Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Gute jedoch unbekannte Bands

«1
Man redet ja immer von zb Nena, Tokio Hotel oder Brithney Spears deshalb ist das hier der Thread für die bands die ihr gut findet jedoch zumindest hier unbekannt sind.

Ich fange mal an mit einer Band die ihr **** sicher bei Sims2 im EP Apartementleben im Radio gehört habt. Wer mal dort ins musikmenü gukte weis wie sie heist. ich rede von Thally hall.

Der Song Good day ist mir seit Sims2 ein Ohrwurm. Und inzwischen sind bei Youtube von denen auch ein paar zu ohrwürmern geworden.
Wer jetzt nicht weis wer DIE Sind: hier sind 3 Musikviedeos von Yutube (auf englisch ( wenn man die nicht in fforen posten darf dann zu links zu den Viedeos umwandeln))

[Youtube-Links entfernt by Moderation]

Das sind 3 so gute Songs. ich frage mich wieso Thally hall so unbekannt ist in Europa.

http://video.google.ch/videosearch?sourceid=navclient&hl=de&rlz=1T4ACAW_de___CH345&q=tally hall&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wv#

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Von wem ich reden will ist Drake Bell. Er ist am 27. Juni 1986 in Orange County, Kalifornien geboren. Sein richtiger Name ist Jared Drake Bell.
    Er hat 2 ältere Brüder, eine Halbschwester, zwei Halbbrüder (mütterlicher Seits) und 2 Halbbrüder (väterlicher Seits).

    Mehr Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Drake_Bell

    Hier Links zu Songs:

    http://video.google.ch/videosearch?sourceid=navclient&hl=de&rlz=1T4ACAW_de___CH345&q=tally hall&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wv#emb=0&hl=de&q=drake+bell&view=0

    [Youtube-Links entfernt by Moderation]


    Das war es erstmal.
    Ich frag mich eh, warum er noch so unbekannt ist.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    ok über welche band sollen wir zuerst quatschen? Ich binn für Tally hall.

    ps müüsts nicht so machen wie ich :roll:
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Ich weiß, aber ehe jemand sucht setz ich lieber so links rein bzw videos.
  • Optionen
    Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Dezember 2009
    Ich hab da auch mal ein paar Geheimtipps:

    Radiopilot, eine Poprockgruppe aus Berlin, 2008 erschien das Debütalbum "Leben passiert".
    Klangbeispiel: der Song "Monster", der ihnen den Plattenvertrag gebracht hat:
    kann man bei myvideo.de sehen

    Jasper, ein junger Kerl, der mit leichten Melodien intelligente Texte umsetzt, bekannt wurde er letztes Jahr in Youtube durch seine Chatparodie "HDL-Song", 2009 erschien sein Debütalbum "Neidlos".
    Klangbeispiel: "Neidlos", eine Ansprache an die jüngere Generation, hier in der ursprünglichen Originalversion
    kann man bei myvideo.de sehen

    Und wer es gerne nordisch-naturverbunden mag, dem sei die finnische Folkgruppe "Tenhi" ans Herz gelegt. Die gibts schon über 10 Jahre und sind im Winter mit ihren verträumt-folkigen Songs genau das richtige.
    Klangbeispiel: "Nakin Laulu" vom Album "Kauan"
    kann man bei youtube sehen

    Edit: habe gestern abend nach Besprechung noch erfahren, dass hier keine direkten Links zu Youtube-Videos gepostet werden sollen, da man nicht kontrollieren kann, ob der Uploader auch der Urheber ist. Bitte beachtet das für weitere Beiträge.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Dezember 2009
    Pierce, danke für den Tipp. "Nakin Laulu" ist wirklich klasse ;)
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Edit: habe gestern abend nach Besprechung noch erfahren, dass hier keine direkten Links zu Youtube-Videos gepostet werden sollen, da man nicht kontrollieren kann, ob der Uploader auch der Urheber ist. Bitte beachtet das für weitere Beiträge.

    ich verlinks in dem fall über Google :wink:

    Tally Hall hette bestimmt noch gute Chancen bei eurovision song contset :)
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    Also Emigrate ist auch ne gute Band. Is n Soloprojekt von R. Kruspe, dem 1. Gitarristen von Rammstein. Googelt mal, das Album heißt ebenfalls Emigrate

    P.S: Der Stil ist ähnlich dem von Rammstein, die Texte sind nur auf Englisch
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    Das ist ein richtig gutes Thema....also ich habe da auch ein paar Bands die irgendwie niemand kennt:

    - Fleet Foxes(meine absolute lieblings Alternative Band)

    - The Album Leaf

    - Two Door Cinema Club

    ....wenn ihr auch gerne so nen Indie Kram hört dann schaut euch auf youtube mal ein paar videos an...sind wirklich sehr gute bands ;)
  • Optionen
    MeringMering Member
    bearbeitet April 2010
    Hallo,

    eine relativ unbekannte Musik-Gruppe ist "Talco":

    "Talco" ist eine italienische Ska-Punk-Musikgruppe aus Marghera, Venedig, welche im Jahr 2000/2001 gegründet wurde. Der Musikgruppen-Name kommt vom italienischen Namen für Talkum, mit dem die Musikgruppen-Mitglieder laut eigener Aussage in ihrer Kindheit herumgealbert haben.

    Unter dem Namen „Talco Mentolato“ begannen "Talco" im Jahr 2000 erste Konzerte zu spielen. So gewannen sie auch im April 2001 mit „Aurora on Stage“ einen Musikgruppen-Wettbewerb. Im selben Jahr veröffentlichten sie die erste Studio-Demo und änderten ihren Namen in „Talco“. Anschließend spielten zunächst ausschließlich unverzögert, bis sie 2004 „Tutti Assolti“ veröffentlichten. Die Musikgruppen-Besetzung änderte sich mehrmals leicht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Mering
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    Also ich liebe Three Days Grace. Die Band kommt aus Kanada und macht Alternative und Post-Grunge. Die Texte finde ich schön und der Sä**** Adam Gontier hat 'ne tolle Stimme. Die Band gibt's schon seit 1997 aber aus meinem Freundeskreis kennen sie wenige.

    Hier mein Lieblingslied aus dem Album "Life Starts Now" - Someone who cares :)


    Und dann finde ich noch die deutsche 2-Mann Band SDP gut. SDP (Stonedeafproduction) sind Vincent Stein und Dag-Alexis Kopplin. Beide kommen aus Spandau/Berlin. Die beiden Allround-Musiker bedienen sich vieler verschiedener Stile, die sie miteinander kombinieren. In ihren deutschsprachigen Texten verarbeiten SDP Alltäglichkeiten und weltpolitische Fragen nebeneinander, allerdings oft mit einem satirischen und ironischen Unterton.

    Hier ein paar Lieder...

    Eigentlich wollte er nie ein Liebeslied schreiben


    Wir sind SDP


    Anfang Anzufangen (ist auch auf einem Singstar-Spiel drauf)


    Edit by Moderator: Bitte keine direkten Youtube-Links posten, s. Forumsregeln



    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    hab noch einen **** tollen sä**** gefunden.....auch aus der alternativen richtung kommt und leider sehr unbekannt ist hier in europa....der typ heißt Bon Iver und ein amerikanischer sä****....hört doch mal rein ;)
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    Ich empfehle noch die US Rockband ''The Posies''.

    Sucht doch mal bei Youtube nach ''I Guess You're Right The Posies''. Is mein Lieblingssong von denen.
  • Optionen
    Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet April 2010
    Gothic-Fans sollten unbedingt mal was von "The Hall of Souls" anhören, bei Youtube gibts allerdings nur ein Lied von denen, nämlich "Death of a Sun", was leider stilistisch nicht gerade typisch für die Hall of Souls ist.

    Geben tuts die Gruppe leider nicht mehr, nach 4 Alben (Hope, Exit, Love Desert und The Great Repose) und einem Mini-Album (The Sea) war Schluss.
    Die meisten Lieder sind eher ruhig gehalten mit schönen, z.T. melancholischen Melodien und einem ruhigen Gesang. Schön zum Nebenbei hören.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    Ich mag Davedays :)
    Ich denke viele kennen ihn... aber für die die ihn noch nicht kennen: könnt ja mal bei Youtube gucken :D
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    NapsinapsiNapsinapsi Member
    bearbeitet Juni 2010
    Circus on the roxx!
    http://www.circusontheroxx.com
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Tideline

    einfach bei google oder youtube tideline eingeben :wink:
    :thumbup:
  • Optionen
    xxxxMISSxxxxxxxxMISSxxxx Member
    bearbeitet Juli 2010
    Fischer Z

    Eine alte aber wirklich gute Band gewesen. Haben viele gute Songs gemacht.
    Z.B. So Long, Remember Russia, You´ll never find Brian here.

    Mix aus Funk, Rock, Reggae- viele verschieden Einflüsse drin.

    Auf YouTube findet man viel... :wink:

    LG xxxxMISSxxxx
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Ich mag Kate Voegele, die ist nicht so unbekannt, aber auch nicht das Gegenteil :mrgreen:
    Die hat u.a. den "Hallelujah"-Song bei Shrek gesungen.

    Toll, find ich auch Chantal Kreviazuk :D
  • Optionen
    bearbeitet September 2010
    eine unbekannte Band ist natürlich linkin park, kennt doch keine sau xD. Nein im Ernst ist Tribal Ink ne unbekannte Band?
  • Optionen
    xxxxMISSxxxxxxxxMISSxxxx Member
    bearbeitet September 2010
    @ xxHKS2010xx: Hab mir grad mal Tribal INk auf YT angehört - net schlecht. Kannte ich noch net. Hat ein bissl was von allem drin. Rap, Metal, Elektro. Naja der Refrain (Refugee) is für meinen Geschmack jetzt e bissle zu flach. Aber sonst ga.nz ok.
    Kennt jemand Helmet ? Für Fans der härteren Kost sehr empfehlenswert.

    GUte Songs: "Unsung"
    "Betty"
    "Meantime"
    "Wilma´s Rainbow"

    Greets MISS
  • Optionen
    74497449 Member
    bearbeitet September 2010
    Kennt jemand U-Kiss?
    Ich kannte die Band nur von meinen Verwandten! In Deutschland scheint die eh keiner zu kennen...
    "Now, I ain't much of a poet but I know somebody once told me
    To seize the moment and don't squander it"
  • Optionen
    bearbeitet September 2010
    @xxxxMissxxxx: Naja ist helmet wirklich hart? So weit ich weiß hatte sich die Band doch Ende der 90er aufgelöst.
    Sonst hätte ich noch Killradio
  • Optionen
    bearbeitet September 2010
    Harley Williams
  • Optionen
    bearbeitet September 2010
    Allele
    die beiden besten Songs von denen sind Fake und Tight Rope
  • Optionen
    xxxxMISSxxxxxxxxMISSxxxx Member
    bearbeitet September 2010
    Faith No More

    Songs: "Easy", "The Real Thing" etc.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Ich mag Dido,Joana Zimmer und Hannah Pearl.:)
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Marianas Trench^^
    Die haben einen Song mit Kate Voegele aufgenommen,
    und die haben beide super Stimmen.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    Superchick....Die sind klasse!
    Flyleaf....Unbeschreiblich!
    Simple Plan....In Deutschland leider nicht soo bekannt
    Rascal Flatts....Viel Country und toll!
    Billy Talent...Ok, die sind bekannt;)
    Paramore...Meine Lieblingsband (haben sich gerade teilweise getrennt :? )
  • Optionen
    bearbeitet April 2011
    Hat ja hier schon lange keiner mehr gepostet...

    Meine ABSOLUTE LIEBLINGSBAND ist Blink 182! (beste Songs: I miss you, adam´s song und stay together for the kids)
    Neu entdeckt: Breaking Benjamin
    und Sum 41 (Count your last blessings, with me)
    Sonst kann ich noch Erik Hassel empfehlen (Hurtful)
    und three days grace
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top