Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Nowa24 Kreationen - Bunte Mischung

Kommentare

  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Hi Silv,

    danke für Besuch, Feedback und Sternchen. Natürlich darfst Du gern auf meine Seite verlinken (hast ja auch den Gemeinschaftsblog http://sims3creation.wordpress.com schon gefunden). Freue mich immer über Links.

    Freut mich auch, dass Dir mein Mini-Knast gefällt. Werde Dir später auch noch in Deinem Thread was schreiben.

    So, hier nun die ersten 3 von insgesamt 10 Bambus-Texturen. Diese 3 sind im Exchange erhältlich, das ganze Set (wird wahrscheinlich im Lauf des Tages fertig) gibt es dann auf meiner Seite.

    large.jpg
    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=4700891

    large.jpg
    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=4700890

    large.jpg
    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=4700889

    Viele Grüsse von
    nowa24
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    marjanlimarjanli Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Hey Nowa, danke für den Bambus, ich werde ir dann die Texturen als Package Downloaden !

    Die 23 bis jetzt bekommen natürlich eine Empfehlung !

    Und nochmal danke !!

    mfg Marjanli

    PS: Dir noch einen tollen Freitag und einen guten "Start" ins Wochenende :mrgreen:
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Hallo marjanli,

    wird doch nichts mit package, musste das ganze Set nun doch als sims3pack hochladen und ist jetzt fertig und online:

    Bambus Pattern Set
    bambusset600tc8i.jpg

    bambus600setyqys.jpg
    Bambus Pattern Set – Sammlung von 10 Texturen rund um Bambus für Die Sims 3 im sims3pack Format.
    Download: http://nowa2000.de/sims-3-muster/bambus-pattern-set

    Viele Grüsse von
    nowa24
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2011
    Hallo. (:
    Wie immer was schönes dabei. :thumbup:
    Tschuldigung das ich mich hier nicht mehr blicken lassen habe. :roll:
    Lg Emily.
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Hi Emily,

    danke für Deinen Besuch und Dein Feedback.
    Freue mich immer über Deinen Besuch in meinem Thread, egal wie oft oder selten.

    vg nowa24

    Hier mal die Rundenaufgabe für den Wettbewerb "Herzblatt"

    Erst dachte ich bei dem Wetti ja an Samara Khan, aber sie erschien mir für Wei zu sportlich und irgendwie auch nicht so ganz auf seiner Wellenlänge. Deshalb hab ich mich dann für Dani Dienstag entschieden, die auch optisch sehr viel besser zum Wei passt. Vor allem hat Dani einen völlig anderen Charakter als Samara. Hier mal beiden Bilder von Dani (Hobbies):

    hobby600bjffy.jpg
    Dani ist als Perfektionistin vor allem sehr zielstrebig und nicht deshalb jüngste Assistenzärztin des Landes, weil sie jede Minute ihrer Freizeit für Hobbies auskostet. Eines ihrer Hobbies ist ihre Arbeit, die ihr so grossen Spass macht, dass sie sich auch in ihrer Freizeit weiterbildet. Medizin kann sehr interessant sein, wenn man ein Händchen dafür hat.

    hobby600a4dyy.jpg
    Da man sich aber nicht nur für die Arbeit aufreiben sollte, hat Dani tatsächlich etwas zum Ausgleich. Tägliche Fitness muss schon sein und macht ihr riesig Spass, ausserdem kocht Dani sehr gern und möchte sich ihre Figur erhalten.

    Dani's Ziele sind neben der beruflichen Verwirklichung ein beruflich ebenso erfolgreicher Mann und später auch eine abgesicherte und glückliche Familie mit vielleicht ein bis zwei Kindern und dann auch etwas mehr Zeit für weitere Hobbies, denn für schöne Dinge begeistert sich Dani sehr schnell.
  • Optionen
    marjanlimarjanli Member
    bearbeitet Oktober 2011
    hey Nowa, Klasse Bilder !
    Das Zimmer mit dem Skelett ist ja cool, das passt sogar auch noch zu Halloween (:
    Die vielen Screenis auf einmal sind auch toll, sieht fast so aus wie ganzviele "Fotos" auf einen haufen !
    Ich hoffe das sie gut bei Wei ankommt,´sie ist ja eine richtige "Powerfrau"

    Dir noch einen wunderschönen Abend !

    mfg Marjanli



    PS: Die Muster haben alle geklappt, danke, dann kann ich sie auch bald an der richtigen Stelle einbauen !
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    @ marjanli,

    das Zimmer mit dem Skelett ist nur Dani's Arbeitszimmer. Sie ist ja Ärztin und bildet sich ständig weiter. Deshalb auch die medizinischen Poster und die vielen Bücher.

    Hier gleich noch ein weiteres Wettbewerbsbild. Diesmal Nicky Khan im "plus size" Wettbewerb mit dem ersten Coverbild:
    cover-simsportsef9.jpg

    das zweite gleich hinterher:
    cover-bodybuilder575p.jpg

    Viele Grüsse von
    nowa24
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Für den Wettbewerb "Herzblatt" hätte ich eine passende Bewerberin für den bösen Sindbad, der eine dunkelhaarige und etwas kurvige Simine sucht.

    Kitty Larue

    könnte ganz gut passen:
    kitty600ap0eun.jpg

    kitty600op7c2x.jpg

    kitty400hpd3v.jpg

    Kitty ist etwas flippig, feiert und flirtet gern und mag Männer mit einer dunklen Seite, die wissen, was sie wollen. Hier mal der Download-Link:

    http://nowa2000.de/sims-3-sims/kitty-larue/

    Credits und Links zu den CCs auf der Downlioad-Seite!

    Viele Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht
    nowa24
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Hier hätte ich noch Kitty's Herz-Tattoo:

    faceheart.jpg
    Findet Ihr im Spiel unter accessoires/Brillen
    http://nowa2000.de/sims-3-objekte/faceheart-tattoo/

    Viele Grüsse von
    nowa24
  • Optionen
    Annett85Annett85 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Mir gefällt deine Kitty sehr gut und das Herz-Tattoo ist auch ganz besonders ... :mrgreen:

    LG Annett
    mitsch13.jpg
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Hallo Annett,

    danke für Deinen Besuch und Dein Feedback. Freue mich, dass Dir meine Kreationen gefallen. Ab und zu möchte ich dem einen oder anderen Sim mal was gönnen, was bis dahin noch kein anderer Sim hatte und so kleine Sachen basteln bekomme ich schon einigermassen hin.

    Viele Grüsse von
    nowa24
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2011
    Schöne Sachen hast du da wieder gebastelt :)

    Kitty habe ich mir gleich mal runtergeladen, die wird bestimmt frischen Wind in meine Familie bringen :lol:
    Eine Frage, wäre es mäglich, das Tattoo unter Armbändern zu platzieren? Ich hätte eine Simin, der das sehr gut stehen würde, aber die trägt eine Brille =/
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    @ ModernTalkingFan,

    eigentlich hab ich extra die Brille gewählt, weil das Tattoo bei einem Brillenträger nicht so richtig zur Geltung kommt, weil es zumindest teilweise von einer Brille auch verdeckt wird. Armband scheidet schon deshalb aus, weil meine Simine ja Armbänder trägt.

    Am liebsten wäre mir ja ein echtes Tattoo gewesen, aber da gibt es ja leider keinen Slot für Gesichter. Möglich wäre höchstens noch der Schönheitsfleck, den nutze ich dann mal für ein späteres weiteres Gesichts-Tattoo.

    Freue mich aber, dass Die meine Kitty gefällt.

    Hier noch ein neues Teenie-Mädchen:

    Estefania Blanca

    estefania600p7fcr.jpg

    estefania600op7di7.jpg

    Estefania hat es sogar mal in den Exchange geschafft, enthält bis auf Frisur und Lipstick auch keine CCs. Credits: Hair by anubis360/peggy (not included!) - Shiny Lipstick by TSR
    http://de.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=4722737

    VG von nowa24
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Hier erstmal ein Bild für den Wettbewerb "Miss Pretty"

    wracktauchen600hckl.jpg
    Wer sagt denn, dass es beim Wracktauchen immer um Schiffe gehen muss...

    Dann noch das dazugehörige Interview mit Marie-Jane
    interview600efan.jpg

    Viele Grüsse von
    nowa24
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    gerganagergana Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Hallöchen nowa,

    bin immer sehr positiv überrascht wenn ich hier reinschaue :D
    Immer so viele tolle und interessante Sachen die du uns vorstellst :)

    Deine 2 Neue Siminen shen wiedr mal wunderschön aus und die Estefania bekommt auch meine Empfehlunge, da ich ein Linkg von hier gesehen habe :D

    Auch deine Bambus Muster sind Klasse und die Bilder für die Wettis.
    Das Herztatoo finde ich auch umwerfend und sehr interessant :)
    Bin totall auf neues gesapnnt :)

    LG gergana
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Hi Gergana,

    danke für Deinen Besuch, Feedback und Empfehlung. Habe in der Nacht noch pünktlich zum Start von ET unseren Hund Rocky auf meinen Blog geladen (war hier im Thread ja schon vorgestellt) und jetzt meiner Marie-Jane ein paar zu ihr passende Tiere gegönnt. Auf Marie-Jane's grossem Waldgrundstück haben alle 3 Tiere viel Platz:
    nknvvxot.jpg

    Hund Wotan und Pferd Shadow hatte ich hier ja auch schon vorgestellt. Neu dazu gekommen ist

    Katze Sookie

    sookie400.jpg
    Sookie ist eine abenteuerlustige und unabhängige Katze, die gern jagt und ihren Freilauf braucht. Sookie möchte gern auf dem Land leben, am besten auf einem schönen grossen Grundstück mitten in der Natur.
    http://nowa2000.de/sims-3-tiere/katze-sookie

    Viele Grüsse von
    nowa24
  • Optionen
    AnchesAnches Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Hi Nowa,

    deine Tiere sehen total schön aus. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ich mag auch schwarze Pferde sehr und die Katze sieht richtig süß aus,richtig natürlich. :mrgreen:

    Ich setzt demnächst auch einen Screen mit einem Haustier rein.

    GLG und schonmal ein schönes Wochenende
    Anches
  • Optionen
    marjanlimarjanli Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Ah wie ich sehe hast du schon ET !
    Ich hoffe das du wenig bzw. keine Probleme mit der Installation hattest und das dein Spiel super läuft !
    Deine Katze ist ja mal wirklich Klasse !
    Da sie ja nicht in deinem Studio ist hab ich schnell 2 andere Sachen Empfohlen !
    Dir noch einen wunderschönen Abend und einen tollen Start ins WE !

    mfg Marjanli *-*

  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Danke für Euren Besuch und Euer Feedback. Freue mich sehr, dass Euch meine Kreationen gefallen.

    Die letzten beiden Tage gab es ja erstmal keine neuen Kreationen. Leider hab ich ja ein Problem mit dem Stil-Tool, was dringend gelöst werden müsste. Dafür hab ich aber eine kleine Story mit Bildern für den "Different"-Wettbewerb mit einigen Bildern.

    Die Geschichte von Stine und Hein
    stinehein_ya600wku38.jpg
    kann man entweder beim Different-Wetti anschauen oder in meinem WStory- und Video-Thread:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/15/323552.page

    Stine und Hein als junge Erwachsene gibt's als Haushalt auf meiner Seite zum Download:
    http://nowa2000.de/sims-3-haushalte/haushalt-stine-und-hein

    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht
    nowa24
  • Optionen
    marjanlimarjanli Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Hey Nowa, cooles Bild bzw. Haushalt !

    Das Bild ist richtig Klasse geworden !

    Die Sims gefallen mir, vorallem die Frau, weiße Haare sind mal was anderes !

    Schade das der Exchange deine Kreationen nicht oft animmt oder Spinnt ! Sonnst gäbe es eine Enpfehlung !

    Liegt das Problem mit dem Stil-Tool an ET ??

    Dir natürlich noch einen wunderschönen entspannenden Abend !

    Die Story muss ich mir mal gleich durchlesen !

    Glg, dein marjanli *-*
  • Optionen
    Lili09Lili09 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Hallo nowa!
    Ich muss hier nach etwas längerer Zeit auch mal wieder vorbeischauen! ;)
    Ich werd mich aber kürzer halten, muss nämlich noch lernen. :roll:
    Also, ganz tolle neue Bilder und Sims, wie immer top! Besonders gefällt mir auch das Herz-Tattoo. Für meine Cleo hab ich auch mal so ein ähnliches verwendet.
    Die Tiere sind auch super süß! Ich freu mich schon wenn ich endlich EP habe... Aber bis dahin kann ich mir ja die Tiere von anderen anschauen. ;)
    Die Geschichte werde ich mir wohl wann anders durchlesen müssen, weil jetzt habe ich wie gesagt kaum Zeit.

    Dann wünsch ich dir noch ein schönes Wochenende!
    LG Lisa
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2011
    Also die Bilder sind ja echt total klasse! :!:

    LG;MANGOLIMONE :mrgreen::wink:
  • Optionen
    Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Guten Morgen Nowa,

    ich danke dir für deinen Besuch und Empfehlungen auf meiner Seite und bitte entschuldige, dass ich erst jetzt Zeit finde euch allen zu antworten. Irgendwie reicht nie die Zeit. :shock:

    So, nun aber wieder zu deinen tollen und einzigartigen Kreationen. Also deine Cat ist ja sowas von genial habe sie natürlich gleich in deinem Blog kommentiert. Deine Irren finde ich auch ganz witzig. Aber in deinem Gefängnis möchte ich nun nicht gerade eingesperrt sein, viel zu dunkel und muffig.

    Dein Patternset, welches ich auch in deinem Blog kommentiert habe, finde ich einfach klasse. Es sieht sehr natürlich aus. :) Und natürlich habe ich deine Katze Sookie auch noch im Blog gefunden, ich liebe diese kleinen Stubentiger. :mrgreen:

    Vorallem ein großes Lob auch für deine Präsentationen, so nun schnell noch in dein Studio und dann Schluß für hier erstaml. :mrgreen::mrgreen:


    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen tollen Wochenstart.

    LG Hoppel

    WeekH.gif
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Danke für Euren Besuch und Feedback. Freue mich sehr, dass Euch meine Kreationen und Bilder gefallen.

    @ Marjanli,
    ja, ich denke, das mit dem Stil-Tool hat etwas mit ET zu tun, entweder direkt oder indirekt. Übrigens kannst Du auch auf meiner Seite so etwas wie empfehlen, nämlich Sternchen vergeben (zwischen 1 und 5). Stine ist übrigens hellblond, die weissen Haare sind nur durch Beleuchtung und Umgebung so zu sehen.

    @ Lisa,
    die Geschichte läuft ja nicht weg und ist auch jetzt gerade erst fertig geworden. Schule ist sowieso wichtiger.

    @ Hoppel,
    danke für die Kommentare auf meiner Seite.

    So, jetzt hab ich fast 3 Tage lang nur an der Geschichte gebastelt. Da waren ja einige Sims zu erstellen und immer wieder umzustylen, mehrere Kulissen zu bauen. Werde mir für ähnliche Aufgaben künftig aber schnellere und einfachere Lösungen überlegen. Die Geschichte um Stine und Hein ist jetzt aber endlich fertig und ich hab nicht einmal jemand sterben lassen.

    Die komplette Geschichte (beide Teile) findet Ihr in meinem Video- und Story-Thread:
    stineundhein600wtfc7.jpg
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/15/323552.page

    Hier noch das alleraktuellste Bild aus dem Familienalbum mit Stine und Hein in höherem Alter, Kindern, Schwieger- und Enkelkindern sowie dem uralten Hund:
    familie600eldere7ah.jpg

    Viele Grüsse von
    nowa24
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    So, nach ein paar Tagen Pause (eigentlich nicht wirklich Pause, nur mit anderen Sachen beschäftigt) mal wieder eine neue Simine

    Valentina

    valentina600pdow7.jpg

    valentina600oqof9.jpg
    Valentina ist eine extravagante junge Sim-Dame, die das Leben gern in vollen Zügen geniesst. Eigenschaften: Begabte Köchin, gute Küsserin, Draufgängerin, Partylöwe und Snob – Valentina mag gegrillten Lachs, R’n'B Musik und die Farbe aquamarin. Lebensziel: Kulinarische Bibliothek

    Credits: Hair by savio (not included!) – Brows by evie – shiny lipstick by TSR – Skintone by Miss Skitty (not included!) - Links zu den CCs in der Beschreibung auf der Downloadseite:
    http://nowa2000.de/sims-3-sims/valentina

    Valentina hat es auch mal wieder in den Exchange geschafft:
    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=4744175

    Hier noch ein Wettbewerbsbild für "Herzblatt":
    zukunft6009cbo.jpg

    Viele Grüsse von
    nowa24
  • Optionen
    PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Hallo Nowa :D Hast ja viele schöne sachen gemacht ^^

    Deine neue Simin Valentina gefällt mir supergut :D Ich liebe Frauen mit kurzen Haaren <3 Sie hat den Skin, bei dem der ganze Körper mit Sommersprossen bedeckt ist oder? Sieht super aus :mrgreen:

    Da es diese Simin in den Exchange geschafft hat, werde ich sie natürlich empfehlen :D

    Auch dein Wetti bild gefällt mi gut ^^ Ist das wasser ganz unten? Der Effekt gefällt mir :mrgreen:

    LG steffi
  • Optionen
    Annett85Annett85 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Hallo nowa ... weist du noch, wo man die Leinwand für das fotografieren downloaden kann ... die ist in meinem Spiel nicht mehr drin ...

    LG Annett
    mitsch13.jpg
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    @ Annett,

    den grossen Hintergrund findest Du hier:
    http://livingsims.net/gifts/sims-3/

    Auf der folgenden Seite findest Du aber noch eine etwas kleinere Version (etwas weiter unten):
    http://forum.livingsims.net/showthread.php?tid=274&pid=39448

    @ Steffi,

    freut mich, dass Dir meine Valentina gefällt. Auf dem Wetti-Bild ist tatsächlich Wasser. Eigentlich hatte sich der obere Teil im unruhigen Wasser gespiegelt, was man durch die kleinen Bilder nicht mehr erkennen kann. Ist ein Effektfilter für paint.NET.

    vg nowa24
  • Optionen
    Annett85Annett85 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Danke nowa ... ich habe heute schon gesucht, wie eine Bekloppte ... :mrgreen:

    LG Annett
    mitsch13.jpg
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Hier schnell noch 2 Wetti-Bilder für den Wettbewerb "Fashion Queen"

    auftrittcrv9.jpg

    gitarrenkurs2p0h.jpg

    Sandy Wiener ist mit Simi Hendrix befreundet, der ihr erst ein Privatkonzert gibt und dann auch noch Gitarrenunterricht vom Meister persönlich.

    Ein drittes Bild folgt wahrscheinlich morgen.

    Viele Grüsse von
    nowa24
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top