Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

The one and only - Quatschen für jede(n)

Kommentare

  • Optionen
    Ich bin ja auch noch ein Newbee :) Trotzdem, ich war schon in so vielen Foren und hier ist es doch irgendwie etwas besonderes! Deshalb bleibe ich auch treu und finde es toll wenn sich mal ein wenig mehr regt :)
  • Optionen
    Wir haben so viele Neuzugänge im Forum, wenn man auf der Aktivitäten-Seite nachschaut, aber viele schauen nur einmal rein und dann sind sie wieder weg - ob aus Zeitmangel oder weil es hier nicht so zugeht wie bei Facebook, kann man nur vermuten. Ist auch im englischsprachigen Sim Forum nicht anders, auch wenn dort zahlenmäßig mehr User unterwegs sind.

  • Optionen
    Ach die ham alle Bange :))) Wir müssen einfach noch lieber sein ;) LoL
  • Optionen
    Und noch ein Wort dazu, ich persönlich bin im Internet unterwegs, seit es in Deutschland verfügbar war. Mit einer der ersten Provider für die Masse,"AOL", wer erinnert sich nicht an so so Dinge wie..."Sie haben Post"...LoL. Ich war in endlos vielen Foren und bin es teilweise auch noch immer. Mit dem Erscheinen der Smartphones kam dann auch das Social-Media auf, ich habe mir alles mal angeschaut und für nicht gut befunden. Mir ist ein moderiertes Forum mit gewissen Regeln etc. tausendmal lieber, als diese ganzen, ach so hochgepriesenen Social-Media-Sites. Da läuft einfach zuviel verkehrt. Ist nur meine Meinung, wollte es aber mal mitteilen ;)

    LG Congrinko (Steve)
  • Optionen
    War früher auch öfter bei Facebook unterwegs, inzwischen geht mir das ewige Gemeckere über Gott und die Welt auf den Geist und schaue nur noch selten rein. Liegt vielleicht auch an meinem fortgeschrittenen Alter, finde manches einfach nur kindisch. ;)
  • Optionen
    Oh, da werden Erinnerungen wach :D AOL und "Sie haben Post" Wie hat sich doch alles verändert B)
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    KuckiKucki Member
    Facebook nutze ich seit Jahren gar nicht mehr, weil ich mich nicht bei Leuten präsentieren möchte, denen man ja sonst egal ist. WhatsApp habe ich, aber das reicht.

    Und Gagea: Wegen des fortgeschrittenen Alters konnte ich es mir nicht nehmen, damals bei deiner Vorstellung das Rätsel zu lösen, mit der Fußballmannschaft. Habe doch tatsächlich gegooglet :D
    Meine Geschichte in Sims 4|>>>Der letzte Magier<<<
  • Optionen
    @Moderator_Gagea, wir sind eh nicht mehr in der Zielgruppe :D
  • Optionen
    Das neue Pack ist tierisch...:D

    z2stzsdm0t1c.jpg
  • Optionen
    Da freuen sich Pferdeliebhaber sehr drüber :D
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    KuckiKucki Member
    Baue aktuell eine Ranch. Normal bin ich baufaul, aber das wird was :D
    Meine Geschichte in Sims 4|>>>Der letzte Magier<<<
  • Optionen
    Will die ganze Zeit schon ein Dogtrot-Hause bauen für Chestnut Ridge. Mal schauen, was ich aus den ganzen Plänen am Ende zustande bringe. ;)
  • Optionen
    Am Wochenende nehme ich mir ganz viel Zeit für die Sims :D Im Moment baue ich hier bei mir die ganzen Räume um, im real life. B)
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    Ist sicher nicht so so einfach wie bei den Sims, stimmt's?
  • Optionen
    Da fehlt ein bestimmtes Tool :D
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    KuckiKucki Member
    Wäre doch überhaupt cool, wenn alles so laufen würde, wie in Sims :D

    Man bekommt nicht mal Rückenschmerzen^^

    Kurz mal die Salatschüssel hochwirbeln und tadaaa - fertig.
    Meine Geschichte in Sims 4|>>>Der letzte Magier<<<
  • Optionen
    Lach, das wäre voll cool B) Zeitsparend noch dazu, das Essen wäre fix auf dem Tisch :D
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    Oh man, hätten wir da alle tolle Häuser :)
  • Optionen
    Planung läuft :p
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    Tagsüber war in den alten Quatschen meist nichts los, erst gegen Mitternacht sind die User aus ihren Schlupflöcher gekommen. Dann wurde über Gott und die Welt gequatscht, z.B. über eine bestimmten, sehr gut aussehenden Schauspieler, an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann ...
    HerrFalco, nighttalkerin, IndySimGirl, FayeMcKay, Spatz, Cassie11PP, NikSim, ivy2509, mancla2611... Einige davon sind schon ewig nicht mehr hier on gewesen.

    Daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Es gab doch mal für jeden Monat einen eigenen Thread. Da war wirklich noch was los.. 😉
    Kucki schrieb: »
    Ich hoffe ja, dass sie das Forum nie schließen werden. Wäre schade, wenn die Community langsam wieder vorkommt und dann kommt EA.

    Ich denke, eines Tages wird es hier so kommen. Vermutlich wird EA irgendwann alles im HQ Answers verlagern wollen. Aber diese Art Forum gefällt mir überhaupt nicht. Spätestens dann liest man wohl nichts mehr von mir. 😶‍🌫️
    Congrinko schrieb: »
    Mit dem Erscheinen der Smartphones kam dann auch das Social-Media auf, ich habe mir alles mal angeschaut und für nicht gut befunden. Mir ist ein moderiertes Forum mit gewissen Regeln etc. tausendmal lieber, als diese ganzen, ach so hochgepriesenen Social-Media-Sites. Da läuft einfach zuviel verkehrt. Ist nur meine Meinung, wollte es aber mal mitteilen

    Diese Meinung kann ich teilen. Habe mittlerweile allen Social-Media (Instagram, Facebook, MySpace, Twitter) den Rücken gekehrt. Von TikTok halte ich sowieso nichts.


    In diesem Sinne einen schönen Donnerstag und ein entspanntes Quatschen 😊
  • Optionen
    Tagsüber war in den alten Quatschen meist nichts los, erst gegen Mitternacht sind die User aus ihren Schlupflöcher gekommen. Dann wurde über Gott und die Welt gequatscht, z.B. über eine bestimmten, sehr gut aussehenden Schauspieler, an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann ...
    HerrFalco, nighttalkerin, IndySimGirl, FayeMcKay, Spatz, Cassie11PP, NikSim, ivy2509, mancla2611... Einige davon sind schon ewig nicht mehr hier on gewesen.

    Oh, das waren noch Zeiten. Und die Namen sagen mir auch alle noch etwas :D
    Und was wir teilweise für Abende bei MSN hatten *grins*
    Wir sind wohl alle etwas älter geworden, manche Interessen haben sich verändert ... Aber es ist schön, mal daran zurück zu denken.
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • Optionen
    Schreibst du eigentlich noch, Connay?
  • Optionen
    Schreibst du eigentlich noch, Connay?

    Tatsächlich nicht mehr so viel. Und auch nur noch für mich ^.^
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • Optionen
    FayeMcKay schrieb: »
    Oh, das waren noch Zeiten. Und die Namen sagen mir auch alle noch etwas :D
    Und was wir teilweise für Abende bei MSN hatten *grins*
    W
    Oh ja, das ging bis spät in die Nacht beim Musikrätsel :)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    FayeMcKay schrieb: »
    Oh, das waren noch Zeiten. Und die Namen sagen mir auch alle noch etwas :D
    Und was wir teilweise für Abende bei MSN hatten *grins*
    W
    Oh ja, das ging bis spät in die Nacht beim Musikrätsel :)

    Das waren tolle Nächte ^.^
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • Optionen
    Da waren wir noch jung
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    Ach komm. Alt sind wir doch auch noch nicht :'D
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • Optionen
    Aber halt auch nicht mehr so jung wie damals :)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    Hat nicht irgend so ein kluger Kopf mal gesagt: "Man ist so alt, wie man sich fühlt"?
  • Optionen
    Die paar Jahre mehr ;)
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top