Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Fehlermeldung beim herunterladen von Store-Inhalten

«1
Nachdem ich das erweiterungspack Traumkarrieren installiert habe und das Spiel registriert habe, wollte ich mir dann das karriere-Bündel herunterladen. Aber dann erschien plötzlich die Meldung "Beim Herunterladen der Inhalte ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen erhältst du in der Log-Datei. "Gibt es Leute mit ähnlichen Problemen oder sogar einen der die Lösung weiß??? Schon mal vielen Dank für euere Antworten.

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juni 2010
    Habe das selbe Problem. Wenn ich Inhalte egal welcher Art herunterladen möchte läuft seit Traumkarrieren nichts mehr. Habe allerdings festgestellt, dass sich anscheinend das Downloading Programm von Loft-Accessiores öffnet. Jedenfalls kann ich nichts mehr Laden. Im Online Store unter meiner Kaufgeschichte ist jedoch alles verzeichnet. :evil:
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2010
    Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin. Hab schon mal den Kundensupport von EA kontaktiert, die konnten mir aber auch nicht helfen. Sie hatten zwar mehrere Lösungsvorschläge, aber keiner funktionierte !
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2010
    Hallo
    ich habe zwarnicht die Traumkarrieren aber das Reiseabenteuer und habe das selbe Problem...
    Habt ihr schonmal versucht den Download-Manager zu updaten?
    Ich probiere das gleich mal aus...
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2010
    Hallo,
    ich habe genau das gleiche Problem! Ich habe auch Traumkarrieren installiert konnte aber komischerweise noch das neue Karriere-Bündel herunterladen. Heute aber habe ich mir endlich neue Simpoints gekauft und wollte sie bei einem Objekt (Seidensarong) einlösen und dann kam die gleiche Nachricht. Was sind und wo kann ich eigentlich diese Log-Dateien lesen?
    Ich hoffe das funtkioniert bald wieder, sonst hab ich umsonst für diesen Mist Geld ausgegeben :cry:
  • Optionen
    Erja888Erja888 Member
    bearbeitet Juni 2010
    Dann scheinen ja zur Zeit mehrere Spieler Probleme mit den DLs zu haben.
    Ich versuche mir auch schon mittlerweile im vierten Anlauf die Frisur "Die Elegante" herunterzuladen. Aber es geht einfach nicht...
    Der DL schreitet immer ein Stückchen fort und dann tut sich nix mehr. Manchmal kommt die Meldung "Beim Herunterladen der Inhalte ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen erhältst du in der Log-Datei.", manchmal aber auch nicht.
    D. h. wohl, dass man es immer mal wieder versuchen sollte, bis es endlich klappt. Denn mit dem Karriere-Bündel von TK hatte ich ähnliche Probleme bis es aufeinmal (vierter oder fünfter Anlauf) plötzlich funktionierte...
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2010
    Ich kann das so oft versuchen wie ich will, aber da kommt trotzdem IMMER diese verflixte Fehlermeldung.
  • Optionen
    Erja888Erja888 Member
    bearbeitet Juni 2010
    Ich habe gerade eben die Frisur herunterladen können. Es hat zwar ewig gedauert, aber es hat funk|ti|o|niert.
    Ich hoffe für die anderen, dass ihr eure gekauften Inhalte jetzt auch problemlos downloaden könnt.
    Und viel Spaß mit euren neuen Objekten/ Frisren/ Outfits/ Mustern!!!
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Juni 2010
    Vielleicht hilft Euch dieser Thread hier weiter:

    Probleme beim Downloaden oder Installieren von Store-Objekten
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/101744.page

    Solltet Ihr dazu noch Fragen haben, so könnt Ihr sie dort gern stellen. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2010
    Alle Lösungen, die in diesem Thread stehen, helfen mir auch nicht weiter. :!:
  • Optionen
    Sandra198900Sandra198900 Member
    bearbeitet Juni 2010
    ich schließe mich euch allen an... ich kann nichts mehr runterladen :(

    und meine stadt riverview ist auch weg und ich bekomm sie jetzt nimmer ....

    hoffentlich haben die bald ein patch gebastelt, was dieses problem löst .... :!:
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2010
    Hey ihr alle das ist doch eigentlich voll die verarsche man gibt geld aus um das man sein spiel aufpeppen kann und dann kann man sie objekte doch ne mehr nutzen was soll denn der ❤️❤️❤️❤️ ich finde EA muss sich echt mal was einfallen lassen denn das ist keine kundenzufriedenheit die die machen.
    bin echt sauer habe von meinen eltern und von meinen freund gutscheine für points erhalten und ich habe mir auch welche gekauft und nun nix nader kann nix von benutzen.
    bin echt sauer
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2010
    ich habe das gleiche problem. ich hab mir erst letzte woche einen neuen laptop gekauft, habe meine spiele, die auf meinem alten laptop ohne probleme funktionierten (auch das downloaden), installiert und konnte dann noch 4 weitere frisuren runterladen. jetzt wollte ich meine bisherigen downloads wieder installieren und es kommt diese bescheuerte fehlermeldung mit dieser Log-Datei.

    gibts inzwischen irgendwelche möglichkeiten, um dieses problem zu beseitigen? ich hab echt nicht die lust und vor allem die zeit meine ganzen downloads immer und immer wieder auszuprobieren, ob es jetzt mal klappt -.-

  • Optionen
    Sandra198900Sandra198900 Member
    bearbeitet Juni 2010
    HALLO???

    Seit 20 Tagen wird sich über dieses Problem beschwert, und kein MOD geschweige denn EA äußert sich dazu....

    Es ist fraglich, dass EA überhaupt eine Ahnung davon hat....

    Ich möchte RIVERVIEW wieder haben.... Ich möchte meine Downloads wiederhaben!!!!

    Das kann doch wohl nicht der ERNST sein, dass ich mir für 35!!!!! € ein neues Spiel kaufe, und die Objekte die ich mir vorher GEKAUFT habe nicht mehr verwenden kann....

    Ich möchte so schnell wie möglich wissen, ob an diesem Fehler gearbeitet wird...

    Ich möchte wissen, wann es voraussichtlich eine Lösung dafür geben wird!!!!!

    Anscheinend sind WIR denen ja egal....

    ansonsten hätte ich gerne mal gewusst, wo ICH jemanden erreichen kann, der mir dazu eine qualifizierte Aussage liefern kann!!!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Sandra!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juni 2010
    Hallo Sandra,

    Probleme mit dem Downloaden von Store-Objekten können die unterschiedlichsten Ursachen haben. Wir können nur raten, es immer wieder zu versuchen, eventuell den Browser zu wechseln, Cache löschen o.Ä.
    Wenn es dauerhaft nicht klappt, ist der Ansprechpartner für Probleme mit den Store-Objekten der EA Support. Weitere Kontaktadressen findest du in "Allgemeine Infos und Hilfe zum Forum".

    Gruß Gagea
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2010
    Und was ist wenn der "ach so tolle Support" einem auch nicht weiterhelfen kann und immer nur die Tipps, die schon überall stehen wiederholen :evil: es macht mich langsam echt sauer, dass niemand vom Support sich für die Kunden (die ja immer schön zahlen) interessiert.
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2010
    Genau so ist es. Bei meinem Problem konnte mir keiner von denen helfen. Der Support hat mir nur diese eine lange Liste aus dem Store-Forum geschickt, die angeblich ja helfen sollen...
  • Optionen
    Sandra198900Sandra198900 Member
    bearbeitet Juni 2010
    Japs genau....
    ich hab auch alles ausprobiert, und der support hat auch keinen schimmer was los ist....
    das ist ein problem, wo sich jemand mit ahnung dranbegeben muss.. und solchen leute sind im support anscheinend nicht zu finden....
    ich wär für eine sammelbeschwerde....

    die müssen noch mit der nase drauf gestoßen werden...

    vielleicht könnte uns ein mod helfen eine sammelbeschwerde einzureichen....

    wie wärs mit einer liste all derer, die sich beschweren möchten....?? ich fang dann mal an... einfach die liste kompieren und weiterführen....

    1. Sandra198900
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2010
    Gute Idee :D vielleicht bringt es ja was
    1. Sandra198900
    2. anonym88
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    1. Sandra198900
    2. anonym88
    3. Katja040182
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Weiß jemand wie die aktuelle Entwicklung zum Thema ist. Also bei mir klappt immer noch nichts, ich versuche es fast täglich.

    Wie ist das bei euch. Ist eine Lösung bekannt?
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Nein auch bei mir funktioniert es nicht, ist auch noch keine Lösung in Sicht :evil:. Ich probier es auch täglich mehrmals
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Hat denn niemand sonst solche Probleme? Ich kann immernoch nichts aus dem Store runterladen. So geht das nun seit Wochen. Vielleicht erhört EA uns ja mal und die bringen das wieder in Ordnung!!!
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Habt ihr den Browserverlauf und die Cookies mal direkt mit dem http://www.ccleaner.com/ gelöscht? Einfach nur im Browserfenster reicht nicht.
    Links unter Cleaner, eigentlich alles nehmen was eh schon ein Häkchen hat. Bis in System Windows Log-Dateien.


    LG anna554
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Ja habe ich alles gemacht!

    ich habe auch im technischen Bereich irgendwo nen Thread aufgemacht, dort meinte crinrict, dass es wohl ein weit verbreitetes Problem ist un an EA liegen könnte!

    Edit: hier der Link zu meinem Thread
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Ja, in deinen anderen Link hatte ich auch schon mal gepostet. Bei einigen klappt es halt, wenn der Browser über den CCleaner mal aufgeräumt wird.

    LG anna554
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Hallöle Leute :mrgreen:
    Ich habe dass selbe problem wie ihr und ich hab die LÖSUNG ... :D
    Ich bin mir nicht sicher obs bei euch funktioniert aber bei mir hats geklappt
    Wechselt den Browser... Ich habe den internet explorer und habe keine downloads von store machen können- auch das problem mit der log datei und war stink sauer XD

    nun hatte ich es mit mozilla firefox probiert und es hat geklappt ...
    wenn ihr es ausprobiern möchtet hier kann man sich den firefox downloaden XD
    http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/ :D
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Ich benutze kategorisch nur den firefox, es funktioniert trotzdem nicht.
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    @NF77
    Hast du denn mal alle Cookies und den Browserverlauf, wie ich schon oben gepostet habe, mal mit dem ccleaner gelöscht?
    Ich hab es mit IE, Firefox und Google Chrome probiert und es funktioniert.

    Sonst könntest du hier-> Systemsteuerung/Sicherheitscenter/Internetoptionen/klick auf vertrauenswürdige Sites-> dann auf Sites und hinzufügen -
    noch diese Seiten als vertrauenswürdige Sites festlegen:

    http://de.thesims3.com
    http://store.thesims3.com
    http://www.thesims3.com

    Das hat auch schon einigen geholfen.

    LG anna554
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    hallo ihr lieben,
    ich habe auch genau das selbe problem und mir stehen schon die haare zu berge vor wut!!!!
    Gibt es mittlerweile was neues in dem Thema?
    macht mich echt wütend!!!!
    lg an alle mitbetroffenen
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Nein, also ich weis noch nichts neues :evil:
    Würd mich ja freuen, wenn EA mal was tun würde. Aber glaube langsam nicht mehr dran, dass sich in dieser Hinsicht etwas tut (das Geld von uns haben sie ja schon :roll: )
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top