Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Neues Grundstück, inkl. Objekt mit Magie Gameplay - Düster-Bibliothek

2»

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2011
    ich hab diesen
    http://www.megaupload.com/?d=ERQR3QYK
    link gefunden...nun weiss ich nicht wogenau ich den hinkopieren soll damit das problem mit den zauberbuch nicht mehr auftaucht

    könnte mir das jemand helfen?
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2011
    Einfach die Datei in den Mods/packages Ordner einfügen, wie jeden anderen Mod auch:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/366142.page#5126466
  • Optionen
    bearbeitet November 2011
    Hallo zusammen,

    habe seit einiger Zeit auch den Fehler mit dem Zauberbuch. Sobald der Sim an dem Buch ist jumpt er/sie ein paar Meter weiter weg. Ich habe diese Mods / Packages Ordner ebenfalls erstellt und das Package eingefügt, funktioniert immer noch nicht :( was mach ich bloss falsch? :roll:
    Habe Windows 7, mein Spiel ist unter Bibiliothek.. Dokumente, EA, Sims3,.. Hier hab ich wie beschrieben Mods Ordner erstellt und darin ein Packages Ordner eingefügt, hier wiederum den erforderlichen Mod eingefügt.. funktioniert nicht :( *seuufz* kann mir jemand bitte, bitte, bitte helfen?

  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet November 2011
    Hast du im Mods-Ordner auch die resource.cfg eingefügt?

    Eine fertige Datei gibt's unter anderem bei http://crinrict.blogspot.com/2010/06/anleitung-wie-kriege-ich-package.html
  • Optionen
    bearbeitet November 2011
    Hast du im Mods-Ordner auch die resource.cfg eingefügt?

    Eine fertige Datei gibt's unter anderem bei http://crinrict.blogspot.com/2010/06/anleitung-wie-kriege-ich-package.html

    ja das hab ich auch gemacht.. funktioniert trotzdem nicht :(
  • Optionen
    bearbeitet November 2011
    hallo nochmal,

    also bei mir klappt es nicht mit dem mods ordner... wird es dann irgendwann einen update geben?.. find ich nicht so toll, wenn das zauberbuch nicht mehr funktioniert.. früher hab ich diese mods etc auch nie gebraucht.. wo kann man sich denn noch hinwenden damit einem geholfen wird? bzw.. damit eine andere lösung gefunden wird..
    lg
    sevinc

    :(
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Funktioniert es denn mittlerweile immer noch nicht? Wenn nicht, hast du denn den Store-Patch installiert? Bei mir ist erst letztens ein Fenster gekommen, in dem ein Update für die Store-Objekte vorhanden war.

    Und wie siehts auch mit dem neuen Spiel-Update aus? Damit werden auch einige Fehler behoben und evtl. auch dieser.

    Ansonsten wende dich doch mal an den EA Support, hier rechts oben unter "Hilfe". Schreibe am besten denen dein Anliegen, dort dann auf der rechten Seite mit einem Spielberater sprechen. :)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2011
    Hallo,

    mein Spiel ist auf dem neuesten Stand, ich habe auch die neuesten Patches.. Das Problem tauchte erst auf nach dem ich *einfach tierisch* installiert hatte.. vorher funktionierte das Zauberbuch einwanfrei.. Werde mich nach Neujahr intensiver um Problemlösung bemühen..ggf EA anrufen.. Danke für den Tip!

    Wünsche schöne Feiertage und guten Rutsch

    LG
    Sevinc
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2012
    Ich habe auch ein Problem mit dem Zauberbuch, oder sogar mehrere ...

    1. Manche Sims (nicht alle) werden ständig ans andere der Stadt versetzt, wenn sie ans Zauberbuch wollen.

    2. Wenn es dann mal ein Sim schafft, einen Zauber zu erlernen und diesen dann ausführen will kommt immer folgende Fehlermeldung: Store/Objects/SpellBook:Spell Fail

    Ich hab mir den Thread hier mal durchgelesen,
    nun frage ich mich ob ich das Buch de - und reinstallieren muss oder ob es reicht, diesen von plunze84 gennanten Mod zu installieren?

    LG
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2013
    weis jemand was das Tier rauslassen bewirkt
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Dezember 2013
    Auf der ersten Seite dieses Threads findest du alle Zaubersprüche des Buches beschrieben, da ist auch dein gefragter dabei. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top