, dass hier viele User gegen dass Stuff-Pack sind.

    Nur hast du auch mal in den anderssprachigen Foren geschaut, wie dort die Stimmung ist? Vielleicht finden die dort die Idee mit Katy Perry ja ziemlich gut und nur wir Deutschen sind da eher gegen. :wink:

    Ausserdem ist es meistens so, dass nur die Leute ihre Meinung sagen, die negativ auf etwas zu sprechen sind. Diejenigen, die eine Sache positiv finden, halten sich eher raus.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    Naja, belassen wirs auf das, dass es manche User gibt, die dieses Acc kaufen und welche, die das nicht kaufen werden.

    Schön währe es, wenn es wieder ein IKEA Acc geben würde :wink:
  • Optionen
    samapplesamapple Member
    bearbeitet April 2012
    Ich bin ein absoluter Sims Fan.
    Alle Spiele, Erweiterungen von Sims 1-3 habe ich gekauft- wirklich alles und jetzt hat mich EA sowas von dermaßen Enttäuscht.
    Ich werde mir noch Katy Perry Showtime kaufen aber niemals diesen SCH...Add on von Katy Perry, geht echt gar nicht. :shock: :evil:

    Viele sogar fast alle wünschen sich Sims 3 Wetter und wie ich das bekloppt finde, das sie es nicht einmal rausbringen, damit würden sie viel Geld verdienen..

    Also ich kauf mir diesen ❤️❤️❤️❤️ Sims 3 Katy Perry. :thumbdown: :evil:
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    Nur hast du auch mal in den anderssprachigen Foren geschaut, wie dort die Stimmung ist? Vielleicht finden die dort die Idee mit Katy Perry ja ziemlich gut und nur wir Deutschen sind da eher gegen. :wink:

    Diese Frage hat mich nachdenklich gemacht und ich habe mal die Threads durchstöbert.. Zumindest die, in denen ich die richtige Kategorie auch gefunden habe :lol:

    Im englischsprachigen Forum gibt es eine Umfrage, ob die User sich das Pack kaufen würden und raus kam:
    Yes: 14
    No: 84
    Don't know: 8
    Es gibt auch Threads wie "Absolutely disgusted!", "How many adults are buying this stuff pack?", Threads, die mehr für Männer 'fordern' wie "What does this SP have to offer Male Sims?", oder überhaupt die Frage nach der Zielgruppe "Who is this new stuff pack aimed at? Who will be getting the most use out of it?". Natürlich gibt es auch Threads wie "LOVE this SP already", die aber eher sehr selten sind.
    Also kann man auch hier sagen, dass diese nicht sehr begeistert von dem Pack sind. ;)

    Auch im niederländischen Forum scheint die Stimmung wegen das kommende Pack nicht sonderlich gut zu sein
    "Serieus? Katy Perry pakt uit?"

    Also sind es nicht nur die Deutschen, die 'Aufstand' gegen dieses Pack ausüben. Und ich meine damit auch nicht alle User. Manchen gefällt dieses Pack ja auch :D
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    Im Italienischen Forum gefällt das auch niemand ^^
    hab´s doch gesagt ,,IKEA Acc. währe der Burner !´´
    Aber EA möchte ja unbedingt Katy haben :cry:
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    Mod the Sims ist ja ziemlich international und auch dort herrscht eher ein "wir finden's zum Erbrechen" vor. Scheint also Spieler in aller Herren Ländern vor den Kopf zu stoßen.
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    Ich habe ja nichts dagegen wenn Stars sich in "Die Sims" verewigen wollen, ist ja auch irgendwo Presse für die.
    Nur 1. Sie spielen es nicht. (keine zeit) 2. Müssen wir für ihren Auftritt bezahlen, weil wir es kaufen und es wegen ihrem Namen etwas teurer ist.
    3. nicht jeder ist Fan von diesem Star.
    Sims Entwickelt sich zu einer Barby Puppe ROSA FLOWER HAPPY WORLD ...
    Sorry an die Entwickler aber, ihr habt echt das Ziel verfehlt. Das ist einfach zu viel Zucker und zu viel Kitch, ich kann so was meinen Sims wirklich nicht antun ...ein Loch in meiner Sims Kollektion, wo ich seid dem ersten Sims alle Spiele gekauft habe und jedes Addon, bis heute ist keines Ausgefallen und nun ... das erste ... ich habe irgendwo immer etwas gefunden und wenn er nur eine Treppe war, die ich haben wollte, aber das ENDET nun. Wenn Sims 4 auch so wird, dann Endet die Sims Geschichte ... Ich habe Bugs ertragen, ich habe die Ständigen Fehler ertragen, habe meinen PC für Sims immer wieder auf den neuesten Stand der Technik gebracht sogar besser als Sims es je verlangen könnte, und haben viel Geld ausgegeben für Shop und Zubehör und Technischen Service .... aber irgendwann ist auch der treueste Fan an einer Grenze, ich habe ja nichts gegen diesen Star oder den Menschen an sich, das Thema dieses Mini-Addon ist in meinen Augen einfach grausam ...statt Bugs und co. zu verbessern und das Spiel auszubauen mit neuen Animationen, vielleicht sogar auf zBrush und neueste Engine zu bringen, nein, da kommt so was ... nein wirklich ..nein danke.

    Ich wünsche aber allen die an so etwas Spass haben, diesen im Überfluss habt ihn für mich mit ^ ^

    So .... *lach* jetzt habe ich es mal wieder raus gelassen, Sorry an die Guru's aber das musste raus ich habe so lange den Mund gehalten ^^;
    Die Sims ... mit geht nicht ... und ohne auch nicht ... seid der ersten Stunde ein Sims Spieler.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top