Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Alles Wissenswerte über die Store Objekte

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet September 2010
    Loebok schrieb:
    Sauhaxisch, die Links zu den SimPoints Kaufbelohnungen verschlüsselt oder kannst du nach dem erscheinen die Links herausfinden?

    sind alle verschlüsselt, auch die der anderen sets (inzwischen glaube ich allerdins dass diese Sets alle keine SP-Geschenke sind, sondern normale Sets (bis auf das Schild), da ich andere Geschenk-Sätze entdeckt habe!)

    EDIT: Das sind keine SP-Geschenke sondern die Kaufbelohnungen wenn man LN vorbestellt!
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet November 2010
    Meine SIms wünschen sich neuerdings, oft einen Whirlpool ...

    Ich hab die neueste Version, aber das Erweiterungpack Late Night hab ich nicht .. kann ich Whirlpools getrennt kaufen? Und wenn nicht, warum wünschen die dummen Persönchen sich das denn :P
  • Optionen
    bearbeitet November 2010
    Nein, Whirlpools gibts (im Moment) nur mit Late Night. Der Wunsch wurde mit dem letzten Patch hinzugefügt! :wink:

    Diese Frage gehört aber eigentlich in den Late-Night Bereich, also beim nächsten Mal bitte in das richtige Unterforum :!:

    EDIT: Blöde Seite, warum werden meine Posts manchmal zweimal gepostet???
  • Optionen
    bearbeitet November 2010
    @Estherhasi17
    Man kann sich einen Whirlpool nur mit der Erweiterung Late-Night kaufen.
    Der Wunsch wurde mit dem neuesten Patch hinzugefügt. Deswegen ist der Wunsch für alle Spieler, die das Erweiterungspack Late-Night nicht besitzen, auch nicht zu erfüllen.

    Sauhaxisch war schneller
  • Optionen
    bearbeitet November 2010
    Danke für die schnelle Antwort :wink:
  • Optionen
    Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet November 2010
    @all:

    Momentan ist es nicht ratsam, Kleidung oder Frisuren zu kaufen, da die Store-Preise durcheinander sind.

    Frisuren und Kleidung aus den Sets "Feenvolk-Möbel und -Kleidung", "Laufsteg-Tumult" und "Romantische Zeremonie, Empfang + Kleidung" sind heute teurer als am Donnerstag.

    Wie in anderen Threads im Store-Forum nachzulesen, sind dafür die Möbel aus den Sets "Feenvolk-Möbel und -Kleidung" und "Romantische Zeremonie, Empfang + Kleidung" heute billiger als am Donnerstag.

    Ebenfalls nicht ratsam ist es Einzelteile aus den Sets "Märchenbuch" und "Holzmann" zu kaufen, da diese ebenfalls sprunghaft teurer geworden sind.

    LG, Ninf3a
  • Optionen
    bearbeitet November 2010
    Da ich mir nicht sicher bin ob ich diese Frage im entsprechenden Thread richtig gestellt habe, frage ich einfach noch mal hier:
    Ich habe einen ziemlich ärgerlichen Bug mit dem SToreinhalt "Anschmieg Deluxe" (Erwachsene,Junge Erwachsene)
    Ich habe es mir von den ersten gratis SImpoints gekauft die ich mit dem SPiel bekommen habe. Es ist immer alles glatt gelaufen. Aber als ich es Vorgestern benutzen wollte fehlte unten ein Teil des linken Beines.
    Und nicht nur im CAS-Modus sondern auch im SPiel selbst.
    Ich habe das Kleid deinstalliert, aus der DL-Liste gelöscht, neu heruntergeladen und installiert, aber es hat nichts geholfen :(
    Der Bug ist nicht in Verbindung mit gedownloadeten Schuhen oder Strümpfen oder anderen Inhalten aufgetaucht (ich habe sowieso nur noch SIm-Magazin Inhalte, eine Frisur, ein paar Schuhe und ein paar Ohrringe als Fremddownloads im Spiel) und ich habe keine Mods im SPiel.
    Was kann ich tuen?
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet November 2010
    Das ist ein bekannter Fehler, schau dazu mal in diesen Thread von Crinrict:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/244317.page
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    Hey Leute! Ich hab mal eine kleine Frage...

    Wenn man sich jetzt zum Beispiel eine Hose für einen Teenager kauft und dieselbe Hose gibt es auch für Erwachsene, können dann auch Erwachsene die Hose tragen?
    Bei den Frisuren funktioniert das ja so, soweit ich weiß! Doch ich bin unsicher, ob das auch bei der Kleidung funktioniert!?

    Ich hoffe, ich hab das halbwegs gut beschrieben, sodass ihr euch auskennt...

    Lg
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    Hi könnte mir jemand mir Tips für coole Stores geben, die kostenlos sind :)
    Ich kenne mich noch nicht aus :oops:
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Januar 2011
    Mastermo schrieb:
    Hi könnte mir jemand mir Tips für coole Stores geben, die kostenlos sind :)
    Ich kenne mich noch nicht aus :oops:
    Wenn du dich hier im Store-Forum genauer umsiehst, findest du diesen Thread, in dem alle kostenlosen Store-Artikel genannt wurden: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/279443.page ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    inezZz schrieb:
    Hey Leute! Ich hab mal eine kleine Frage...

    Wenn man sich jetzt zum Beispiel eine Hose für einen Teenager kauft und dieselbe Hose gibt es auch für Erwachsene, können dann auch Erwachsene die Hose tragen?

    Nein, das sind normalerweise zwei extra Hosen, die auch getrennt verkauft werden.

    Eine Hose (meist mit Namenszusatz) für Teenies, eine andere (ohne Namenszusatz) - auch wenn sie gleich aussieht - für Junge Erwachsene/Erwachsene.

    Müsste man auch im Store angezeigt bekommen. Bei einer Frisur z.B. erscheint vom Teenie bis zum Senioren ein Häkchen für 'schon gekauft'. Bei besagter Hose z.B. passiert das sicher nicht. (Die Frisur verwendet im Gegensatz zur Kleidung für alle oberen Altersklassen das gleiche/dasselbe Grundmodell.)
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    Ok...dankeschön...das habe ich mir schon gedacht.....es ist zwar komisch....

    trotzdem danke.... :-)

    Lg
  • Optionen
    bearbeitet März 2011
    Weis jemand, wo ich das Thermal-Simtarium (Whirlpool) einzeln herbekomme? Ich habe es im Store nicht gefunden.
  • Optionen
    bearbeitet März 2011
    Das Thermal-Simtarium gibt es leider nicht einzeln :evil:
  • Optionen
    bearbeitet März 2011
    Hallo zusammen,

    da dieses Kleid hier aus dem Store beschädigt ist (rechter Unterschenkel fehlt)...

    Beschädigtes Kleid "Anschmieg Deluxe", 75 Punkte:
    http://store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:19053&categoryId=11584&scategoryId=11876&pcategoryId=11873&ppcategoryId=11866&gender=female

    ...habe ich nach einer Alternative gesucht und dieses Kleid hier gefunden:

    "Anschmieg Deluxe Retro", 25 Punkte:
    http://store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:19343&categoryId=11584&scategoryId=11932&pcategoryId=11929&ppcategoryId=11928&gender=female

    Hat jemand das Anschmieg Deluxe Retro und ist es zu empfehlen? Es macht mich etwas stutzig, dass zwischen diesen beiden Kleidern 50 Punkte Unterschied sind.
  • Optionen
    bearbeitet März 2011
    Retro ist nur für die Senioren

    anders: die Retro-Variante ist nur für Senioren, es kann von JE+E nicht benutzt werden; die normale Variante ist nur für JE+E; aber ja, im Grunde ist es eigentlich das gleiche Kleid - nur halt auf eine hängende Büste usw. angepasst
  • Optionen
    bearbeitet März 2011
    Verstehe... Danke für die Antwort. Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können. :wink:
  • Optionen
    bearbeitet August 2011
    Achtung!

    Die Juni 2011-Sammlung enthält zwei (2) Herren-Oberteile, die NICHT in den anderen Sets enthalten sind. Es gibt sie jedoch auch einzeln zu kaufen.

    Juni-Sammlung: 2.450 Punkte

    Moderner Schlafkomfort: 480
    Moderner Wohnkomfort: 1.080
    Sommeralltags-Looks: 1.300
    V-öllig V-ollkommen + Coole Schule-Hoodie: 150
    = 3.010 Punkte

    edit: mittlerweile sind beide Tops im Set "Sommeralltags-Looks" enthalten. Hab's beim Durchsehen der Sets mitbekommen.


    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Hallo,
    es geht um die neuen Juni 2011 Sets. Ich habe sie mir gekauft und im Spiel für mein Chocolat Set umgefärbt. Allerdings ist es mir nicht möglich, die Sachen online zu stellen. Im Launcher wird angezeigt, das sie hochgeladen wurden aber in meinem Studio sind sie nicht zu sehen.
    Kann mir jemand helfen?

    LG Ferdinand 134
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2011
    Hallo

    mich würde interessieren, wie / ob bei diesem Objekt zusätzliches Gameplay enthalten ist und ob /inwieweit sich das aufs Spielgeschehen auswirkt, also ob es so ähnlich ist wie beim Mittelalter oder zB auch bei der Karma-Wii Version.

    >Madame Gundelinde Grusels Zauberbuch<

    Link:

    http://store.thesims3.com/setsProductDetails.html?scategoryId=11488&index=0&productId=OFB-SIM3:37676

    Ich hoffe, das Zauberbuch würde auch ohne Burg funktionieren ...

    Schonmal Danke im Voraus :)
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Juli 2011
    Siran schrieb:
    Hallo

    mich würde interessieren, wie / ob bei diesem Objekt zusätzliches Gameplay enthalten ist und ob /inwieweit sich das aufs Spielgeschehen auswirkt, also ob es so ähnlich ist wie beim Mittelalter oder zB auch bei der Karma-Wii Version.

    >Madame Gundelinde Grusels Zauberbuch<

    Link:

    http://store.thesims3.com/setsProductDetails.html?scategoryId=11488&index=0&productId=OFB-SIM3:37676

    Ich hoffe, das Zauberbuch würde auch ohne Burg funktionieren ...

    Schonmal Danke im Voraus :)
    Zum Zauberbuch kannst du auch mal in diesen Thread schauen: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/401286.page
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2011
    Nabend :)
    Ich wollte mal Fragen ob schon jemand das neue Juli Set Mediterrane Villa - Küche und Esszimmer hat?
    Es geht mir um den Chiffonier "Weinguterbe" Schrank. Der wird bei den Einzelteilen bei den Kommoden einsortiert für 100 Points schaut aber eher wie einer der Dekoschränke aus.
    Ist das jetzt eine Kommode oder ein Dekoschrank?
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2011
    BlackDawn1968 schrieb:
    Hallo zusammen,

    da dieses Kleid hier aus dem Store beschädigt ist (rechter Unterschenkel fehlt)...

    Beschädigtes Kleid "Anschmieg Deluxe", 75 Punkte:
    http://store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:19053&categoryId=11584&scategoryId=11876&pcategoryId=11873&ppcategoryId=11866&gender=female

    ...habe ich nach einer Alternative gesucht und dieses Kleid hier gefunden:

    "Anschmieg Deluxe Retro", 25 Punkte:
    http://store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:19343&categoryId=11584&scategoryId=11932&pcategoryId=11929&ppcategoryId=11928&gender=female

    Hat jemand das Anschmieg Deluxe Retro und ist es zu empfehlen? Es macht mich etwas stutzig, dass zwischen diesen beiden Kleidern 50 Punkte Unterschied sind.

    Wann wird das erste Kleid repariert? Bei mir fehlt leider auch ein Bein.... :cry:
    Ich dachte eigentlich immer, dass es an meinem Computer liegt. :roll:
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2011
    Hallo!
    Möchte gerne wissen bei welchem Add-on gibts die Waschmaschine, Trockner, Wäschekorb etc.
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Juli 2011
    Sie kommen mit dem Add-On Traumkarrieren ins Spiel. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    Juhu, weiß jemand mit welchem Programm die Klamotten und Frisuren aus dem Store hergestellt werden?
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2011
    Hallo :) (ich hoffe, ich bin im richtigen Thread)

    bestimmt besitzt von Euch jemand Die Stadt Hidden Springs. Ich überlege auch, ob ich sie mir zulege, schrecke aber noch vor dem hohen Preis zurück.

    Könnte mir vielleicht jemand von Euch sagen, ob sich der Kauf lohnt?
    Sind die neuen Objekte (Jungbrunnen) gut? Sind schon außer dem Wellneßbad Gemeinschaftsgrundstücke (Discos etc.) enthalten? Was hat es mit den grünen Sims auf sich? Und vor allem - gibt es viele Bugs?

    ich würde mich sehr über Eure Meinung freuen! :wink:
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2011
    Hallo,
    hat zufällig jemand das Kleid "Mohica" aus der Boheme-Kollektion, und kann mir sagen, für welche Altersgruppe das ist? Im Store erscheint es unter Teen, aber im Exchange unter JE/E...
    Danke!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top