Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 3 Late Night - Bugs

Kommentare

  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2011
    Carstenrog schrieb:
    Da hätte man den Tread auch verschieben können!

    Beiträge in einem Thread können nicht in einen anderen Thread verschoben werden, und Crinricts Bug-Thread ist hier am richtigen Platz.
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    Für die Bug Liste.

    Habe jetzt etliche mahle von vorne Angefangen wegen diesen Bug.
    Das Problem mit den Unsichtbaren Sims.
    Vorweg, Ja ich Benutze Mod wegen diese Bug.
    Der Mod sind NoMosaicLN, NRaas_MasterController und Buzz_CleanHouseForEveryone
    Den Master Controller Benutze ich weil der Andere Mod leider nicht bei mir Funktioniert.
    Der ist der Einzige Mod wo ich das Spiel einigermasen wieder spielen lässt die Sims 3.
    Ohne dem Mod kann ich nur 3 Std. Sims 3 Spielen. Danach ist der Spielstand Unbrauchbar.
    Obwohl ich in dem Dokumenten Ordner, schon paarmal den EA Ordner gelöscht habe.
    Somit von Vorne Angefangen habe.
    Zum Thema:
    Habe mittlerweile Herausgefunden das dies immer bei mir mit Schwangere Sims in Zusammenhang steht.
    Da es erst wen einer in Haushalt lebenden Schwangeren Simin Auftritt dieses Symptom.
    Desweitern passiert nach 4 oder 5 mal Unsichtbarkeit Frieren die Sims in ihren Betten ein.
    In den Moment wo sie schlafen gehen siehe Bild002 unten. Da hilft auch kein ResetSim mehr.
    Desweiteren kommt es sehr selten vor. Das nach dem Krankenhausaufenthalt die Simin eine Gelegenheitsanruf bekommt.
    Zuhause Angekommen lässt die Simin ihr Frisch Geborenes Baby fallen und geht ans Telefon.
    Das Ergebnis davon kann in Bild001 Bewundert werden.
    Baby kann nicht mehr aufgenommen werden, Einzige was Hilft ist ResetSim.
    Desweiteren Schaukelt sich das irgendwie so auf. Das die Ergebnisse auf Bild003 bis 5 Bewundert werden können.
    Diese Feststeckende Sims Verursach in mehret Anzahl dann die Zeit Ruckler im Spiel.
    Solange kein Sim Hängt habe ich mit die Autos selber keine Probleme.
    Selbst wenn das Parkhaus voller Autos steht. siehe Bild006
    Läuft da Spiel Flüssig bei mir. Nur wenn Sims Festecken ruckelt das Spiel
    Und Solange ich keinen Sim Vater oder Mutter werden lasse.
    Kann ich Stunden lang ohne Probleme Spiele.
    Desweitern hatte ich die Bugs auch ohne Download und Mod. Nur das ich leider nicht lange Spielen konnte ohne dem Mod.
    Die Problem hab ich in jeder Stadt, egal welch ich Spiele seit LN.

    Bild 001:
    [img]http://llnw.thesims3.com/sims3_asset/sims3_asset/media/shard000//shard000/256/755/007/00/screenshot_original.jpg "height=450" "width=600"[/img]
    Bild002:
    [img]http://llnw.thesims3.com/sims3_asset/sims3_asset/media/shard000//shard000/260/755/007/00/screenshot_original.jpg"height=450" "width=600"[/img]
    Bild003:
    [img]http://llnw.thesims3.com/sims3_asset/sims3_asset/media/shard000//shard000/266/755/007/00/screenshot_original.jpg"height=450" "width=600"[/img]
    Bild004:
    [img]http://llnw.thesims3.com/sims3_asset/sims3_asset/media/shard000//shard000/288/755/007/00/screenshot_original.jpg"height=450" "width=600"[/img]
    Bild005:
    [img]http://llnw.thesims3.com/sims3_asset/sims3_asset/media/shard000//shard000/307/755/007/00/screenshot_original.jpg"height=450" "width=600"[/img]
    Bild006:
    [img]http://llnw.thesims3.com/sims3_asset/sims3_asset/media/shard000//shard000/361/755/007/00/screenshot_original.jpg"height=450" "width=600"[/img]
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    Ich weiß nicht ob's schon erwähnt wurde, aber alle Bücher, die mein Sim selbst geschrieben hat, sind in der Bibliothek verschwunden, also damit auch für andere Sims nicht mehr lesbar.
  • Optionen
    Tigara75Tigara75 Member
    bearbeitet Januar 2011
    Ich glaube, davon habe ich hier schon gelesen.
    Das war aber kein Bug, sondern Verursacher war ein Mod, der mit der aktuellsten Version nicht mehr kompatibel war.

    Könnte das bei dir vielleicht auch der Fall sein?
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Januar 2011
    Zum Problem mit der miesen Laune, gibt es inzwischen einen Mod Fix:
    Mood Hotfix von Buzzler@MTS
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    Tigara75 schrieb:
    Ich glaube, davon habe ich hier schon gelesen.
    Das war aber kein Bug, sondern Verursacher war ein Mod, der mit der aktuellsten Version nicht mehr kompatibel war.

    Könnte das bei dir vielleicht auch der Fall sein?

    Ich weiß nicht.
    Also... das Problem ist, dass ich keinen Mod aktiv hatte bzw. überhaupt im Spiel hatte, als mir das mit den Büchern das erste mal aufgefallen ist.
    Ich bin nur etwas verwirrt darüber und frage mich, ob es dafür eine Lösung gibt.

  • Optionen
    DonnaDaxDonnaDax Member
    bearbeitet Januar 2011
    crinrict schrieb:
    Zum Problem mit der miesen Laune, gibt es inzwischen einen Mod Fix:
    Mood Hotfix von Buzzler@MTS

    Danke für die Info, dann werd ich heute nach über einen Monat ohne die Sims doch mal wieder daddeln...! :D

    LG DonnaDax

    Edit: Kann jemand anderes vielleicht bestätigen, was PowerSTAI001 bezüglich des Unsichtbarkeits-Bug in Verbindung mit schwangeren Sims geschrieben hat?

    Eigentlich würde sehr gern eine von meinen alteingesessen Familien spielen und langsam sollten die auch mal Kinder bekommen, aber so wie das bei PowerSTAI001 abläuft, hab ich gar keine Lust darauf. :roll:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Januar 2011
    Hallo Crinrict,

    ich bin bei meiner Recherche nach neuen Mods für Vampire auf einen interessanten Beitrag bei MTS gestoßen. Dort wird erwähnt, dass Vampire nach einem Angriff auf das Krankenhaus/Lebensmittelladen für immer verschwinden, sobald sie von der Polizei abgeholt werden.

    Ich weiß nicht, ob dir dieses Problem bekannt ist (vlt. auch aus dem amerikanischen Forum), da es auch nicht in deinem Blog erwähnt wird, aber bei MTS gibt es nun einen Mod dagegen. Hier der Link:

    Vampire Raids - No More Police!

    Vielleicht ist der ja ganz interessant und für einige Hilfreich.

    Schönes Wochenende noch ... Chaos :mrgreen:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Januar 2011
    Hallo Chaos,

    es sind wohl nicht nur die Vampire, die verschwinden, wenn sie von der Poizei mitgenommen werden. Das passiert auch bei Teenis und Verbrecher Sims. Dazu sollte es irgendwo einen Eintrag geben bei mir.
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    Hallo ,

    hatte das problem mit den Unsichtbaren auch schon. Habe dann aber sofort abgebrocen und das Spiel neu gestartet. Dies hat funktioniert. Ich konnte die Unschtbarkeit aber mit keiner Schwangerschaft in Verbindung bringen. Auch habe ich die anderen genannten Probleme nicht. Und nachdem ich meine Grafikoptionen etwas runtergeschraubt habe, ist bis jetzt auch keiner mehr unsichtbar geworden. Allerdings bleibt durch den Nraas die Uhr immer um 2:39 stehen. (Gehört aber glaub ich nicht in dieses Thema)

    Grüße
    Sarabin
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Januar 2011
    Hallo Crinrict,

    jaah sorry .. ich habs grad in der Liste gefunden smiley4617.gif

    Ich habe halt nur nach den Vampiren geschaut und nicht bedacht, dass dies auch mit "normalen" Sims passieren kann.

    LG ... Chaos :mrgreen:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    Sarabin schrieb:
    Hallo ,

    hatte das problem mit den Unsichtbaren auch schon. Habe dann aber sofort abgebrocen und das Spiel neu gestartet. Dies hat funktioniert. Ich konnte die Unschtbarkeit aber mit keiner Schwangerschaft in Verbindung bringen. Auch habe ich die anderen genannten Probleme nicht. Und nachdem ich meine Grafikoptionen etwas runtergeschraubt habe, ist bis jetzt auch keiner mehr unsichtbar geworden. Allerdings bleibt durch den Nraas die Uhr immer um 2:39 stehen. (Gehört aber glaub ich nicht in dieses Thema)

    Grüße
    Sarabin


    @Sarabin,
    Jo kann schon sein, das es nicht Unbedingt mit Schwangerschaft immer in Zusammenhang ist. :oops:
    Deswegen, habe ich ja Geschrieben, das es bei mir immer mit Schwangere Sims in Zusammenhang Auftritt. :lol:
    Somit muss es nicht unbedingt davon kommen.
    Und zur Grafik, ne macht halt bei mir keinen Unterschied. Ob ich mit 100 fps oder mit 200 fps Spiele. :shock:
    Be meiner Alten Karte hatte ich immer min 10 bis 35 fps
    Somit bring mir das runter Stellen der Grafikeffekte eigentlich gar nichts.
    Außer ein Schlechteres Bild. :roll:
    Die Fehler sind dabei immer noch die gleichen. :?
    Habe sogar die Auflösung auf 800x600 runter Gestellt. Half auch nichts. :(
    Die Bugs sind die gleichen Geblieben,
    Somit Spiel ich doch Lieber in HDMI Auflösungen. Das ist 1920x1080.


    Nraas kann ich nichts schreiben, wenn du damit den Overwatch meinst.
    Da dieser, nicht geht bei mir. :roll:
    Habe nur, immer so paar Sekunden stillstand bei meiner Sim Uhr.
    Wenn Sims Festecken auf irgendwelche Grundstücken.
    Sonst läuft die Sim Uhr normal. Somit keine großen Sim Uhr Sprünge.

    LG
    PowerSTAI.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Januar 2011
    Sarabin schrieb:
    Allerdings bleibt durch den Nraas die Uhr immer um 2:39 stehen. (Gehört aber glaub ich nicht in dieses Thema)

    Diese Problem ist in den neusten Versionen von Overwatch und SP behoben. Hol dir einfach die aktuelle Version.

  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    @PowerSTAI001

    Mit dieser Bildschirm-Auflösung spiele ich auch, ich habe nur die Schatteneinstellung, Baumdetails usw. zurückgeschraubt.
    Ich bin nur froh, dass ich nicht ganz so viele seltsame Anzeigefehler habe wie Du.
    Viel Glück bei der weiteren Ursachensuche.

    @crinrict

    Danke für den Hinweis, wusste gar nicht, dass es da schon wieder was neues gibt. Aber ist wohl besser jetzt auf die neue Version zu warten, da es ja wieder einen Patch gibt?
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Februar 2011
    Sarabin schrieb:
    Danke für den Hinweis, wusste gar nicht, dass es da schon wieder was neues gibt. Aber ist wohl besser jetzt auf die neue Version zu warten, da es ja wieder einen Patch gibt?
    Twallan aktualisiert seine Mods regelmäßig. Würde dir auch raten zu warten, bis er seine Mods an den Patch angepasst hat.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Februar 2011
    Twallan hat wohl zur Zeit kein Internet zu Hause. Keine Ahnung, ob das ne längere Geschichte gibt.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Gibt es eigentlich auch einen Mod, damit die höheren Spielgeschwindigkeitsstufen richtig funktionieren? Hatte nach langer Sims 3 Pause eigentlich gehofft, dass sich da patchmäßig mal was getan hätte, aber natürlich Fehlanzeige. Das Warten bis der Sim ausgeschlafen ist oder von der Arbeit zurückkommt ist leider nach wie vor zermürbend.
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Februar 2011
    Twallans Mods funktionieren auch mit dem neuen Patch :)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Ich hab 2 Bugs drin, die ich in der Liste von crinrict noch nicht entdeckt habe:

    1. Vampiere schweben nur noch halb über dem Altar, neuinstallation hilft nichts.

    2. Einige Objecte sehen bei mir so aus:

    [img]http://llnw.thesims3.com/sims3_asset/sims3_asset/media/shard000//shard000/825/836/007/00/screenshot_original.jpg "height=450""width=600"[/img]

    [img]http://llnw.thesims3.com/sims3_asset/sims3_asset/media/shard000//shard000/827/836/007/00/screenshot_original.jpg "height=450""width=600"[/img]

    Total verzerrt!

    Mfg
    bautiful
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Februar 2011
    Hast du den Patch von gestern schon drauf ?
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Hab ich schon, das war aber mit beiden Bugs schon vorher so!
    Außerdem kann ich grad nicht spielen, da ich auch diesen "Dein Spiel ist nich komplitabel zum aktuellsten Patch" oder so.
    Ich werd mir morgen eh Dising-Garten-Accesoires holen.
    Und damit währe das schonmal behoben.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    HAt der neue Patch Abhilfe gebracht? Jetzt wartet man so lang und da steht nur so wenig im Patchlog... Weiß EA denn nicht, welche derben Probleme es gibt?

    Und wie funktioniert resetsim bei doppelnamen? einer meiner Sims heißt New York Schmidt und das Porträt von ihm ist weg und er hängt fest. Aber resetsim New York Schmidt bringt nichts. Kann mir einer helfen?
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2011
    Gib doch einfach resetSim * ein, dann werden alle Sims in der Nachbarschaft resettet.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Danke für den Tipp.
    Aber auch das hilft nichts.
    Mein Sim war mit wem anders in einer Gruppe unterwegs. Beide sind nun in einem Club in ihrer Animation eingefroren, das Portrait von dem von mir gespielten Sim ist weg.

    resetsim * hat nur bewirkt, das alle anderen Sims (zb Türsteher) resettet wurden. Die beiden stecken da immer noch fest.

    Wie soll man denn da noch Spaß am Spiel haben? :/
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2011
    Versuche mal das:
    Gehe in Stadt bearbeiten und dann bei dem Club in den Bau- oder Kaufmodus. Das sollte auch alle Sims auf dem Grundstück resetten.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    unbena10.jpg

    Nein, auch das hat nichts gebracht. Die beiden stehen dann im Kaufmodus auch noch in dem Gebäude.

    Ich hab mal angehängt, wie die beiden feststecken.
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2011
    Vielleicht hängt das Problem mit dem Aufzug zusammen.
    Entferne im Baumodus den Aufzug einmal aus dem Aufzugsschacht und setze ihn gleich wieder ein. Gib dazu die Cheats "Testingcheatsenabled true", und "RestrictBuildBuyInBuildings false" ein. Nicht vergessen, sie hinterher wieder auszuschalten.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Brachte leider auch nichts. Habe es genau nach deiner Anleitung versucht, danach auch noch einmal "resetsim *" eingegeben, aber es verändert sich nichts.
    Anscheinend ist der Spielstand wohl hinüber.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Schade , der Bug das Vampirkinder so schnell lernen ist wohl behoben worden.
    Mein Kind lernt jetzt genauso langsam wie die anderen . Sonst war die Fähigkeit malen schon auf 7 , wenn es das 1 . Bild fertig hatte. Jetzt schaffst es gerade mal Level 2.
    Na ja , warum soll man auch Fehler beheben die wirklich angesagt sind, dann lieber das einzig Positive an Bugs auch noch regulieren.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    Nach längerem Spielen von Sims 3 - Late Night haben sich bei mir folgende Fehler eingestellt:

    1. Hin und wieder verzögert sich die Ausführung eines Befehls, was das Spiel sehr schleppend macht.

    2. Lad ich einen Freund zu mir nach Hause ein, geht er nach Begrüßung sogleich wieder.

    3. Seit neustem hängt sich das Spiel auf, wenn ich einen andern Sim bitte bei mir einzuziehen. Das Spiel kommt dann einfach nicht mehr aus "Wird bearbeitet" heraus und ich muss es über den Task-Manager beenden. Sehr ärgerlich!


    Insgesamt finde ich, dass sich das Spiel durch diese Fehler zum Teil sehr mühsam spielt. Ich spiele auch nicht ohne den Mood-Hack. Die ewige schlechte Laune war schon recht lästig. Auch dass die höheren Spielgeschwindigkeiten nach wie vor nicht richtig funktionieren sorgt oft für zermürbende Wartezeiten. Diskotheken sind so gut wie immer fast leer. Das Spiel wirkt auf mich nach wie vor ziemlich unausgereift.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top