Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Fehler im neuen AddOn

2»

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Ich hatte das immer nur bei Teenager-Geschwistern, das habe ich dazu gefunden:
    http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/11069-freunde-fuers-leben.html

    Ich habe nämlich eine Tochter und die ist mit ihrem IF zusammen (beide Teenager, der IF ist ein echter Sim). Und nun wünscht Sie sich mit diesem Freunde fürs Leben zu werden. Und der IF wünscht sich das auch. Aber ich habe die beiden sich einen kompletten Tag hintereinander weg nur miteinander unterhalten lassen, alle möglichen Interaktionen ausgeführt die es gab... Aber die Interaktion "Bitten Frende fürs Leben zu werden" kam einfach nicht.
    Es kann doch nicht sein das das nur bei Geschwistern geht, sonst würden die Sims sich das doch nicht wünschen...

    hmm.. naja okay die Sims wünschen sich ja auch den Kochkanal einzuschalten wenn sie nichtmal nen Fernsehr haben, also vielleicht kann es doch sein das die sich unmögliche Dinge wünschen!?
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Mir ist aufgefallen, dass das Intro und der Intro-Film auf einmal um einiges lauter aus meinen Boxen kommen.

    Nichts wirklich gravierendes, aber es fällt schon auf.

    Hat noch jemand anderes diesen Fehler bemerkt?
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    heute ist mir wieder etwas lustiges passiert. hahaha...
    ich hab bei meinem sim auf die beziehungsliste geklickt und da stand der tofunda warus (das auto) mit drin als freund :shock: . und bei dem 2. sim aus der familie war die olle karre als bekannter mit in der leiste!!
    da musst ich erstmal lachen :mrgreen::mrgreen:
  • Optionen
    SeelenleereSeelenleere Member
    bearbeitet Juni 2011
    @Tiiggaa :

    Haha. Ungefähr dasselbe ist auch bei mir passiert.
    Der Kerl hat sein Auto als besten Freund in seiner Beziehungsliste und die Alte von ihm ihr Fahrrad.


    Kann mir mal bitte einer verraten was der Unsinn soll ? ^^
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juni 2011
    Tiiggaa schrieb:
    heute ist mir wieder etwas lustiges passiert. hahaha...
    ich hab bei meinem sim auf die beziehungsliste geklickt und da stand der tofunda warus (das auto) mit drin als freund :shock: . und bei dem 2. sim aus der familie war die olle karre als bekannter mit in der leiste!!
    da musst ich erstmal lachen :mrgreen::mrgreen:
    Seelenleere schrieb:
    @Tiiggaa :

    Haha. Ungefähr dasselbe ist auch bei mir passiert.
    Der Kerl hat sein Auto als besten Freund in seiner Beziehungsliste und die Alte von ihm ihr Fahrrad.


    Kann mir mal bitte einer verraten was der Unsinn soll ? ^^

    Das hat aber nichts mit einem Fehler in Lebensfreude zu tun, denn das ist eine Funktion, die mit dem Patch zu Gib Gas ins Spiel kam. ;)
  • Optionen
    SeelenleereSeelenleere Member
    bearbeitet Juni 2011
    Ich habe aber nur das Grundspiel und Lebensfreude Oo
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juni 2011
    Wenn du das Grundspiel regelmäßig gepatcht hast, dann hast du diese Funktion mit dem Patch mitbekommen, der auch das Merkmal Autofreak ins Spiel gebracht hat.
  • Optionen
    SeelenleereSeelenleere Member
    bearbeitet Juni 2011
    Nanu. Achso. Danke, dann weiß ich nun Bescheid (:
  • Optionen
    SuClSuCl Member
    bearbeitet Juni 2011
    DaMac schrieb:
    Mir ist aufgefallen, dass das Intro und der Intro-Film auf einmal um einiges lauter aus meinen Boxen kommen.

    Nichts wirklich gravierendes, aber es fällt schon auf.

    Hat noch jemand anderes diesen Fehler bemerkt?

    Ja, das hab ich auch bemerkt. Allerdings hab ich erst vor kurzem meine Soundkarte ausgebaut und nütze jetzt den Onboard Sound, deswegen dachte ich es liegt daran.
    Dann weiß ich ja jetzt, dass es damit nichts zu tun hat.

    LG SuCl
  • Optionen
    Dukemon20Dukemon20 Member
    bearbeitet Juni 2011
    Im Fähigkeiten Logbuch gibt es Fehler.

    Im Logik Reiter wird eine Zeile auf Französisch ausgegeben.
    a9r8qt.jpg

    Außerdem sieht die Zaubertrankansicht nicht sehr gut aus.
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    ]

    Das hat aber nichts mit einem Fehler in Lebensfreude zu tun, denn das ist eine Funktion, die mit dem Patch zu Gib Gas ins Spiel kam. ;)

    okay aber wie kommt das und wie kann ich das beheben?
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juni 2011
    Warum willst du das denn beheben, dass ist eine reguläre Funktion im Spiel, die EA extra eingebaut hat! Mit dem Patch, der zeitgleich mit Gib Gas herauskam, hat EA diese Funktion allen Spielern zur Verfügung gestellt, also auch denen, die sich Gib Gas nicht gekauft haben. Das ist so wie mit dem letzten Patch, der mit Lebensfreude veröffentlich wurde, durch den auch Spieler ohne das Add-on die Körperbehaarung haben.
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Warum willst du das denn beheben, dass ist eine reguläre Funktion im Spiel, die EA extra eingebaut hat! Mit dem Patch, der zeitgleich mit Gib Gas herauskam, hat EA diese Funktion allen Spielern zur Verfügung gestellt, also auch denen, die sich Gib Gas nicht gekauft haben. Das ist so wie mit dem letzten Patch, der mit Lebensfreude veröffentlich wurde, durch den auch Spieler ohne das Add-on die Körperbehaarung haben.

    wie bitte??
    ich kann das auto ja auch nicht ansprechen oder meine beziehung zu dem auto verbessern, oder doch? wird die beziehung zum auto besser wenn ich damit viel fahre?
    ich hab normalerweise kein auto weil ich immer jogge. die sims haben sich das gekauft als ich mit einer anderen familie gespielt habe, ich weiß nix über autos.

    aber selbst wenn das klappt was ich ebend erwähnt habe find ichs trotzdem schwachsinnig eine beziehung zum auto zu haben und es in der freundesleiste zu haben^^ kann es auch auf meine b-day-feier kommen?? neee

    zählt es denn wenigstens als freund?
    also kann ich mein carisma verbessern auch wenn ich kaum freunde hab nur indem ich mir den hof voll autos stell

    außerdem haben meine sims nichtmal das merkmal autofreak
  • Optionen
    ChesterChester Member
    bearbeitet Juni 2011
    Kann man doch leicht ignorieren. Ich schau immer nur in meine Freunesleiste, wenn ich mal wen anrufen will oder jemanden für ein Techtelmechtel suche. Für beides kommt das Auto natürlich nicht in Frage, aber das stört doch nicht weiter.
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Juni 2011
    sebibergs schrieb:
    Im Fähigkeiten Logbuch gibt es Fehler.

    Im Logik Reiter wird eine Zeile auf Französisch ausgegeben.
    a9r8qt.jpg

    Außerdem sieht die Zaubertrankansicht nicht sehr gut aus.

    Diesen "Fehler" gibt es glaube ich schon ewig .... ich meine der war schon bei TK dabei, wenn nicht sogar schon früher. :wink:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    okay klar, aber Moderator_Gaga schrieb, das kam zusammen mit dem Merkmal Autofreak in einem Patch. Meine Sims haben nicht das Merkmal.

    Und wie verändert sich die Beziehung? hatte ich recht mit der Annahme das die Beziehung durch vieles fahren verbessert wird?

    Und wieso kann ich das Auto eingtl nicht verbessern bezüglich Geschwindigkeit ect? bei dem Tatüü2000 (oder wie das feuerwehrauto heißt) ging das doch auch...

    Und seit dem mein Sim das Auto als Freund hat, verschlechten sich nur noch die Bedürfnisse Hunger und Harndrang die restlichen bleiben grün.
    Kann natürlich ein Zufall sein, aber seit kurzem habe ich das. Ohne Cheat oder sonst was.
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    sebibergs schrieb:
    Im Fähigkeiten Logbuch gibt es Fehler.

    Im Logik Reiter wird eine Zeile auf Französisch ausgegeben.
    a9r8qt.jpg

    Außerdem sieht die Zaubertrankansicht nicht sehr gut aus.

    Das bedeutet das gleiche wie die Zeile darunter, wie viele Stunden man anderen Sims was beigebracht hat.

    Und Chaosking hat schon recht, das ist schon ewig
  • Optionen
    ChesterChester Member
    bearbeitet Juni 2011
    Bin nicht sicher, ob es am neuen EP liegt, aber ist mir vorher noch nie passiert:
    Der Lebensbalken meiner Seniorin war schon ungefähr eine Simwoche lang voll, aber sie starb nicht. Daraufhin hab ich die Lebensspanne für Knacker von 21 (glaub ich) auf 5 runtergesetzt. Dachte, jetzt ist sie ja vergleichsweise noch älter. In der Anzeige war sie durch diese Umstellung gleich etwas um die 10-15 Tage gealtert (hatte mir den genauen Wert nicht gemerkt). Ich habe nun ein paar weitere Simtage mit ihr gespielt. In der Zeitung standen ziemlich viele Knacker als verstorben. Ist ja auch logisch, so hatte ich mir das ja auch gedacht, denn ich möchte die alte Dame gerne loswerden, damit die Teenager allein wohnen können. Aber sie lebt einfach weiter. Selbst nachdem ich die Altersspanne für Knacker ganz runtergeschraubt habe (also auf 1 Tag) lebt sie munter weiter. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass sie niemals das zeitliche segnet. Ich möchte sie aber auch nicht direkt umbringen (ertränken, verhungern lassen oder so was). Hat jemand ne Idee, wie ich sie ohne Mod aus dem Haus rausbekomme, bevor die Teenager erwachsen werden?
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Die Alterung hast du aktiviert nicht wahr?

    Also ich mach das immer so, das ich die Alterung komplett deaktiviere und die Sims nur noch manuell altern lasse, so kann ich selber entscheiden wann der richtige Zeitpunkt ist.
    Das geht mit dem Cheat "TestingCheatsEnabled true" und dann hmm ich weiß nciht so genau ob du da die Taste Strg, oder die fürs großschreiben drücken musst oder garkeine Taste. Wenn, dann eine von den beiden. Dann auf den Sim klicken und nächste Altersstufe anklicken. Ich weiß allerdings nicht ob das auch bei Senioren klappt. Versuchs halt mal, sonst bleibt nur noch das ersäufen

    Und wieso habe ich neuerdings über den schlafenden Sims keine zzZZZzzz mehr sondern vvvv? also V
  • Optionen
    ChesterChester Member
    bearbeitet Juni 2011
    Danke, wär vielleicht ne Möglichkeit, aber das ist ja wie töten. Na ja, man könnte auch sagen, ich schenke ihr ihre wohlverdiente Ruhe...

    Die Vvvvs kommen beim Schlafen, wenn es sich um einen Vampir handelt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top