Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

3. Mini-Add-on: Design-Garten-Accessoires

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Ich habe mir auch das Garten-Pack gekauft und bin soweit ganz zufrieden damit. Es gibt keine nennenswerten Probleme bisher(bei mir zumindest).
    Was mir positiv aufgefallen ist ( ich weiß allerdings nicht, ob es vom Patch oder direkt von der Erweiterung kommt),
    den Chaet "disableSnappingToSlotsOnAlt" braucht man nicht mehr einzugeben, der funktioniert jetzt dauerhaft, das finde ich klasse! Außerdem gefällt mir das mit den Poolrundungen. Aber ich finde auch, das es ruhig auch Pflanzen hätte geben können. Aber vielleicht wird es sowas dann in einem vergleichbaren Pack wie 4 Jahreszeiten geben. Da war damals ja viel dabei, zumindest Obstbäume und Gemüse-Pflanzen.

    Ob sich die Erweiterung lohnt, muß natürlich jeder selbst entscheiden, aber es steckt schon mehr drin, als nur neue Möbel. Es können jetzt auch wieder Halbwände gebaut werden oder auch Mini-Podeste, außerdem gibt es jetzt die Möglichkeit Brunnen zu bauen, die dann wie ein flacher Pool aussehen, nur schade, das die Sims da nicht auch zum planschen rein können.
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2011
    tami27 schrieb:
    Hallo, lohnt es sich, das Spiel jetzt schon zu kaufen, oder sollte man lieber erst den Patch abwarten. So wie sich das anhört sind das ja keine rosigen Aussichten. :?

    Wäre dankbar für jede Antwort :-)

    Edit: Gibt es viele neue Gegenstände?

    Den neuen Patch gibt es doch schon :!: Außerdem bringt ihn das neu Spiel doch auch mit.

  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Randaline1510 schrieb:
    [...] aber es steckt schon mehr drin, als nur neue Möbel. Es können jetzt auch wieder Halbwände gebaut werden oder auch Mini-Podeste, außerdem gibt es jetzt die Möglichkeit Brunnen zu bauen [...]

    Diese Sachen sind alle aus vorherigen Erweiterungspacks. Afair, sind Podeste aus 'Traumkarrieren', die Halbwände und die Brunnen aus 'Late Night'.

    @Gagea: ich glaube, sie meinte eigentlich einen neuen Patch, welcher die DGA-Probleme behebt, über die so einige reden.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Die Poolrundungen gabs übrigens auch schon vor dem Pack. Allerdings gibts jetzt endlich die Whirlpools, die sich die Sims auch schon ohne Addons dauernd wünschen :wink:
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Februar 2011
    Richtig, die Poolrundungen und auch die Whirlpools sind schon mit dem letzten Erweiterungspack "Late Night" ins Spiel gekommen. :)
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Wenn ich nichts vergessen habe, sind es insgesamt
    65 neue Objekte

    davon entfallen auf:

    CAS: weibliche Erw. 10, männl. Erwach. 8
    jeweils eine Frisur (von Teen bis Senior), jeweils ein Paar Schuhe; ein Outfit der Damen ist als Abendkleidung zu nutzen, ein Top der Herren als Sportkleidung. 3 m. Tops, 3 m. Beinkleider, 2 w. Tops, 2 w. Beinkleider, 4 w. Outfits

    Bau-Modus:
    2 Kamine, 1 Zaun, 2 Gartentore (ein geschlossenes Gartentor und ein Durchgang)

    Objekte:
    Sanitär/Versch.: 5 Whirlpools
    San./Becken: 1 Spülbecken (für Theken)

    Geräte/große: 2 (Kühlschrank, Herd)
    Ger./Versch.: 1 (Grill)

    Oberflächen/Theken: 2 (Theke und Inseltheke)
    Oberfl./Esstisch: 1
    Oberfl./Beistelltische: 1
    Oberfl./Versch.: 1 (Bar, auch unter Unterh./Party)

    Komfort/Essstühle: 1 (auch unter Komfort/Versch.)
    Komfort/Sessel: 1
    Komfort/Liegen: 1
    Komfort/Versch.: 2 (Barhocker, Hollywoodschaukel)

    Elektronik/TV: 1
    El./Audio: 1 (kl. Stereoanlage)

    Unterhaltung/Hobby: 2 (Staffelei und Teleskop)
    Unt./Versch.: 2 (Feuerstellen)

    Beleuchtung/Tischl.: 1
    Bel./Stehl.: 1
    Bel./Wandl.: 2
    Bel./Deckenl.: 1 - alle Lampen auch unter Bel./Außen

    Deko/Pflanzen: 4 (Wand, Kübel, 2 Mini-Gewächshäuser - die beiden auch unter Deko/Versch.)
    Deko/Skulpturen: 2 (Gartenzwerg und Brunnen)
    Deko/Versch.: 6 (darunter ein Sonnenschirm)
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Atoride schrieb:
    @Gagea: ich glaube, sie meinte eigentlich einen neuen Patch, welcher die DGA-Probleme behebt, über die so einige reden.

    Genau den meinte ich :wink:

    Das Spiel hört sich im Großen und Ganzen ganz gut an. Ich weiß nur nicht, wegen den Problemen... Mal sehen :-)
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2011
    Mit den Problemen bei DGA ist es wie bei allen EPs, einige habe sie, andere nicht. Vorhersagen lässt sich da nichts. Ich hatte z.B. diverse Probleme bei LN, die durch den Patch behoben wurden, meine Tochter hatte keinerlei Probs bei LN, kann dafür seit DGA nicht mehr richtig spielen. Keiner weiß, warum das so ist.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Also ich habe es mir gestern gekauft und finde es eigendlich ein wenig enttäuschend :(.
    Bei den Pflanzen hätte ich nämlich mehr erwartet, sowie vielleicht ein paar mehrere Spiele für draußen. Für das Geld hätte ich mir sogar schon 2 Simpointskarten kaufen können. Hätte ich mehr von gehabt...
    LG Debosch
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Sind viele neue pflanzen/blumen/bäume dabei ? wenn ja kann kmd so liebsein und screenshots davon machen ?
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Februar 2011
    @Rapid_Wien:

    Es gibt lediglich 4 verschiedene "Topfpflanzen". Also keine Blumen/Bäume für den Garten.
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    luki5 schrieb:
    Richtig, die Poolrundungen und auch die Whirlpools sind schon mit dem letzten Erweiterungspack "Late Night" ins Spiel gekommen. :)

    Hm, waren die Poolrundungen nicht schon beim Grundspiel dabei?

    Late Night und die Gib Gas Accessoires bekomm ich erst Ende des Monats. Aber danke für den Hinweis :wink: Da gibts dann ja auch Aufzüge. Aber das gehört hier ja nicht her. Also BTT :mrgreen:

    Also, wenn es bei Late Night schon Whirlpools gab war dieses MiniAddon nicht sehr lohnenswert. Hätte schon etwas mehr erwartet und natürlich auch, dass das Spiel noch brauchbar läuft.
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Februar 2011
    as83 schrieb:
    luki5 schrieb:
    Richtig, die Poolrundungen und auch die Whirlpools sind schon mit dem letzten Erweiterungspack "Late Night" ins Spiel gekommen. :)

    Hm, waren die Poolrundungen nicht schon beim Grundspiel dabei?

    Nein, wirklich erst mit Late Night :wink:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    man, das mit den blumen find ich jetzt ehct doof -.-
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Ich habe mir das Addon gestern auch gekauft.

    Heute ist mir dann aufgefallen, dass meine Haushaltshilfen nicht mehr sauber machen und mein Butler sich nicht im Haus befindet - keine Ahnung, was er treibt *g*

    Außerdem weiß ich nicht, wie aus dem Whirlpool Wasser kommt, so dass er wie ein Brunnen aussieht :(
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Also auf dieses Accessoire Pack kann ich getrost verzichten!

    EA bekommt von mir keinen Cent mehr, solange sie nicht in der Lage sind, zuerst die ganzen Bugs der Addons zu beseitigen.
    Bisher habe ich alle Addons und Accessoire Packs gekauft. Nach LN habe ich mir geschworen, dass damit Schluss ist!
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Kokoschlade schrieb:
    Außerdem weiß ich nicht, wie aus dem Whirlpool Wasser kommt, so dass er wie ein Brunnen aussieht :(

    Sobald ein Sim einsteigt und das Wasser blubbert, fließt auch das Wasser in den höheren Etagen.
    edit: ich gehe einfach mal davon aus, dass der richtige Pool (es geht afair nur bei einem) benutzt wurde

    edit 2: ein anderer User hatte ebenso das Problem, dass die Pools alle nicht mehr funktionieren. Bug?

    ---

    Nur mal so nebenbei:
    seit der Installation von DGA flackert der Launcher kurz nach dem Start. Außerdem startet das Spiel erst nach dem zweimaligen Drücken (nicht Doppelklick, zweimal einfacher Klick) des Play-Buttons. Launcher, Spiel und EADM sind auf dem neusten Stand. DGA ist spielbar, daher stört mich das nicht sonderlich. Wollt es nur mal erwähnen. Falls es im Technischen dazu Hilfestellung gibt, bitte anstupsen. Da mich die Prozedur nicht stört, hab ich in das Forum noch nicht reingeschaut.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Atoride schrieb:
    Nur mal so nebenbei:
    seit der Installation von DGA flackert der Launcher kurz nach dem Start. Außerdem startet das Spiel erst nach dem zweimaligen Drücken (nicht Doppelklick, zweimal einfacher Klick) des Play-Buttons. Launcher, Spiel und EADM sind auf dem neusten Stand. DGA ist spielbar, daher stört mich das nicht sonderlich. Wollt es nur mal erwähnen. Falls es im Technischen dazu Hilfestellung gibt, bitte anstupsen. Da mich die Prozedur nicht stört, hab ich in das Forum noch nicht reingeschaut.

    Ich habe das Problem mit dem flackerden Launcher nicht, aber das Doppelklick-Problem habe ich auch.
    _______________________________________________________

    Ich finde Design-Garten-Accessoires ok. Es sind leider wieder wenige Möbel mitdabei, aber es sind sehr schöne. Vor allem gefallen mir die neuen Whirlpools und die Steinlautsprecher sehr.

    Im Großen und Ganzen finde ich es sehr gelungen. :D


    Soeren98 :D

  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Was das Spiel angeht bin ich hin und her gerissen. Positiv finde ich die schönen Möbel, insbesondere die gußeisernen. Auch die Dekogegenstände, Lampen und die Damenfrisur gefallen mir diesmal.

    Was mich jedoch wirklich entäuscht hat, ist das ich die Terrasse nicht komplett in einem Stil einrichten kann. Ich habe einen sehr schönen gußeisernen Tisch, aber keinen passenden gußeisernen Stuhl. Dafür habe ich einen modern wirkenden Stuhl, aber keinen passenden Tisch dazu. Ich habe nur einen moderenen Liegestuhl, aber keinen gußeisernen. Und der Beistelltisch passt mMn zu keinem der beiden Stile. Ergo ich muss Stile mischen.

    Ebenfalls schwach finde ich die Whirlpools. Die beiden kleinen erinnern mich in Form und Größe zu sehr an den kleinen Pool aus Latenight, und die großen können es mMn an Eleganz und Schönheit nicht mit dem aus Latenight aufnehmen. Aber ich gebe gern zu, dass dies wie die Kleidung Geschmackssache ist und es grundsätzlich toll ist mehr Auswahl zu haben (und bei Whirlpools nicht auf Latenight angewiesen zu sein).

    Wirklich häßlich finde ich nur die Herrenfrisur ... (mal wieder).

    Gewünscht hätte ich mir noch Badekleidung (auch für Kinder), Poolgegenstände wie eine Liegehandtuch (Deko), ein Poolsieb, ein neues Mosaik für den Poolboden ect. Auch neue Fliesen für die Terasse wären toll gewesen. Und natürlich Pflanzen (insbesondere Blumen und Wasserpflanzen, an Bäumen bin ich schon ganz gut eingedeckt).
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Das neue Add-On reizt mich nicht besonders. Es gibt ein paar nette Sachen wie Whirlpools, aber Gartenmöbel habe ich schon von Store. ich kann mir nicht vorstellen, dass das Miniad-on 54 Objekte ins Spiel bringt. Ich hätte mich mehr auf Party-Accessoires-Add-On gefreut, mit ein Paar zusätzliche Spiele, Blumenbogen wo man heiraten kann, Sekt zum zuprosten, Silvesterknaller usw. (wie bei Sims 2) Wer neue Pflanzen und Möbel wil, kann bei sollte bei thesimsresource schauen. Dort findet man tolle Sachen umsonst, keine Gurken, aber richtig gelungene Pflanzen. Meine Sims halten sich, sogut wie nie im Garten auf. Sogar die Gartenmöbel von Store waren einen Fehlkauf. Und nur 1 Grill in dem Miniad-On? Das ist mager. Ich würde es mir trotzdem holen (wegen den Whirlpools)
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    bei mir stürzt sims 3 seid dem neuen addon paar sekunden gefühlte 15sek einfach ab, es bleibt nicht hängen oder so es beendet sich einfach

    in der ereignisanzeige ist kein eintrag demnach kein systemfehler.

    hat wer ne idee woran das liegt?

    wie beschrieben am system kann es nicht liegen 30mins vorhe lief latenite ohne probleme
  • Optionen
    DrFeinsteinDrFeinstein Member
    bearbeitet Februar 2011
    Ich finde DGA sehr enttäuschend. Es fehlen neue Blumen, Sträucher, Bäume, Gartenbänke, Sprühböden, Fliesen. Keine neuen Sachen für den Swimming-Pool. Tja, eigentlich vieles, was zu einem Garten-Design dazu gehören sollte. Es ist auch nur ein Zaun mit Gartentor dabei.

    Für den Preis ist das hier gebotene ist einfach zu wenig. Da hat man bei den Villen- und Garten- Accessoires aus Sims 2 fürs gleiche Geld mehr bekommen.
    AVoehringer schrieb:
    Was mich jedoch wirklich entäuscht hat, ist das ich die Terrasse nicht komplett in einem Stil einrichten kann. Ich habe einen sehr schönen gußeisernen Tisch, aber keinen passenden gußeisernen Stuhl. Dafür habe ich einen modern wirkenden Stuhl, aber keinen passenden Tisch dazu. Ich habe nur einen moderenen Liegestuhl, aber keinen gußeisernen. Und der Beistelltisch passt mMn zu keinem der beiden Stile. Ergo ich muss Stile mischen.

    Dem kann ich mich nur anschließen. Aber das kennt man leider ja schon seit den Sims 2 Accessoires, dass da kaum was zusammen passt.

    Außerdem habe ich ein Problem mit den Whirlpools aus diesem Teil, die bei mir nicht blubbern. Die Pools aus LN funktionieren dagegen einwandfrei.
    image001q6qqq.gif
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    DrFeinstein schrieb:
    Ich finde DGA sehr enttäuschend. [...] Tja, eigentlich vieles, was zu einem Garten-Design dazu gehören sollte. [...] Da hat man bei den Villen- und Garten- Accessoires aus Sims 2 fürs gleiche Geld mehr bekommen.

    An der Erwartungshaltung sind z.T. auch die dt. Namen schuld:

    Outdoor Living Stuff - das Hauptmerkmal liegt weniger auf Design und Deko als wirklich Einrichtung für draußen. (Obwohl - wie bereits gesagt wurde - noch so einiges anderes an Terassenmöbeln denkbar wäre, und - wie Voehringer sagte - die Stile nicht vollständig sind.) Sonst wäre es wirklich was mit Garden im Titel gewesen.

    Wenn man das Ganze Designer-GA genannt hätte, würde die Endung zumindest mir sagen, dass es weniger ums Entwerfen (Design) des Gartens geht (also Grünzeug, Bodenanstriche, Zäune), sondern um schicke Möbel. Designer-blabla steht in Deutschland nunmal eher für die Endprodukte und nicht für den Vorgang an sich.

    Mansion & Garden Stuff (Originaltitel des 8. SP für Sims 2) lässt viel mehr mögliche Inhalte zu.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    EA enttäuscht mich mal wieder bis aufs Blut mit jedem seiner Accessoir-Packs.

    Die Sachen sind ja ganz schön, allerdings bin ich wirklich sehr enttäuscht, wie wenig das mal wieder ist... Man denkt halt, EA lernt auch mal draus, aber ich glaube, EA kann nicht daraus lernen. Dass EA sich auch nie nach den Wünschen der Simsspieler richtet, war mir klar. Ich hätte mir echt mehr vom EP gehofft, z.B dass man neue Gemüse oder Obstsorten anpflanzen kann, dass es vielleicht speziell zum Garten ein neues Merkmal außer das momentane gibt (wie bei Gib Gas), oder einfach nur mehr Sachen!!! Das ist so wenig, vielleicht wenn überhaubt pro Kategorie ein neues Set... Ich hätte mir auch mehr Dekogegenstände für den Garten erhofft, als das bisschen. Bei Sims 2 wars echt viel besser, da hat man für sein Geld meistens ne richtige Powergegenstandsladung bekommen...

    Aber naja, was soll man dazu sagen... Ist einfach nur E N T T Ä U S C H E N D....
  • Optionen
    LadyEveLadyEve Member
    bearbeitet Februar 2011
    Grüß Euch! :wink:

    Tja, was soll man dazu noch sagen? Ein neues Addon und endlich ein neuer Patch! JUHU!!!! Oder wartet mal, war da nicht doch was???? :roll:

    Ein Patch, der nach monatelangem Warten seit Erscheinungsdatum Late Night auf den Mark kommt und ganze ZWEI Dinge behebt, die bei vielen Usern gar nicht auftraten bzw. wenn überhaupt nur eine untergeordnete Rolle spielten. Die wirklich wichtigen Bugs, die in allen internationalen Foren von den Usern erwähnt werden, beheben??? Fehlanzeige!!!!

    Dann das Addon - groß angepriesen und wohl nicht zu 100% fertiggestellt (s. fehlende Gegenstände innerhalb eines Stilrichtung). Ich bin schon sehr verwundert, dass den Designern bei EA nicht mehr zu diesem Thema eingefallen ist, zumal ich der Meinung bin, dass allein schon die unten genannten Gegenstände zur Erweiterung für LN sinnvoll gewesen wären:

    Blumentöpfe für die Dachterrassen der Apartements, in denen man Obst und Gemüse anbauen kann! Diese hätten absoluten Sinn gemacht, da einige Karrieren (s. Wissenschaft etc.) nicht ohne Fähigkeitenpunkte "Gartenarbeit" auskommen. Wenn man nämlich dem Wunsch der Sims nach dem Leben in einem Luxuskomplex nachkommt, ist die Karriere wohl oder übel mit einem Umzug in ein Apartment beendet, denn wo soll man etwas anpflanzen??!! Von gewissen Gegenständen, wie sie wohl jeder von uns im Garten hat (z.B. Gartengeräte), einmal ganz abgesehen. Desweiteren bin auch ich sehr enttäuscht, da es überhaupt keine neue Badebekleidung gibt. Ich dachte, für zwei völlig neue Lebenstile (s. Aussage EA) wäre so etwas ein Muss. Na ja, wieder einmal mehr falsch gedacht! :oops:

    Wenn ich mir so die Seiten von "Drittanbietern" ansehe, bin ich immer wieder verwundert, was andere User (die noch nicht einmal Geld für ihre selbsterstellen Objekte verlangen!!), so alles fertig bringen. Das nenne ich Liebe zu Detail und ziehe meinen Hut! Ich hätte schon längst auf CC (Custom Content) zurück gegriffen, wenn ich nicht Bedenken hätte, dass mein Game dann noch mehr "rumzickt", als es jetzt schon der Fall ist.

    Wie dem auch sei - ich "bedanke" mich bei EA für die Lösung der wirklich wichtigen Bugs sowie für dieses neue Addon, dessen fehlende Gegenstände das Spielerherz höher schlagen lassen! :evil:

    Lieben Gruß an alle hier :wink:
    Lady Eve


  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Atoride schrieb:
    Kokoschlade schrieb:
    Außerdem weiß ich nicht, wie aus dem Whirlpool Wasser kommt, so dass er wie ein Brunnen aussieht :(

    Sobald ein Sim einsteigt und das Wasser blubbert, fließt auch das Wasser in den höheren Etagen.
    edit: ich gehe einfach mal davon aus, dass der richtige Pool (es geht afair nur bei einem) benutzt wurde
    Leider nicht. Es passiert absolut gar nichts, wenn meine Sims in die neuen Pools steigen. Kein Blubbern, kein Plätschern, nix :(
    LadyEve schrieb:
    Blumentöpfe für die Dachterrassen der Apartements, in denen man Obst und Gemüse anbauen kann! Diese hätten absoluten Sinn gemacht, da einige Karrieren (s. Wissenschaft etc.) nicht ohne Fähigkeitenpunkte "Gartenarbeit" auskommen. Wenn man nämlich dem Wunsch der Sims nach dem Leben in einem Luxuskomplex nachkommt, ist die Karriere wohl oder übel mit einem Umzug in ein Apartment beendet, denn wo soll man etwas anpflanzen??!! Von gewissen Gegenständen, wie sie wohl jeder von uns im Garten hat (z.B. Gartengeräte), einmal ganz abgesehen.
    Das ist echt ne total gute Idee! Ich find's auch immer blöd, dass meine Sims im Appartment auf sowas verzichten müssen.
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Februar 2011
    LadyEve schrieb:
    Blumentöpfe für die Dachterrassen der Apartements, in denen man Obst und Gemüse anbauen kann! Diese hätten absoluten Sinn gemacht, da einige Karrieren (s. Wissenschaft etc.) nicht ohne Fähigkeitenpunkte "Gartenarbeit" auskommen. Wenn man nämlich dem Wunsch der Sims nach dem Leben in einem Luxuskomplex nachkommt, ist die Karriere wohl oder übel mit einem Umzug in ein Apartment beendet, denn wo soll man etwas anpflanzen??!!

    Die Stuff-Packs werden nur in Verbindung mit dem Basisspiel erstellt. Dein Wunsch mag zwar recht gut und interessant sein, würde aber in den Nachbarschaften, die es mit dem Basisspiel gibt, nicht so recht reinpassen, da dort es keine (spielbaren) Hochhäuser gibt.
    Zumal es auch Bücher gibt zum erlernen der Fähigkeiten gibt (aber das nur so am Rande).
    ildolore11 schrieb:
    Bei Sims 2 wars echt viel besser, da hat man für sein Geld meistens ne richtige Powergegenstandsladung bekommen...

    Die Anzahl der Gegenstände sind immer um die 60 Stück. So ist es bei Sims 3 und so war es auch bei Sims 2.
    ildolore11 schrieb:
    Ich hätte mir echt mehr vom EP gehofft, z.B dass man neue Gemüse oder Obstsorten anpflanzen kann, dass es vielleicht speziell zum Garten ein neues Merkmal außer das momentane gibt (wie bei Gib Gas), oder einfach nur mehr Sachen!!!

    Ihr versteift euch euch einfach zu sehr auf die unglückliche Übersetzung des englischen Titels (Outdoor Living Stuff).
    Dass Add-On soll mit seinen Gegenständen auf der Terrasse/Veranda stattfinden und ist kein "Garten"-Add-On.

    LG ... Chaos :mrgreen:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Hm, also wenn ich "Outdoor Living Stuff" mal so Wort für Wort ins Deutsche übersetze, dann heißt das doch Zeug fürs Leben im Freien. Dann gehe ich genauso wie meine Vorredner davon aus, dass da massig Pflanzen, Gartenzäune oder vielleicht sogar en Campingbus dabei sind. Oder auch Freizeitaktivitäten wie ne Minigolfbahn oder ne Kletterwand, usw. Und das waren nur ein paar wenige Spontanideen.

    Ich finds ja gar nicht mal soooooo schlimm, dass net viel in dem Pack drin war. Aber EA sollte es sich angewöhnen etwas aufmerksamer zu programmieren, damit man nicht 5 weitere Patches abwarten muss bis man das Spiel wieder halbwegs fehlerfrei spielen kann.

    Hab das Mini-Addon jetzt schon eine Woche und seitdem nicht mehr gespielt, weil es mit diesen Bugs einfach keinen Spass macht.
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2011
    Bei mir hat das Stuff Pack eher einige Bugs beseitigt durch den mitgelieferten Patch ;) Kann nun wieder ruckelfrei ohne Speicherfehler 12 spielen. :)
    Welche Bugs treten denn bei dir auf?
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Hi Leute :-)

    Also, ich habe mir das D&GA-Pack auch geholt und muss leider sagen, dass ich SEHR enttäuscht davon bin. Dass EA in den Accesoire Packs ja immer knausiger wird, das ist ja nun bekannt, aber irgendwie finde ich das einfach nur mau! Ich meine die paar Gegenstände... Die Kleidung und die Frisur gefallen mir zwar ganz gut, aber es ist definitiv zu wenig... 15 Euro finde ich da schon echt happig :-( Sowieso finde ich es schade, dass EA immer Möbel rausbringen, die nicht komplett sind. (Damit meine ich, dass man die Terasse unmöglich nur in einem Stil einrichten kann, weil mal ein paar Möbel hiervon drin sind und ein paar Möbel davon... Aber eben keine komplette "Einrichtung") Außerdem finde ich die Möbel alle nicht so besonders... Es gibt nichtmal eine Hollywoodschaukel... (die Gusseiserne Bank ist für mich keine Hollywoodschaukel, denn damit kann man - wie der Name ja verrät SCHAUKELN"

    Von GG war ich ja schon realativ enttäuscht, weil sie da in der Werbung so einen Wind drum gemacht haben und was dann am Ende dabei rauskam, war allenfalls "Okay"... Aber dieses Accesoire Pack finde ich am schlechtesten!

    Schade, dass wir als Spieler immer weniger für immer mehr Geld bekommen... Und die ganzen Bugs gehen mir auch langsam auf die Nerven. Erst gestern waren meine Sims wieder plötzlich unsichtbar und die komplette untere Leiste verschwand ins Nirvana... und das obwohl ich mir so Mühe mit der neuen Familie gegeben hatte... Ich habs 5 mal neugestartet und dann aufgegeben...

    Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass man mal ein bisschen mehr für sein Geld bekommt - dafür könnten sie ja mal an den Fehlern sparen ;-)
    Denn EA könnte soviel mehr leisten.

    Interessieren die sich eigentlich überhaupt nicht für Feedback von Kunden?? Schaut auch einer von denen mal hier in die Foren um zu sehen, wie ihre Produkte so ankommen, oder schauen die einfach nur auf ihre Verkaufszahlen? (Frei nach dem Motto: "Naja, die Leute sind nicht zufrieden, aber wir haben trotzdem nen tollen Umsatz gemacht, also, was soll's - weiter so Leute!" Das kommt mir nämlich schon so vor... Schon so lange lese ich die Anmerkungen der User, dass in den Packs zu wenig drin ist und trotzdem sehen die sich einfach nicht dazu veranlasst etwas zu ändern...


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top