Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

was macht euch agressiv?

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Mich machen so dämliche Heidi Klum-Supermodel-Sendungen aggressiv und wenn ich von Tussen umgeben bin ;)

    Rammstein Mucke macht mich aggressiv- allerdings auf einer positiven Art und Weise x]

    Schreiende, quängelnde Kids machen mich aggressiv.
    Dauersonnenschein verbrüht mir mein Hirn und macht mich auch aggressiv.

    Friseure und Ärzte machen mich ebenfalls aggressiv!
    Och, mich kann man leicht reizen.

    Natürlich kann ich's auch nicht leiden, wenn ich auf offener Straße angemacht werde mit Worten wie "ey, was suchst du?" diese typische "Gangstermasche" grausam!

    Rassismus macht mich extremst wütend.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Wenn ich angelogen werde und es voll offensichtlich ist!
  • Optionen
    PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet Dezember 2009
    Wenn mich jemand wo mithineinzieht obwohl ich gar nicht daran beteiligt war und dann noch die Frechheit haben zu sagen, dass ich voll mitgemacht hätte *denjenigen erwürg*
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Wenn mir jemand ne versch*sene Regel auftischt an die ich mich halten soll! *durchdreh*
  • Optionen
    MontellinoMontellino Member
    bearbeitet Dezember 2009
    wenn sich jemand nicht an regeln hält :D
  • Optionen
    PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet Dezember 2009
    One1: diese Regel galt von Anfang an. Wenn sie so ❤️❤️❤️❤️ ist, warum machst du dann bei der eG mit?

    Mich machen agressiv: Egomanen, Leute die nur auf sich achten, und unkooperative Leute :?

  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Also ich hasse es wenn Leute irgendwelche Gerüchte rumerzählen die hinten und vorne nicht stimmen, da werde ich aggressiv. ^^
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009

    EA Games und die ständigen Updates. Dauernd Fehler im Spiel!
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Das ist mal ein interessanter Thread. Da ich bei jeder Kleinigkeit, die schief läuft, in die Luft gehe passt das Merkmal Hitzkopf sehr gut zu mir. Das hat nur leider in mein Profil nicht mehr reingepasst. :mrgreen:

    Unehrlichkeit- wenn jemand einem frech ins Gesicht lügt
    Arroganz- Hochmut kommt vor dem Fall!
    Vorurteile- Wenn jemand glaubt er hätte das Recht über andere zu urteilen, obwohl er sie nicht kennt. Verschiedene Personen haben alle andere Geschichten, haben was durchgemacht.. usw.
    Oberflächlichkeit - Sehen nur was sie sehen wollen. Gehen nicht ein bißchen Tiefer in Themen, besitzen keine emotionale Intelligenz!
    Das Fernsehprogramm- Wofür zahlt der Verbraucher eigentlich? Ich bin echt keine Fernseheule, aber schalt schon mal zur besten Sendezeit hin und her. Gute Filme kommen nur noch selten. Irgendwelche Dokusoaps, Comedyshows, Castings mit hirnlosen Moderatoren. Die guten Streifen laufen nur noch im Pay TV! Gut wenn man paar schöne Dvd's auf Lager hat! :wink:
    Meine Nachbarn- Eine solche Art von Menschen wünsch ich keinen!
    Falsche Freunde- Die das Vertrauen missbrauchen und schamlos ausnutzen. Sogar über Leichen gehen würden, wenn sie eigene Vorteile sehen.

    Huch.. :XD: das war g.anz schön viel! Werde mich jetzt in Schweigen hüllen.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Mhhhhh mal überlegen...also mich bringt garnichts aus der ruhe.WER HAT DA GELACHT? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :lol:

    Nun mich macht es agressiv wenn jemand einfach nicht ernst bleiben kan oder spaßig im richtigen augenblick.Also man versucht sich zu unterhalten,aber das geht einfach nicht weil immer irgendwas im Kindergarten nivou komisch ist.

    Auserdem mag ich es überhaupt nicht wenn jemand ständig den besserwisser raus läst.Es giebt in meiner umgebung ein Typ Mensch der einfach unerträglich ist.Da fragt man sich sollte das ein Bestrafung höhere Mächte sein?Wenn die Person zum beispiel die ganze Zeit irgendwo dazwischen labert und dan sagt man zu ihm(weil man genervt ist)halt die klappe.Dan kommt so ein spruch wie"Ich habe keine klappe sondern ein Mund" wen man es vorher freundlich ausdrückt sagt er"ja mach ich"bleibt dan Stocksteif (total übertrieben)und fängt dan sowiso wieder an.

    zu guter letzt wen man ständig übertreibt.
  • Optionen
    NoCheatsNoCheats Member
    bearbeitet Juli 2010
    Was macht euch agressiv?

    EA.jpg
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Wenn meine Sims ❤️❤️❤️❤️.
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    Typen, die bei Online-Shootern immer nur Granaten werfen. Das Kotzt mich so an. Wenn ich auch nur einen dieser Feiglinge im Real-Life in die Finger kriege, dann...

    Tschuldigung, hab mich grad mal kurz vergessen, kommt vor :D

    @diekl123: Mich auch :x :x :x gehe am 22.05 aufn Konzert in die Wuhlheide nach Berlin
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    Wenn jemand meint ich könnte kein Forum leiten.(man sieht HIER dran das ich es kann]
  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet April 2010
    Mich macht es Agressiv wenn ich beleidigt werde.
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    Wenn mir jemand was unterstellt,was ich nicht getan habe.
    z.B. Wenn jemand behauptet glas klar zu wissen,wen ich liebe :evil:
  • Optionen
    bearbeitet August 2012
    Wenn Leute meine Freunde ärgern oder sowas dann schrei ich schon mal rum und da ich eigentlich immer ruhig bin hilft es dann auch. Am schlimmsten ist es wenn Leute meine Schwester zum weinen bringen... :evil: (aber das kommt alles selten vor ;))
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    74497449 Member
    bearbeitet Juni 2010
    Na ja, generell bin ich ein Hitzkopf.

    Das, was mich hier die ganze Zeit nervt: Diese blöden Trouble Page! Das kommt so oft vor, ich will diesen hässlichen Mann, der der auf der Trouble Page drauf ist nicht mehr sehen!!!
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    "Now, I ain't much of a poet but I know somebody once told me
    To seize the moment and don't squander it"
  • Optionen
    NapsinapsiNapsinapsi Member
    bearbeitet Juni 2010
    Wenn welche meine freunde äregrn oder ich ausgelacht werde! (Bin ein Snob :mrgreen:)
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2010
    Zicken, tussen, jemand, der meine Freunde beleidigt, Lügen, Angeber, meine Cousine.
  • Optionen
    jiota402jiota402 Member
    bearbeitet Mai 2011
    So aktualisiert :P

    So mich macht vieles Aggresiv.... wo fang ich an?

    - einige Lehrer
    - "Freunde" die sich nie wieder melden
    - mein Schiksal (wie auch immer man das schreibt) nie wird mir was gegönnt
    - Wenn jemand alles bekommt und es nicht verdient und mit ihrem suuuper aussehen immer bevorzugt werden
    - Wenn meine Freundinnen mich mal wieder mit einem Jungen hochziehen in den ich "angeblich" verliebt bin, ich ihn aber in Wirklichkeit hasse
    - Wenn man mich zu etwas zwingen will.
    - miese Musik und miese Bands
    - Leute die sich für besonders witzig oder cool halten es aber nicht sind
    - wenn jemand ein Versprechen bricht
    - wenn mein Bruder "sorry" "omg" oder so sagt da könnt ich echt.. .argh :roll:
    - Liebe
    - Leute die immer meinen mich verletzen zu müssen
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2010
    mich macht auch voll vieles aggresiv!!! :(

    1.das angegebe von manchen meiner Klassenkameraden
    2.Meine Klasse auch 0 Klassengemeinschaft!
    3.Dass mein sims3 immer abstürzt
    4.Wenn ich etwas verliere was mir wichtig ist


    ich editiere ein andern mal das reicht erstmal!
  • Optionen
    NapsinapsiNapsinapsi Member
    bearbeitet September 2010
    Und wenn irgendwelche Leute sagen,das Youtube ja so illegal ist...-.-
  • Optionen
    bearbeitet September 2010
    Wenn ich beleidigt werde,nicht einschlafen kann,nicht an Pc darf,immer die Gleiche Frage stellt die ich dann beantworten muuss,lernen,Leute die mich anstarren,Pickel,aufgekratzte stellen,wenn der Pc hängt,Nichts gescheides im Fernseh kommt,Haushalt helfen,wenn ich ausgenutzt werde,kein süßes mehr da ist,keine kohle mehr hab,wetter wie so oft,arrogante menschen,streit,Läster-Mobbing attacken,wenn ich angeschrien werde.
  • Optionen
    David1000David1000 Member
    bearbeitet September 2010
    wenn mich jemand ärgert :x
  • Optionen
    74497449 Member
    bearbeitet September 2010
    Wenn mich jemand beleidigt :twisted: :x :twisted:
    "Now, I ain't much of a poet but I know somebody once told me
    To seize the moment and don't squander it"
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Hallo

    Also mich macht es agressiv, wenn mein Sims3 Spiel mal wieder abstürzt. Da würde ich am liebsten das Spiel zum Fenster hinauswerfen und den PC gleich hinterher.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Wenn ich beleidigt werde,nicht einschlafen kann,nicht an Pc darf,immer die Gleiche Frage stellt die ich dann beantworten muuss,lernen,Leute die mich anstarren,Pickel,aufgekratzte stellen,wenn der Pc hängt,Nichts gescheides im Fernseh kommt,Haushalt helfen,wenn ich ausgenutzt werde,kein süßes mehr da ist,keine kohle mehr hab,wetter wie so oft,arrogante menschen,streit,Läster-Mobbing attacken,wenn ich angeschrien werde.

    + ich füge hinzu :

    Cybermobbing. :evil:

    Meine zerstrausten Haare in der letzten Zeit.

    Sport.. :shock:

    Eine/n bestimmes/bestimmter Mädchen,Junge. :evil:

    FLORIAN :evil: :evil: :evil: (Nicht an euch die Florian heißen.;))

    Unsere Lehrerin sagt das unsere Klasse ja so super toll ist,aber es überhaupt nicht weiß wie unsere ❤️❤️❤️❤️ Klasse in Wirklichkeit ist.

    Religion..öööde. :roll:

    ich mal wieder zu viel gegessen habe. :mrgreen:

    Trouble Page. :x

    nicht absicht gemachten Dopellposts :oops:
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Ich bin sehr sentimental.Wenn mich jemand beleidigt,ich Stress mit der Schulde oder so habe weine ich fast nur.Aber es gibt auch Din.ge, die mich richtig agressiv machen:
    -wenn ich nicht schlafen kann,weil irgendwelche Jugendlichen meinen besoffen durch die Straße ziehen zu müssen,oder weil Vögel zwitschern und Katzen sich lautstark streiten
    -wenn jemand meine Zwillingsschwester beleidigt(auch wennn sie mir manchmal echt auf die Nerven geht)
    -Schlager
    -sehr schlechtes Deutsch
    -Lehrer,die meinen viele Hausaufgaben aufgeben zu müssen
    -Trouble Page,wenn ich nichts mehr hochladen kann und das Spiel nicht mehr läuft
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Mein PC stürzt ab!
    Immer bei Spielen :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top