Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims Alterung Bug - behoben?

Hallo zusammen,

ich frage mich, ob der letzte Patch wirklich den Bug mit der Alterung der Sims behoben hat...
Habe einen neuen Spielstand angefangen, aber egal was ich in den Gameplay-Einstellungen mache, jeder Sims hat immer pro Stufe 35 Tage bis zur nächsten Stufe.
Egal ob auf kurz, normal oder lang - und egal ob Kind, Teenager, (junger) Erwachsener

das ist doch nicht so gewollt, oder?
Dachte das sei behoben worden...

Vielen Dank für eure Antworten :)
Sims-Oldie:
Die Sims 1 - alle EPs, GPs, APs
Die Sims 2 - alle EPs, GPs, APs
Die Sims 3 - alle EPs, GPs, APs, CEs, LEs
Die Sims 4 CE - alle EPs, GPs, APs (bis jetzt)
und alles davon gespielt

P.S. jop, bin ein Kerl und spiele TheSims :p
du suchst nach einem Laptop zum zocken? Lies dir bitte vorher das durch: Klick mich

Kommentare

  • Optionen
    Hast du Mods im Spiel? Der MCC hat Probleme bereitet, da er noch die alten Lebenszeiten benutzt.

    Der letzte Patch sollte das Problem behoben haben für neue Speicherstände. Für Speicherstände, die nach/mit dem Glitch gespeichert wurden, trifft das nicht zu:

    EA_Cade schrieb: »
    Hey all,

    The patch that went live yesterday on PC/Mac does resolve the aging bug for new saves, unfortunately it cannot resolve the issue for saves that were hit with this issue already.

    Also be aware that all lifespans were retuned with the release of the latest base game update.


  • Optionen
    danke dir @Moderator_Gagea :)
    Ja, habe MCCC und habe dort nochmal nachgelesen.
    Der Mod-Autor war krank und konnte daher noch nicht nachpatchen, nach dem Patch von EA :D

    die aktuelle Lösung ist, auf "normal" zu stellen und dann im MCCC die Dauer der entsprechenden Altersstufen anzupassen.
    Sims-Oldie:
    Die Sims 1 - alle EPs, GPs, APs
    Die Sims 2 - alle EPs, GPs, APs
    Die Sims 3 - alle EPs, GPs, APs, CEs, LEs
    Die Sims 4 CE - alle EPs, GPs, APs (bis jetzt)
    und alles davon gespielt

    P.S. jop, bin ein Kerl und spiele TheSims :p
    du suchst nach einem Laptop zum zocken? Lies dir bitte vorher das durch: Klick mich
  • Optionen
    @screenyx5452 Da beachte aber, dass dort noch ein Anzeigebug ist und das Alter x4 angezeigt wird. Wenn du den Sim über MCCC aufrufst, dann siehst du, was ich meine. Rechts im Bild (also bei Energie und sowas) steht aber alles normal. Du kannst zwar die Altersspanne nachträglich für alle Sims anpassen, aber aktuell nicht für die Einzelnen. Es sei denn, man kann das irgendwie umgehen. Traue mich da aber nicht ran^^.
    Meine Geschichte in Sims 4|>>>Der letzte Magier<<<
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top