Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Wenn euer Spiel abstürtzt oder unendlich läd....

13»

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet September 2010
    das problem scheint doch grafikkarte oder was anderes zu sein, weil heute stürzte aufeinmal mein laptop ohne einen spielversuch ab als ich in fb gespielt habe. bei der grafikkarte zeigt es aber an funktioniert einwandfrei ...
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Hab ein ähnliches problem.
    Ich hatte lange Zeit windows vista ( sims 3 hat problemlos funktioniert) und bin dann auf windows 7 umgestiegen.
    Bei der Installation kommt bei mir mehrmals ein Fenster mit dem Titel: "Fehler bei der Featuresübertragung" und dem text: Datei: D:\Game\Bin\gameplay.packageFehler: Datenfehler (CRC-Prüfung).
    Ich habe immer wieder auf Wiederholen gedrückt und die Installation ging weiter.
    Bei den letzten kleinen Abschnitt der Installation jedoch scheint es zwar so als würde die Installation weiter laufen, aber nach 5 Minuten kommt wieder genau die selbe Meldung! Hab dann immer wieder den Computer neugestartet und wieder versucht zu installieren (hat aber nie geklappt).
    Hat jemand eine idee zur Problembehebung?
    Würde mich über jede antwort freuen!
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Könnte sein dass die DVD defekt ist...

    Eine Möglichkeit wäre das Spiel im EA Download-Manager erneut herunterzuladen.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    @PaTrIcKs_BaBe,

    der Fehler mit der CRC-Datei wird hier beschrieben:
    http://crinrict.blogspot.com/2010/02/fehlermeldung-crc-datei-beschadigt.html

    Schau mal in den Link, bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder :wink:

    Edit: Wenn es gar nicht funktioniert, kannst du das Spiel über den EADM mit dem Serien-Code deiner DVD runterladen :wink:

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Dankeschön :)
    Das mit dem herunterladen hat funktioniert (obwohl es ewig gedauert hat) und das spiel läuft ;)
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Schön das es eine positive Antwort ist :lol:
    Dann viel Spaß beim spielen.

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet August 2011
    Also ich habe das Problem, dass ich mir das Spiel bei EA runtergeladen habe und komplett installiert. Danach hat es sich automatisch auf die neueste Version 1.24.3 gepatcht. Nun wollte ich das Spiel zum ersten Mal spielen, aber nachdem ich die Stadt gewählt habe kommt der Ladebalken. Der lädt bis kurz vor Ende und da bleibt es dann dabei. Hatte es schon eine Stunde laufen aber es hört nicht auf zu laden. Habe nachgeschaut und keine Package Dateien drin. Trotzdem startet das Spiel nicht. Was soll ich jetzt machen? Neuinstallation hab ich schon versucht aber da passiert das gleiche wieder :(
  • Optionen
    bearbeitet August 2011
    Bist du bei der Neuinstallation so vorgegangen, hast du auch die Registry bereinigt?
    http://crinrict.blogspot.com/search/label/Neuinstallation

    Dann kannst du dein System hier mal testen:
    http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    ich habe diese probleme auch und habe mein komplettes windows 7 neu gemacht und dann alles nach und nach installiert eine zeit lang ging alles und wo ich mir ein neues spiel gekauft habe und und es installiert habe fing alles wieder an und habe gelesen das ein update oder patch daran schuld sein soll der von EA stammt ob das stimmt weiß ich leider nicht aber ich hoffe das ich euch ein bischen geholfen habe eine lösung ist leider noch nicht in sicht
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    @SweetAngel1991,

    da gibt es verschiedene Möglichkeiten, woher die Fehler kommen und wie man sie behebt :wink:

    Vor allem sollte man die DEP-Einstellungen vornehmen.

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    Was ist denn eine DEP- Einstellung danke für deine schnelle antwort
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    Schau dazu mal in diesen Link :wink:
    http://crinrict.blogspot.com/search/label/DEP

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    Danke das werde ich mal machen vielcht geht das dann wieder onhe ab zustürzen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top