Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Mein Spiel stürzt immer wieder ab!

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Ich hab das problem auch,mein Spiel stürzt nach ner zeit ab.Obwohl ich nen guten PC hab.Liegt das vielleicht an den Downloads?
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    SandraBigMama schrieb:
    Ich hab auch das problem das mein Spiel immer nach ner bestimmten Zeit abstürzt.Wie kann ich das problem lösen?Hab eigendlich einen guten PC. :D

    Hast du Mods/Hacks im Spiel? Downloads eventuell? Den Grafikkartentreiber hast du mal aktualisiert? DEP eingestellt?
    http://crinrict.blogspot.com/search/label/DEP

    Da kommt seit dem neuesten Patch in Sim3 noch die TS3W hinzu.

    LG anna554
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2011
    Ich habe das gleiche Problem. Als ich nur Sims 3 installiert hatte klappte alles super, es ist nie abgestürzt und ansonsten kamen auch nie Fehler auf. Dann habe ich mir Reiseabenteuer und Design.Garten-Accessoires gekauft und von da an stürzte es bei mir auch immer ab. Meistens kann ich ca. 30-60 min. in Ruhe spielen,dann stürzt es ab. Wenn ich die Zeit beschleunige bleibt es aber immer wieder hängen und danach stürzt es auch ab.
    Jetzt klappt durch das mein häufiges downloaden auch noch einiges mit den Kleinkindern im Spiel nicht. Ich glaube, ich deinstalliere bald alles einfach mal, egal wie weit ich jetzt schon gekommen bin. :p
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2011
    Vardenya schrieb:
    Jetzt klappt durch das mein häufiges downloaden auch noch einiges mit den Kleinkindern im Spiel nicht. Ich glaube, ich deinstalliere bald alles einfach mal, egal wie weit ich jetzt schon gekommen bin. :p

    Dann solltest du deine Downloads erst einmal mit den hier genannten Tools überprüfen, denn an defekten Downloads kann es auch liegen:
    http://crinrict.blogspot.com/2010/06/zusammenfassung-bad-cc.html

    Auch mal die Einstellungen für DEP, so wie in dem oberen Post beschrieben, auch vornehmen :wink:

    LG anna554
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2011
    Echt? Okay, danke! :)
  • Optionen
    bearbeitet August 2011
    Hallo Leute,auch ich kriege hier bei diesem spiel die kriese!!!! :twisted: immer an einer bestimmten stelle stürzt der ganze mist ab und ich kann nicht weiter spielen: ich könnt platzen vor wut,vorallem wennn man gerade dann auch noch voll bock hat das spiel zu spielen!!! :!:
  • Optionen
    bearbeitet August 2011
    @Chrissy612,

    ist dein Spiel auf dem aktuellen Stand?
    Das kannst du mal machen:
    http://crinrict.blogspot.com/search/label/DEP

    Hast du deinen Grafikkartentreiber aktualisiert? An welchen bestimmten Stellen stürzt es denn ab?
    Wie genau geht das, mit Fehlermeldung?
    Hast du auch Erweiterungen?

    LG anna554
  • Optionen
    bearbeitet August 2011
    hallo anna :-) ich werd das mit dem link mal probieren! mein spiel stürzt immer an einer stelle ab und zwar so ca. 2min. nachdem ich das spiel gestartet habe kann ich auf einmal nichts mehr machen dann bekomme ich eine fehlermeldung das das sims spiel nicht mehr funktioniert und nach dem problem gesucht wird aber dann bin ich sofort wieder auf meinem desktop!
  • Optionen
    bearbeitet August 2011
    ach so.... erweiterungen habe ich nicht! :D
  • Optionen
    bearbeitet August 2011
    Dann probier das mal mit dem DEP, melde dich dann mit dem Ergebnis :wink:

    LG anna554
  • Optionen
    bearbeitet August 2011
    Vielen lieben Dank erstmal für deine Hilfe Anna,ich habe das mit dem DEP ausprobiert aber auch das hat leider nicht geholfen. Auch mein Bruder hat da noch so einiges versucht aber der Zustand bleibt unverändert :cry: Allerdings kann ich ein neues Spiel starten,dann funktioniert es auch ( na ja, vorläufig) ich weiß natürlich nicht ob es nicht auch wieder an einer bestimmten Stelle hängen bleibt. Trotzdem schade,das ich mein altes Spiel nicht weiter spielen kann,das ist unglaublich ärgerlich wenn man schon so einiges erreicht hat! Liebe Grüße Chrissy612 :wink:
  • Optionen
    bearbeitet August 2011
    @Chrissy612,

    hast du eigentlich Downloads im Spiel?

    LG anna554
  • Optionen
    bearbeitet August 2011
    Ja sachen aus dem Exchange....
  • Optionen
    bearbeitet August 2011
    Die solltest du dann mal mit den hier genannten Tools prüfen, da die Abstürze auch daher kommen können :wink:
    http://crinrict.blogspot.com/2010/06/zusammenfassung-bad-cc.html

    LG anna554
  • Optionen
    bearbeitet August 2011
    @ Anna

    Hallo erstmal :-) , also ich hab das jetzt nochmal mit dem Link versucht von heut morgen das hat aber leider auch nicht geklappt. Dann habe ich das Spiel deintalliert und wieder installiert. jetzt kann ich auf mein gespeichertes Spiel wieder weiter spielen und es funktioniert :D jetzt hab ich noch eine kurze Frage.... Meinst du ich kann bedenkenlos Sachen aus Dem Exchange downloaden ohne das mein Spiel wieder hängt? Weil die sind natürlich jetzt leider fast alle weg! :(
  • Optionen
    bearbeitet August 2011
    Eigentlich sollten auch Downloads aus dem Exchange immer überprüft werden, sie bringen oft Fehler mit sich. Aber natürlich nicht grundsätzlich und nicht alle :wink:

    Wenn du einen Fehler feststellst, musst du halt alle installierten Downloads durchsuchen, denn Sims oder Grundstücke können da so einiges mitbringen.

    Wenn du das Tool zum prüfen nicht downloaden möchtest, kann ich dir nur raten immer nur wenig runterzuladen und dann das Spiel prüfen ob es geht. Wenn du Fehler hast gleich Downloads nachprüfen. Wobei ich bei dem Rat Bauchschmerzen bekomme, ich würde mir das Tool installieren :wink:

    LG anna554
  • Optionen
    bearbeitet August 2011
    Vielen lieben Dank für deine schnellen Antworten! Ich werde dein rat befolgen und hoffe nun ds ich unkompliziert weiter spielen kann!! LG Chrissy :wink:
  • Optionen
    bearbeitet August 2011
    hey mein laptop hat auch gehängt aber immer wieder wenn ich was aus dem exchang
    runterhole kann ich mein spiel nicht starten statt dessen kommt die frage ob ich das spiel aktualiesieren möchte ich habe einmal auf ja geklickt und ich konnte 3 tagr nicht spielen :!: :!: :!: :cry::cry::cry:
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet August 2011
    farbenfro schrieb:
    hey mein laptop hat auch gehängt aber immer wieder wenn ich was aus dem exchang
    runterhole kann ich mein spiel nicht starten statt dessen kommt die frage ob ich das spiel aktualiesieren möchte ich habe einmal auf ja geklickt und ich konnte 3 tagr nicht spielen :!: :!: :!: :cry::cry::cry:
    Hallo farbenfro,

    Wenn wir dir bei deinem Problem helfen sollen, dann musst du uns schon etwas genauer beschreiben, was passiert, z.B. welche Fehlermeldung kommt...

    Gruß Gagea
  • Optionen
    bearbeitet August 2011
    Du solltest hier mal nachschauen, ob du dein Spiel auf dem aktuellen Stand hast. Nicht im Launcher, der spinnt manchmal:
    Das kannst du hier nachschauen:
    C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin
    C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Luxus-Accessoires\Game\Bin
    C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Reiseabenteuer\Game\Bin
    C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Traumkarrieren\Game\Bin
    C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Gib Gas-Accessoires\Game\Bin
    C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Late Night\Game\Bin
    C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Design-Garten Accessoire\Game\Bin
    C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Lebensfreude\Game\Bin
    C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Stadt-Accessoires\Game\Bin

    Dort in der skuversion nach der gameversion schauen.

    HS 1.24
    RA 2.17
    LA 3.13
    TK 4.10
    GG 5.8
    LN 6.5
    DGA 7.3
    LF 8.0
    SA 9.0

    Hast du auch den aktuellen Origin/ehemals EADM? Wenn nein, lade ihn dir hier runter:
    https://store.origin.com/store?Action=DisplayDownloadInformationPage&SiteID=eade&Locale=de_DE&Env=BASE&&resid=ufpkRAoHAtQAAEQoRSkAAAAL&rests=1289674420812

    LG anna554




  • Optionen
    bearbeitet August 2011
    hab das problem auch aber der bildschirm wird nicht schwarz er bleibt
    einfach hängen und ich muss mein notebook neu starten
  • Optionen
    bearbeitet August 2011
    Katwort schrieb:
    hab das problem auch aber der bildschirm wird nicht schwarz er bleibt
    einfach hängen und ich muss mein notebook neu starten

    Prüfe dein System mal auf dieser Seite:
    http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

    LG anna554
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    Hallo Leute,
    Ich habe das selbe Problem wie manch anderre Leute.
    Ich habe windows 7 auf meinem Laptop und besitze fast alle sims spiele. Aber das spielen selber macht es mir nicht einfach denn mein Laptop stürzt immer wider ab und der Bildschirm wird immer wider schwarz. Und Manchmal wenn ich das Spiel speichern möchte kommt eine Fehlermeldung die sims 3 (launcher) funktioniert nicht mehr,Es wird online nach einer Lösung gesucht und das Spiel stürzt wider ab.Ich weiß mir einfach keinen rat mehr. Ich habe schon versucht alle Downloads zu löschen oder die Spiele noch einmal neu zu installieren aber nichts hilft :cry: bitte helft mir!
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    @xJeszij,

    nicht erschrecken, das sind jetzt ein paar Links um etwas anzuschauen oder runterzuladen :wink:
    wegen der Fehlermeldung, hast du den neuesten Origin auf dem Rechner? Sonst hier:
    https://store.origin.com/store?Action=DisplayDownloadInformationPage&SiteID=eade&Locale=de_DE&Env=BASE&&resid=ufpkRAoHAtQAAEQoRSkAAAAL&rests=1289674420812

    Dann solltest du diese DEP-Einstellungen mal vornehmen:
    http://crinrict.blogspot.com/search/label/DEP

    Bei der Neuinstallation bist du so vorgegangen, du hast also auch die Registry bereinigt?
    http://crinrict.blogspot.com/search/label/DEP

    Speichern solltest du eh sehr häufig, dann auch mit "Speichern als.." .

    Du kannst hier auch mal dein System prüfen:
    http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

    Ist dein Grafikkartentreiber aktualisiert?

    LG anna554
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    ich habe auch das gleiche problem ich habe mir gestern 4 neue teile für 115 euro gekauft dann habe ich mir eine eigene welt gebaut und nun geht mein spiel überhaupt nicht mehr sobald ich es über den launcher öffne geht es wieder aus
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    Hast du denn den neuesten Origin? Schau dazu in den Post über meinem. Ist dein Spiel auch aktualisiert?

    LG anna554
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2011
    Servus,

    ich suche und suche nun schon seit ewigen Zeiten nach nem Patent Rezept wieso das Spiel sich ständig aufhängt.Hab Grafik runter gestellt,Spiele im Fenster-Modi usw. Mein PC ist mehr als gut für das Spiel.

    Aber so wies aussieht ist nicht der User " Schuld" sondern einfach nur EA.

    Ich durfte feststellen, das dass Spiel je nach Windows Patch läuft oder sich verabschiedet.( wofür braucht man schon ein tolles Pc Game mit Aktion und Unterhaltungswert wenn man Windows hat? )

    Wir gehen davon aus das es was mit der Kompatibilität zu tun hat.

    Ist wie ein 6-er im Lotto, derzeit hab ich das Pech das es mal wieder nicht läuft.

    Wenns hängt hab ich die Wahl zwischen "Spiel Beenden" oder " Auf Antwort des Spiels " warten. Wenn ich warte, ca 2-3 minuten, fängt das Game sich wieder u es läuft weiter.

    Neulich hatte ich nen Launcher-Absturz,mal was neues :)

    Die Frage ist: lohnt es sich die 35,00Euro fürs neue Addon zu investieren in der Hoffnung das EA ne Lösung gefunden hat? Oder ist es nur Verschwendung ?

    Wollte mir neulich Mittelalter-Sims kaufen, habe vorher natürlich nachgelesen ob`s da auch solche Probleme gibt, u musste leider lesen das dass Spiel auch zum Teil Fehlerhaft vermarktet wurde. Bisschen frustrierend.

    Irgendwie gibts diesen Ärger nur bei den neuen Sims-Varianten.

    Alice-Madness Returns zb,Neuheit von EA, macht überhaupt keine Probleme.

    Habe jetzt bis auf Gib-Gas,Lebensfreude, u Stadt- Accessoires alle Addons.

    Haustiere reizt mich natürlich :) Mochte ich in Sims 2 schon :)

    Aber Zweifel ob ichs investieren soll.

    Gibts von Ea gar keine Statements ob da was passieren wird?

    Herzliche Grüße, und danke für lesen, Kia
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2011
    mbusch16 schrieb:
    Mein PC ist mehr als gut für das Spiel.

    Hast du denn auch die Daten ?

    Hast du schon einmal die DEP-Einstellungen vorgenommen?
    http://crinrict.blogspot.com/search/label/DEP

    Ist dein Spiel auf dem aktuellen Stand gepatcht? Hast du Downloads im Spiel? Hast du den aktuellen Origin, zwecks patchen?
    https://store.origin.com/store?Action=DisplayDownloadInformationPage&SiteID=eade&Locale=de_DE&Env=BASE&&resid=ufpkRAoHAtQAAEQoRSkAAAAL&rests=1289674420812

    LG anna554
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2011
    guten morgen Anna,

    an den DEP Einstellungen arbeite ich grad, das ist mir neu :=)

    Den Rest kann ich mit Ja Beantworten.

    Danke dir für die Hilfe :)
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2011
    OK, ich hoffe es klappt :lol:

    LG anna554
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top