Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 3 Late Night - Bugs

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Ich habe mich über die Facebookseite von die Sims 3 an EA gewendet,wegen der Probleme.
    Ich bekam folgende Antwort:

    "„@ Pascal: Dazu ist doch längst ein großer Patch erschienen (das Update von ende November: http://www.facebook.com/l/69fab;de.thesims3.com/community/news.html?selMonth=10&selYear=2010) Damit sollten alle größeren Probleme eigentlich behoben sein."

    Darauf habe ich geantwortet, "Ihr habt mir geschrieben, das der Patch im November rauskam, der die Late Night Probleme behebt. Habt ihr mal in euer eigenes Forum von de.thesims3.com geschaut? Da häufen sich Meldungen über Fehler. Es ist nur spielbar mit der Overwatch Mod, wird dort geschrieben. Ich habe das Spiel erst seit Weihnachten, habe also das große November Update. UND TROTZDEM ist einer meiner Spielstände in Bridgeport defekt. Das Portrait meines Sims war einfach verschwunden, der Cheat "resetsim *" bewirkte aber nicht mehr, der Sim hing einfach fest.
    Dann kam vor Garten Accessoires ein Patch und der behebt nur 2 Kleinigkeiten, keine spezifischen Late Night Bugs. Zum Beispiel auch den mit der schlechten Laune. Oder das das Spiel den Speicher zumüllt. Und sie schreiben mir, da kam schon ein Patch? Was soll das? Ich bin wirklich enttäuscht von die Sims 3 (Late Night) ."

    Und bekomme zu hören: "‎@ Pascal: Wenn du trotz Update Probleme mit dem Spiel hast solltest du dazu unbedingt auch den Support kontaktieren. Welche probleme dahinterstecken ist schwer zu sagen, scheinen aber keine Probleme zu sein, die jeder Late Night spieler hat."


    Ich weiß nicht, aber ich habe noch Probleme mit dem Spiel. Nur anscheinend denkt EA, es gäbe keine.

    Kann einer was dazu sagen?

  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Ich kann was dazu sagen, EA hat den Tunnelblick für sich entdeckt.
    Spiele werden kaputt gepatcht oder auch fast garnicht.

    Ich habe aber mal ne Frage zu 1 wiederlichen Bug.
    Was kann man gegen diesen blöden Schlechtelaune-Bug tun?

    Immer wieder aus dem Spiel und wieder rein ist fast unmöglich, weil dieser Bug ca. nach 5Min. auftritt und die Laune im normal Zustand direkt in den Keller befördert.
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Februar 2011
    Blackstarwolf schrieb:
    Ich habe aber mal ne Frage zu 1 wiederlichen Bug.
    Was kann man gegen diesen blöden Schlechtelaune-Bug tun?

    Hier ist ein Mod, der den Bug behebt:

    http://www.modthesims.info/download.php?t=432449

    LG ... Chaos
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Traurig das die User es fixen müssen.

    Lichtblick: Vielleicht werfen die die Angestellten bei EA raus und ersetzen sie^^
    Ich frag mich ob solche Fehler auch bei Sims: Mittelalter vorkommen...

    Mal schaun was als nächstes für Probleme kommen, der Launcher stürzt ja immer noch ab, troz neuinstallation >.>

    E: Wegen der defekten Suchfunktion :roll: muss ich nun hier fragen in welchen Verzeichnis Mods gehören.
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Februar 2011
    E: Wegen der defekten Suchfunktion muss ich nun hier fragen in welchen Verzeichnis Mods gehören.
    Man könnte ja auch einfach mal in die verschiedenen Foren schauen. Dann hättest du u.a. diesen Thread gefunden: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/179153.page

    Da ist es im ersten Post beschrieben.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Bugs, die dringend behoben werden müssen:

    -schlechte Laune-Bug (es ist besonders schlimm, wenn man im Ausland auf Schatzsuche ist, da will mein Sim nichts machen, weil er die ganze Zeit schlecht gelaunt ist). :evil:

    -Babys und Kleinkinder sind schwer zufrieden zustellen. (Man ist die ganze Zeit beim füttern, spielen und knuddeln, trotzdem füllt sich der Sozialbalken nicht vollständig auf). :evil:

    -seit dem neuesten Patch hängt sich das Spiel alle 10 Spielminuten kurzzeitig auf, (ganz besonders im Ausland, was die Schatzsuche sehr erschwert). :evil:

    Edit: Ausgrabungen funktionieren nicht mehr. Der Bug ist immer noch nicht behoben worden, obwohl dies schon seit langem bekannt ist. :evil:

    PS: Das Spiel macht so keinen Spaß mehr, das zieht einen nur runter. So kann das nicht weitergehen, die Bugs müssen umgehend behoben werden.

    Ich habe mich beim Support telefonisch beschwert, in der Hoffnung, dass die Bugs, die schon seit langem vorliegen demnächst behoben werden.

    Ich hoffe, daß meine Beschwerde ernst genommen wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet Februar 2011
    Hallo!

    Ich weiß nicht ob dieser Bug schon hier steht:

    Wenn ich einen Haushalt spiele, schließe ich bestimmte Räume für Besucher ab (damit die nicht überall herumrennen).
    Wechsel ich den Haushalt und werde zu einer Party zu dem voeherigen Haushalt eingeladen, sind jedesmal Gäste in den abgeschlossenden Räumen eingesperrt, da das Spiel wohl automatisch Gäste hinein plaziert! :shock:
    Auch wenn die Party vorbei ist, verbleiben die Gäste dort, ich muss also den Haushalt wechseln, die Türen aufschließen, um die Gäste zu brfreien!
    Zudem fällt mir auf, das in einer Familie das Kleinkind, immer wenn ich sie gerade nicht spiele, ständig am herumschreien ist und die rote Sprechblase mit dem Sim am Fenster (einsam) über dem Kopf hat, vor allen wenn der Kleine grad getragen und geknuddelt wird, setzt der Sim den Kleinen wieder ab, ist die Blase wieder blau. :roll:
    Das nervt ziemlich, wenn ich diese Sims besuche, wenn das Kind ständig herumschreit, egal wieviel sich gekümmert wird, alle Kleinkinder scheinen seit LN diese Macke bei mir zu haben!

    Hat jemand das selbe Problem? (Ich habe noch kein Garten-Pack und nicht den neuesten Patch)
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Bei mir funktioniert "Fortlauf der Geschichte" irgendwie nicht, obwohl es aktiviert ist. Habe nur das Addon Late Night und den Anti-Schlechte-Laune Mod und den Overwatch-Mod drin. Trotzdem entwickeln sich bei mir die Haushalte einfach nicht weiter. Die Sims heiraten nicht, kriegen keine Kinder und in ihrem Job gibt es auch keinen Fortschritt. Weiß jemand woran das liegt?
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    @ Oxyuranus ,
    mir gefällt der Fortlauf von EA nicht , weil es keiner ist .
    Das ist kein Bug , das war schon immer so . Wenn mal ein Sim befördert wird , ist er auch schon kurz vor der Rente und bei der Geburtenrate , vergreist jede Stadt.
    Ich spiele mit dem Mod " Story Progression " und da merkt man erstmal den Unterschied .
    In meiner Stadt werden so viele Kinder geboren das sie fast 2 Stunden brauchen um durch die Tür der Schule zu gelangen .
    Für meinen Sim finde ich gar keinen Ehepartner , weil alle schon verheiratet sind .
    Keiner zieht aus der Stadt weg , aber alle ziehen um oder woanders ein , wenn geheiratet wird .
    Karrieren werden bis Stufe 10 erreicht und sogar Fähigkeiten wie gärtnern , Charisma und Geschicklichkeit erlernt .
    Vielleicht solltest du dir diesen Mod auch mal installieren , dann siehst du erstmal den Unterschied, wie es laufen sollte.
    Da kann sich EA ein Beispiel dran nehmen.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Ach du meine Güte. Das Spiel ist echt total unausgereift. Ich fänd es beispielsweise sehr schön, wenn der Spieler die Höhe der Geburtenrate selber bestimmen könnte. Bei dem Spiel findet man echt an allen Ecken und Enden Unausgereiftheiten und billig dahin gepfuschte Umsetzungen von an sich guten Ideen. Late Night war bei mir jedenfalls das erste und voraussichtlich letzte Addon, dass ich mir für die Sims 3 - Reihe gekauft habe.
  • Optionen
    Dukemon20Dukemon20 Member
    bearbeitet Februar 2011
    Kennt das jemand?
    Mein Sunset Valley Spielstand ist nun 60 Sim Wochen alt und entsprechend voll.
    http://i54.tinypic.com/axrty.jpg
    Warum steht da fast die ganze Nachbarschaft? Warum schreien die die ganze Zeit und haben in der Gedankenblase immer zwei Sims? was machen die da? Warum sind die da? Selbst Barmixer und co. Was ist das Problem?
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    kann es sein das deine halbe Stadt unsichtbar ist ? Ich sehe nicht alle Sims , sondern nur die Denkblasen .
    Diesen Bug bekommst du mit der neuen Version Overwatch in den Griff . Er löst diese Ansammlungen auf .
    Ich hatte dieses Problem zum Glück noch nicht , aber das mit den unsichtbaren Sims ist mir ein Begriff .
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Hallo,
    also ich hatte bei Late Night seit ich es habe noch keine Bugs entdeckt. Ich sah zwar mal einen kleinen Fehler im Spiele aber bis jetzt tauchte der Fehler nicht mehr auf. Ich habe weder irgendwelche Patches oder Sonstiges im Spiel. Ich ließ nur einmal Traumkarieren aktualisieren weil sonst CAW nicht funktioniert hätte aber das war auch schon alles.
  • Optionen
    Dukemon20Dukemon20 Member
    bearbeitet Februar 2011
    ruthybell schrieb:
    kann es sein das deine halbe Stadt unsichtbar ist ? Ich sehe nicht alle Sims , sondern nur die Denkblasen .
    Diesen Bug bekommst du mit der neuen Version Overwatch in den Griff . Er löst diese Ansammlungen auf .
    Ich hatte dieses Problem zum Glück noch nicht , aber das mit den unsichtbaren Sims ist mir ein Begriff .

    Nein. Den Screen habe ich gemacht als noch nicht alle Sims vollständig geladen wurden. Am Ende waren alle sichtbar. Das Problem mit unsichtbaren Sims habe ich nicht.Die ganze Ansammlung habe ich erst mal durch den MasterControll Hack aufgelöst. Mal sehen wie es weitergeht. :S
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Schon irgendwie dreist, dass wir so viele User-Mods und Hacks brauchen, damit gewisse Spielfunktionen überhaupt ihren Zweck erfüllen und das Spiel sogar erst spielbar wird. Ich verstehe wirklich nicht wieso EA es nicht einmal schafft den Fortlauf der Geschichte oder den Taxibug zu patchen, wenn dies sogar einem User möglich ist. Wir haben für eine Beta-Version bezahlt, die wahrscheinlich im besten Fall nur durch Mods und Hacks zu einer Vollversion wird.
  • Optionen
    DonnaDaxDonnaDax Member
    bearbeitet Februar 2011
    Sorry, falls der Bug schonmal erwähnt wurde, ich hab grad nichts gefunden. Habe einen Sim wegen einer Gelegenheit (geschriebenes Buch abgeben) nach China reisen lassen.

    Er hat das Abenteuermerkmal und auch diese Lebenszeitbelohnung, mit der man länger bleiben kann. Auf den ersten Blick war auch alles normal, aber die Zeit läuft nicht ab, auch nach drei Tagen steht da immernoch 0/15 Tage.

    Habe ihn dann probehalber wieder nach Hause geschickt, weil ich sehen wollte ob das funktioniert und ob zu Hause alles in Ordnung ist - er reiste zurück und es sah eigentlich alles normal aus.

    Ich frag mich, ob das nur ein Anzeigefehler ist oder ob der nach 15 Tagen trotzdem nach Hause fahren würde und wenn nicht, was passiert, wenn man länger bleibt.


    Seit wann der Bug genau besteht, kann ich nicht sagen, weil ich schon etwas länger nicht mehr in China war. Kann nur sagen, dass ich das neueste Accessoire Pack und den neuesten Patch habe.

    LG DonnaDax

    Edit: Ein anderer Sim war mit meiner aktuellen Spielversion in Ägypten, dort war dieser Fehler nicht.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Also ich habe jetzt etwas äusserts Merkwürdiges. Meine Familie besteht aus 2 verheirateten Paaren, die jeweils ein Kind haben. Also ein 6 Personen-Haushalt mit einem Butler. Die Erwachsenen haben eine Band gegründet und sind auf Level 8. Nun wollten sie ein Konzert geben (Auftrag kam per Telefon) in der Bar "Raum von ERfolg". Ich habe sie dorthin geschickt und das erste Instrument zugewiesen. Danach habe ich gespeichert und das Spiel beendet. Nun , als ich weiterspielen wollte, war ein Familienmitglied, eine Frau, in der linken Bildschirmleiste unsichtbar. Allerdings war sie, wie vor der Speicherung, vor dem Aufzug sichtbar. Sie steht dort, lacht mit einer Männerstimme und klatscht begeistert in die Hände. Geht aber nicht wie alle anderen Bandmitglieder zu ihrem Instrument. Ich kann sie nicht anwählen und auch nicht ansprechen. Ich habe es mi reseSim versucht, ich habe die Familie ausziehen lassen und wieder zusammengefügt. Es hat alles nichts geholfen.
    Kennt jemand diese Situation und weiss dafür eine Lösung?
    Schöne Grüße
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    bei unsichtbaren Sims hilft nur der Mod DebugEnabler von Nraas Industries.
    Ich habe am Anfang halb Bridgeport unsichtbar gehabt und meine weiblichen Sims waren auf einmal Männer.
    Dafür würde ich mal bei Reiseabenteuer nachsehen. Dort wird dieser Bug genau beschrieben.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Habe mal wieder paar Bilder zu meinen Bugs in Spiel LN.
    Nach dem Patch sind folgende Fehler Aufgetreten.
    Das viele Sims in irgendwelchen Objekten Feststeckten.
    Wie hier auf den Bildern zu sehen ist.
    [img]http://llnw.thesims3.com/sims3_asset/sims3_asset/media/shard000//shard000/227/977/007/00/screenshot_original.jpg "height=450" "width=600"[/img]

    [img]http://llnw.thesims3.com/sims3_asset/sims3_asset/media/shard000//shard000/231/977/007/00/screenshot_original.jpg "height=450" "width=600"[/img]

    [img]http://llnw.thesims3.com/sims3_asset/sims3_asset/media/shard000//shard000/234/977/007/00/screenshot_original.jpg "height=450" "width=600"[/img]

    Oder es hatte irgendwelche Massenversammlungen gegeben wie bei der Schule.
    Da konnten sie einfach nicht mehr nach Hause gehen. Circa 30 Sim Kinder hingen da Fest.

    [img]http://llnw.thesims3.com/sims3_asset/sims3_asset/media/shard000//shard000/224/977/007/00/screenshot_original.jpg "height=450" "width=600"[/img]

    Nach einer Woche hat sich das so weit Aufgeschaukelt das auf einmal wieder Sims Unsichtbar wurden. Wenn diese mit Babys oder Kleinkinder nur ihre Bedürfnisse Stillen wollten.
    [img]http://llnw.thesims3.com/sims3_asset/sims3_asset/media/shard000//shard000/235/977/007/00/screenshot_original.jpg "height=450" "width=600"[/img]
    Selbst der Diamond wahr Unsichtbar, man konnte den Sim nicht einmal Orten wo sich dieser Befand.

    Nach weiteren 2 oder drei Tagen Später trat dann die Massenversammlung ein.
    Auf den Filmstudio Gelände. Selbst Geister fühlten sich davon Angezogen.
    Umbauen oder sonstige Maßnahmen, ergaben keine Wirkung.
    [img]http://llnw.thesims3.com/sims3_asset/sims3_asset/media/shard000//shard000/245/977/007/00/screenshot_original.jpg "height=450" "width=600"[/img]

    [img]http://llnw.thesims3.com/sims3_asset/sims3_asset/media/shard000//shard000/248/977/007/00/screenshot_original.jpg "height=450" "width=600"[/img]

    Jetzt habe ich die Stadt noch einmal von Vorne Angefangen. :?
    Das achte mal schon. (Frust) :evil:
    Aber wie ich das Spiel kenne geht das wieder bloß zwei Wochen gut.
    Danach kommen diese Bugs wieder.
    Sollte das wieder der fahl sein. Werde ich Sims 3 komplett Deinstallieren.
    Und Neu Installieren, aber ohne LN. Habe mittlerweile die Nase voll von dem Spiel, das kein Spiel mehr ist.
    Mag einfach nicht mehr. :evil:

    LG
    PowerSTAI

    Edit:
    Hab ein Bild Unterschlagen.....
    [img]http://llnw.thesims3.com/sims3_asset/sims3_asset/media/shard000//shard000/239/977/007/00/screenshot_original.jpg "height=450" "width=600"[/img]
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Mein ******* erscheint nicht mehr zur Arbeit und ich habe laufend Massenansammlungeng die ich nicht weg bekomme es treffen sich alle Sims.es Nerv.Habe alle Patch wwerde Late Night nicht mehr spielen schade um das Geld was es gekostet hat.Fehl Investion
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Ich denke, dass es hauptsächlich an Bridgeport liegt. Diese Nachbarschaft ist total verbugt. Seit ich sie nicht mehr spiele, habe ich auch keinerlei Probleme mehr (außer die massenweise Autosammlung, die der Overwatch beseitigt).
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Bridgeport ist schon schlimm verbugt , aber trotzdem muss ich dort ab und zu mal wieder hin . Momentan ist mein Spiel in der 5. Simswoche und es läuft noch flüssig.
    Es stört aber gewaltig das ich dort meine Geisterjäger - Karriere nicht fortzetzen kann und das es jetzt häufiger vorkommt das Kleinkinder diese Laune für "Einsam" in der Denkblase haben , in Bridgeport wie auch in Sunset Valley .
    Neuerdings werden sogar Verwandschaftsverhältnisse vom Spiel erkannt und ich muss echt überlegen wer mal mit wem verheiratet war , weil ich auch manche Sims einzeln in meiner Tonne habe.
    Ich setzte einen Sim nach Bridgeport , der in Sunset Valley verheiratet war und promt war er dort auch mit dieser Frau verheiratet.Das war vorher aber nicht der Fall.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Okay, solche Bugs hatte ich noch nie. Passiert das erst seit dem letzten Patch oder auch schon davor? Hast dun das neue Accessoire-Pack installiert? Ich habe es nicht gekauft aber den neuesten Patch habe ich auch.
    Es ist schon komisch, dass einige so gravierende Bugs haben und andere nicht.
    Ich selbst habe sehr viele Fremd-Downloads, Mods und Hacks im Spiel und außer und Bridgeport keinerlei Probleme mehr mit Bugs (Dank crinrict und Twallan). Ohne diese User, die Mods entwickeln, wäre das Spiel ja überhaupt nicht spielbar. Deshalb ist bei mir auch Scchluss mit weiteren Accessoire-Packs oder Addons, solange EA nicht vernünftig die Fehler behebt.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    ich habe mir Garten-Accessoires gekauft , aber das mit den Verwandschaftsverhältnissen hatte ich schon davor .
    Als ich noch nicht wusste das es neuerdings erkannt wird , hatte ich nur noch Bigamisten in meiner Stadt .
    Ich habe mir auch erlaubt eine von deinen Favoriten-Sims runterzuladen und immer wenn ich mit ihr gespielt habe , hat sich die Stadt geklont.
    Wenn das 1 mal passiert kann es Zufall sein , aber beim 3 . mal wusste ich das es nur an diesem Sim liegen konnte .Komischerweise hat sich aber nur die Familie geklont und die waren nicht mehr miteinander verwandt und alle Teenys und Kleinkinder waren doppelt .
    Es kamen zig Meldungen das man den Kindern eine Bleibe angeboten hat und dadurch hatte ich 2 Mortimer Grusel ,2 Sam Sekemotos usw.
    Manchmal meine ich auch das Jeder ein anderes Sims3 Spiel hat , so unterschiedlich wie die Fehler vorkommen.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Ja ruthybell, ich erinnere mich, dass du das mit dem Klonen schon mal geschrieben hattest.
    Ich weiß beim besten Willen nicht, woran das liegen kann. Bei mir ist das nicht so und ich habe es auch noch von niemandem sonst gehört bzw. gelesen.
    Am besten löscht du meinen Sim wieder, damit dieser Bug verschwindet.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Habe diesen Sim heute gelöscht , denn sie war auf einmal pechschwarz und die Kinder auch . Wollte sie mit dem MC im CAS bearbeiten und landete prompt auf dem Desktop . Sie hatte plötzlich andere Kleidung an , die Frisur war total anders, genauso wie die Haarfarbe und im CAS konnte ich erkennen das der Kopf nicht richtig am Hals war , sah echt komisch aus .
    Jetzt muss ich erstmal suchen wo sie sonst noch im Spiel ist , hat ja keinen Zweck.Schade eigentlich denn sie hat mir so gut gefallen. Ein Oberteil von ihr hat meinen Teeny derart muskulös gemacht, das ich mir schon gedacht habe das etwas nicht stimmt.
  • Optionen
    bearbeitet März 2011
    Gibt es eigentlich mittlerweile einen Patch / Mod, oder sonstiges, damit das Problem mit den Bands behoben wird?

    Ich kann die Karriere "Band" nämlich überhaupt nicht nutzen, weil ich einfach keine Aufträge bekomme, nicht per Telefon, und sonst auch nicht. Und wenn meine Band von sich aus in einer Bar gespielt hat, bekamen sie keinerlei Geld oder Berufserfahrung. Die einzige Methode, mit der ich befördert werden könne, wäre wenn mein Sim ganz alleine auf einem Instrument "Für Trinkgeld" spielt. Und das ist ja nicht wirklich der Sinn und Zweck hinter diesem Beruf


    Lg

  • Optionen
    bearbeitet März 2011
    Hallo

    Ich wollte mal fragen ob es eine Lösung gibt, wenn beim Abspeichern die fehler Meldung 12 oder so kommt. Ich hasse es ich kann gerade mal einmal oder (bei viel Glück) 2 mal Abspeichern danach gehts nicht mehr dann muss ich Sims beenden... und beim Laden meiner Fam. dauert es fast über n virtel stunde bis ich dann spielen kann .. das macht alles kein spaß mehr :(

    Macht EA überhaupt ein weiteres Erweiterungs pack oder patches oder sonst was oder sind (waren) die jetzt nur an Ihrem "Sims Mittelalter" beschäftigt??

    Lg :)
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2011
    Bei Fehler 12 soll das Spiel ja nicht genügend RAM-Speicher zur Verfügung haben.
    Seit LN hatte ich urplötzlich auch ständig damit zu kämpfen. Der Patch, der mit GDA kam, hat bei mir das Problem gelöst, seither taucht dieser Fehler nicht mehr auf.
    Leider scheint das nicht bei allen Spielern der Fall zu sein. :roll:


    Edit: Seit dem Patch kann ich sogar wieder auf den Overwatch verzichten.
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet März 2011
    Leider scheint das nicht bei allen Spielern der Fall zu sein.

    Nein, bei mir ist es genau andersrum.

    Seit GDA habe ich eher den Fehler 12 viel häufiger, vorher so gut wie nie.

    Vielleicht ist dieser Mod ja ganz hilfreich:

    TheSaver

    Dieser fordert den Spieler auf, immer nach einer halben Stunde zu speichern. Nur für die wie mich, die das Speichern gerne mal vergessen. :lol:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top