Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Alles über Vampire!

Kommentare

  • Optionen
    Die_KoechinDie_Koechin Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Hm, hab schon öfter gelesen, dass Vegetarier-Vampiren übel wird, wenn sie andere beißen. Sind die etwa Vegetarier??? Meinem Sim wurde nie schlecht und ein schlechtes Gewissen hatten sie auch noch nie, trotz Merkmalen freundlich und gut....
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    ich habe angefangen Plasmafrüchte anzubauen und ab einer bestimmten Qualität bekommen sie genau die gleiche Launenanzeige , als ob sie trinken.
    Finde ich praktischer als dieses ewige Beissen, denn ich muss immer danach eine Verleumdungsklage einreichen.
    Nur meine Vampirkinder bekommen nicht diese Laune, egal was ich ihnen zu essen gebe.
  • Optionen
    Die_KoechinDie_Koechin Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Die Klagen bringen doch nix, wenn du die wirklich gebissen hast, oder? Ich hab die Sims nur noch auf meinem Grundstück gebissen, ohne Zeugen... dann kam auch keine böse Schlagzeile über meinen bösen Vamp. Kams dann doch mal dazu (auf ner Party, weil ich die Früchte vergessen hab), dann hab ich einfach den Journalisten ausbezahlt und die Negativschlagzeilen waren weg. ;-)
    Wird allerdings auf die Dauer teuer.
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Die_Koechin schrieb:
    Hm, hab schon öfter gelesen, dass Vegetarier-Vampiren übel wird, wenn sie andere beißen. Sind die etwa Vegetarier???

    Jop, das ist richtig.

    Wenn ein vegetarischer Vampir einen anderen Sim beisst, so wird im übel. Damit dies nicht passiert, kann er sich von den Plasma-Drinks ernähren oder eben Plasmafrüchte anbauen.
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Dezember 2010
    Ist ruch auch schon aufgefallen, dass Vampirgeister nur rot sind, wenn sie z.B.verhungern, also vorzeitig sterben? Sterben sie an Altersschwäche, sind sie ganz normal grau.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    Die_KoechinDie_Koechin Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Ist mir noch nicht aufgefallen. Mein erster Vamp starb leider frühzeitig und war dann auch rot, als ich ihn wiederbelebt hatte. Hab ja erst vor Kurzem mit LN angefangen und mein zweiter Vamp lebt bis jetzt noch. ;-)
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    bekommt man den Plasmasaft nur wenn man das Krankenhaus angreift?!
    hatte schon einmal den Saft, bin mir aber nicht sicher ob er aus dem krankenhaus war .... beim 2. mal probieren wurde mein Vampir dann von der Polizei geschnappt - nochmal probier ich das nicht! :mrgreen::lol:

    danke schonmal!! :D
    Bella
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Dezember 2010
    Den Plasmasaft hast du als Vampir auch unter Snacks im Kühlschrank.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    bellar223 schrieb:
    bekommt man den Plasmasaft nur wenn man das Krankenhaus angreift?!

    hat sich erledigt - wer lesen kann ist klar im Vorteil!! :lol::lol: :roll:

    wenn man ein Vampir ist (auch Kinder), kann man den Plasmasaft ganz einfach in dem Kühlschrank unter "Snack" finden ...

    :!: :D
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    Hallo!

    Also meine Vampire sind aber keine Vegetarier und trotzdem wird ihnen übel wenn sie einen Sims beissen!^^
    Die haben als Merkmal "wahnsinnig" also beide, und die anderen Merkmale weiss ich nicht mehr...

    Ausserdem hat mein anderer Sims schon öfters jmd auf Party's gebissen... Hat aber nie negative Schlagzeilen gehabt... Da hatte ich ja Glück oder wie? lol
  • Optionen
    Die_KoechinDie_Koechin Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Hm, das ist ja komisch. Ob das daran liegt, dass sie wahnsinnig sind? Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
    Ist denen auch schlecht, wenn sie Plasmasaft oder die Plasmafrucht zu sich nehmen?
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    Hallo Die_Koechin!!

    Ich weiss nicht ob das an dem Merkmal liegt...
    Wenn die Plasmasaft oder Früchte zu sich nehmen ist alles ok, nur wenn sie jmd beissen wird ihnen übel, wegen dem tierischen Verhalten.
    Auch gut, kann damit leben lol
  • Optionen
    Die_KoechinDie_Koechin Member
    bearbeitet Januar 2011
    Andere Sims beißen bringt eh negative Schlagzeilen. ;-)
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    Hallo! :mrgreen:
    Ich habe hier denke ich irgendwo mal gelesen das man Vampire im CAS erstellen kann :shock:

    Aber wie geht den das :?:
    Hat das vieleicht schon jemand gemacht :?:
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Januar 2011
    maci1414 schrieb:
    Hallo! :mrgreen:
    Ich habe hier denke ich irgendwo mal gelesen das man Vampire im CAS erstellen kann :shock:

    Aber wie geht den das :?:
    Hat das vieleicht schon jemand gemacht :?:
    Nein, das geht nicht. Man konnte nie im CAS Kreaturen erstellen. Wenn dein Sim also Vampir werden soll, muss er sich beißen lassen. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    Vampirnachwuchs
    Erstmals in die Sims ist es möglich, dass die Eigenschaften einer Kreatur vererbt werden können. Dabei kann es sein, dass das Baby als normales Kind oder als Vampir zur Welt kommt. Sind beide Eltern Vampire, so wird auch immer ein Vampirkind geboren. Ist ein Elternteil ein Vampir und der andere ein normaler Sim, so besteht eine Chance von 50%, ein Vampirkind zu bekommen.

    Ich habe es bei meinen Sims versucht auser einer Zeitmaschiene. Sind beide Eltern Vampire ,sie kriegen einfach keinen Vampirnachwuchs. Was kann man machen Ich habe auch keinen Gutschenin von den punkten für mehr nachwuchs werde das noch machen
  • Optionen
    Die_KoechinDie_Koechin Member
    bearbeitet Januar 2011
    Die Vampirkinder unterscheiden sich anfangs nicht wirklich von den normalen Kindern. Ich dacht anfangs auch, dass mein Kind kein Vampir sei. Schau einfach in der Beziehungsleiste der Eltern nach. Ist der Rahmen des Kindes lila, dann ist es ein Vampir. Babys und Kleinkinder essen normale Nahrung und auch bei Aktivitäten, bei denen Kleinkinder was lernen, fehlen die Fledermäuse in der Anzeige. Lass dich dadurch aber nicht verwirren. ;)
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    I :cry: ch meine die bekommen uberhaupt keine Kinder bei meinen Sims, vieleicht muss ich eine andere Familie Benutzen... : :?: :?: :x :cry::( :?
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Januar 2011
    Mmh ... aber du hast noch genug Platz in deiner Familie, dass ein Baby geboren werden kann, oder? Es dürfen nämlich nicht mehr als 8 Sims sein.

    Ansonsten einfach immer weiter probieren ... irgendwann klappt das schon.

    Euer Chaosking :mrgreen:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    ich möchte gerne wissen ob es normal ist, das meine Vampirkinder, spätestens ab junger Erwachsener, andere Augenformen bekommen. Die Pupille ist nach oben gerutscht und deshalb sieht es so aus als ob sie in die Luft schauen, also echt doof.
    Das habe ich ebenfalls bei manchen Sims die ich umwandeln lasse. Nicht immer, aber immer öfter.Bin schon froh wenn es gelungen ist das mal einer geradeaus guckt.
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Januar 2011
    Mmmh .. also um ehrlich zu sein, hab ich das bei meinen Vampiren noch nie gesehen. Kann mir aber im moment auch nicht vorstellen, wodurch das kommen könnte.

    Hast du vielleicht Downloads drin, wodruch deine Sims andere Augen bekommen oder wo du im CAS deinen Sims andere Augen als die normalen verpassen kannst?

    Euer Chaosking :mrgreen:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    Mmh ... aber du hast noch genug Platz in deiner Familie, dass ein Baby geboren werden kann, oder? Es dürfen nämlich nicht mehr als 8 Sims sein.



    Ich bin kein anfenger (Spiele alle möglichen Pc sims seit jahren sowas weis ich schon.)

    Ansonsten einfach immer weiter probieren ... irgendwann klappt das schon.

    Ich habe es mit zeitmaschiene versucht und es hat gestern geklapt anscheinent können sich meine sims nur so Vampirnachwuchs bekommen. :lol::lol::lol: Ich bekamm Am anfang zwilinge. Frau worde normal schwanger... Danach kammen
    wieder erwachsene kinder. Wie bekomt man drilinge.Inzwischen ist meine familie voll gewesen ich habe die Kinder ausziehn lassen bekomme imernoch keine... :? :? :?
    Wiefiel mal habt ihr es probiert bis es klapte... :?: :?: :? :? :?: :XD:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Januar 2011
    Alien415 schrieb:
    Ich habe es mit zeitmaschiene versucht und es hat gestern geklapt anscheinent können sich meine sims nur so Vampirnachwuchs bekommen.

    Da deine Sims beide Vampire sind, werden sie immer ein Vampirbaby bekommen. Nur wenn ein Elternteil kein Vampir ist, besteht die Chance auf ein normales Baby/Vampirbaby 50/50.
    Alien415 schrieb:
    Wie bekomt man drilinge.

    Kaufe deinen beiden Sim die Lebenszeitbelohnung "Hormontherapie". Wenn deine Frau schwanger ist, lasse die im Fernseh den "Kinderkanal" sehen und stelle bei der Stereoanlage ebenfalls Kindermusik an. Dadurch erhöht sich die Chance auf Zwillinge/Drillinge.
    Alien415 schrieb:
    Ich bin kein anfenger (Spiele alle möglichen Pc sims seit jahren sowas weis ich schon.)

    Ob du nun Anfänger oder ein Profi bist, kann man eben nicht so einfach bei den Posts heraus erkennen. :wink:

    Euer Chaosking
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    Chaosking schrieb:
    Da deine Sims beide Vampire sind, werden sie immer ein Vampirbaby bekommen. Nur wenn ein Elternteil kein Vampir ist, besteht die Chance auf ein normales Baby/Vampirbaby 50/50.

    Von der 50/50 Chance bei einem Elternteil Vampir habe ich schon oft gelesen. Ich muss allerdings sagen, dass bei mir ALLE Babys von gemischten Eltern (Mutter Simfrau - Vater Vampir) Vampire geworden sind. Ich habe es mit verschiedenen Paaren versucht und viele Babys bekommen .... alles Vampire! Finde ich allerdings cool, da sie viel schneller lernen und sich von anderen Kindern sonst gar nicht großartig unterscheiden.
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011

    Da deine Sims beide Vampire sind, werden sie immer ein Vampirbaby bekommen. Nur wenn ein Elternteil kein Vampir ist, besteht die Chance auf ein normales Baby/Vampirbaby 50/50.

    Ich wolte ein Vampirbaby bekommen :mrgreen::mrgreen:

    Kaufe deinen beiden Sim die Lebenszeitbelohnung "Hormontherapie". Wenn deine Frau schwanger ist, lasse die im Fernseh den "Kinderkanal" sehen und stelle bei der Stereoanlage ebenfalls Kindermusik an. Dadurch erhöht sich die Chance auf Zwillinge/Drillinge.

    Sowas habe ich schon gemacht
    Die liblings musik der sims auf Kindermusik Stereoanlage ist stendig an.... :cry::cry::cry: Klapt nicht... :x :?


    Ob du nun Anfänger oder ein Profi bist, kann man eben nicht so einfach bei den Posts heraus erkennen.

    Versteche wolte aber mitteilen :mrgreen:

  • Optionen
    Die_KoechinDie_Koechin Member
    bearbeitet Januar 2011
    Auch mit der Hormontherapie hab ich es bis jetzt nur zu Zwillingen geschafft. Ne Garantie kann man nie geben. Aber ein Versuch ist es wert. ;)
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    Seid mir nicht böse, wenn ich das hier überlesen habe, über 20 Seiten dazu durchzuwühlen ist mühselig... :oops:
    Meine Simsine hatte den Vampir Beau ??? zu Besuch (ein vorgefertiger Sim) und als er in der Früh gegangen ist, ist er vor ihrem Haus zu Staub zerfallen. Somit ist es doch so, dass Vampire sterben können, wenn sie zu lange im Licht sind, oder?

    Noch zur genaueren Beschreibung: Er kam aus dem Haus, griff sich an den Hals und röchelte ein paar Mal und schon war er Staub. Dann kam Gevatter Tod, hat rumgelacht, der Vampir gebettelt, aber keine Chance. Ich nehme daher mal stark an, dass es schon durchs Sonnenlicht war.
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2011
    Nein, das hat nichts mit der Sonne zu tun, sie zerfallen zu Staub, wenn sie verhungern. Das steht übrigens im ersten Beitrag auf Seite 1 des Threads, in dem Chaosking das Wichtigste zusammengefasst hat. Eine Seite zu lesen dürfte doch nicht zu viel verlangt sein :)
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2011
    Stell dir vor, DIE hab ich sogar gelesen :roll: - da steht nichts von "verhungern", "verdursten" und/oder "zu Staub zerfallen" ...
    Ich habe auch konkret nach dem Sonnenlicht geschaut und vermutet, dass es damit zusammenhängt, weil es erst passierte, als er das Haus verlassen hat.
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2011
    Ganz genau scheinst du aber nicht gelesen zu haben ;)
    Chaosking schrieb:
    Vampire und das Tageslicht
    Sollten deine Vampire ans Tageslicht gehen, so werden sie nicht sofort in Flammen aufgehen und sterben, wie es bei Sims 2 der Fall war.

    Bei Sims 3 bekommen Vampire eine negative Laune, wenn sie der Sonne zu lange ausgesetzt werden und fangen an zu rauchen. Dies hält für 3 Stunden an.
    Sollten die Vampire in der Zeit nicht ins Innere flüchten, bekommen sie einen Hitzeschock und fallen in Ohnmacht. Zudem verlieren sie für 2 Tage ihre besondere Fähigkeit "Jagen".

    Sterben werden die Vampire aber nicht.

    Wenn du länger mit Vampiren spielst, wirst du merken, dass sie quasi 'verdursten' bzw. 'verhungern', wenn sie nicht rechtzeitig Plasmasaft trinken oder eine Plasmafrucht essen. Dann zerfallen sie zu Staub und erst Mephisto verwandelt sie in einen roten Geist. Wenn sie auf andere Art sterben, hat ihr Geist auch die entsprechende andere Farbe.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top