Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Immobilien

2»

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet September 2010
    Da könntest du draussen etwas verschönern, Bäume, Bänke usw.

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet September 2010
    und wie werte ich die sonst noch auf..das ich mehr geld verdiene..
  • Optionen
    bearbeitet September 2010
    Ich glaub, die Rabbitholes aus dem Grundspiel kann man nicht aufwerten, da gibt es nur die zwei Stufen "Teilhaber" und "Besitzer", egal wie sie aussehen. Bei den anderen kannst du aufwerten, bis das Gebäude 3 Sterne hat. Was du dazu hinzufügen musst kannst du sehen, wenn du im Gebaudemenü auf "Voraussetzung für Aufwertung prüfen" klickst.
  • Optionen
    bearbeitet September 2010
    Ich besitze den Imbiss z.B. in Twinbrooks auch. Der hat bei mir jetzt schon 3 Sterne. Momentan weiß ich gar nicht mehr ob ich da selbst etwas dran gemacht habe. Bei diesem Grundstück könntest du dafür allerdings nur draussen etwas bauen um es aufzuwerten. Auch Deko bringt immer viel, also eine Statue oder einen kleinen Springbrunnen. Wieviel Sterne hast du da?

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet September 2010
    Hallo an alle,
    ich hab mal ne frage. Ist es norml, dass man eine Partnerschaft (z.B beim Supermarkt) der Stufe 1 verliert, wenn man in ein anderes Haus zieht? Und wenn ja, behalte ich denn diese Partnerschaft, wenn ich das Anwesen aufkaufe oder muss ich nach jedem Umzug wieder alles erneut kaufen?
    Gruß Florian
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet September 2010
    noob1223 schrieb:
    Hallo an alle,
    ich hab mal ne frage. Ist es norml, dass man eine Partnerschaft (z.B beim Supermarkt) der Stufe 1 verliert, wenn man in ein anderes Haus zieht? Und wenn ja, behalte ich denn diese Partnerschaft, wenn ich das Anwesen aufkaufe oder muss ich nach jedem Umzug wieder alles erneut kaufen?
    Gruß Florian

    hey,
    die Partnerschaft verlierst du nicht, wenn du umziehst. Aufkaufen brauchst du die Immobilie auch nicht.

    Euer Chaosking :mrgreen:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    bearbeitet September 2010
    Vielen dank für die schnelle Antwort Chaosking, aber bei mir ist die Partnerschaft verschwunden, Nachdem ich in Twinbrok umgezogen bin. Ich hab mein Haus mit Möbel verkauft und bin in ein größeres gezogen und war von keinem Laden ein Partner mehr.
    Gruß Flori
  • Optionen
    bearbeitet November 2011
    Hallo alle zusammen :)

    Ich habe das Stadttheater gekauft. Ich konnte es umbenennen und ich bekomme auch immer schön mein Geld, aber Sims feuern kann ich nicht. Warum?

    Lg :)
  • Optionen
    Girlsolo18Girlsolo18 Member
    bearbeitet November 2011
    Hallo! :D

    Ich wollt's nun auch mal mit Immobilien versuchen. Also kaufte ich mir prompt das Reitzentrum und das Reitsport-Trainingsgelände. Ändern tu ich dort auch fleißig (soweit es eben geht). Seitdem hat meine Simin jedoch immer die negative Stimmung "Geht nicht zur Arbeit". Das nervt tierisch. Woran liegt das? Muss ich da jetzt jeden Tag irgendwas neues hinstellen bzw. dran bauen? Oder arbeiten die Immobilien auch mal still für mich selbst? :roll:
  • Optionen
    bearbeitet November 2011
    Girlsolo18 schrieb:
    Seitdem hat meine Simin jedoch immer die negative Stimmung "Geht nicht zur Arbeit".

    Aber sie arbeitet in einem anderen Beruf?

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    Girlsolo18Girlsolo18 Member
    bearbeitet November 2011
    Nein tut sie nicht. Sie war arbeitslos und dann habe ich angefangen Immobilien per Telefon zu kaufen ...
    Wenn sie keinen Job hat, kann man ihr auch nicht vorwerfen, dass sie nicht zur Arbeit geht oder? :mrgreen:
    Oder muss ich mich als "selbständig reg." per Telefon? Quasi als Maklerin anmelden? :roll: Weiß gar nicht genau ob ich das gemacht habe ... :?
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet November 2011
    Girlsolo18 schrieb:
    Oder muss ich mich als "selbständig reg." per Telefon? Quasi als Maklerin anmelden?

    Nein, dass musst du nicht ^-^

    Geb deiner Simin mal einen Job und schaue, ob die negative Stimmung dann weggeht oder ob sie wieder weggeht, sobald du deinen Job kündigst.

    Eine andere Möglichkeit wäre, den Cheat "testingcheatsenabled true" einzugeben und danach mit gedrückter Strg-Taste auf das Bild von der negativen Stimmung zu klicken. Dadurch sollte die Stimmung aus der Anzeige verschwinden.

    Sollte sie wieder kommen, kannst du auch nochmal versuchen, deinen Sim zu resetten. Dazu einfach den Cheat "resetSim Vorname Nachname" eingeben.

    LG .. Chaos :mrgreen:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2012
    Hab mir jetzt auch ein mal ein paar Immobilien gekauft. Ich hab nur eine Frage, gibts da irgendwie einen Trick oder so, dass das Geld schneller eingesammelt ist? Immer in der Stadt herumfahren is auf Dauer echt nervig...
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2012
    Du musst deinen Sim ja nicht jeden Tag zum Geldeinsammeln schicken, es reicht, wenn du das alle paar Wochen machst, das Geld verfällt ja nicht. ;)
  • Optionen
    Girlsolo18Girlsolo18 Member
    bearbeitet März 2012
    Mh naja wenn's ohne cheaten schon nicht mehr möglich ist dann muss ich das wohl tun, obwohl ich's eigentlich lassen wollte... ._.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    hey leuteeeeeee :)
    ich habe ein problem oder so...
    also ich habe eine diskothek gebaut und danach hat meine familie die immobilie gekauft. in der kartenansicht ist so ein schild auf dem grundstück, dort steht geschlossen oben, aber sims können es besuchen...was kann ich daran ändern??
    und: können meine sims eine barkeeper dort einstellen oder muss ich das selbst machen???
    um die immobilie zu verbessern steht ich brauche ich eine/einen proffesionale bar (?) oder so etwas. muss ich die bar umbauen oder jemanden einstellen????
    danke im vorraus :lol:
    lg
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012

    Hallo,
    die professionelle Bar ist die "große" Bar aus dem EP Late Night. Wird die gebaut kommt der Barkeeper automatisch.

    LG
    die Gräfin
    screenshot-130iaud0.jpg
    pnvolx2
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    achsooo..........
    danke :mrgreen:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top