Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Verbugte Store Items

2»

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet März 2010

    ..nee..chinesisch war nur ironisch gemeint....is wohl in den mesh spiegelverkehrt eingebaut worden...hab auch noch garnicht geschaut, ob sich das überhaupt bewegt und die Zeit sich ändert.....wenns nicht als uhr funktioniert, sollte mans in dekoobjekte sortieren und net als wecker in elektronik anbieten :roll:

    Edit: lool..ok..hat sich erledigt..das ist garkein richtiger Wecker! Das ist ein **** normaler Dekomesh...tss...hab grad mal das Ding im TSR-Workshop geöffnet...diese "Uhrzeit" ist nur eine Textur-Overlay ...auf deutsch gesagt, ein aufkleber auf dieser glassscheibe der "uhr"...

    naja...so weit zum thema "luxus" :roll:
  • Optionen
    bearbeitet März 2010
    Ich hab mir gestern den Machthaber-Schreibtisch aus dem "Club Vaindenburg Set" gekauft und eben nun festellen müssen, dass ich entweder eine Schreibtischlampe ODER einen Computer draufstellen kann.
    Das ärgert mich grad, da ich der Meinung bin, auf einen Schreibtisch sollte beides passen!

    Gruß Waka
  • Optionen
    bearbeitet März 2010
    Wakahirume schrieb:
    Ich hab mir gestern den Machthaber-Schreibtisch aus dem "Club Vaindenburg Set" gekauft und eben nun festellen müssen, dass ich entweder eine Schreibtischlampe ODER einen Computer draufstellen kann.
    Das ärgert mich grad, da ich der Meinung bin, auf einen Schreibtisch sollte beides passen!

    Gruß Waka

    Strg + Shift + c

    moveobjects on


    Eintippen, beides draufstellen und dann eingeben

    Moveobjects off

  • Optionen
    bearbeitet März 2010
    na super^^ ..wenn ich jetz überall immer erst cheaten muss, ums benutzen zu dürfen..greif ich dann doch lieber auf die kostenlosen Downloads aus der Community zurück...

    bin ja ma gespannt, obs mal irgendwann überhaupt Bugfixes geben wird.....meine Theken färben sich immer noch aus Geisterhand in hässlich um..und muss die jedesmal neu aufstellen,weil das umfärbetool dann nimmer angeht..und das objekt angeblich nicht einfärbbar ist :cry:
  • Optionen
    AmoebiusAmoebius Member
    bearbeitet März 2010
    EABOOL schrieb:
    Wakahirume schrieb:
    Ich hab mir gestern den Machthaber-Schreibtisch aus dem "Club Vaindenburg Set" gekauft und eben nun festellen müssen, dass ich entweder eine Schreibtischlampe ODER einen Computer draufstellen kann.
    Das ärgert mich grad, da ich der Meinung bin, auf einen Schreibtisch sollte beides passen!

    Gruß Waka

    Strg + Shift + c

    moveobjects on


    Eintippen, beides draufstellen und dann eingeben

    Moveobjects off

    in den meisten Fällen wird das Objekt das Du platzieren willst so unter dem Schreibtisch und nicht auf dem Tisch landen.
    Ich bin auch der Meinung das viele solcher Objekte keinerlei Qualitätssicherung durchlaufen und einfach so husch husch fix das diesen Monat was neues im Store ist produziert werden und in den meisten Fällen einfach nicht das Geld wert sind was EA von uns will.
  • Optionen
    bearbeitet März 2010
    EABOOL schrieb:

    Strg + Shift + c

    moveobjects on


    Eintippen, beides draufstellen und dann eingeben

    Moveobjects off

    Das hatte ich bereits probiert, allerdings landet dann entweder die Lampe oder der Pc unter dem Tisch.
    Das Problem bei dem Tisch ist, dass, anders als bei den anderen Schreibtischen, nur auf einem schmalen Mittelstreifen Objekte platziert werden können. Der ganze äußere Rand ist "unplatzierbar".
    *seufz*
    Hätt ich das doch nur vorher gewusst, dann hätte ich mir den Müll nicht gekauft ^_^
  • Optionen
    bearbeitet März 2010
    Hast dus mal mit den OMSP´s probiert?

    ist zwar jetzt auch nicht DIE perfekte Lösung...aber wird wohl sowieso keine Bugfixes für die Objekte geben


    (genauso wie mich das verstrahlte Leuchten bei einigen Luxus-Accessoires-Objekten tierisch annervt..komplett falsche texturmaps drin..nix vorgetestet..aber verkaufen wollen oO)

    Hier bekommst du die "OMSP´s"

    http://www.thesimsresource.com/downloads/details/category/sims3-objects-furnishing-surfaces-coffeetables/title/* FREE* OMSP for Coffeetable/id/927565/

    http://www.thesimsresource.com/downloads/details/category/sims3-objects-furnishing-surfaces-endtables/title/* FREE* End- and Diningtable OMSP/id/927567/

    (der für den Esstisch müsste passen)

    Was sind OMSP´s und wie nutzt man die?

    Omsps sind eigentlich nur viereckige kleine meshes..in der höhe der jeweiligen Tische...welche man transparent färben kann..somit kann man beliebig viele Sachen auf einen Tisch platziern :)

    einfach die cheats moveobjects on sowie disablesnappingtoslotsonalt on aktivieren...die kleinen vierecke schnappen...darauf deine objekte packen..und dann dahin platzieren wo du möchtest..danach das umfärbetool nehmen und die quader durchsichtig färben =)

    hoffe das hilft ein bischen :)
  • Optionen
    AmoebiusAmoebius Member
    bearbeitet März 2010
    Naja Bibi erst übers cheaten motzen dann sowas anbieten, *grins* nicht falsch verstehen aber das find ich dann doch wieder lustig hihi

    Also was das Objekte platzieren auf Tischen angeht kommt es vor das wenn man einen Tisch nahe einer Wand oder einem anderen Objekt hat das sich keine weiteren Objekte platzieren lassen. Bei einigen hilft es wenn man den Tisch in die Mitte des Raumes stellt wo von allen Seiten freier zugang ist und dann die Objekte darauf platziert. Danach den Tisch an die Wand oder endgültige Position stellen zusammen mit den Objekten die man vorher darauf platziert hat.

    lg

    A.
  • Optionen
    bearbeitet März 2010
    Danke Bibi, das werd ich gleich mal probieren :D

    Ich erwarte (leider) auch keine Bugfixes mehr von denen hier, aber ich dachte so überlegt sich vielleicht der ein oder andere nochmal, diesen Schreibtisch anzuschaffen.

    @Amoebius: Leider geht das bei dem Tisch nicht. Habs eben kurz probiert.
    Aber ich werds mal im Hinterkopf behalten und dann hilfts mir vielleicht ein andermal :)

    In Zukunft bin ich vorsichtiger was Storeobjekte angeht *seufz*
  • Optionen
    bearbeitet März 2010
    lol amö..ich glaube aber schon, dass du weisst, wie ichs gemeint habe ;)

    grundsätzlich wärs mir lieber, wir bekämen bugfixes ..denn ich finds wirklich nicht gut, dass man erst cheaten muss...um dass die Objekte auch funktionieren...

    aber da ja wohl eh nix an Bugfixes kommt...bleibt einem ja nix anderes übrig und man schöpft halt alles aus, womit man seine teueren Storeobjekte dann trotzdem nutzen kann...wenn man sie schon bezahlt hat und im Spiel rumschimmeln hat ;)

    ^^Waka..genau..ich finds auch richtig, dass du das gepostet hast..denn dann weiss man wenigst vorher woran man ist..und kann sichs überlegen, ob man das SO dann kaufen möchte =)

    (sry, dass ich eure nicks gekürzt hab... :roll: )
  • Optionen
    SimGuru_TolliSimGuru_Tolli Member
    bearbeitet März 2010
    Hallo Wakahirume,

    danke für den Hinweis.

    Ich habs übrigens ausprobiert und es gilt nicht für alle Lampen, dass man sie nicht neben einen Computer auf diesen Tisch stellen kann. Eine moderne Lampe, die Petroleumlampe und die Sturmkerzen kann ich links daneben stellen (Das sind zumindest alle Basisspiellampen die bei mir funktionieren)

    Etwas komisch ist das natürlich trotzdem, deshalb leite ich das auch gerne weiter.
  • Optionen
    NoCheatsNoCheats Member
    bearbeitet März 2010
    Funktioniert inzwischen das Item wofür man 24€ in SimPoints kaufen musste?


    -Banquett-Ventilator (blockt Boden)
  • Optionen
    NoCheatsNoCheats Member
    bearbeitet März 2010
    -Banquett-Ventilator (blockt Boden)

    Dies seit Monaten, es ist ein Item wofür man 24€ in SimPoints kauften sollte.
    Ok, das der Ventilator sich nicht dreht wie in Sims 2 hatte ich mir ja schon gedacht, weiß ja wo ich hier bin, aber das ich ihn noch nichtmal in irgendeiner weise nutzen kann ist einfach AAARG...

    Bitte um einen Fix.

    BITTE!!!
    BITTE!!!
    BITTE!!!
  • Optionen
    NoCheatsNoCheats Member
    bearbeitet April 2010
    Das Item für Hardcore Fans (8 DM für SimPoints mehr bezahlen als im Laden dafür gab es einen Ventilator)
    funktioniert immer noch nicht.


    -Banquett-Ventilator (blockt Boden)

    bump

  • Optionen
    NoCheatsNoCheats Member
    bearbeitet April 2010
    last bump

    Ich gebe auf... tschüss :thumbdown:
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    NOCheats..das war doch eh klar, dass hier keine Fixes für irgendwelche Objekte stattfinden werden.....war doch bei sims2 schon so...mir stinken meine theken auch, die sich ständig von alleine in hässlich umfärben..aber naja..wir habens doch bezahlt ;) wozu dann noch mühe machen? ;)
  • Optionen
    bearbeitet April 2010
    möcht' hier auch noch meinen senf dazu beisteuern

    die Streber Theke aus dem Schöne Aussicht set lässt sich grundsätzlich nach einem umzug nicht umfärben, die ist da.mit nur ein ex & hop artikel

    & die UltraChill dusche basiert auf der billigen dusche, sieht zwar prima aus, aber meine Sims meckern jedes mal, dass sie eine kalte dusche 'genossen' haben, echt ein tolles feature, ist vermutlich am rande der welt hergestellt worden :wink:

    ich erwarte hierzu keine änderungen seitens EAs, wollte's nur mal gelistet haben, das erleichtert das aushalten :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top