Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

3. Mini-Add-on: Design-Garten-Accessoires

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    ich hab das pack wieder deinstalled weil es einfach nach 15sek lifemodus sich einfach beendet ohne fehler meldung

    hier im forum hab ich leider auch nichts erfahren wie man es beheben kann
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Mir ist inzwischen aufgefallen, dass ich seit dem Pack ständig Fehler Code 12 habe beim Speichern. Das hatte ich vorher nie :/

    Aber abgesehenvon den Bugs finde ich das Addon eigentlich sehr schön. Die neuen Klamotten gefallen mir sehr und wenn die Pools bei mir irgendwann richtig funktionieren, werde ich nix mehr zu meckern haben :D
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    leute wo zum geier sind diese garten accessories? habe mir das heute gekauft, sinde sie aber nicht in meinen objekten :cry:
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Februar 2011
    Da ja die neuen Objekte in einem Pack leider nicht mehr im Spiel zusammengefasst werden können (wie es in Sims 2 der Fall war), könnte dir dieser Beitrag von Atoride weiter helfen:

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/150/309376.page#4615538
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Ja, das ist echt nervig. Musste das Add-On auch wieder runterschmeissen, weil ich dauernd wieder auf dem Desktop landete.
    Da ist mal wieder was total Unausgereiftes verkauft worden.
  • Optionen
    monsterbienemonsterbiene Member
    bearbeitet Februar 2011
    Ich weiß nicht, ob das hier schon irgendwann mal gesagt wurde, aber bei mir vertragen sich LN und Gartenaccessoires nicht :cry: ! Habs schon alles zum 3. oder 4. Mal neu installiert, aber die vertragen sich irgendwie nicht. LN klappt wunderbar alleine und Gartenaccessoires auch, aber beides zusammen, kann ich vergessen :roll: .

    Hat jmd. eine Idee, was ich da machen kann?
    “They laugh at me because I'm different; I laugh at them because they're all the same.”
    (Kurt Cobain)

  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Kokoschlade schrieb:
    ...und wenn die Pools bei mir irgendwann richtig funktionieren, werde ich nix mehr zu meckern haben :D
    http://www.modthesims.info/download.php?t=392100 :P
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    ich hab da auch mal ein problem, seid dem ich jetzt die beiden garten und gib gas install habe, sind meine Häuser der nachbarn weg da sind nur noch Blaue felder wo die grundstücke sind, hat jemand eine idee wie ich die Häuser und die nachbran wider bekomme ??
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Februar 2011
    Ich denke, dieser Beitrag dürfte dir zu deinem Problem weiterhelfen, lupomaus:

    http://crinrict.blogspot.com/2009/11/blaue-flecken-anstatt-grundstucke.html
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Hallo zusammen.
    Habe seit kurzem GG und DG-Acc. :D
    Jetzt habe ich häufiger Probleme mit meinem Spiel (wobei es nicht wirklich Probleme sind. Es ist nur etwas ungewöhnlich.)
    Wenn ich z.B. vom Live-Modus in den Kaufmodus gehe, sind die Kategorien schwarz (Das ist im Baumodus genau so). Da ich noch nicht auswendig weiß, in welcher Reihenfolge diese sind, muss ich wieder in den Live-Modus und erneut wechseln. Dann geht es wieder. Es ist auch nur manchmal, aber vielleicht sollte man das lieber erwähnen, damit das beim nächsten patchen behoben werden kann. :-)

    Edit: Und mein Spiel stürzt oft ab. :lol:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Sorry, aber mein Spiel läuft, es ist echt komisch, das ich keine Probleme melden kann, mein Lapi hat wohl ein anderes PC Problem, aber er läuft, ich kann sogar Spiele spielen, die eigentlich nicht so drauf funktionieren können. Also ich hab bisher nix bemerkt, aber ich hoffe echt das es bald bei euch so läuft, der nächste Patch wird es wieder hinbekommen und ich hoffe oder wünsche euch das EA eure Probleme schnell löst.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Ich würde es mir viel viel mehr wünschen,wenn EA ein Add-On mit Haustieren oder Wetter rausbringen würde...Na ja ich hab mir das Add-On trotzdem gekauft und es ist trotzdem cool!!:D

    LG;MANGOLIMONE:)
  • Optionen
    bearbeitet März 2011
    Warum habt ihr ihr euch nicht zuerst angeschaut was dadrin ist
    Warum habt ihe euch keine Rezesionen durchgelesen
    Warum kauft ihr euch überhaubt Accessoires-Packs wenn es GRATIS Downloads und Mods im internet gibt. Schuldigung für meine Frechheit...

    Ich habe gelesen was drin ist und ich finde nur Teil von den Objekten gut. Gut, dass auch Kleidung bei der Add-On gibt. Ich habe mir es hauptsächlich wegen der wirpools gekauft.
  • Optionen
    bearbeitet März 2011
    Ridoo schrieb:
    Kokoschlade schrieb:
    ...und wenn die Pools bei mir irgendwann richtig funktionieren, werde ich nix mehr zu meckern haben :D
    http://www.modthesims.info/download.php?t=392100 :P
    lol daran wird es liegen, gleich mal testen :P

    Edit: Jetzt klappt es, danke für den Tip :wink:
  • Optionen
    MeringMering Member
    bearbeitet März 2011
    monsterbiene schrieb:
    Ich weiß nicht, ob das hier schon irgendwann mal gesagt wurde, aber bei mir vertragen sich LN und Gartenaccessoires nicht :cry: ! Habs schon alles zum 3. oder 4. Mal neu installiert, aber die vertragen sich irgendwie nicht. LN klappt wunderbar alleine und Gartenaccessoires auch, aber beides zusammen, kann ich vergessen :roll: .

    Hat jmd. eine Idee, was ich da machen kann?

    Hallo monsterbiene,

    hast du Hacks oder Downloads im Spiel? Diese können manchmal das Spiel negativ beeinflussen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Mering
  • Optionen
    bearbeitet März 2011
    inwiefern verträgt sich das bei dir nicht? ich kann seit ich gartenaccesoires raufgespielt hab in bridgeport nicht mehr in den teil gehn wo die häuser stehn. innerhalb von bridgeport ist überhaupt keine bewegung mehr möglich. erst dachte ich es liegt an nem tutorial aber da lässt sich auch nix ausschalten.kann mir jemand helfen??

    liebe grüße jenny
  • Optionen
    bearbeitet März 2011
    as83 schrieb:
    Beispiel: Ein Sim schläft. Plötzlich fällt die Bettdecke durch ihn hindurch. Das Bett sieht aus wie frisch gemacht, aber der Sim liegt zur Hälfte in der Matratze. Traumblasen werden noch angezeigt aber der Sim reagiert nicht.
    Wenn man den Reset-Cheat verwendet steht oder liegt der Sim neben dem Bett, kann sich aber immer noch nicht bewegen. Und das passiert ca. 10-15 min nach jedem Neustart des Spielstandes.

    Bei mir passiert das auch gelegentlich und ich habe keine Ahnung warum. Ich hatte ne Weile nicht mehr gespielt und das Spiel hat sich einige Updates gezogen, als ich mal wieder spielen wollte. Erst seitdem kommt dieses Problem bei mir vor. Ich habe kein Late Night und keine Garden Accessoires.
  • Optionen
    bearbeitet März 2011
    Chaosking schrieb:
    Bambi4711 schrieb:
    und jetzt wollen die erst mal mit dem Mittelalter viel,viel Geld verdienen! Da gibt es so schnell keinen neuen Patch - also alles neu installieren und warten-

    Und nochmal:

    Die Sims 3 und Die SIms Mittelalter haben nichts aber auch gar nichts miteinander zu tun.

    Das sind zwei ganz unterschiedliche Spiele.

    LG .. Chaos :mrgreen:
    Ja, wissen wir. Hier geht es aber um die Frage ob da auch verschiedene, voneinander unabhängige Entwicklerteams dransitzen. Kannst du das auch so bestimmt beantworten? Wenn es nämlich dieselben Entwickler sind, können die sich ja nicht in derselben Zeit um Sims 3 kümmern.
  • Optionen
    monsterbienemonsterbiene Member
    bearbeitet März 2011
    Hallo monsterbiene,

    hast du Hacks oder Downloads im Spiel? Diese können manchmal das Spiel negativ beeinflussen.

    Danke für den Tipp Mering. Hab die Downloads deinstalliert und jetzt klappt auch beides zusammen :mrgreen: .
    “They laugh at me because I'm different; I laugh at them because they're all the same.”
    (Kurt Cobain)

  • Optionen
    bearbeitet März 2011
    ich brauche eure hilfe! :roll:
    bei mir laufen die sim´s nicht mehr!( keine hack´s, alles aktuell)

    alles hängt nur mit diesem blöden addon zusamen!
    mein spiel will mit garten accessoires einfach nicht laufen nur ohne! :evil:
    habe mein spiel jetzt schon 12mal neu insterliert, aber immer das gleiche! nach 5 min. stürtzt das spiel einfach ab ohne fehler meldung oder sonst ein hinweis!! :roll:

    ich danke euch schon jetzt im vorraus . :)
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet März 2011
    Hi Jassabell,

    hier habe ich einen Link, der dir eventuell weiterhelfen kann:

    http://crinrict.blogspot.com/2009/11/bug-mein-spiel-sturzt-standig-ab.html

    http://crinrict.blogspot.com/search/label/Absturz

    Schau dort einfach mal nach und lies dir alles in Ruhe durch.

    LG ... Chaos :mrgreen:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    bearbeitet März 2011
    danke chaosking
    aber mir hat es leider nicht geholfen!

    ich glaube langsam es hat was mit meinem blödem win.7(64bit) zu tun! :?

    darauf leuft fast garnichts mehr! :cry:

    trotzdem noch mal danke :)

    jassabell :wink:
  • Optionen
    bearbeitet März 2011
    Hallo zusammen. Hatte bei vorherigen Addons bisher noch nie Probleme, aber jeder wird mal gestraft. :?
    Habe mir vor nem Monat oder so (ja länger her, ich weiß :lol: ) GG-A. und DG-A. gekauft. Beide installiert und seitdem stürzt das Spiel immer wieder ab, ich weiß nicht, woran das liegt. Vielleicht an meinen Mods? :(
    Ich habe:

    - NoMosaic
    - NoVampNeckTattoo
    - NoVvvs
    - NoZzzs
    - Mastercontroller
    - Overwatch

    und ein paar Frisuren von Peggyzone. Ist das zu viel? :oops:
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet März 2011
    Zu viel sollte das nicht sein. Könnte es eher daran liegen, dass die Mods nicht aktuell sind?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    bearbeitet März 2011
    Ich habe aber extra darauf geachtet. Mal sehen, vielleicht habe ich wirklich eine ältere Version, danke jedenfalls :-)
  • Optionen
    bearbeitet März 2011
    Also ich habe keine Erweiterungspacks, aber hatte so ein Absturz-Problem schon bei Sims 2.
    Wenn der abstürzt ohne Gründe oder Fehlmeldungen oder sowas, dann guck mal, ob dein PC auch wirklich die ganze Leistung bringt bzw. bringen kann. Wenn z.b. Mods, heruntergeladenes und andere Erweiterungen installiert sind, dann beansprucht das ja den PC viel mehr, als wenn nur das Hauptspiel wäre. Vielleicht mal versuchen grafik oder so runter zu schrauben? Ich bin kein Experte, aber es KÖNNTE eine Möglichkeit sein.
  • Optionen
    bearbeitet April 2011
    Jassabell schrieb:
    danke chaosking
    aber mir hat es leider nicht geholfen!

    ich glaube langsam es hat was mit meinem blödem win.7(64bit) zu tun! :?

    darauf leuft fast garnichts mehr! :cry:

    trotzdem noch mal danke :)

    jassabell :wink:

    glaub ich nicht hab selbst win 7 64 bit es sei den bei dir ist der wurm drinn :? ich würds aufs addon schieben
  • Optionen
    karline0815karline0815 Member
    bearbeitet April 2011
    tami27 schrieb:
    ... liegt. Vielleicht an meinen Mods? Ich habe ... und ein paar Frisuren von Peggyzone. Ist das zu viel?
    Was hindert dich das auszuprobieren?
    Nimm die alle Mods raus (einfaches Verschieben z.B. auf den Desktop reicht) und starte dein Spiel. Hast du immernoch Abstürze liegt es nicht an ihnen. Keine Abstürze mehr -> irgend ein Mod oder DL passt wohl nicht mit DGA zusammen.
    Welcher das ist musst du austesten (einen nach dem anderen wieder zurückschieben und jedesmal Spiel neu starten).

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    @Jassabell: Wenn du ohne Mods, Hacks und DL's spielst scheint das eher ein technisches Problem zu sein.
    Schau bitte ins Technische:
    http://forum.thesims3.com/jforum/forums/show/65.page

    Solltest du dort keinen Thread finden der sich mit dem gleichen Problem beschäftigt und auch bei den FAQs, Häufige Fragen .. und User helfen Usern nichts dabei sein eröffne einen neuen Thread. Achte dabei bitte unbedingt auf eine aussagekräftige Überschrift und vergiss nicht die Details zu deinem System mit rein zu schreiben.
  • Optionen
    bearbeitet April 2011
    karline0815 schrieb:
    tami27 schrieb:
    ... liegt. Vielleicht an meinen Mods? Ich habe ... und ein paar Frisuren von Peggyzone. Ist das zu viel?
    Was hindert dich das auszuprobieren?
    Nimm die alle Mods raus (einfaches Verschieben z.B. auf den Desktop reicht) und starte dein Spiel. Hast du immernoch Abstürze liegt es nicht an ihnen. Keine Abstürze mehr -> irgend ein Mod oder DL passt wohl nicht mit DGA zusammen.
    Welcher das ist musst du austesten (einen nach dem anderen wieder zurückschieben und jedesmal Spiel neu starten).

    Danke für die Antwort. :)
    Habe beim Verschieben gemerkt, dass ich einen Mod doppelt habe. :oops: Der eine ist Version LN und der andere GDA. Daran wirds wohl gelegen haben, da ich jetzt keine Probleme mehr hatte :mrgreen:
    Hoffe mal, dass das so bleibt. So machts immerhin mehr Spaß!
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2011
    ..ich kauf keine Mini Addons mehr.
    da war ja sau wenig dabei.. und dafür zahle ich 15€?
    gz..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top