Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Alles über Vampire!

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    bei mir ist ein wiederbelebter Vampir zum geist geworden (rot wegen verdursten) und nach langem spielen ist der Geist dann an Altersschwäche gestorben, jetzt fehlt er im stammbaum :( als hätte es diesen sim nie gegeben...
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    Doch, das hab ich gelesen und daher schrieb ich ja hier, dass sie wohl doch am Sonnenlicht sterben können. Die Info, die du jetzt noch zusätzlich geschrieben hast, steht da nämlich nicht dabei und genau die wollte ich wissen bzw. erfahren. :D
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Januar 2011
    Da es anscheinend nicht so ganz klar ist, habe ich nun den Info-Post auf der ersten Seite aktualisiert:
    Chaosking schrieb:
    Wie sterben Vampir?

    Da die Vampire, wie oben erwähnt, nicht am Sonnenlicht sterben können, stellt sich nun die Frage:

    Ja, wie soll es denn dann gehen?

    Vampire können auf alle Arten sterben, wie ein normaler Sim auch. Nur mit dem Unterschied, dass die Todesart hier "Durst" heißt.
    Im Prinzip ist es das gleich wie verhungern bei den normalen Sims.

    Gebe deinem Vampir einfach nichts zu trinken und nach ein paar Simstunden wird dein Vampir daran sterben, indem er zu Staub zerfällt.
    Der Vampirgeist ist dunkelrot und hat ein leuchtendes Herz, was noch etwas schlägt.

    Fragen zu den Geistern und wie man solche wiederbelebt gehören allerdings nicht in diesen Thread, sondern in den Thread "Alles über Geister". Dort ist auch ein Bild vom Vampirgeist.
    Hier der Link:

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/263843.page

    Euer Chaosking :mrgreen:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    SerapineSerapine Member
    bearbeitet Januar 2011
    Hallo alle zusammen,

    ich habe mal eine Frage zu diesem Transformer. Ich habe ihn mir heruntergeladen und auch installiert wie angegeben. Ich habe ihn in meinem haus aufgehangen aber jedesmal wenn ich draufklicke wird mir angzeigt das keine Interaktionen verfügbar sind. Bei allen anderen Bildern kommt dann die Aktion betrachten. Woran kann das liegen. Was mir auch aufgefallen ist das ich den Mods Ordner auch nicht unter eigenen Dateien finde sondern und C:/Programme(x86)/Electronic Arts/Die sims 3/Mods/Package und nicht wie hier angegeben C:/Eigene Dateien/Electronic Arts/Mods/Package. Ich weiß nicht wirklich woran das liegt und ob das evtl. mit meinem Betriebssystem zusammenhängt. Ich verwende Wndows 7 und im dem dazugehörigen Thread in dem steht wie man Downloads ins Spiel bringt wurde auch nur der ordner Eigene Dateien erwähnt.

    Vielleicht kann mir jemand von euch behilflich sein. Was ich auch nicht weiß ist ob dieser Transformer nur funktioniert wenn die Sims noch Mensch sind, meine Sims mit denen ich gerade spiele sind schon Vampire.

    Gruß Serapine
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Januar 2011
    Hallo Serapine,

    den Mod-Ordner musst du dir selber erst noch erstellen und zwar bei Windows 7 bei Bibliothek "Dokumente".
    Ich selber kenne mich mit Windows 7 nicht aus, da ich Win XP hab.

    Was ich machen würde, wäre dort "C:/Programme(x86)/Electronic Arts/Die sims 3/Mods/Package" alle Downloads rauszunehmen (falls dort welche drin sind) und diese in dem Verzeichnis zu speichern, wie es in diesem Thread beschrieben wird:

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/179153.page

    Versuch es mal, vielleicht klappt es ja. Ansonsten kannst du gerne in dem oben genannten Thread nochmal nachfragen.

    Euer Chaosking :mrgreen:

    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    SerapineSerapine Member
    bearbeitet Januar 2011
    Jo habe ich gemacht. Nun habe ich aber das gleiche Problem wie die Userin weiter oben die Datei ist zwar drin aber es wird keine KB Zahl angezeigt. Und im Spiel ist der Transformer auch nicht auffindbar. Vorher in dem anderen Ordner war der Transformer zwar im Spiel aber wie schon geschrieben mit dem Vermerk keine Inteaktionen verfügbar. Ist schon alles eigenartig mit meinem Spiel. Starte ich es wird angezeigt der launcher sei nicht verfügbar bzw funktioniert nicht und dann wird er trotzdem aufgerufen. Ebenso sind alle Kleider Frisuren etc. die ich mir heruntergeladen habe auch weiterhin im Spiel obwohl ich die aus dem Ordner Downloads gelöscht habe. Gut nun kann es sein das die Downloads bei der Neuinstallation mit übernommen worden und deswegen weiterhin im Spiel erscheinen, komischerweise auch weiterhin genutzt werden können.

    Nachtrag: Also ich habe mir den Thread nochmal genau durchgelesen und auch die Anweisungen dort befolgt. Aber es tut sich nach wie vor nichts. Im Hauptspielordner unter Programme(x86) kann ich diese Datei installieren und das Bild wird auch im Spiel angezeigt aber wie schon gesagt mit keine Interaktion vefügbar. In meinem Selbst erstellten Ordner Mods unter eigene Dateien wird die datei nach wie vor angezeigt aber ohne KB und das Bild ist dann auch im Spiel nicht sichtbar.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    Ich habe auch den Vampir Beau (mit ihm habe ich es versucht bai ihm Drilinge bekommen. (alles zeitmaschine) Jetz habe ich 2 Zwilings Pare und 4 normale Erwachsene und ein haufen von Rentnern 9 oder 10.Frage kommen immer nur Rentner aus der zukunft... :roll: :roll: :roll: :roll: :?: :?: :?: :? :? :? Habe ein mal geklikt dan kammen gleich so viele. So viele wolte ich nicht...
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    Wenn man Babys in der Zukunft macht, kommen später Rentner aus der Zeitmaschine. Macht man Babys in der Vergangenheit, bekommt man Teenager. Zumindest ist das bei mir immer so. Allerdings bringen meine Sim-Frauen oft Kinder aus der Vergangenheit mit, die sie dort adoptiert haben (bei mir aber alles nur Mädchen). Sie sehen der Sim-Frau immer sehr ähnlich.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Januar 2011
    Macht man ein Baby in der Zeitmaschine, so kann es jede Alterstufe von Kind bis Senior haben. Dabei ist es egal, ob man in der Vergangenheit oder Zukunft ein Baby macht.

    Euer Chaosking :mrgreen:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    Tigara75 schrieb:
    Beim wissenschaftlichen Institut kannst du den Trank kaufen. :wink:

    Ich habe einen Teenager-Vampir und er hat leider nicht die Möglichkeit, diesen Trank zu kaufen. Die Option steht beim Wissenschaftsinstitut gar nicht zur Auswahl. Oder kann erst ein junger Ewachsener Vampir den Trank kaufen?

    Ein anderer Vampir war im "Plasma 501" und kein Getränk hat seinen Durst gestillt. Ist es richtig, daß er nur zu Hause am Kühlschrank seine Blutkonserve trinken kann?
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2011
    Teenager sind ja noch keine 'richtigen' Vampire, deshalb können sie den Trank nicht kaufen.

    Die Getränke in den Bars stillen nicht den Durst der Vampire, das tut nur der Plasma-Drink, die Plasmafrucht und die Plasma-Gerichte, die, der Imbisswagen verkauft.
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    Ach so, das hatte ich schon fast vermutet. Dann muß mein Teenager noch etwas mit dem Trank warten.

    Gut zu wissen, daß da meine Vampire am Imbisswagen auch etwas bekommen. Vielen Dank für die Antwort.
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    Nektar mit mindestens 1% Plasmafrucht gehalt schdilen auch den durst von Vampieren
  • Optionen
    Die_KoechinDie_Koechin Member
    bearbeitet Januar 2011
    Ich frag mich gerade ob es bei manchen vorgefertigten Vampirsims normal ist, dass sie nicht schlafen und duschen müssen. Meine Simin (Mensch) hat vor einigen Tagen einen Vampir geheiratet. Logisch, mit der Hochzeit sind die zwei ja auch zusammen gezogen. Komisch ist nur, er schläft nicht (was mir momentan gelegen kommt, so kann er sich nämlich um den Nachwuchs kümmern, wenn die Mama schläft) und er wird auch nie schmutzig. Selbst wenn er ein normales Trainig absolviert, der kommt nicht mal nach sechs Stunden ins Schwitzen.

    Bei den Vampiren, die ich selbst erstellt hatte und die dann verwandelt wurden, war das aber nicht so. Auch die mussten schlafen und duschen. Ist das einfach nur ein kleiner Fehler oder so gewollt???
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    Hallo,die Teenager-Tochter meiner Simin bekommt regelmäßig Plasma-Früchte in ihr Inventar.Ich weiß nicht,woran das liegt,die tauchen da einfach auf.Dieses Mädchen hat auch eine Zwillingsschwester und ihre Mutter hat sie unehelich mit einem Witwer gezeugt,dessen Frau war auch Vampir.Der Grabstein liegt auf meinem Grundstück.Außerdem war die Mitbewohnerin der Mutter mal Vampir.Hat das was damit zu tun,und warum ist das so?
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Januar 2011
    In der Regel bekommen Vampire diese in bestimmten Abständen in hier Inventar. Ich glaube auch durch die Post.

    Ist die Simin denn ein Vampir?
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    Nein,nicht das ich wüsste.
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Januar 2011
    Mmmh .. dann kann ich dir nicht sagen, warum das so ist. Vielleicht eines von vielen Rätseln bei Sims 3. :wink:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    Chaosking schrieb:
    Der Vampir


    Wie es scheint, gibt es teilweise ziemlich Probleme mit den Vampiren. Vor allem was Vampire in den anderen Nachbarschaften wie Sunset Valley, Riverview und Co. angeht.

    Euer Chaosking :mrgreen:

    Was sind denn für Probleme damit gemeint?
    Will nämlich ein paar Vampire bei mir in Sunset Valley ansiedeln^^
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2011
    Chaosking schrieb:
    In der Regel bekommen Vampire diese in bestimmten Abständen in hier Inventar. Ich glaube auch durch die Post.

    Ist die Simin denn ein Vampir?

    Bist du dir da sicher? Meine Vampire hatten 3 Stück im Inventar und wenn die verbraucht waren, gab es keine automatische Nachlieferung ;)
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Januar 2011
    Was sind denn für Probleme damit gemeint?
    Will nämlich ein paar Vampire bei mir in Sunset Valley ansiedeln^^

    Geh mal auf den Link hier. Dort sind ein paar Probleme aufgelistet, die aber nicht immer auch auftauchen müssen:

    http://crinrict.blogspot.com/search/label/Vampire
    Chaosking schrieb:
    In der Regel bekommen Vampire diese in bestimmten Abständen in hier Inventar. Ich glaube auch durch die Post.

    Ist die Simin denn ein Vampir?

    Bist du dir da sicher? Meine Vampire hatten 3 Stück im Inventar und wenn die verbraucht waren, gab es keine automatische Nachlieferung ;)

    Nein, ganz genau sicher bin ich mir nicht. Vielleicht habe ich mich auch da vertan.

    Euer Chaosking :mrgreen:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    ZenniZenni Member
    bearbeitet Januar 2011
    Also ich spiele weiter in Sunset Valley, weil mir diese Welt am besten gefällt. Allerdings finde ich es mittlerweile echt nervig, dass sich so langsam fast meine gesamte Nachbarschaft in Vampire verwandelt hat. Ein paar Vampire ist ja ganz lustig, aber das sind echt zu viele.
    Außerdem sind die Papparazzi nervig, die sich gegenseitig auf die Füße treten und die Ein- und Ausgänge versperren. Die sogar, wenn ich eine Gruft erkunde, auftauchen.
    Und was ich außerdem nicht gut finde ist, dass jeder ein Star wird, auch wenn er bloß Koch oder Gärtner ist. Kann das nicht auf die Künstlerbranche beschränkt bleiben oder vielleicht als Belohnung auswählbar wie "Möchte Star werden"?

    Was mir aber echt gut gefällt ist, dass man die Clubs nachbauen kann. Auch die Tanzarten finde ich wirklich gelungen, sieht cool aus, wie sie auf dem Tisch tanzen.
    Auch die verschiedenen Drinks und das Essen der Bars finde ich sehr gut, ebenso wie die Barmixer.
    Super ist auch die U-Bahn, jetzt ist mein Sim schnell mal am anderen Ende der Stadt.

    MfG Zenni
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    Ich spiele schon sehr lange in Sunset Valley. Sunset Valley habe ich umgebaut. Es gibt Bars, Diskos und Hochhäuser. Die Paparazzis nerven mich auch, allerdings leben in Sunset Valley bei mir nur die Vampire, die ich selbst erstellt bzw. gespielt und verwandeln lassen habe. Diese beißen keine Einwohner, so wie die Vampire aus Bridgeport. So gibt es kein Vampir-Überfluss. In der Stadt wohnen sehr viele selbst erstellte Familien, aber auch NPC's. Viele Familien, vor allem die Vampire, sind miteinander verwandt.
  • Optionen
    SuClSuCl Member
    bearbeitet Januar 2011
    Chaosking schrieb:
    Was sind denn für Probleme damit gemeint?
    Will nämlich ein paar Vampire bei mir in Sunset Valley ansiedeln^^

    Geh mal auf den Link hier. Dort sind ein paar Probleme aufgelistet, die aber nicht immer auch auftauchen müssen:

    http://crinrict.blogspot.com/search/label/Vampire
    Chaosking schrieb:
    In der Regel bekommen Vampire diese in bestimmten Abständen in hier Inventar. Ich glaube auch durch die Post.

    Ist die Simin denn ein Vampir?

    Bist du dir da sicher? Meine Vampire hatten 3 Stück im Inventar und wenn die verbraucht waren, gab es keine automatische Nachlieferung ;)

    Nein, ganz genau sicher bin ich mir nicht. Vielleicht habe ich mich auch da vertan.

    Euer Chaosking :mrgreen:


    Also meine zwei Vampirfrauen haben auch ab und zu Plasmafrüchte geliefert bekommen.
    Hab mich auch darüber gewundert. Aber die kamen tatsächlich mit der Post.
    Allerdings war eine der Beiden eine Gärtnerin (Fähigkeitslevel 10). Vielleicht hing es ja damit zusammen.

    LG SuCl
  • Optionen
    Dukemon20Dukemon20 Member
    bearbeitet Januar 2011
    Kann das Vampirkind eigentlich, wenn es ein Junger Erwachsener ist, seinen Elternteil beißen der kein Vampir ist?
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Januar 2011
    sebibergs schrieb:
    Kann das Vampirkind eigentlich, wenn es ein Junger Erwachsener ist, seinen Elternteil beißen der kein Vampir ist?

    Ja, das sollte klappen, sofern natürlich die Beziehung gut genung ist.
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011

    Nein das ist seltsamer weise nicht möglich. Ich habe es versucht, die Tochter ist mit ihren Father befreundet aber die Option erscheint nicht. ich muste einen Vampir benutzen den der Father nicht kent.
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Januar 2011
    Alien415 schrieb:
    Nein das ist seltsamer weise nicht möglich. Ich habe es versucht, die Tochter ist mit ihren Father befreundet aber die Option erscheint nicht. ich muste einen Vampir benutzen den der Father nicht kent.

    Mmh .. find ich zwar etwas seltsam, dass das nicht klappen soll, denn die Eltern können ja auch ihre Kinder beißen, aber ich werde das bei Gelegenheit mal antesten.

    Euer Chaosking :mrgreen:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    Hey, ich hab soeben herausgefunden, wie man den Verwandlungsprozess zum Vampier beschleunigen kann!Man braucht keine 2 Simtage zu warten, sondern kann mit dieser Methode sofort nach dem Biss zum Vampier werden!
    Also:
    Ihr gebt den AKC in die Cheatliste ein und lasst euern Sim beißen, dann haltet ihr Shift gedrückt und klickt mit Links auf das Stimmungssymbol "Seltsame verletzung" dieses verschwindet nun, und der Sim vollendet seine Verwandlung, und ist sofort ein Vampier, der genau das gleiche kann wie jeder andere Vampier auch!
    Ist sehr nützlich wenn man zum Beispiel einen Film mit Vamps drehen möchte!

    Mfg
    bautiful
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Januar 2011
    Danke bauitiful für die Info. Ich habe es soeben im ersten Info-Post editiert.

    LG ... Chaos :mrgreen:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top