Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Party-Zauberer

124

Kommentare

  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Juli 2010
    Genau, die kommt mit dem Erweiterungspack "Traumkarrieren" ins Spiel. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    oh echt? ist mir noch gar nicht aufgefallen das es ne neue stadt gibt :) Hab auch gar nichts davon gehört. naja, danke jedenfalls.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Huhu ihr Lieben,
    Eins würde mich doch freuen,wenn blackperli1
    weiss was zu tun ist,wäre es doch schön
    wenn sie uns mal ein paar Bilder zeigen würde.
    Darüber würden sich doch auch einige von freuen oder?
    Also liebe blackperli1,lass uns doch an deinem Erfolg teilhaben.
    LG Gitta :thumbup:
  • Optionen
    MrsZSMrsZS Member
    bearbeitet Juli 2010
    Chester schrieb:
    Ich habe auch gelesen, dass der Zauberer Mittwochs und noch einmal am WE im Park auftauchen soll, um 14 oder 15 Uhr.

    Wenn du dir meinen Screenshot angesehn hast... das war ein Mittwoch zwischen 14 und 15 uhr villeicht ist da ja was dran :shock:
  • Optionen
    ChesterChester Member
    bearbeitet Juli 2010
    Also mittwochs und samstags, manchmal auch sonntags hängt meine Sima eigentlich immer um diese Uhrzeit im Park rum. Jetzt hab ich sie schon nach SV wieder umziehen lassen, aber auch da taucht der bl... Zauberer nicht auf. *grummel*
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Huhu Chester,
    Das problem ist nicht einen Zauberer zu sehen,sondern
    ihn für eine Party zubuchen.
    Das ist das was icht nicht heraus finden kann.
    LG Gitta
  • Optionen
    ChesterChester Member
    bearbeitet August 2010
    Doch, bei mir ist schon das ein Problem. Ich will ihn auch nicht für eine Party buchen, sondern ein Kind von ihm.

    Wie du ihn für die Party bekommst, steht iwo weiter vorne. Blätter doch mal zurück.
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Huhu Chester,
    Bei mir ist das genau umgekehrt,ein Kind ist kein problem
    wenn du es versuchen möchtest,es hat aber keine versteckten
    merkmale.Habe das über mehrer Generationen ausprobiert.
    Für mich ist es ein problem ihn für eine Party zubuchen.
    Was weiter vorne steht habe ich alles schon probiert.
    Deshalb fände ich toll,wenn Blackperly1 einmal Bilder von
    einer solchen Party zeigen würde.
    LG Gitta
  • Optionen
    ChesterChester Member
    bearbeitet August 2010
    Hm, da könntest du Recht haben. In dem gan.zen Thread hier schreibt keiner, dass ein Kind besondere Eigenschaften tatsächlich geerbt hat. Vielleicht wirklich nur ein fake. Dann konzentrier ich mich wohl doch lieber auf die anderen versteckten Merkmale. Beim Feuerwehrmann war ich schon erfolgreich. Das Kind kann Din.ge anzünden.
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Bei Feuerwehrmännern war ich auch erfolgreich,spätestens
    zweite Generation "Pyromane"
    Pizzaboten und Haushaltshilfen ist auch o.k.
    Polizist,Dieb und Militär,reicht wenn du selbst in der Karriere
    arbeitest.
    LG Gitta
  • Optionen
    ChesterChester Member
    bearbeitet August 2010
    Hab vor Kurzem mal überlegt, ob ich eine Challenge mache, deren Ziel ist, einen Sim mit allen versteckten Merkmalen zu haben. Aber ich habe, ehrlich gesagt, keine Ahnung, wie viele ein Sim davon auf einmal haben kann. Meine Pyromanin beispielsweise ist erwachsen, hat aber nur 4 sichtbare Merkmale. Keine Ahnung, ob das zusammenhängt.
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Huhu Chester,
    Das mit der Challenge ist eine gute Idee.
    Wird sich aber über mehere Generationen hinziehen.
    Du musst dann ja immer den passenden Partner für die Sims finden.
    Aber machbar ist das bestimmt,alle versteckten Merkmale zu bekommen.
    Ausser die vom Zauberer,der ja wohl keine hat.
    Also mein Pyromane hat trotzdem alle fünf sichtbaren Merkmale.
    LG Gitta
  • Optionen
    ChesterChester Member
    bearbeitet August 2010
    Dann ist das fehlende Merkmal bei meinem Sim wohl nur ein Fehler.

    Das würde sich sicher über einige Generationen hinziehen. Ne Challenge soll ja auch nicht so schnell zuende sein. Und die Bewohner aus den Reiseländern vererben ja auch noch verschiedene *****. Zumindest die Lieder.

    Hat denn schon mal irgendjemand besondere Merkmale bei einem Zaubererkind gehabt?
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Huhu Chester,
    Soviel ich wweiss hat bei einem"Zauberkind"noch keiner,
    besondere Merkmale gehabt.
    Merkmale der "Ausländerkinder",China mit Stäbchen essen,Frankreich soviel
    ich weiss zur Begrüßung küsschen rechts und links auf die Wange.
    Das andere weiss ich nicht,glaube hat keins.
    LG Gitta
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Chester schrieb:
    Am Anfang hab ich den Zauerer 2 oder 3 x in Sunset Valley getroffen. Das ist aber nun schon ungefähr ein Jahr her.
    Habt ihr ihn auch schon in Riverview oder Twinbrook gesehen? Da spiele ich nämlich momentan. Aber bisher ist er nicht aufgetaucht.


    Mein Sim hat heut eine Zauberin in Twinbrook getroffen :shock:
    In Riverview hab ich noch keinen gesehen, aber wenn´s ihn (oder sie) in Twinbrook gibt, dann werden Zauberer auch in Riverview rumlaufen :lol:
  • Optionen
    ChesterChester Member
    bearbeitet August 2010
    Danke, Andy! Dann scheinen sie ja tatsächlich in jeder Nb zu sein. *grummel*, Habe meine Sima gerade nach SV umziehen lassen, weil sie in TB keinen Zauberer getroffen hat. Aber in SV bisher auch nicht. Na ja, wie im richtigen Leben. Es kommt oft anders, als man sich das wünscht.
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Chester schrieb:
    Danke, Andy! Dann scheinen sie ja tatsächlich in jeder Nb zu sein. *grummel*, Habe meine Sima gerade nach SV umziehen lassen, weil sie in TB keinen Zauberer getroffen hat. Aber in SV bisher auch nicht. Na ja, wie im richtigen Leben. Es kommt oft anders, als man sich das wünscht.


    Scheint so als wenn Zauberer eine echte Rarität sind, mir sind auch erst 2x welche über den Weg gelaufen, einer in SV und jetzt eben in Twinbrook.
    Na, da hilft nur abwarten und Tee trinken
  • Optionen
    bearbeitet September 2010
    Ich habe gleich 3 Zauberer in der Stadt Twinbrook. Aber versteckte Merkmale haben die nicht zu vererben. Die zaubern nur auf Partys um dich zu beklauen. :wink:

    @ gitta2040: Welcher deiner Sims hat die fünf Merkmale? Ich würde den mir gern runterladen und ihn für mein Sims-Zucht Programm verwenden. :D
  • Optionen
    bearbeitet September 2010
    sungur schrieb:
    Ich habe gleich 3 Zauberer in der Stadt Twinbrook. Aber versteckte Merkmale haben die nicht zu vererben. Die zaubern nur auf Partys um dich zu beklauen. :wink:

    @ gitta2040: Welcher deiner Sims hat die fünf Merkmale? Ich würde den mir gern runterladen und ihn für mein Sims-Zucht Programm verwenden. :D

    Huhu Sungur!
    Tut mir leid den habe ich nicht mehr.Da ich mein Spiel neu installiert
    habe,sind meine alten Sims alle weg.
    Hast du denn schon mal einen Zauberer auf einer Party gehabt?
    LG gitta
  • Optionen
    bearbeitet September 2010
    Ja, und Kinder mit ihm. Danach fehlte mein Kühlschrank. :shock:

    P.S.: Bei einer neu Installierung einfach den Ordner SaveSims kopieren. :wink:
  • Optionen
    DanihaseDanihase Member
    bearbeitet September 2010
    Hallo Sungur,
    was hat er denn auf der Party gemacht? Hat er da Kartentricks gemacht, ein Kaninchen aus dem Hut gezaubert,...? Ich bin neugierig! :mrgreen:
    LG
    Danihase
  • Optionen
    bearbeitet September 2010
    Danihase schrieb:
    Hallo Sungur,
    was hat er denn auf der Party gemacht? Hat er da Kartentricks gemacht, ein Kaninchen aus dem Hut gezaubert,...? Ich bin neugierig! :mrgreen:
    LG
    Danihase

    Ja das würde mich auch interessieren.
    Wie kann man ihn denn für eine Party buchen?
    LG Gitta
  • Optionen
    DanihaseDanihase Member
    bearbeitet September 2010
    Wenn man den Zauberer sieht, muss man mit ihm reden. Nach einiger Zeit hört man dann auf und organisiert über's Handy eine Party. Dann muss man weiter mit ihm reden und ihn fragen ob er zur Party kommen will.
    So sagen's die anderen, ich weiß nicht ob das wirklich so klappt. ;D

    LG
    Danihase
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    meine Simin hat heute auch eine Zauberin getroffen.
    Sie hatte am Stadtzentrum von Twinbrook Gitarre gespielt, als ich um ca. 19 Uhr (Simszeit^^) eine dunkel gekleidete Simin mit einem scharzen Zylinder und diesen roten Sternchen auf der Wange gesehen habe.
    Hab sie also gan,z schnell angesprochen - bei der Frage, welche Karriere sie hat, sagte sie dann auch prompt: Zauberin! Sie heißt Elea Bertz. (oder so ähnlihc)
    nach ein paar gesprächsinteraktionen ist sie dann einfach abgehauen. und mein Sim hat sich nach Hause teleportiert. :shock: :lol: ohne das ich es wollte. KA ob das was dami,t zu tun hat .... :roll:

    Ich kann sie als gan,z normalen Partygast einladen und sie erscheint auch als normale Bekannte in der Freundesliste .....

    Leider ist es jetzt schon zu spät um sie einzuladen (die sims meckern ja immer das man so spät keine Party mehr machen darf und niemanden einladen darf und so ... :roll: :? :evil: ) aber ich werde es am nächsten Tag versuchen und sie als freundin gewinnen .....
    :D hoffentlich ..


    ich vergaß: es ist ein Mittwoch!! keine Ahnung ob der Wochentag eine Bedeutung hat .... :roll:
  • Optionen
    bearbeitet November 2010
    hey Leute, funktioniert das mit dem Zauberer auch in anderen Städten?? ich meine nicht nur in sunset valley??
  • Optionen
    bearbeitet November 2010
    Zauberer gibt es in jeder Nachbarschaft,nur in Bridgeport habe ich bis jetzt noch keinen gesehen.
    LG Gitta
  • Optionen
    Nici7533Nici7533 Member
    bearbeitet November 2010
    Hat schon irgendwer raus, obs in Bridgeport auch einen Zauberer gibt? ich hab jetzt schon zig mal das Zauberbuch gelesen und bin vor dem Kino rum gelaufen und auch an sonst allen öffentlichen Unterhaltungsplätzen wie Parks und so, aber ich hab nix gefunden...
  • Optionen
    NervtoeterNervtoeter Member
    bearbeitet November 2010
    Definitv! Mein Sim hat nämlich eine Nachbarin, die als Zauberin arbeitet, das habe ich allerdings zufällig entdeckt. :wink:
  • Optionen
    bearbeitet November 2010
    Also sobald man einen Zauberer kennt hat man ihn sozusagen "in der Tasche" denn dann kann man ihn jeder Zeit Einladen und ihn auf der Party Zaubern lassen :wink:
  • Optionen
    Nici7533Nici7533 Member
    bearbeitet November 2010
    Nervtoeter schrieb:
    Definitv! Mein Sim hat nämlich eine Nachbarin, die als Zauberin arbeitet, das habe ich allerdings zufällig entdeckt. :wink:

    Wo wohnt denn dein Sim? Vielleicht kann man sie ja auch in nem anderen Spiel so in der Gegend finden... :mrgreen: 8)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top