Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

User helfen Usern - Fragen zum Forum

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    @Sunnyfun: Einfach die "Druck"-Taste drücken oder "strg"+"Druck" gleichzeitig drücken. Der Screenshot wird gespeichert, dann öffnest du einfach ein Grafikprogramm und gehst auf "Einfügen".
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    @Sunnyfun: Einfach die "Druck"-Taste drücken oder "strg"+"Druck" gleichzeitig drücken. Der Screenshot wird gespeichert, dann öffnest du einfach ein Grafikprogramm und gehst auf "Einfügen".
    __________?

    Heißt "Druck-Taste" = "Linke-Maus-Taste"?

    confused-29.gif
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Februar 2010
    Nein, die Druck-Taste müsstest du auf deiner Tastatur gan.z oben neben F12 finden. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    Jep Luki5 hat recht. Auf der Taste müste noch "S-Abf" stehen.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    Okay, danke. Ich war einfach zu dumm! Ich hatte schon mal i-wo gelesen, dass man [Strg] und i-was noch drücken muss um einen Screenshot zu machen, naja... KP welche Taste noch.
    Danke für eure Hilfe:

    :PSunnie
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    Wie kann man Bilder hochladen. Wenn ich versuch' kommt immer sowas wie bei meiner Signatur, nur mit dem Unterschied, dass da nicht dieser Smiley ist.
    [Das bei der Singatur ist ein Smiley von http://smileys.on-my-web.com ...]
    DANKE,
    :PSunny
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    hallo habe probleme mit meiner seriennumer sie soll schon vergeben sein wie geht das wohlte mir sachen downloden aber das geht nur mit der numer kann mir einer helfen
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2010
    Hallo Eugenie22,

    bist du sicher, dass du dich nicht vertippt hast? Manche Buchstaben/Zahlen kann man leicht verwechseln (O-0, 5-S...)

    Bei Problemen mit dem Account oder der Seriennummer kann dir nämlich nur der EA Support helfen, den du über Hilfe erreichst.


    @ sunnyfun2

    Das Hochladen von Screenshots über den Launcher funktioniert leider bei den meisten noch nicht.
    Vielleicht hilft dir dieser Thread:

    - Wie füge ich Bilder in meine Beiträge hier im Forum ein?
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/24704.page


    Gruß Gagea
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    kann mir jemand sagen wie ich Muster machen kann?, auf allen sachen sind immer so coole sachen drauf!

    Gibt es hir im Forum jeman der mir das erklärn kann????
    such schon ewig habe gestern abend 1stund gesucht aber nicht gefunden

    HHHHHIIIIIIFFFFFFEEEE
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2010
    Hallo Powertina,

    mit deiner Frage bist du hier im falschen Forum, hier geht es nicht um das Spiel, sondern um alles, was mit der Funktion der Seite zusammenhängt.

    Schau mal in "Die Sims3 Eigene Kreationen":

    Eigene Muster ins Spiel bekommen:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/35010.page

    Gruß Gagea
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    Wie kopiert man Fotos, z.B. für eine Wahl ohne dass sie so klein werden?
    Wenn ich das mache werden sie immer zu Mini-Fotos!
    Ich hab es schon mit [Bild speichern unter...] und [Kopieren] versucht.
    Es funktioniert NICHT! :?Immer habe ich diese Mini-Fotos. :x Wie kann ich das ändern?:|
    :PSunnie
    Edit: Hat sich erledigt!:wink:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    Kann mir jemand helfen?
    Ich weiß nicht wie man unter den Bild etwas einfügt?
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    Hallo Extr,

    unter welchem Bild willst du denn etwas einfügen???
    Meinst du die Signatur? Oder welches Bild? Das musst du uns schon etwas genauer beschreiben :D

    VLG Dani
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    Dani277 schrieb:
    Hallo Extr,

    unter welchem Bild willst du denn etwas einfügen???
    Meinst du die Signatur? Oder welches Bild? Das musst du uns schon etwas genauer beschreiben :D

    VLG Dani

    Ich meine da wo bei dir Danny´s Creative Studio steht.

    Wo wir gerade dabei sind.
    Wie kann man das Ding mit den Lieblingsspeisen, Musik, Farbe und Bild einfügen.


  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    Das ist die Signatur und die kannst du unter "Meine Präferenzen" ändern. Das steht da oben, wo "Suchen", "Neueste Themen" usw. steht.

    Da kannst du einen Bilderlink einfügen zu einem Bild, dass du z.B. über www.abload.de ins Netz geladen hast.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    Danke, hat mir sehr geholfen.
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Februar 2010
    Diese spezielle Signatur mit den Lieblingssachen etc. kannst du dir übrigens hier selbst zusammenstellen:

    http://www.missingstudios.com/sig.html
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet März 2010
    Cassie11PP schrieb:
    1. Schreibe einfach eine Mail mit der Bitte um Accountlöschung an feedback@diesims.de.

    2. Nein, hier ist alles kostenlos.


    Hey ich weiß es ist komisch aber ich würde auch gerne meinen Account löschen! und die mail adresse funktioniert nicht!
    Weiß jemand wie man sich sonst löschen kann?
    danke schon mal im Vorraus.
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet März 2010
    Die Mailadresse funktioniert auch nicht mehr. Wenn Du Dich unbedingt löschen lassen möchtest, dann musst Du das über den Support machen. Den Support kannst Du erreichen, wenn Du hier oben rechts auf das Wort "Hilfe" klickst. Schildere ihnen dort einfach Dein Anliegen. Innerhalb von 2-4 Tagen solltest Du eine Antwort erhalten.
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet März 2010
    Habe auch ne Frage , wie kriege ich das mit youtube hierhin. So das die anderen nicht auf der Seite hinkommen sondern dann Irgendeins Sims video hier sehen kann?
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet März 2010
    Du müsstest einfach den Video-URL, den du beim Video rechts daneben findest, kopieren, einfügen und den Youtube-Button klicken, aber allgemein dürfen in diesem Forum solche Seiten wegen Urheberrecht nicht mehr verlinkt werden.
    Alles weitere dazu auch in diesem Info-Thread:

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/152223.page
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet März 2010
    Danke Luki5


    Ich habe eine Frage Wieder . Wie füge ich ein Bild eine ohne einen Link zu Posten? PS: Ich kriege es nie hin mit dem Img
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2010
    Schau mal in diesen Thread, dort ist alles erklärt:
    Wie füge ich Bilder in meine Beiträge hier im Forum ein?
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/24704.page
  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet März 2010
    Danke Gagea
  • Optionen
    bearbeitet März 2010
    Ich weiß das sich das jetzt dumm anhört aber wo kann ich die Sigs die ich mit Missing Sudios erstellt habe einstetzen?
    mysig_707471859.jpg
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet März 2010
    Oben bei "Meine Präferenzen" kannst du den Link zur Signatur eingeben, aber mittlerweile hast du es ja schon gefunden, wie ich sehe. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet März 2010
    Hallo!

    Ich hab nen kleines Problem! Ich hab mich ca. vor 6 Monaten unter einem anderen User hier registriert und auch meinen Gamecode registriert.
    Aber aus einem mir nicht bekannten Grund kann ich mich nicht mehr einloggen... erst dachte ich - ok falsches PW, mal zurücksetzen lassen und neues erstellen aber das geht leider nicht da ich immer die Meldung bekomme "ungültige Emailadresse"
    Wenn ich unter Mitglieder suche kann ich auch meinen "alten" Nickname finden...aber bringt mir irgendwie nicht viel.

    Neu registrieren geht aber auch nicht weil meine Seriennummer jetzt nicht mehr geht...

    Jemand nen Vorschlag was ich machen kann? Bringt es was wenn ich mich hier komplett löschen lasse (irgendwo hab ich da eine email adresse gelesen an die ich mich wenden kann) und kann ich mich dann mit meinem Spiel neu und vor allem vollständig registrieren?

    Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe... bin fast am verzweifeln :(
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2010
    Wenn die Seriennummer einmal für einen Account verwendet wurde, kann sie nicht noch einmal benutzt werden, deshalb brauchst du die Hilfe des Supports, den du rechts oben über Hilfe erreichen kannst.

    Gruß Gagea
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet März 2010
    Da kann Dir leider nur noch der Support helfen. Klicke hier oben rechts einfach auf das Wort "Hilfe" und schildere ihnen dort Dein Problem. Innerhalb von 2-4 Tagen solltest Du eine Antwort erhalten. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    SweetAngel81SweetAngel81 Member
    bearbeitet März 2010
    Hallo,

    wo kann ich denn die Uhrzeit fürs Forum anpassen? bei mir geht die Uhrzeit hier 2 Stunden nach :-)
    Origin Id: Baxiline21
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top