Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Eure Verbesserungsvorschläge zu Sims 3

Kommentare

  • Optionen
    Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet Dezember 2009
    Bitte beschränkt euch hier auf das Thema des Threads - zur Erinnerung: es heißt "Eure Verbesserungsvorschläge zu Sims 3", und nicht "Welche User sind weiblich und welche männlich" ;-)

    Darüber könnt ihr euch im Quatschen-Thread im Off Topic Forum unterhalten.

    Gruß Meks.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Ich will iwie kein Wetter haben. Sonne ist doch am schönsten. (:
    Schwangerschaftstest brauch man ja nun nicht wirklich, schließlich hört man ja diese Melodie wenn es geklappt hat. :wink:

    Ansonten fände ich toll:
      Haustiere
      Whirpools
      einfach mal ein Spiel (sei es Grundspiel, EP oder AP) OHNE FEHLER !


    Joa mehr fällt mir gerade nicht ein. :D

    LG Gina (die sich immer noch fragt warum da so Sternchen anstatt der Wörter sind :evil: )
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Ginaa schrieb:
    Ich will iwie kein Wetter haben. Sonne ist doch am schönsten. (:
    Schwangerschaftstest brauch man ja nun nicht wirklich, schließlich hört man ja diese Melodie wenn es geklappt hat. :wink:

    Klar ist Sonne am schönsten, aber du schaust ja auch nicht tagein tagaus nach draußen und siehst Sonne?!

    Und mit den Schwangerschaftstest: Bei mir ist es so, manchmal kommt der Sound, manchmal nicht! Da sitze ich manchmal stundenlang und warte auf die Melodie und sie kommt kein einziges mal.
    Plötzlich steht die Stimmung "Übel" da...

    Ist dieser Link in deinem Post oben zum KOSTENLOSEN Sims 3 Inhalten Download??
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Hmm.. dann wird das wohl mal wieder irgendein Fehler sein, weil normaler weise müsste man ihn ja hören.
    Bei Sims 2 hat mich das Wetter immer richtig genervt und es war auch iwie langweilig.

    Die Frisuren und alles dort ist kostenlos, erkennt man ja auch daran, wenn man sich was lädt, das man keine E-mail Adresse oder Sonstiges angeben muss. :wink: Ich frage mich aber ob die auch in Sims 3 gehen. Habe es noch nicht versucht !? Weil ich da so viele tolle Frisuren und auch Kleidung, Tattoos etc gefunden habe. :-)

    OT: Allerdings brauchst du dafür den Win Zip Entpacker falls du das noch nicht weißt. http://www.softonic.de/s/win-zip-entpacker

    Und sowas hier sollte man echt dringend ändern!
    http://yfrog.com/1sscreenshot719qj
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Limahl schrieb:
    Ich vermisse bei Sims3 den Whirpool.
    Außerdem sind zumindest bei mir in der Nachbarschaft (fortlauf der Geschichte eingeschaltet) die Sims nicht so selbstständig wie ich es gerne hätte. Es suchen sich zB. nur wenige selbsständig einen neuen Job, einen Partner oder eine neue Wohnung nachdem sie Erwachsen geworden sind. In meiner Stadt gibt es überwiegend Single Sims die sich auch nicht wirklich fortpflanzen. Evt. kann man da Aktionen zufügen wie zB. überreden mit anderen Sim zu flirten. Es gibt ja schon die Aktion "überreden sich von Sim zu trennen" so was in der Richtung eben. Oder die Möglichkeit arbeitslosen Sims einen Job anzubieten.

    wünsche mir den stockwerk cheat oder sowas auf jeden fall wieder,und eventuell was wo mann das grundstück noch etwas vergrössern kann,bei den dächern wäre es gut mann kann jedes dach einzeln in der höhe einstellen bis jetzt werden ja alle auf einen grundstück angehoben gibt zwar ne möglichkeit die im sims heft toll beschrieben ist aber sehr umständlich,dann

    zb wäsche muss gewaschen werden in einer waschmaschine,eckbadewannen,whirlpool,billardtisch muss wieder her,vielleicht noch ein paar abwechlungsreiche fitnessgeräte mehr,aber das könnte mann in ein business addon packen sowie open for business sims 2 eigene geschäfte,und das mann auch ohne cheat dann besispielsweise wohn und geschäftsgrundstück kombinieren kann beispiel unter stockwerk geschäft oben wohnen oder auf der karte quadrate auf einen grundstück als wohn oder geschäftbereich kombinieren,
    das wäre mal ein super ding,möglichkeiten gibt es ja in masse,klar ist nicht alles leicht umzusetzen,aber viel davon gabs schon in sims 2 muss nur noch etwas verbessert verfeinert werden,

    das wäre echt super jedoch gerade zu dem create a world tool würde ich mir den stockwerkcheat wünschen bis maximal 10 stockwerke würde reichen mehr macht eh kein sinn wegen der kamera,und die wandbegrenzung dann natürlich auch anheben,das andere könnte mann ja vielleicht nach und nach bringen,lg :)

    Gina bei the sims resource gibts viele sachen kostenlos zum downloaden manche sind kostenplichtig aber gibt ne menge kostenlos und lässt sich problemlos aus den downloadordner in sims3 installieren

    bei mod the sims ist es etwas komplizierter musste dich aber auch regestrieren aber alles kostenlos,nur musste da den install monkey helper downloaden und eigene orner anlegen steht beschrieben in englisch aber aber das gehört nicht zu diesen thema,steht bestimmt was unter downloads darüber drinne wenn nicht kannst du mich mal fragen,lg
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Hach ich bin gerade enttäuscht darüber das mein Sim Großmeister im Sim Fu geworden ist (Turnier Stufe 5 - war eh ein gutes Stück Arbeit) und keinen neuen Gürtel bekommt. So ein netter, bestickter Dan Gürtel wäre toll d.amit man auch äußerlich "angeben" kann ;) Gerne auch verschiedene Dan Gürtel. Sind ja immerhin 5 Ränge zu erreichen.


  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet Dezember 2009
    Meine Vorschläge

    Haustiere
    Wetter
    Das Man mal im See Schwimmen Kann
    Neue Autos
  • Optionen
    ChesterChester Member
    bearbeitet Dezember 2009
    Sakasiru schrieb:
    Vermisst eigentlich niemand die Werkbank oder den Alchimietisch aus Sims2? Ich fand die immer witzig...

    Ich vermisse (wie scheinbar einige andere auch) Vieles aus Sims2. Aber dann kann man ja Sims2 spielen. Die Werkbänke fand ich auch toll. Aber wenn es mal welche für Sims3 geben sollte, dann bitte andere oder wenigstens mit anderen Dingen zum Herstellen. Eben was Neues.
    Genauso mochte ich die Tiere. Aber ich will nicht noch mehr Hunde- und Katzenrassen, sondern dann lieber andere (z.B. Nutz-)Tiere und dazu vielleicht die Möglichkeit,etwas ***** zu produzieren und zu verkaufen.
    Was mir allerdings überhaupt nicht fehlt, ist der Whirlpool und das Schwimmen im Meer. War einfach überflüssig.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Chester schrieb:

    Ich vermisse (wie scheinbar einige andere auch) Vieles aus Sims2. Aber dann kann man ja Sims2 spielen.

    Naja, ich brauche auch keinen Klon von Sims2 mit besserer Grafik. Deswegen mach ich hier auch nur Vorschläge, die noch nicht in Sims2 waren. Ideen von sich selber klauen können die Entwickler ja wohl alleine. :wink: Ich denke, da wird auch noch viel kommen, bei Sim2 waren das alles auch erst spätere Addons.

    Deswegen finde ich Reiseabenteuer auch klasse. Es ist wirklich was Neues. Ich wünsch mir noch viele solche Addons, bei denen neue Gegenstände etc zwar auch dabei, aber nicht die Hauptsache sind; lieber sollen die Sims neue Möglickeiten bekommen. :D Wenn schon Wetter, dann bitte auch Schnupfen und Schlittschuhlaufen und Schneeballschlachten und Sonnenbaden und Drachen steigen lassen und matschige Schuhe und Regenschirmständer und Gummistiefelchen für Kinder und Hitzschlag und solarbetriebene Gartenbrunnen und vereiste Autotüren und Blitzeinschläge und ...
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Also insgesamt mag ich das Spiel so wie was ist schon sehr. (Ich bin neu bei Sims, habe also keine Altlasen von wegen was in Sims 2 so toll war.)

    Natürlich wünsche ich mir noch viel mehr Gegenstände, Variationen, Interaktionen, aber ich habe Hoffnung dass da mit Add-ons und Store noch einiges zu haben sein wird. Ein paar Verbesserungen in der Animation wären auch schön, aber nicht gar so dringend wie der eine grosse Wunsch den ich habe:

    Macht doch bitte die Haushalte grösser!

    Diese Beschränkung auf 8 Sims pro Haushalt nervt tierisch! Da wünscht sich mein Sim 10 Kinder, und die einzige Möglichkeit das zu realisieren ist zu warten bis die ersten vier gross genug sind um sie aus dem Haus zu werfen? Wer hat sich denn das ausgedacht?
    Selbst ohne diesen "10 Kinder" Wunsch des Sims bekommt man selbst bei anfangs kleinen Familien spätestens dann Probleme wenn die ersten Enkelkinder kommen. Es macht einfach keinen Spass, die Familie immer auseinanderreissen zu müssen.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Andranneth schrieb:
    Macht doch bitte die Haushalte grösser!

    Diese Beschränkung auf 8 Sims pro Haushalt nervt tierisch! Da wünscht sich mein Sim 10 Kinder, und die einzige Möglichkeit das zu realisieren ist zu warten bis die ersten vier gross genug sind um sie aus dem Haus zu werfen? Wer hat sich denn das ausgedacht?
    Selbst ohne diesen "10 Kinder" Wunsch des Sims bekommt man selbst bei anfangs kleinen Familien spätestens dann Probleme wenn die ersten Enkelkinder kommen. Es macht einfach keinen Spass, die Familie immer auseinanderreissen zu müssen.

    Einerseits geb ich dir recht weil ich mich auch oft darüber ärgere. Andererseits gehen extrem große Haushalte **** sicher zu Lasten der Performance.

  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Primili schrieb:

    Einerseits geb ich dir recht weil ich mich auch oft darüber ärgere. Andererseits gehen extrem große Haushalte **** sicher zu Lasten der Performance.

    Sicher würde das mehr Rechenpower kosten. Aber mein Rechner zumindest hat bei dem Spiel noch gut Luft. Wenn das ein Problem ist kann man die Maximale Anzahl der Sims im Haushalt ja eine Einstellung im Haupmenü machen, wie die Auflösung und Lifespan usw. 8 für langsame Computer, 10 für schnellere, 12 für überdimensionierte Rechner usw.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Ich vermisse die Tiere und das Wetter :cry::cry::cry::cry:
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    In einem Video [von EA] war so ein Simmann und die Frauen sind da nur so hingerannt.

    Sowas wäre auch cool, dass man so Schwarm der Stadt ist und alle hinter einem her sind.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Hallo,
    ich fände es wirklich schön, wenn man lebenszeitbelohnungen wieder rückgängig machen könnte, weil das geglitzer von "Augenweide" auf dauer echt nicht schön ist. es wäre also wirklich nett, wenn meine sims durch ein nächstes update wieder aufhören würden zu glitzern, danke
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Ich glaube das was sich die meisten Wünschen sind.

    Wetter, Tiere und was sie schon zu Sims 2 Zeiten wollten.
    Bauernhof, Hollywood, Freizeitpark, Romantik, Party, Traumhochzeit, es sind viele Wünsche doch noch mehr vertraute.

    Ich persönlich liebe z.B. Animes leider kamen die immer zu kurz in Sims.
    Doch das macht nichts, ich mag auch Bauernhof, Hollywood.
    Schön wäre wirklich Wetter und Tiere, die vermisse ich wirklich.
    Mit den Geistern kann ich nichts anfangen. Ich spiele gerne kleine Familien.
    Schade das Apartment nicht schon in Sims 3 war, das war cool. Ich baue sehr gerne Einkaufszentren. Doch in Sims 3 habe ich kaum Lust zu irgendwas, ich gehe gerne Joggen mit den Sims und lasse sie alle Fähigkeiten erlernen.

    Ich vermisse so viele ***** ... ich würde gerne mit meinen Sims unter Bäumen liegen und die Sonne geniessen, mit Regenmantel und Schirm durch den Regen laufen und am Sonntag mit der Familie und Kinderwagen Spaziehnen gehen.

    Sims 3 ist irgendwie, tot und langweilig... es fehlt was in dem Spiel.
    Bei Sims 2 war das Gefühl anders und da gabs auch nicht gleich alles.
    Auch wenn ich mich nun nicht mehr um alle Sims kümmern muss und nur den einen Sims betreuen muss fehlt mir irgendwie die Seele.

    Ich freue mich auf das kommende Addon und Hoffe, das es Wetter, Tiere, Butler, Wendeltreppen, Hochbetten, Wickeltisch, Brautschleier , Frisuren u.v.m hat.
    Die Sims ... mit geht nicht ... und ohne auch nicht ... seid der ersten Stunde ein Sims Spieler.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Simslana schrieb:
    Ich vermisse so viele ***** ... ich würde gerne mit meinen Sims unter Bäumen liegen und die Sonne geniessen, mit Regenmantel und Schirm durch den Regen laufen und am Sonntag mit der Familie und Kinderwagen Spaziehnen gehen.

    Nimm´s mir bitte nicht krumm, aber wie "aufregend" oder "unterhaltend" ist es bitte, mit Regenschrim und -mantel durch den Regen zu laufen....
    Ich weiß ja nicht wie Du so spielst, aber ich habe genug ***** zu tun alle Fähigkeiten zu erlernen und alle Herausforderungen abzuschließen. Und wenn´s mal zu öde wird, mache ich mir einen neuen Sim mit einer neuen Kombination von Merkmalen, lasse ihn in meinen Haushalt einziehen und kümmere mich um ihn. So habe ich einen völlig bösen Sims gemacht, der jetzt Imperator des Bösen ist und mit meiner Hauptfamilie sogar verwandt ist. Zwietracht sähen "würzt" das Spiel ebenfalls.
    Wieso habe ich nur das Gefühl, dass Du Kreativität von EA erwartest, anstatt selber mal kreativ zu werden? :wink: Wir Spieler sind es doch, die den Sims und den Geschichten die wir kreiren Leben einhauchen. EA stellt uns sozusagen nur das "Werkzeug" zur Verfügung.

    Ich habe kürzlich eine Inderin erstellt und ihr entsprechende Charakterzüge verliehen. Meine Sims sehen alle unterschiedlich aus und haben **** verschiedene Charaktere die selbstverständlich ihre Geschichten prägen. Meine Sims Familie zählt derzeit 8 Leute! Ich musste eine Etage extra aufsetzen, weil die Zwillinge mit ihren Ehefrauen im Haus wohnen. Dazu kommt noch die Inderin mit ihrem Verlobten, die im Gästezimmer untergebracht sind. Nicht auszudenken wenn eins der Paare Kinder bekommen sollte.... Stress pur!

    Ich kann echt nicht verstehen, wie man Sims 3 langweilig finden kann. *kopfschüttel*
  • Optionen
    AmyDorritAmyDorrit Member
    bearbeitet Dezember 2009
    Ein neues Addon mit mehr Möglichkeiten für die Berufe wäre schön.
    Polizist- richtige Fälle lösen, mit Befragungen,Spurensicherung und Verhaftung
    Politiker-Einnahmen der Stadt verwalten und überlegen, für was die Steuern
    ausgegeben werden,Spendenparties sind ja schon da,sich um die
    Demonstranten kümmern
    Medizin- Sims mit Grippe oder Knochenbrüchen oder Schwangere behandeln,wenn
    man sie falsch behandelt kommen sie am nächsten Tag wieder( wäre doch
    lustig,wenn da früh 100 Sims stehen) oder sterben.Nach 20 toten Sims
    würde dann die Praxis von der Polizei geschlossen werden- Lebenswunsch
    nicht erfüllbar.
    Wellness- Sims massieren, schminken und frisieren.Es müßte dann Make ups und
    Frisuren geben, die man nur im Wellnesscenter bekommt.
    Buchladen und Lebensmittel und Schnellimbiss- wie bei Open for Business
    Dann könnte man über mehrere Generationen mal jeden Beruf ausprobieren und hätte lange immer was neues zum ausprobieren.Besonders, wenn man die Berufe dann noch mit verschiedenen Charaktereigenschaften spielt.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Also hier meine Vorschläge:

    1. Wenn die Sims in ein Gebäude(z.B Krankenhaus,Kino...) dann kann man manchmal beim langsamen scrollen die Möbel innen sehen aber nicht richtig reingucken :cry:
    Man könnte ja das so machen das man in die Gebäude hineingucken kann.
    2. Wie bei Open for Business sollte man Gebäude kaufen(und auch selber hineingucken und leiten)oder ein eigenes Geschäft eröffnen wie schon beim Sims 2 - AddOn.
    3. Also das mit den Animationen fehlt mir irgendwie auch, es sieht zwar futuristischer aus ist aber irgendwie nicht Realistisch genug.
    4. Dann müssten noch einige Funktionen aus "Die Sims" in "Die Sims 3" kommen wie z.B. Der Whirlpool,Riesen Aquarium(zum reingehen),Das Zaubern der Sims und die Tränke fehlen mir auch usw...
    5. Wie schon bei Die Sims Megastar sollte man in Die Sims 3 auch ein Megastar werden können z.B. das man wieder andere SimStars trifft,das man wieder mit 0 Sternen anfängt bis hin zum Megastar(5 Sterne) und das man wieder Singen kann bzw. Witze erzählen kann, das fehlt mir auch besonders.
    6. Die Haustiere hätte ich auch gerne wieder(Hund,Katze,Nager...) und wie schon gesagt auch Hühner,Schweine,Kühe(nicht aus Pappe :wink: )z.B. für einen Bauernhof. Und es sollte dafür auch ein richtiges Tierheim geben und das auch andere Sims aus der Nachbarschaft(oder aus dem Ausland) Tiere zum verkauf anbieten oder Beste/r Freund/in jemand Tiere verschenkt.

    Das spiel gefällt mir super nur diese Sachen könnten noch hineingepackt werden ;)
    MfG Avatar1
    P.S. Die Sims 3: Reiseabenteuer gefällt mir auch super ;)
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Avatar1: Witze erzählen geht aber! Charismatisch und dann auf Spezial ---> Charismatisch ---> Witz erzählen.


    Ich hoffe sehr auf diese EP's von Sims 2und Sims zu Sims 3:

    Open 4 Business (auch in Kino etc sehen)
    4 Jahreszeiten
    Apartment Life
    Haus (und Nutz)tiere
    Megastar
    URLAUB (nicht Reiseabenteuer, richtig URLAUB!)

    Neue Objekte wie Whirlpool und Rutsche und Sprungbrett für den Pool
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    @Blackdawn:
    Du musst aber auch verstehen, dass es nicht Jedermann`s Sinn ist, eine Großfamilie zu managen. Vielen liegt auch gar nix an Familie und sind mehr auf die Karriere oder Hobbies fixiert. Solche kommen bis jetzt meiner Meinung nach viel zu kurz. Mal **** davon abgesehen, dass es noch viel zu wenig unterschiedl. Hobbies gibt. Ich persönlich find das Spiel zur Zeit auch schnarch langweilig, aber ich bin Optimist und denk, es wird sicher noch das eine oder andere tolle Addon kommen, wo dann auch mal mehr auf andere Sachen wert gelegt wird, als Familie.

    BTT: Ich wünsch mir am Meisten Hokus Pokus zurück, aber bitte nicht so ne Lachnummer wie in S2. Das hat ja mehr genervt, als gefallen. Da hab ich einmal eine Simin zur Hexe werden lassen und nach spätestens einer Stunde hab ich das Spiel genervt beendet und dann nie wieder irgendwas mit Magie gespielt. Und wenn denen nix Neues diesbezüglich einfällt, dann können sie von mir aus gern Hokus Pokus 1:1 übernehmen.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Hallo,

    ich fände gut, wenn man auswählen könnte, ob der Vater oder die Mutter nach der Geburt des Kindes zu HAuse bleiben könnte.

    Auch finde ich schade, dass die alten Haushalte nicht erhalten bleiben, wenn einer auszieht. Ich würde gerne wechseln können zwischen dem alten und neuen Haushalt und würde mich freuen, wenn eine von mir bespielte Familie mir wiederbegegnet, wenn ich eine neue erstellt habe. Bei Sins 2 ging das, glaube ich...

  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Kummererle84 schrieb:
    @Blackdawn:
    Du musst aber auch verstehen, dass es nicht Jedermann`s Sinn ist, eine Großfamilie zu managen. Vielen liegt auch gar nix an Familie und sind mehr auf die Karriere oder Hobbies fixiert. Solche kommen bis jetzt meiner Meinung nach viel zu kurz. Mal **** davon abgesehen, dass es noch viel zu wenig unterschiedl. Hobbies gibt. Ich persönlich find das Spiel zur Zeit auch schnarch langweilig, aber ich bin Optimist und denk, es wird sicher noch das eine oder andere tolle Addon kommen, wo dann auch mal mehr auf andere Sachen wert gelegt wird, als Familie.

    Sicher legt jeder seinen Schwerpunkt auf andere D*inge, aber sei mal objektiv: Vergleiche die Basisversionen von Sims 1, 2 und 3. Meinst Du nicht, dass die Basisversion von Sims 3 um Längen mehr zu bieten hat, als die Vorgä****?

    Ich finde, Langeweile entsteht immer aus einem selbst heraus. Man muss selber was losmachen und nicht immer alles nach dem gleichen Schema ablaufen lassen. Einfach mal über den Rand des eigenen Tellers gucken und schauen, ob da nicht auch noch etwas interessantes zu finden ist.
    Man muss auch keine Großfamilie managen, um etwas in Sims 3 zu erleben. Auch ein einzelner Sim kann sich zum beispiel mal völlig anders als sonst benehmen. Es kann spannend und unterhaltend sein zu beobachten wie die anderen Sims darauf reagieren. Und sind die Sims nicht eine wunderbare Möglichkeit alles mal völlig anders zu machen, als im wirklichen Leben?!... ;-)
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    ich fände es **** toll,wenn es noch eine Einheit zwischen Kind und Teenagern gäbe.Denn mit 13 ist man ja kein Kind mehr aber auch noch kein Teenager. Und ich fände es besser wenn man Babys auch schon erstellen kann. Ein paar mehr Haare wären auch nicht schlecht! :)

    GGLG DS3Wendy
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    @Blackdawn:
    Dass es an einem selber liegt, was man aus dem Spiel raus holt ist mir schon klar. Ich habe auch nicht mit einem Satz behauptet S3 hätte weniger zu bieten als S1 oder S2. Nein, ich meine nur, dass S3, um mehr als 3 individuelle Geschichten spielen zu können, einfach noch nicht genug zu bieten hat und ich erwähnte auch, dass ich zuversichtlich der noch kommenden Addons bin. Mein Post war überhaupt in keiner Weise als Beschwerde anzusehen.

    - Wünsche mir betretbare oder auch selbstzuleitende Geschäfte wie: Blumenladen, Confiserie (oh Gott, ist das jetzt richtig geschrieben???), Schmuckladen, Parfümgeschäft, Friseur, Bekleidungsgeschäft, Bäcker, etc., wo man ***** kaufen kann, die es im CAS oder Kaufmenü sonst nicht gibt.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Hi Leute!!!!

    Ich finde es sehr schade,dass es kein Wetter gibt.Und keine Jahreszeiten.
    Außerdem stört es mich ein bisschen,dass alle Menschen gleich aussehen.
    Und mehr Zubehör,z.B.Wickeltische.
    Die Leute laufen auch ziemlich komisch,z.B.wenn man mit jemanden reden will.
    Aber am meisten fehlen mir HAUSTIERE!!!!!!
    Ich würde mir wünschen,dass ich z.B.Hunde,Katzen... besitzen könnte.

    Ich (und vielleicht auch andere Mitglieder) würden uns freuen,wenn das verbessert werden könnte!!! :):D
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    DS3Wendy schrieb:
    ich fände es g.anz toll,wenn es noch eine Einheit zwischen Kind und Teenagern gäbe.Denn mit 13 ist man ja kein Kind mehr aber auch noch kein Teenager.

    Da muss ich Dir ein wenig widersprechen, mit 13 ist man bereits Teenager, dann ist man nämlich nach englischer zählweise thirteen.

    Hier ein kleiner Auszug aus Wikipedia:

    Der Begriff Teenager [ˈtiːnˌeɪdʒɚ] stammt aus dem Englischen und bezeichnete dort ursprünglich einen Menschen, der zwischen 13 (thirteen) und 19 (nineteen) Jahren alt ist. Die Zahlen 13 bis 19 enden im Englischen auf „teen”. Wegen der früher eintretenden (körperlichen) Reife werden heute jedoch auch Elf- und Zwölfjährige entgegen der ursprünglichen Bedeutung als Teenager (oder abgekürzt als „Teenie“/„Teen“) bezeichnet.

    Aber um zurück zu Deiner Idee zu kommen, ich finde sieben Altersstufen ausreichend, für mich müsste jetzt nicht umbedingt noch eine Stufe zwischen Kind und Teenager.

    Allerdings fände ich es toll, wenn es mehr schöne Frisuren gäbe und nicht so viele Recolours (z.B. Frisuren die sich nur in der Farbe des Haarbandes unterscheiden) im Frisuren-Cas wären. Das würde das ganze übersichtlicher gestalten und mehr Platz für neue Frisuren schaffen, ohne das der PC nach dem zweiten dritten Addon in die Knie geht vom vielen Frisuren laden :wink:
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Bisher find ich Sims 3 auch noch langweilig. Klar ist es zum Teil an jedem selbst etwas daraus zu machen, aber die Möglichkeiten sind doch noch sehr eingeschränkt. Jeder hat seine eigene Art ein Spiel zu spielen und erwartet andere Din.ge von einem Sims Spiel. Also kann man da niemandem fehlende Kreativität nachsagen.

    Und einen "verbesserten" Klone von Sims 1 oder 2 wollen wir ja eigentlich irgendwie doch alle. Natürlich soll das Spiel auch was Neues bieten - ansonsten könnte ich ja wieder Sims 1 oder 2 installieren - aber trotzdem finde ich, das die Din.ge, die in den Vorgängern funktioniert haben hier auch rein gehören sollten. Und nicht (wie warscheinlich von EA vorgesehn) mit Add Ons die man wieder mal kaufen muß nachschieben. Schließlich habe ich schon für Sims 1 oder 2 Haustiere, Business, Nightlife, Jahreszeiten und wie sie alle heißen gekauft, da hätte ich mir einiges mehr für Die Sims 3 als Basisspiel erwartet.

    Gerade an Objektideen und Frisuren sollte es als Basis mehr geben. Nach so vielen Entwürfen von Spielern und natürlich auch Entwicklern hätte da einiges mehr integriert sein können.

    Was mich bei Sims 3 aber richtig stört ist das "mitaltern" der Stadt. Entweder werden alle älter oder keiner, da könnte man doch mehr Einstellungsmöglichkeiten für die Spieler in die Optionen bringen.
    Ich spiele gerne mit vielen verschiedenen Familien parallel was so aber nicht mehr möglich ist. Wenn das Altern ausgeschaltet ist ists langweilig, weil meine Sims Ewigkeiten dafür brauchen können, das sie ihr Lebensziel schaffen. Andersherrum, wenn ich Altern einschalte, machen die anderen Familien in meiner Stadt irgendwelche wilden Din.ge und ich kann nichtmehr bei ihnen "einsteigen" weil sie einfach nicht mehr dieselben sind :)

    Die Begrenzung auf 8 Personen fand ich bei Sims 2 schon blöd. Wenn mein Rechner mehr kann soll er auch mehr können dürfen.

    Also mehr Optionensmöglichkeiten im allgemeinen. So das jeder nach seiner Façon und seiner Rechnerleistung spielen kann.

    Und den Store sollten sie entweder erheblich billiger machen oder einstampfen.
    Wenn die "paar" Sachen, die man da kaufen kann in einem (oder auch 2) Add on drin wären würde das dann über €300,- kosten?

    Ach ja - noch was vergessen ^^
    Könnte man beim joggen nicht sowas wie Wegpunkte machen und auch eine "ungefähre" Zeitangabe wie lange der Sims dafür unterwegs ist?
    Also einmal um den Block joggen, so das er zu Hause wieder ankommt und bei der Auswahl für "normal", "richtiges", "schweißfreies" etc eine Angabe: Dauer bis soundsoviel Uhr.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    es können sicher alle nachvollziehen wenn ich sage wenn die "Geschicht Weitergeht"
    Ist es ziemlich dumm wenn man zwischen Familien rumspringt denn dan ist dien sim aus der einen Familie seinen Job los oder ein sim aus ner anderen Familie schwanger oder hatt eine(n) neue(n) Freund(in) das geht mir sooooo auf die nerven das ich schon zwei meiner Spielstände LÖSCHEN musste!!!

    Also wenn man mit einem anderen Haushalt spielt sollten andere Sims folgens nicht können:
    -Ein Sim sollte nicht sterben können (außer Altersschwäche)
    -Ein Sim sollte nicht schwanger werden
    -Ein Sim sollte sich nicht verlieben
    -Ein Sim sollte nicht Gefeuert oder Befördert werden

    Dann sollte die atlethik Fähigkeit durch fahrad fahren gesteigert werden.

    Taxi Fahrten sollten etwas kosten und man muss sich ein taxi mit dem Handy rufen
    Taxi fahren sollte ein Beruf sein!

    Was den stor betrifft EA hat sicher schon genug verdient macht die Objekte also billiger oder Gratis

    Aja und es gibt einen Chanuka leuchter aber keinen Christbaum??

    Mehr Pflanzen für innen.

    Bei mir werden Stufen nicht mehr in der richtigen Farbe dargestellt seid einem Patch

    So und jetzt das was sich alle wünschen:
    -Haustiere/nutztiere
    -Apartments
    -Jahreszeiten+Wetter+Kleidung für Frühling-Winter
    -Ferbesserte animationen
    -Mehr Frisuren
    -Mehr Musikinstrumente
    -Weniger Rabbitholes (Also Schule,Theater,Buchhandlung,Lebensmittel-Geschäft wie Wohnhäuser aufgebaut)
    -Richtige Urlaubserweiterung mit hotells und so
    -Im Meer schwimmen können

    so das wars FÜRS ERSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    BlackStar1995 schrieb:
    In einem Video [von EA] war so ein Simmann und die Frauen sind da nur so hingerannt.

    Sowas wäre auch cool, dass man so Schwarm der Stadt ist und alle hinter einem her sind.

    Das war dann wohl ein Rockstar oder Profisportler den du gesehen hast. :-)
    Meine Simfrau war **** oben in der Sportlekarriere und konnte dann Autogramme geben.

    LG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top