Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

User helfen Usern - Eigene Kreationen

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet April 2011
    Hi karline,

    vielen dank für deine hilfe.
    jetz is mein erster sim online und da sollen auch noch weitere folgen.

    LG
    Sio :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet April 2011
    Ich kann keine Sims mehr hochladen....ich habs jetzt 5mal versucht und es kommt nichts und es regt sich auch nichts...
    Kann mir jemand helfen????
    Grüßchen :wink:
  • Optionen
    karline0815karline0815 Member
    bearbeitet April 2011
    @FangLadyFang :
    Erhältst du eine Fehlermeldung?
    Wird der Sim im Launcher als hochgeladen angezeigt?
  • Optionen
    bearbeitet April 2011
    Nein es passiert nichts obwohl ich drauf gedrückt habe....
    Grüßchen :wink:
  • Optionen
    bearbeitet April 2011
    ich dank euch echt das hat mir suuuupeeer geholfen ich bin ja noch ein sims3 anfänger :3

    Liebe grüße :* :P
  • Optionen
    karline0815karline0815 Member
    bearbeitet April 2011
    FangLadyFang schrieb:
    Nein es passiert nichts obwohl ich drauf gedrückt habe....
    Grüßchen :wink:
    Wo genau hast du drauf "gedrückt"?
    Da ich nicht neben dir sitze beschreibe das bitte möglichst genau oder besser: mache einen Screenshot, lade ihn hoch und poste hier den Link damit wir das anschauen können. Persönliches bitte vor upload unkenntlich machen.
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2011
    Hallo zusammen. :D
    Ich bin schon seit einiger zeit damit beschäftigt, das neue Pool-Tool auszuproieren.
    Leider weiß ich nicht, wie man einen Pool macht, der die Form einer 8 hat (Ich weiß auch nicht, ob das überhaupt geht :oops: )
    Wenn jemand von euch weiß, wie man so einen Pool baut, könntet ihr mir dann bitte helfen? :(
    Ich finde solche Pools sehen einfach schöner aus, als so langweilige, die nur abgerundete Ecken haben :lol:
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2011