Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Erdbeben, Meteoritenschauer und Superhelden

«1
Hallo Leute,

Ich hab hier alles abgesucht, aber (noch) keinen sinnvollen Thread über dieses Thema gefunden - ich hoffe, ich hab nichts übersehen, ansonsten bitte um Vergebung...

Wie ist das mit den Erdbeben u. Meteoritenschauern? Kommen die nur wenn man Feuerwehrmannkarriere macht (während der Arbeit) oder kommen die auch hin u. wieder so im Spiel vor? (Das hatte ich eigentlich angenommen) Bis jetzt hatte ich noch nie irgendwas davon gesehen, und ich spiel doch recht viel...

Genau so wie die Superhelden, die man im Teaservideo gesehen hat (Ironman...) - war das nur ein Werbegag oder gibt's sowas wirklich im Spiel??

Danke im Voraus für alle hilfreichen Antworten!
LG, Leelou

Kommentare

  • Optionen
    MyriennaMyrienna Member
    bearbeitet Juli 2010
    Also die Erdbeben kommen, so weit ich weiß, nur vor, wenn du die Feuerwehrkarriere gewählt hast, und dann auch eher mikrig, da kommt nur eine Meldung, dass ein Erdbeben war und du so und so viele neue Arbeitsaufträge hast und einige Häuser mehr retten musst.

    Was die Superhelden angeht habe ich bis jetzt noch garkeine gesehen, zumindest keine aus dem Video, das einzige, was ich erlebt habe, war dass mein Sim als Feuerwehrfrau zum Held erklärt wurde.
    Ich fürchte, die Helden aus dem Video sind nur, um das Spiel interessanter zu machen, aber das kennen wir ja schon von EA... :?
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    na toll... :x

    schon ein bisschen unfair von EA - derartige ***** im video zu zeigen (war da nicht auch Hulk...?), und dann is nix... Und die Meteoritenschauer waren doch deutlich zu sehen?? Naja. Irgendwie ist die ganze Marketing-Strategie etwas merkwürdig. Schon allein, dass man für alles im Store extra zahlen muss, und dann zu Traumkarrieren nicht mal Simpoints bekommt... Aber das ist ein anderes Kapitel.

    Schade, hatte mich auf ein paar Katastrophen-Szenarios gefreut... :cry:
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Hallo Leelou!

    Also Erdbeben habe ich auch noch nicht erlebt und meine Simsfrau wurde zur Heldin gekürt.

    Was die Sternschauer angehen, so kann ich dir versichern, dass es sie gibt!
    Ich weiss nicht ob man die wirklich sehen kann, dazu habe ich meine Kamera anders gestellt.
    Aber ich hatte bereits Sims die lange und viel vor dem Objektiv standen um ihre Logikfähigkeit zu verbessern und plötzlich kam eine Meldung, dass mein Sims eine Meteoritschauer gesehen hat. Wenn du dann auf die Stadtansicht klickst, dann wird der Ort angezeigt wo der Meteorit hingefallen ist und du kannst ihn einsacken! ;)
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    oh cool - Danke dir! Werd ich gleich mal ausprobieren! (Obwohl ich das lustig gefunden hätte, wenn dann plötzlich die Meteoriten überall vom Himmel fallen u. Häuser kaputt machen, etc... - das hätte man ja dann als Architekt wieder reparieren können :D )
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Ja, es gibt Meteoriten... Hatte einen während meinem Einsatz :lol:

    http://img210.imageshack.us/img210/548/screenshot124e.jpg
    http://img818.imageshack.us/img818/7757/screenshot125.jpg



    Anmerkung der Moderation: Die Maximalgröße für Bilder in diesem Forum liegt bei 600 x 600 Pixel.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Wow, sieht ja übel aus :twisted:
    Also mein Sim war lange Feuerwehrmann...Aber ich hatte immer nur große und kleine Brände.
    Son Meteoriteneinschlag hätt ich auch gerne.
    Würd gern einige Sims los werden, hehe.
    Sieht man auch, wie der einschlägt?
    Oder brennts dann einfach nur?
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Quetsch schrieb:
    Wow, sieht ja übel aus :twisted:
    Also mein Sim war lange Feuerwehrmann...Aber ich hatte immer nur große und kleine Brände.
    Son Meteoriteneinschlag hätt ich auch gerne.
    Würd gern einige Sims los werden, hehe.
    Sieht man auch, wie der einschlägt?
    Oder brennts dann einfach nur?
    Der kommt halt runter und plötzlich siehst du halt Feuer und ne riesige Rauchwolke und so...
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    @ Quetsch: Sims können auch von einem Meteoriten erschlagen werden, wenn sie durch´s Teleskop gucken (ist Glückssache und nicht zu beeinflussen). Aber vielleicht lohnt sich ja ein Teleskop für Sims, die man loswerden möchte. Wenn du das Glück hättest, wäre es jedenfalls eine lustige Todesart...
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    meine Sims wurden schonmal von einen Meteoriten getroffen... Gerade waren sie in ihr neues Haus eingezogen. dann habe ich auf den Balkon einen dunklen Schatten gesehen und es kam eine Nachricht das sich der Himmer verdunkelt! Dann kam ein Meteorit und hat mein Haus getroffen, zum Glück keinen Sim. Alle Gegenstände auf meinem Balkon waren kaputt, es hat gebrandt und die Sims, welche zuweit dran standen waren **** schwarz.

    Und konnte ich dir Hoffnung machen?
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Superhelden gibt es wahrscheinlich gar nicht im Spiel. Die Darstellung im Video ist vielmehr eine Anspielung auf bekannte Comic-Superhelden (es leben die Möglichkeiten von "Create a Sim") sowie auf einen ziemlich albernen Kinostreifen über einen "Eisernen Mann", der nun schon in zweiter Fassung amerikanische Nonsense-Action-Klischees bedient.

    Die Idee, das auf die Schippe zu nehmen, finde ich allerdings großartig. :lol:
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Also seit neuestem war der erste meteoreinschlag in twinbrook das war so zwischen 1 Uhr nachts und 3 Uhr nachts voll extrem ich wusste aber garnicht das man davon sterben kann Ich habe mich aber trz so totgelacht als ich auf so nem meteor geklöickt habe und da stand einsammeln Naja ich finds einfach ❤️❤️❤️❤️ das dann sogar der boden anbrennt wo nichts ist... xD
  • Optionen
    KarstenmausKarstenmaus Member
    bearbeitet August 2010
    Ich hatte heute das Glück, bekanntschaft mit dem Meteoritenanschlag zu machen. Es war aber nicht wirklich nett und erfreulich. Es war absolut DRAMATISCH.

    Also meine Simfamilie war gerade dabei alles normale zu machen, was Sims halt machen, wenn sie aus der Schule kommen- von der arbeit etc. und sie wieder zu Hause sind. Die Mutter dieser Familie war aber noch in der Stadt sie traff sich da mit jemanden und dann dachte ich mir so, als sie nicht kam, schaust du doch mal auf die To Do Liste... Da stand: Sim reagiert auf Meteoriteneinschlag.
    Juhu, dachte ich mir so- endlich mal ein wenig action, ich hingeskippt und total GESCHOCKT! Was geht los...???? Das Bürogebäude wurde von riesigen, vom Himmel herabfallenden Meteoriten getroffen, eine Staubwolke, die sich fast über das ganze Bild ausbreitete und plötzlich nur geschreie, von Sims, geweine, geschockte gesichter der Nachbarn und mitSims die sich alle um den Ort des geschehens gesammelt hatten...

    Plötzlich kam der Tod, ich dachte mir so, okay, es können ja Sims dabei sterben: Aber JETZT KOMMTS von wegen ein Sim, Da fast die halbe Nachbarschaft im Bürogebäude arbeitet segneten mal eben 19 SIMS das Zeitliche... :!: Das war schon Hart für mich, ich wusste garnicht was ich machen sollte, plötzlich nahm die Geschichte der Nachbarschaft einen anderen Verlauf, als ich geplannt hatte, 13 Familien waren betroffen und trauer, schrecken und angst breiteten sich in der Nachbarschaft aus... zum Glück waren nicht alle Sims zu der Zeit im Bürogebäude... sonst wären es wohl um die 40 gewesen...

    Na ja, nach eine kurzen pause und einem Schokoriegel, überlegte ich mir: Was nun??? Wie kann ich den Schaden nun am besten begrenzen und vorallem, speichern oder nicht speichern???

    Ich biss die Zähne zusammen und speicherte nicht, ich dachte mir, das Spiel will es so??? Also werde ich dagegen ankämpfen.... LET THERE BE HERO! Dachte ich mir.

    So da kam eine meiner reizendesten Simsdamen ins geschehen : P. H. (sie hat schöne Augen und ein schönes lächeln) wenn ich ein Sim wäre, wäre sie meine erste wahl... :oops: TRÄUM.

    Sie übernimmt, solange es noch kein Hexen und Magier Add On gibt, den Job als freiberufliche Hexe oder Wohltäterin, der weißen Magie. Sie kann perfekt Kochen, perfekt Angeln und perfekt küssen... äh ich meinte natürlich perfekt malen, von irgendwas muss sie ja schließlich Leben, den von ihren wohltaten bekommt sie leider nicht genug Geld. So ließ ich sie umherziehen und den Familien, deren Schicksal in der 20.Woche am 5 Tage zugeschlagen hatte, besuchen um denen zu helfen. Sie nahm die Urnen der verstorbenen an sich (zuvor hatte ich jeden Haushalt einmal gespielt und die Urnen, die im Mausoleum gewandert waren- wieder zu den passenden Familien mitgenommen) und ging mit denen zum Wissenschaftlichen Institut: Ja auch eine Hexe braucht die hilfe von Wissenschaftlern und Forschern- so brachte sie diespielbaren Geister wieder in die Familien und kochte für Sie Ambrosia (müsste ich mich für eins von beiden entscheiden- Ambrosia oder P.H. ? Würde ich Ambrosia bevorzugen, was tut man den nicht alles um nicht zu altern???)
    ließ diese den Geistern essen und tata 7 von 19 verstorbenen Sims, fanden so heute wieder ins Leben der Familien zurück.

    Alle habe ich aber nicht wieder zum Leben erweckt... denn es bringt nichts sich gegen das Schicksal zu wehren, ich denke ich werde bald wieder den besuch von Oben bekommen, denn ich befinde mich mittlerweile wieder in der 37. Woche. Wenn die Rechnung stimmt, kommt ein Einschlag ca. alle 20 Wochen. Dann wird es wieder neue Opfer geben. Doch bis dahin, sorge ich dafür dass die Nachbarschaft sich vermehrt.

    Ahchso, P.H. hat nun eines ihrer Opfer zum leidwesen meiner seits, geheiratet und zwei Söhne bekommen- Joshua und Thomas. Somit wird diese Familie schonmal nicht mehr austerben.

    Ich finde sowas macht das Spiel aber auch erst richtig interessant und auch ein Stück weit real, den Massentote gibt es in unserer Welt auch häufig. Nicht dass ich das jetzt mag, aber wenn das Schicksal zuschlägt ist das schon etwas besonderes und wirft alles durcheinander. Ich wollte eigentlich noch etwas mit der Familie die ich zu Beginn gespielt hatte, weiterspielen und dafür sorgen, dass sie wieder in ein neues Haus ziehen- doch leider kam ich heute nicht dazu, na ja vielleicht noch bevor die nächste Katastrophe über meine Nachbarschaft hereinbricht.

    Info:

    Ort: Twinbrook
    Datum: 20 Woche, 5.Tag Donnerstag
    Uhrzeit: Zwischen 14 und 15 Uhr
    Tote: 19
    Wiederbelebte: 7
    Betroffenen Familien: 13
    Männliche tote: 11
    Weibliche tote: 8
    Meteorieten: ca.8
    Wertvollster Stein: 6.809 §

    Leider kam die Feuerwehr und die Polizei nicht, das hätte es noch reeler gemacht, wenn die Polizei alles abgesichtert hätte und die Feuerwehr sich um das Bergen der verletzten und toten gekümmert hätte... Na ja, aber vielleicht bearbeitet EA das ja noch. :wink:
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet August 2010
    Die Feuerwehr kam nicht? Als es auf dem Heimatgrundstück meiner Sims zu einem Meteoriteneinschlag kam, tauchte die NPC-Feuerwehr auf und löschte die Brände, es war allerdings ein Feuermelder installiert.
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Och menno, ich will auch mal einen Meteoritenschauer... ich will doch so einen Geist der vom Meteor erschlagen wurde!! Wenn's nie hinhaut muss ich auf den AKC zurück greifen und die Todesart ändern :x
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Ich hab bis jetzt nur sowas total unscheinbares gehabt. Das Kind der Familie hat durch das Teleskop geguckt und plötzlich fiel ein Meteorit irgendwo hin. Ich dachte mir schon "Klasse! Geht schön was kaputt und lauter Tote" wie Karstenmaus das beschrieben hat, aber nichts da. Da war nur ein kleiner Stein, den ich irgendwo am Flußufer aufgabeln konnte. Selbst mein Feuerwehrmann hat noch nie sowas miterlebt. Schade eigentlich...
  • Optionen
    KarstenmausKarstenmaus Member
    bearbeitet August 2010
    Die Feuerwehr kam nicht? Als es auf dem Heimatgrundstück meiner Sims zu einem Meteoriteneinschlag kam, tauchte die NPC-Feuerwehr auf und löschte die Brände, es war allerdings ein Feuermelder installiert.

    Ne aber gebrannt hat nichts auf dem Gemeinschaftsgrundstück... Es war halt nur alles voller Staub und ein riesiger knall, als würde die Welt zusammenbrechen, da ich die Boxen relativ laut hatte, dämmerte es **** schön.... dann noch mit Tiefe und ich dachte mir fliegt der Rechner um die Ohren. Aber die Feuerwehr kam nicht, nee.
    Rhapsody151 schrieb:
    Ich hab bis jetzt nur sowas total unscheinbares gehabt. Das Kind der Familie hat durch das Teleskop geguckt und plötzlich fiel ein Meteorit irgendwo hin. Ich dachte mir schon "Klasse! Geht schön was kaputt und lauter Tote" wie Karstenmaus das beschrieben hat, aber nichts da. Da war nur ein kleiner Stein, den ich irgendwo am Flußufer aufgabeln konnte. Selbst mein Feuerwehrmann hat noch nie sowas miterlebt. Schade eigentlich...

    Ja, sowas gibt es auch, die sind dann meistens besonders viel Wert, ist aber nur bei nem Kind passiert oder??? Bei mir zumindest, bis jetzt nur bei Kindern.

    In welcher Woche bist du und in welcher Stadt spielst du???
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Also ich hatte noch nie einen Meteoriteneinschlag. Aber ein Erwachsener hat schon einmal einen riesigen Meteoriten-Stein via Teleskop gefunden. Er ist wirklich bedeutend größer als die "großen" Meteor-Steine, die man üblicherweise durchs Fernroh findet ;-)
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Hallo,
    also bei mir hat grade ein meteroid ins krankenhaus eingeschlagen! mein sim war als krankenpfleger da und kam brennend aus dem krankenhaus gelaufen! (glücklicherweise hatte er eine campingdusche im inventar von der letzten reise)
    **** viele andere sims kamen auch brennend da rausgerannt, leider hat keiner von denen überlebt, der tod hat sie mitgenommen (insgesamt 9).
    war **** schön dramatisch... nur ein problem bleibt, mein sim ist der einzig überlebende, das grab von seinem chef steht direkt vorm krankenhaus, immer wenn er arbeiten geht fängt er an zu heulen und befördert wird er auch nicht mehr (wie auch ohne chef...)

    und wieso zensiert man hier das wort g a n z ???
  • Optionen
    KarstenmausKarstenmaus Member
    bearbeitet August 2010
    D i n g e wird auch zensiert. Na ja ist halt so... Leider kann dir das aber keiner hier beantworten.

    Komisch, dass das Grab vom Chef auf dem Grundstück geblieben ist, als der Tod bei mir kam auf dem Com.-Lot, da wurden alle in die Freidhofsgruft verschoben...

    das muss ein Bug sein.

    Und normalerweise muss dann ja automatisch ein neuer Chef erscheinen. Aber eien Beförderung hat ja auch eher was mit dem Balken als mit dem Chef zu tun- würde ich jetzt mal so behaupten. Der steigt doch auch, wenn man einfach nur auf "hart arbeiten" klickt. :thumbup:

    Gehe mal die Gruft besuchen, vielleicht findest du die alle dort wieder, also wenn du auf "GEister bändigen" klickst. :wink:
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Übrigens kommt am Ende von "Wo sind die Superhelden nur geblieben" beim Abspann, als erstes: Erstellt mit Sims 3 und danach: Dieser Film gibt nicht zwingend den tatsächlichen Spielablauf wieder.

    UND obendrüber steht auch noch: Dieser Film enthält Parodien auf das Eigentum Dritter, die vom Eigentümer dieser Inhalte weder genehmigt noch bestätigt wurden. USW...

    LG

    TerrorTigerchen
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Hatte heute auch meinen ersten Meteoriteneinschlag. Zwei Teenies aus meiner Familie waren in China (Heimat ihres Papas). Eben trainierten sie noch eifrig in der Kampfkunstschule Phönix und im nächsten Moment verdunkelte sich der Himmel. Der Junge hat überlebt (leicht angekogelt), aber seine Schwester wurde in der Blüte ihrer Jugend vom Tod geholt. Ein schwerer Schlag für die Familie, vor allem für ihre Schwestern (es waren Drillinge).
  • Optionen
    bearbeitet September 2010
    Also Meteoriten kommen nicht nur bei Feuerwehr-Sims,ich hab das auch gehabt und das als Lehrerin.ich war grade in der Schule und da kam plötzlich die Meldung "Warum wird das so dunkel"und alle kamen aus der Schulke,inkl. mir..es war 11 Uhr Vormittags.Als nächstes bekam ich die Meldung "Meteoriten ausweichen und rechts und links von mir schlugen die Dinger ein und trafen zwei Bekannte von mir.Ich konnte mich nicht bewegen,darum konnte ich nicht weg und der Tod tauchte direkt neben mir auf,tänzelte um mich rum und hat die Toten eingesammelt.
    Es war ziemlich unheimlich und genau das was ich bei den Sims nie erleben wollte.
  • Optionen
    bearbeitet September 2010
    Also ich hatte das auch mal... voll doof -.-
    ich hab gerade meine hochzeit gefeiert draussen am strand und dann kam ein Methorid und hat meine ganze familie (frau, mann und zwei kinder) getötet und noch drei partygäste...
  • Optionen
    bearbeitet September 2010
    Ich habe gestern ebenfalls meinen 1.Meteorschauer mitgemacht, ohne das ein Sim durchs Fernrohr geschaut hat,denn das wurde sofort von mir gelöscht,als ich erfahren habe das es dadurch ausgelöst werden kann.
    Ein Sim wurde unter dem Riesenmeteor begraben als er draussen ein Bild gemalt.Plötzlich hatte ich einen roten Geist,sonst sind meine Sims immer an Altersschwäche gestorben.
    Der Meteor war über 4000 wert,aber da ich alles neu ersetzen musste,was am Haus und in der Nähe verbrannt war(habe zum Glück die Lebenszeitbelohnung feuerfestes Haus)kam ich hinterher auf über 20.000 Ausgaben.
    Den Grabstein habe ich schnell ins Inventar gezogen,denn meine Geister machen keine Anstalten in ihre Urne zu verschwinden,wenn sie einmal raus sind.
    Jetzt lebt er wieder und ist verheiratet.
    Kann man den Sim,der dadurch erschlagen wird bewegen(sieht man an dem Riesenschatten daüber,wen es trifft),das er woanders hingeht oder bleiben die stur stehen? Falls es nochmal passiert oder lässt sich diese Aktion nicht unterbrechen?
  • Optionen
    Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet September 2010
    Hallo Leute,

    Ich hab hier alles abgesucht, aber (noch) keinen sinnvollen Thread über dieses Thema gefunden - ich hoffe, ich hab nichts übersehen, ansonsten bitte um Vergebung...

    Guten Morgen Leelou_Fireangel,

    ich habe mir erlaubt, deine Threadüberschrift zu korrigieren ;-)
    Das fehlende "d" bei den Erdbeben hat mich ein bisschen gestört.

    Übrigens kannst du, wenn du in einem deiner eigenen Beiträge bzw. in der Überschrift nachträglich einen Fehler feststellst, das auch jederzeit selbst ändern. Gehe dazu einfach auf den grünen Button "Bearbeiten" in dem jeweiligen Beitrag.

    Wenn die Wörter richtig geschrieben sind, hat man doch bessere Chancen, mit der Suchfunktion etwas zu finden (auch wenn die Suchfunktion leider nicht so tut wie sie soll).

    Gruß Meks.
  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet September 2010
    Also ich hatte den einen Metroiten auch schon gehabt. Der kam auf einmal bei der Feuerwehrkarriere.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Ein begeistertes Hallöchen ersteinmal,ich war wegen einem Problem lange nicht mehr in den Foren,aber auch egal,ich bin einfach nur überglücklich wieder da zu sein! :D
    Ich glaube nicht,dass es Superhelden gibt,das war bestimmt nur eine Art,die Sims interessanter zu machen.
    In dem Trailer mit den Superhelden war doch diese eine Frau in dem spacigen Anzug,die einen Polizisten verkloppt hat.
    Den Anzug den sie trägt,tragen eigentlich die Zukunfts-Kinder aus den Zeitmaschinen,man kann ihn,meine ich aber auch über unlockoutfits bekommen.
    Erdbeben kann man als Sim in der Feuerwehrkarriere mit dem AKC auslösen,Meteoriten auslösen habe ich aber nocht nicht gefunden.
    Es gab in einem bestimmten Level der Feuerwehrkarriere auch die Möglichkeit(mit dem AKC)eine Gartenzwerginvisation auszulösen,das finde ich immer total funny!
    :mrgreen:
  • Optionen
    birgitta1963birgitta1963 Member
    bearbeitet November 2010
    Ich habe eine Frage an alle, bei denen bisher ein Meteorit eingeschlagen ist:

    Wie lange dauert es von dem Moment, wo die Sims sich hinhocken und schreien, bis zum Einschlag in der Nachbarschaft?

    Bisher hat es in keiner meiner Städte einen Meteoriteneinschlag gegeben.
    Nun scheint irgendwas in der neuen Late-Night-Stadt Bridgeport vom Himmel fallen zu wollen.

    Seit zwei Wochen wimmern mindestens zehn Sims auf meinem neu erstellten U-Bahn-Grundstück herum. Meine Familienmitglieder müssen nach der Schule bzw. Arbeit jedes Mal ins Appartement geholt werden, weil sie sonst tagelang auf der Straße stünden und wimmern würden... (Aber es muss wohl schon einen Einschlag gegeben haben, von welchem ich nichts mitbekommen habe, weil meine Sims im Urlaub waren. Zwei verbrannte Sims hocken zwischen den anderen, die auf den Einschlag warten. Außerdem sind von dem Grundstück die U-Bahn-Station, eine Bank und der Lüftungsschacht verschwunden. Wenn ich das Grundstück neu herrichten will, kommt immer die Meldung, dass man während eines Meteoriteneinschlags nicht im Baumenü tätig sein kann.)

    Das nervt tierisch!!!
    Wenn man einmal nicht richtig aufgepasst hat, dann rutscht ein Familienmitglied in Null Komma nichts in den roten Bereich ab.

    Das ist doch ein Bug, oder?
  • Optionen
    bearbeitet November 2010
    Ich habe mir grad mal das Video angeschaut, ich finds echt lustig :d
    Schade dass es nich im Spiel wirklich so ist :P
  • Optionen
    bearbeitet November 2010
    He Leutz...
    ich hatte vor kurzem auch einen Riesigen Meteorieten auf meinem Grundstück liegen... mein Sim wurde zum Bürgermeister befördert und veranstalltet regelmäßig Spendenpartys. Die Feier war noch nicht mal ganz zu ende da wurde der Himmel dunkel und BOOOOOM.... (der Meteoriet war riesig) schlug voll auf meiner Terasse auf. Die kaputten Gegenstände kann man ja ersetzen aber meine schönen in Perfektion gepflanzten Gemüse und Obstsorten waren nicht mehr zu gebrauchen. Bloß gut das ich ein paar perfekte Früchte im Keller gerettet hatte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top