Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

6. Mini-Add-on: Katy Perry Süße Welt

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    Ist doch klar das das Pack 30,-- EUR kosten muss, bei den Objekten bleibt ja nur eine kleine Zielgruppe ( im warsten Sinne des Wortes).
    Was mir schon länger negativ auffällt, es sind immer die gleichen Objekte mit neuen Skins.
    Das gibt das erste Loch in meiner Sammlung.
  • Optionen
    NervtoeterNervtoeter Member
    bearbeitet April 2012
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich habe mir zwar das eine oder andere AccPack auch nur der Vollständigkeit halber gekauft, aber das Ding kommt mir nicht ins Haus! Nur über meine kalte, tote Leiche!
    Nicht weil ich was gegen Katy Perry hätte - höre manche ihrer Lieder sogar ganz gern - aber diese Überdosis an quietschebunten Sachen können doch wohl nur einem Drogentrip entsprungen sein!?
    Wozu hat man uns eigentlich eine Umfrage präsentiert, was für ein Thema das nächste AccPack haben soll? Oder war das nur Augenwischerei? Ehrlich, ich bin enttäuscht.
    Zumal wenn ich bedenke, dass nach meiner Erfahrung (per Chat ingame) durchaus nicht nur die Teenies spielen, die ja wohl hier die Zielgruppe sind, sondern auch eine Menge Leute, die die 20 deutlich hinter sich gelassen haben.
    Und mal Hand aufs Herz EA: Wenn ihr die Preise in Zukunft weiter so gestaltet, sind das auch genau die Leute, die sich sowas leisten können und nicht die 13-, 14-, 15jährigen!

    LG, Nerv.
  • Optionen
    mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet April 2012
    Also..ich werde übermorgen zwar schon wieder nen Jahr näher an der 30 sein (eines um genau zu sein nur noch oh mein Gott >.< )
    Ich bin schon 30.. Hin ein Weibchen und habe das Merkmale Kindisch und habe einen furchtbaren Horrorzuckerschock!!

    Da fehlen ja nur noch diese gruseligen Zuckermänner, die der Josef Beuys mal gegossen hat und die dann Jahre später völlig vergammelt in einer leerstehenden, verfallenden Lagerhalle wiederentdeckt wurden!! :shock:
    Gebt mal Dieter Roths Schimmelmuseum bei Google ein!! Creepy!!

    Edit: Es war nicht der Beuys, es war der Roth:

    http://www.google.de/url?sa=t&amp;rct=j&amp;q=diter+roths+schimmelmuseum&amp;source=web&amp;cd=4&amp;ved=0CEEQFjAD&amp;url=http://www.zeit.de/2004/09/Kunstmarkt_9&amp;ei=dEJ8T_yQMcPKsgbx1oG9CQ&amp;usg=AFQjCNGEtKssq32IagsXUdJCDHvdvPQgPQ

    Eigentlich müssten die Katy Perry-Sachen ja auch vergammeln!!
    Das wäre doch schon wieder lustig, kotzüble Sims schlendern durch eine völlig verranzte Kunstgalerie mit lauter vergammelten Katy Perry-Zeug, wo es nur von Kakerlaken und Motten wimmelt!!
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    Ich würde vorschlagen diese Sängerin zu boykottieren, wenn ihr die Gewalt-Glorifizierung ebenso abstoßend findet wie ich.


    Part of Me

    Das Video beginnt mit einem Konzept, dass die meisten Teenager kennen: Herzschmerz. Katy erwischt ihren Freund küssend mit einer anderen Frau, weshalb sie sich streiten und sie schluss macht.
    Um den Trennungsschmerz zu verarbeiten, vergräbt Katy ihren Kopf nicht etwa in einem Eimer Schokoladeneis, sondern tritt dem industriel-militärischen Komplex bei und lernt die Guerillakriegsführung. Nachdem sie sich also die Haare kurz schneidet, tauscht sie ihr Handy gegen eine Marines-Uniform ein.

    Der Rest des Videos erinnert sehr stark an die typischen Militär Werbungen aus dem Fernsehen: Schweres Gerät, Panzer, Waffen und natürlich das hardcore Nahkampftraining werden auf eine dynamische Art und Weise zusammengeschnitten, um auf jeden Eindruck zu machen, der von seinem eigenen Leben gelangweilt ist.

    Der Liedtext ist geschickt mit der Bildgebung vermischt, so dass sich die Botschaft aus Bild und Text ergibt und somit ihre Wirkung potenziert. Beispielsweise singt Perry „I Just wanna throw my phone away, Find out who is really there for me“ (Ich will einfach mein Telefon wegwerfen und wissen, wer wirklich für mich da ist.) Sie wird dann, zusammen mit ihren Soldaten Freunden gezeigt, um zu implizieren, dass die Armee die Antwort auf ihre Frage „Wer ist da für mich?“ ist. Ihre Marines Kameraden lassen sie nie im Stich….

    Katy verbrennt den Brief ihres Freundes (symbolisch für ihr altes Leben), während sie mit ihren Soldaten-Freunden abhängt. Kameradschaft wird in diesem Video stark propagiert und ist bei Rekrutierungsbüros ein starkes Argument für den Dienst an der Waffe.

    Wenn Katy singt: „I feel deep and you let me drown, But that was then and this is now…. Now look at me” (Ich fühlte mich allein und du ließt mich hängen, aber das war damals und das ist jetzt. Schau mich jetzt an!), wird sie schießend mit einem Gewehr gezeigt, als ob dies ein großartiger Schritt in ihrem Leben wäre.

    Während der Bridge des Songs singt Katy „Now look at me, I`m sparkling, A firework, a dancing flame, You won`t put ever put me out again, I`m glowing, oh woah, oh”. (Schau mich jetzt an, ich glänze, ein Feuerwerk, eine tanzende Flamme, Du wirst mich niemals wieder löschen können). Während dessen patrouilliert sie durch ein (Fake-) Dorf im Mittleren Osten, welches für Kampfsimulationen genutzt wird. Hier haben wir es wieder mal mit einer geschickten Assoziation zwischen dem Liedtext und der Bildgebung zu tun, welche darauf abzielt zwischen Lied und Bild in den Köpfen der Menschen eine positive Assoziation entstehen zu lassen.
    Bild entfernt. Forumsregeln beachten! Die Moderation
    Später im Video mischen sich die erhebenden Texte des Lieds mit Bildern des Kriegs, in denen Soldaten rennen, Panzer rollen und Helikopter die Szenerie überfliegen. Die Videomacher versuchen also hier den Horror des Krieges, als etwas Positives darzustellen. Während der ganzen Szene tanzt Katy unter einer riesigen US-Fahne und zeigt ihr neues Selbstvertrauen, ihre Stärke und Überzeugung, die sich durch das Militär erhalten hat. Solch einen Pathos, den man sonst eigentlich nur aus US-Militärwerbefilmen kennt, findet sich jetzt also auch bei Katy Perry wieder.

    Also, ums kurz zu machen: Nachdem Katy entdeckt, dass ihr Freund sie betrügt, schreibt sie sich für die US-Marines ein, wird zum Kampf ausgebildet und danach als Kanonenfutter in irgend einem Konflikt eingesetzt, den sie wahrscheinlich nicht mal versteht.

    Schämt euch Sims mit ihr ein crossover zu machen und es auch noch "Katy Perry Süßen Welt" zu nennen.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet April 2012
    So wie ich mal gehört habe, wollte die Perry, da sie mit ihrem Mann wohl Pech hat, eigentlich Depri-Mucke machen!

    Ich habe schon eine Idee, ich werde so ein Museum bauen, im Stil von Dieter Roth, aber das heißt dann Katy Perry-Schimmelmuseum!! Aber dafür hol ich mir nicht ihr Addon, ein paar Skulpturen in Gammelzuckeroptik einfärben, mit dem Nebler, Fliegen und Müllstinkeffekte erzeugen!! Motten und Kakerlakenspawner setzen!Fertig!! :twisted:

    Ich fand ja das Video für ihre Showtime-Edition schon daneben. Erst voll depri, Freund stirbt, Trauer und auf einmal diese Zuckerwelt! :shock:

    Die ist schon echt creepy!! Vor allem, wie sie lächelt auf dem Cover des Addons, so richtig verkrampft.

  • Optionen
    SuperMausiSuperMausi Member
    bearbeitet April 2012
    Nervtoeter schrieb:
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich habe mir zwar das eine oder andere AccPack auch nur der Vollständigkeit halber gekauft, aber das Ding kommt mir nicht ins Haus! Nur über meine kalte, tote Leiche!
    Nicht weil ich was gegen Katy Perry hätte - höre manche ihrer Lieder sogar ganz gern - aber diese Überdosis an quietschebunten Sachen können doch wohl nur einem Drogentrip entsprungen sein!?
    Wozu hat man uns eigentlich eine Umfrage präsentiert, was für ein Thema das nächste AccPack haben soll? Oder war das nur Augenwischerei? Ehrlich, ich bin enttäuscht.
    Zumal wenn ich bedenke, dass nach meiner Erfahrung (per Chat ingame) durchaus nicht nur die Teenies spielen, die ja wohl hier die Zielgruppe sind, sondern auch eine Menge Leute, die die 20 deutlich hinter sich gelassen haben.
    Und mal Hand aufs Herz EA: Wenn ihr die Preise in Zukunft weiter so gestaltet, sind das auch genau die Leute, die sich sowas leisten können und nicht die 13-, 14-, 15jährigen!

    LG, Nerv.

    He Nervtoeter, du und all die Anderen treffen hier direkt meinen Nerv. Auch ich werde bei diesem Add-on nicht dabei sein. Und wenn das alle tun würden, die es hier auch schreiben, wird ein Kaufboycott der einzig richtige Weg sein "NICHT MIT UNS" zu sagen. Ich fühle mich von EA wirklich veräppelt!

    Lg Supermausi
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet April 2012
    Nervtoeter schrieb:
    Wozu hat man uns eigentlich eine Umfrage präsentiert, was für ein Thema das nächste AccPack haben soll? Oder war das nur Augenwischerei?

    Die Umfrage bezog sich wohl eher auf ein zukünftiges Stuff-Pack. :wink:
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    Ashley_NiniAshley_Nini Member
    bearbeitet April 2012
    Also ich kaufe generell keine Accessoirepacks aber das ist etwas übertrieben, da ich schon die Katy Perry Showtime Version habe. Also nicht unbedingt ein must have finde ich c:
  • Optionen
    angie227angie227 Member
    bearbeitet April 2012
    PRUUUUUUUUUUUUUST LACHHHHHHHHHHHHHHHHH KOTZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

    ich weis gar nicht was ich als erstes machen soll wenn ich an das neue "katy Perry Dings" denken muss :twisted: hab mir die Bilder angeschaut und war sowas von entsetzt :thumbdown: Sowas hätte ich nieeeeeeeeeee von EA gedacht das die so en Kitsch bringen würden :?
    Ich frag mich echt was des soll, wollen die uns ein bissi vergageiern oder so :twisted:
    Ich bin ein treuer Fan von Sims ich liebe die Sims, ich hab alles von sims 2 und 3 was es nur gibt, aber sowas nööööööööööö und dann der Preis "Hallo gehts noch" nieeeeeeee im leben kauf ich des Dings, ich bin doch nit auf den Kopf gefallen :evil:
    Wenns weiter so geht dann such ich mir en neues geiles Game wos auch nit soviele Probleme gibt wie bei Sims3, auch wenns mir mir noch so weh tun würde :cry: Aber sowas geht gar nicht schämt euch EA :cry: :evil:

    Ich den Foren stehn genug Vorschläge für die weiteren Addons von Sims 3 aber da geht ihr ja nich drauf ein was wir User wollen wir sind ja nur gut genug euch unser Geld in den ... zu schieben :evil: :evil: :twisted:

    Also lest mal lieber die wünsche von den Usern( die das spiel ja auch kaufen) in den Foren (auch hier) durch dann wird euch genug Stoff einfallen für die nächsten 20 Addons ;)


  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    NikSim schrieb:
    Ich weine.

    Geilster Kommentar :D Würde bei Facebook ein "gefällt mir" von mir kriegen :D


    Zum Thema:

    Ich mag Katy Perry zwar aber ich finde, dass das Accessoirepack unnötig ist. Die sollten lieber ein Teenager- Kinderpack rausbringen sollen. Mit mehr Puppenhäusern, Teddys, Klamotten und evtl. einen Puppenwagen..Kindersachen halt. Oder für Teenager: verschiedene Handyarten, neue Klamotten (viel zu wenig im Spiel) und Möbel wie bei "Die Sims 2 Teenstyle Accessoires".

    Ich finds schon süß, aber nicht so sehr.

    LG Kevin
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet April 2012
    Nervtoeter schrieb:
    Wozu hat man uns eigentlich eine Umfrage präsentiert, was für ein Thema das nächste AccPack haben soll? Oder war das nur Augenwischerei?

    Die Umfrage bezog sich wohl eher auf ein zukünftiges Stuff-Pack. :wink:
    Richtig und wurde auch entsprechend im Community Blog dazu angemerkt. Die Umfrage ist nicht umsonst, keine Sorge. :)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    Tut mir ja Leid, dass ich hier jetzt gleich wieder Kritik üben muss, aber wer bitte würde so in Wirklichkeit herumlaufen? Genau, keiner! :?
    Katy Perry läuft ja auch nur so rum, wenn sie irgendwo auf ein Event eingeladen ist. Und selbst dann finde ich die Kleidung total kitschig und scheußlich!

    Okay, es gibt auch junge Spieler, die Sims spielen. Es gibt auch bestimmt Spieler, die Fans von Katy Perry sind, aber selbst dann ist das eine sinnlose Idee. Das Add-On richtet sich ja wirklich im Prinzip nur an die, die Katy Perry ziemlich gut finden, oder einfach auf Kitsch stehen.
    Ich persönlich, zarte 16 Jahre, nur mal angemerkt, finde das total unnötig. Ich wollte auch nicht unbedingt ein Accessoire-Pack von meiner Lieblingsband. Viel sinnvoller wären Packs, die JEDEN Spieler ansprechen. Oder zumindest die Mehrheit der Spieler. Wie man ja in der Community-Umfrage sehen kann, wünschen sich viele Teen-Accessoires, was ich verstehen kann, da es für diese Altersgruppe ziemlich wenig gibt und sie damit langweilig ist.
    Meiner Meinung nach, wäre ein neues Luxus-Accessoire-Pack (aber nicht so Sci-Fi mäßig) nett. Ich stehe sehr auf den modernen Stil und würde mir davon auch mehr Dinge wünschen. Für die, die eher auf den älteren Stil stehen, könnte man ja danach bzw. davor ein Accessoire-Pack mit älteren Möbeln herausbringen. Oder wie bei Sims 2 Glamour-Accessoires. Es gab schöne Möbel und auch schöne Kleider :-)

    Aber wieder zurück zum Thema: Dieses Add-On wird hoffentlich das Accessoire-Pack, das am wenigsten verkauft wird (was auch aufgrund des Preises vermutlich passieren könnte). Denn das bedeutet, dass danach wieder gute Packs kommen und vielleicht lernt EA endlich was daraus. Wie schon viele Leute angemerkt haben, ist die Zielgruppe mittlerweile nicht mehr nur 10, sondern auch schon älter. Dadurch, dass es Sims schon ziemlich lange gibt. Da kann man sowas nicht bringen! :roll:

    Und ich hatte immernoch gehofft, dass es auch diesmal ein April-Scherz war. Es klingt jetzt vielleicht dumm, aber ich hoffe sogar immernoch, dass das alles nur dumme Artworks sind und das ein verspäteter April-Scherz von EA ist. :cry:


    Falls sich jemand von meinem Beitrag angegriffen fühlt, tut es mit Leid. Aber ich möchte hier nur meine Meinung äußern. :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    Jetzt ist es offiziell, EA gilt als schlechteste Firma in den USA, schaut mal hier:
    http://diesims3ttcv2.jimdo.com/2012/04/04/ea-offiziell-schlechteste-firma-in-den-usa/
  • Optionen
    mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet April 2012
    Tja, da sollten die man ernsthaft überlegen, warum.

    Ach ja, ich habe mit dem Gammel-Museum schon angefangen!!
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    mechpuppe82 schrieb:

    Die ist schon echt creepy!! Vor allem, wie sie lächelt auf dem Cover des Addons, so richtig verkrampft.

    Ist nicht mal ihr wahres ´´lächeln´´, wurde mit 100% Computer bearbeitet.
  • Optionen
    mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet April 2012
    Dann möchte ich nicht wissen, wie es vorher aussah!

    Da hätten sie ja genausogut einen Sim von ihr nehmen können.
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    Ich hab hier oft gelesen das sich nur Teenager das Spiel holen aber das stimmt doch garnicht ich bin 14 und würde mir das nie holen weil es einfach nutzlos ist

    Das möchte ich nur mal klar stellen
  • Optionen
    mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet April 2012
    Ich hätte es mir in dem Alter auch nicht geholt! Ich war schon immer mehr für Science Fiction und Fantasy, und herkömmliche Pop-Musik hat mich auch nie wirklich interessiert!
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    Mir persönlich ist es völlig wumpe ob da jetzt Katy Perry drauf ist oder Ozzy Osbourne. Es geht mir einfach darum, dass der Inhalt des Packs absolut daneben ist. Wie viele Häuser richtet man denn bitte mit einem Banaensplitsofa ein? Wie viele Zuckerwattebäume stellt man in den Garten, bevor der Witz alt wird? Das Zeug ist einfach viel zu spezifisch, um mehr als einen Ort damit einzurichten, und dafür wären mir auch 5 Euro noch zu schade. Aus dem gleichen Grund hab ich das Spielkartenzeug aus dem Store nicht gekauft, obwohl mir der Stil ganz gut gefallen hat.

    BITTE, ich hätte gerne ein IKEA-SP oder irgendetwas derartiges, mit vielen einfachen, billigen, schlichten und schönen Möbeln für Starterhäuschen. Da könnte ich dutzende Häuser mit einrichten, in den verschiedensten Welten. Statt dessen gibt es nun Eiskremspielkonsolen und Lutscherskulpturen (oder was immer der komische Baum da sein soll), mit denen ich - äääääh - einen Vergnügungspark ausstatten kann? Einen ohne Karussell und Wurfbude natürlich, dazu ist EA dann zu geizig neue Animationen draufzulegen, aber Hauptsache die Sims können jetzt in einem Cupcakesessel sitzen, dann ist der Tag ja gerettet. :roll:

  • Optionen
    mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet April 2012
    BITTE, ich hätte gerne ein IKEA-SP oder irgendetwas derartiges, mit vielen einfachen, billigen, schlichten und schönen Möbeln für Starterhäuschen.

    Da unterschreibe ich auch!!
    Da sollte auch ein ganz banaler Kaffeeautomat für ganz banalen Kaffee für wenig Geld mitrein!
    Ein paar neue Kohlegrille wären auch nicht schlecht, immer diese blöden Gasdinger!

    Das Sims 2 Ikea-Addon fand ich besonders gut, da ich das eine oder andere Möbelstück in Wirklichkeit auch besitze!

  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    kann mich vielen nur anschließen... das wird das einzige add-on sein was ich mir NICHT kaufen werde

    die hätten sich wer weis was, besseres einfallen lassen können, ich bin schon von der show-time erweiterung enttäuscht, was FÜR MICH in der tat nichts anderes als latenight 2.0 ist ( habe so-und-so das gefühl das es bei diesem pack nur um dieses social und sim-port kram ging )

    wenn EA so weiter macht, sind die ganz schnell ganz unten
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    Ich versteh bei weitem die Aufregung nicht AUSSER in den Punkten
    - Preis (s.O.)
    - "Katy Perry" diese Starfummelage könnt man sich echt sparen, aber mal ehrlich ob da nu KP drauf steht, Katzenberger, Pumuckl oder Batman interessiert mich nicht, solange die Items IM Pack ansprechend sind.

    Das viele hier einen Zuckerschock bekommen, kann man schon verstehen, ich hingegen gehöre zu den sehr wenigen Leuten, die sich wirklich mal wieder auf ein Stuff Pack freuen.

    Was ich hingegen nicht verstehe:
    - Ihr regt euch über Muffinsessel und Eisskulpturen auf, aber werft LILA Hunde und Alienpferde in den Exchange, kreeirt Rosa Ponies mit Butterfly Tattoos usw usf?

    Des ja mal echt n geiler Widerspruch an und in sich ^^ ... aber lassen wir das..

    worauf ich hinauswill:

    Mich nerven diese ewig gleichbleibenden Möbel einfach nur an, IKEA finde ich persönlich mehr als schrecklich (real wie auch als Sims 2 Pack damals)*bruar schüttel* dennoch mache ich keinen Äffchenaufstand.

    Ich freue mich über Neues und was mich nicht interessiert, lasse ich links liegen. So einfach kann die Welt sein ;)Immer diese unnötige Aufregerei hier oO


    Sehr zustimmen tue ich allerdings bei der Idee: Tier(accessoire)Stuffpack =) Das wäre nochmal was! Meine Stimme habt ihr dabei!

    BItte nicht noch mehr 08/15 Möbel, Teenstuff, Sportgedöhns usw... -.


    deswegen bin ich SEHR erleichtert, das mal wieder was "aus der Reihe" in die Verkaufsregale tanzt. Ich bin momentan sehr zufrieden mit den letzten Addons und (teils) auch Storeitems/Welten. Und das endlich seit TK Release mal wieder.

    Für mich keine Frage des Alters, sondern des (kreativen) Spaßfaktors am SPIEL.
    (HUCH ja da war ja was..es ist ein Spiel)
    Würde ich alles nur realbezogen haben wollen dürfte ich ja auch kein Skyrim, Silent Hill, Viva Pinata, Final Fantasy, GTA usw zocken..)

    Und die Moral von der Geschicht'
    über Geschmack streitet man nicht

    True Story
    Good Fight - good Night

  • Optionen
    Moderator_MergiModerator_Mergi Moderator
    bearbeitet April 2012
    Da hast du recht, über Geschmack kann man streiten. Ich finde es auch ok, mal seine Meinung zu sagen ob man es mag oder nicht aber es ist doch immer das Gleiche...es wird geschimpft und gemeckert in übelster Form und hinterher haben es alle im Schrank stehen. :wink:
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    Hier hab ich den Trailer (englisch) zum Katy Perry Süße Welt Acc. reingestellt:
    http://diesims3ttcv2.jimdo.com/2012/04/05/katy-perry-s%C3%BC%C3%9Fe-welt-acc-trailer-englisch/

    Auch zu hören ist das sie ihr Song ,,Last Friday Night´´ auf Simlisch singt und EA das im Spiel einbringt oder für alle im neuen Patch :wink:
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet April 2012
    Ich lasse mich einfach mal überraschen. Vielleicht sinkt der Preis ja doch noch. Auf jeden Fall finde ich einige Kleidungsstücke doch gelungen, auch wenn ich kein Katy Perry-Fan bin. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    AT1996 schrieb:
    Hier hab ich den Trailer (englisch) zum Katy Perry Süße Welt Acc. reingestellt:
    http://diesims3ttcv2.jimdo.com/2012/04/05/katy-perry-s%C3%BC%C3%9Fe-welt-acc-trailer-englisch/

    Auch zu hören ist das sie ihr Song ,,Last Friday Night´´ auf Simlisch singt und EA das im Spiel einbringt oder für alle im neuen Patch :wink:

    Was für'n Trailer :mrgreen:

    Ich finds ja schon seeeeeehr einfallslos von EA, dass sie auf der Hülle
    die "echte" Katy Perry abgebildet haben, noch nicht mal die Mühe sie als Sim zu erstellen haben sie sich gemacht. (Und das OBWOHL es doch so viele ihrer tollen Kleider im Pack mitgibt.)

    "I love changing my hair colour"
    - Schön, aber ich werde die Haare meiner Sims sicherlich nicht 2-mal täglich färben.

    Und es ist sicherlich auch nicht "amazing" auf einer BananaSplit Couch rumzusitzen. - Zumal die im SPiel bestimmt eh die wenigsten Komfort Punkte bietet :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    Huhu! :wink:

    Na klar ist das "nur" ein Spiel, und mit Sicherheit kauf ich´s mir auch, aber muß das unbedingt wieder auf die Katy Perry-Schiene laufen?
    Ich finde es einfach nur schade, das sich EA da überhaupt keine Mühe gibt, sich was Neues einfallen zu lassen!! :?
    Das sieht so nach.." so, jetzt ist Showtime raus, da paßt ein Stuff Pack mit Katy Perry noch gut zu, dann haben wir wieder ne Weile Ruhe" ....aus! :hunf:
    Das hätten sie doch locker alles in den Store stellen können, wer drauf steht, kann´s sich doch da runterladen!
    Ich finde es Verschwendung, denn irgendwas Neues kommt dann erst Ende des Jahres, wenn überhaupt, oder nächstes Jahr raus!! :?
    Und was heißt das???
    Ewigkeiten warten!! :?
    LG
  • Optionen
    KoelnmanKoelnman Member
    bearbeitet April 2012
    volltoll schrieb:
    Ich finds ja schon seeeeeehr einfallslos von EA, dass sie auf der Hülle
    die "echte" Katy Perry abgebildet haben, noch nicht mal die Mühe sie als Sim zu erstellen haben sie sich gemacht. (Und das OBWOHL es doch so viele ihrer tollen Kleider im Pack mitgibt.)


    Einen Katy Perry Sim gibt es schon von EA

    (klick auf´s Bild!)

    headshot_large.jpg
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    Koelnman schrieb:

    Einen Katy Perry Sim gibt es schon von EA

    (klick auf´s Bild!)

    headshot_large.jpg

    Denkst du das ist der Account von der echten Katy Perry? Ich denke ja denn die Seite ist SOWAS von individuell gestaltet. Sie hat nen animierten Avatar, eine bunte Seite und und und. Nicht grad sehr fair von EA uns mit der langweiligen grün-weiß Seite zu vertrösten :roll:

    Haha zudem hat die in ihrer Wunschliste ein Set von EA...ich meine hallo? XD EA und Katy Perry haben nicht mal 8, 50 Dollar oder k.A wie viel das da kostet um sich ihre eigenen Möbel zu kaufen? also bitte.

    Danke aber trotzdem für den Sim :lol:

    Zum Thema:

    Der Trailer sah schon sehr groovy aus, ja.

    LG Kevin
  • Optionen
    mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet April 2012
    Denkst du das ist der Account von der echten Katy Perry? Ich denke ja denn die Seite ist SOWAS von individuell gestaltet. Sie hat nen animierten Avatar, eine bunte Seite und und und. Nicht grad sehr fair von EA uns mit der langweiligen grün-weiß Seite zu vertrösten
    Genau!! Damit sie ihre super Glitzerpage haben kann, werden unsere entindividalisiert! Dabei hat die das Spiel bestimmt nicht einmal gedaddelt!
    - Ihr regt euch über Muffinsessel und Eisskulpturen auf, aber werft LILA Hunde und Alienpferde in den Exchange,
    Wer wagt es, meine schönen Alientiere zuverunglimpfen? :twisted:

    Außerdem: Sci-Fi und Rosa Zuckerwattewelt sind ja wohl recht verschiedene Themen!

    Hier schon mal ein kleiner Einblick in das Katy Perry-Schimmelmuseum:
    screenshot_original.jpg
    In diesem Museum sind die verderblichen Werke von Katy Perry und Frikadella Schlömpel zu sehen. Geruchsempfindlichen Sims wird vom Besuch abgeraten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top