Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Let's make Legacies!

Kommentare

  • Optionen
    Ne der ist einfach ausgezogen. Ich brauch ihn ja auch nicht für die Challenge. Macht nix, er kommt zu besuch. Villeicht generiert das Spiel ja ne Frau für ihn und kriegt n Kind mit der. wär ja nice.
  • Optionen
    Kurz darauf kommt Simon wirklich zu Besuch. Und beginnt vor der Hausttür zu toben und zu stampfen... Wann ist der Junge so ungedulfig geworden? Und warum kommt er nicht einfach rein, er hat doch hier gewohnt...

    018ijhp616f7.png

    Er tobt so lange bis er stirbt....
    Das war... unerwartet
    Gut das Marina noch lebt und ihn zurück holt. Die anderen hätten das mit der kargen Beziehung zu ihm wohl nicht mehr geschafft

    4dja9jd1rsmh.png

    Das Adoptivkind Lisa wird ebenfalls erwachsen. Sie schreibt sich auch an der Uni ein und zieht auf den Campus.

    ci46788hms3w.png

    Marina Landgraab stirbt im hohen alter und ruht bei Delsin in frieden... Familien Friedhof gibts vielleicht irgendwann mal.

    zomy6klmhqko.png





  • Optionen
    Cole und sein Bruder Martin wachsen zu Kleinkindern heran.

    mza7odyyiz8m.png

    3xc6lap46irn.png

    David bereut es auch immer weniger die beiden in die Welt gesezt zu haben. Dabei dachte er die ganze Arbeit die auf ihn zu kommt würde sich nicht lohnen...

    1g0nzq6d3s5p.png

    Aber im Gegenteil. Caroline und er sind ein gutes Team.

    1vp3ktom513b.png

  • Optionen
    Das ist sooo cute
  • Optionen
    Viel Spass an der Uni Lisa. Lern was. Und zieh nicht so ein Gesicht.

    9phmh5vwp8iv.png

    Simon ist wieder munter und kommt Delsins Garten besuchen. Bestimmt hat er Hausaufgaben von der Uni auf.

    i9bwbyylc63m.png

    David geht richtig auf in seiner Vaterrolle. Ich bin schon ein bisschen erstaunt. Aber was arbeit angeht will er ums verrecken nichts für seine eigenen Fähigkeiten tun...

    prpjsdfwn97v.png


  • Optionen
    In der Mini Nachbarschaft wurde ein kleiner Spielplatz für Kleinkinder gebaut. Ich glaube Dave hat da genau so viel spass wie die kleinen.

    310hbiboq0k0.png

    Er spielt mit als könne er selbst sehen was seine Kinder sehen. Mit ner meenge Fantasie

    mdgw5mjs2bj6.png

    Und nach dem herumtollen gibts lecker Essen im Freien.

    vdpptq8ilbub.png

    Ein guter Tag um älter zu werden, nicht wahr David?

    syhbfd5ldice.png

  • Optionen
    Cole hat geburtstag und seine erste Amtshandlung ist Chaos zu veranstalten. Im grossen und ganzen habe ich sowieso das Gefühl, dass der Jung ganz nach seinem Vater kommt.... grml

    nhkv6yl1zdjd.png

    Und wie das so bei Zwillingen ist, wächst auch Martin heran. Er ist ruhig, ein Einzelgänger. Ziemlich das Gegenteil von seinem Bruder.

    l95wx9e4aqdc.png

    Wenige Tage später wird Caroline zu einer Erwachsenen. Sie ist übrigens Sportlerin und geht jeden Tag joggen. Das kann sie ja gut, da ihr Mann sich so gern mit den Kids beschäftigt.

    h5m78dqa2cm7.png

    Aber sie machen auch gemeinsam was. Ich nutze das grade mal weil ich all die Kinder und Kleinkindersachen eigentlich noch nie ausprobiert hab.

    4rydnl0uognw.png


  • Optionen
    Die Mini-Nachbarschaft wächst und gedeiht.

    onard0glqcn0.png
    xwympqs0y6mn.png

    Der jung gebliebene David genisst weiter das Leben.

    eoiefdgea6on.png

    Cole ist ein Recyclingfan... grml Tja es sind schon einige Sachen aus dem Haus verschwunden. Es ist echt blöd das die Dinge die die eigenen Sims einstecken nicht im Inventar landen. Aber vermutlich recycelt er die Sachen sofort, was? Komisch... wo er diese Schreddermaschine als Kind gar icht benutzen kann..

    057avy7swc8p.png

    Simon kriegt einen Schlüssel, denn er hat seinen scheinbar verloren. Jedenfalls muss er jetzt nicht mehr vor der Hütte rum schreien und stampfen. Jetzt kann er direkt reinkommen... wobei er eh in den Garten will immer.

    i2jq9rxh8n0e.png

  • Optionen
    So cool. Ich verzweifle etwas an meinem Generationenhaus aktuell... Vielleicht heute Abend mit dem Update xD
  • Optionen
    Warum? Was lässt dich verzweifeln?
  • Optionen
    Das ich es nie fertig bekomme xD. Ständig stört mich irgendwas. Aber jetzt habe ich denke ich endlich einen guten Grundriss gefunden den ich verwenden kann.
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet November 2020
    Suchst du in der Galerie? Das kann echt dauern immer^^


    Ich weiss das du keinen Bock hast Dave, aber ich brauch Geld für dein zu Hause. Also schön weiter machen!

    07uiukrgk1nf.png

    Carolin und David entscheiden sich endlich zu heiraten... Sie müssen weil ich es bei dieser Challenge nicht mag wenn alle nen anderen Nachnamen haben...

    zyrt1faadkoq.png

    h21cdi94vjxe.png

    Hach ja... da werden erinnerungen wach. Damals als sie noch als Teenager im Club so tanzten... schön

    4i5qvl18o09k.png

    äh? wtf? Ich schwöre ich hab damit nichts zu tun! Was für ein Flit tchen! Während der Hochzeit. Unfassbar... Na lass das mal nicht Dave erfahren... Der arme Kerl...

    hhyht8jcymc6.png




  • Optionen
    Ne, ich baue selbst mit Bauplänen aus dem Internet.
    Ich hoffe der patch zerreist mir nicht den Spielstand.
  • Optionen
    Ah verstehe
    Uff ja da sagst was.. dann würd ich die challenge wieder auf Eis legen bis ich wieder motiviert bin das neu anzufangen..
  • Optionen
    Sieht aktuell aber gut aus mit dem MCC gibt es aktuell wohl keine Probleme. Werde es gleich probieren. Sobald der patch läuft
  • Optionen
    Musste nur eine Mod rausnehmen da die mir die Theken und Betten verschluckt hat, aber gibt seit heute schon ein Update und meine Mod Sammlung bleibt komplett. Scheint auch zu funktionieren soweit.


    Die Kinder feiern eine Party. Die Zwillinge feiern Geburtstag. Ich überlege ja immer... eigentlich müsste man bei einem Kind ja Teenager einladen, da er zum Teenager wird und nicht gleichaltrige. Aber aus der Schule kennt man hald nur gleichaltrige. Ein bisschen verwirrend :P

    rfzm3pttypzb.png

    Happy B-Day Cole

    56pvvzqjqflk.png

    Happy B-Day Martin ich seh schon. Das wird nicht meine lieblingsgeneration.

    0z34qkj5r039.png

    Der Ökofreak der mir dauernd die Sachen aus dem Haus recycelt kriegt ein kleines Gartenhaus, da kann er seinen Sachen aus dem Inventar schreddern wenns denn sein muss.

    t8f090j7htug.png

    Und David wird älter... ich vermiss den Jung jetz schon

    c94y2tvia4ou.png

  • Optionen
    VikaOLearVikaOLear Member
    bearbeitet November 2020
    Hast du den MCCC geupdated? Bei mir kommt dann: Der MC Wohoo hat eine andere Version, obwohl ich beides geupdated habe.

    https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/pc/gallery/A8F5AD5D241211EB83E81AE2A2C073C3?category=all&searchtype=ea_origin_id&sortby=newest&time=all&searchquery=VikaOLear&max=50&maxis=false
    Das Legacy Grudnstück nimmt gestalt an, nachdem ich es nun dreimal angefangen habe XD. Muss mich noch der Einrichtung und so widmen, aber das Grundgerüst steht.

    Wegen des "kindergeburtstags" zur Not, einfach ne große Party machen und ein paar der Kindheitsfreunde mit altern lassen am Geburtstagskuchen ^^
  • Optionen
    MCC hab ich geupdatet. Ohne probleme.

    Sehr cool das Haus mit dem Vorhof da. Echt Nice!

    Ne die sollen ihre eigen Party schmeissen. Hallo! ;P
  • Optionen
    Danke, ich bin auch zufrieden mit dem Haus
    Nutzt du zufällig diesen Slow Dancing mod von Sacri.. Irgebdwie. Und funktioniert der?
  • Optionen
    hab sowas ja. weiss aber grad nicht von wem. Funktioniert wie eine normale Aktion unter den Romantik Interaktionen. Gibt Punkte in romatik wenn der läuft und hat noch zwei kleine Neben-'moves' ist ganz nett.
  • Optionen
    Klingt gut ^^
    Kannst du nachsehen von wem? o:)
  • Optionen
    Hab ich schon aber ist nicht angeschrieben.
  • Optionen
    Okay, dann werde ich mal das probieren, was ich im Netz gefunden habe
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet November 2020
    Cole freundet sich mit Christina an. Hantington III. Klingt Edel. Sie ist entzückt von Cole... Und sie hat eine Zwillingsschester die exakt so aussieht wie sie. Pass auf Cole... Verwechslungsgefahr!

    n6flknpnvv0y.png

    Carolin wird auch älter. Sie ist die einzige die den Garten im schuss gehalten hat die ganze Zeit. Was wird nur daraus wenn sie nicht mehr ist?

    7yxx8jcgl3qa.png

    Ich hab ein bisschen gedaddelt und schon wurden die Teenager zu Erwachsenen. Ja ich hab mich beeilt diesmal. Ich mag Ökofanatiker einfach nicht.

    40g639s46hfh.png

    Martin ist weniger anstrengend. Aber er ist einfach viel zu nett... kein Wunder das er nicht voran kommt wenn er immer zu jedem Ja sagt und sich tonnenweise fremde Arbeit auflädt.Hab ich erwähnt das er sich ein Restaurant gekauft hat? Zumindest das Grundstück dafür. Na mal sehn wies damit klappt... Gebaut hat er noch nichts, weil er wie gesagt zu nichts kommt.

    vllivhvy6w80.png

    Es dauert nicht lange und Cole heiratet Christina

    13iif5qsnrxs.png

    Immer mal wieder kommt Simon zu besuch. Aber die Adoptivschwester Lisa kam nie... Die hatte wohl genug von dieser chaotischen Familie.

    l5navajlh8nh.png

    Christina bekommt nen neuen Look. Mann, ich muss für die nächste Generation wieder ein paar schöne Sims in die Nachbarschaft pflanzen....

    zpe5en9ou7r5.png






  • Optionen
    VikaOLearVikaOLear Member
    bearbeitet November 2020
    Dieser Moment wenn du spielst und plötzlich das Spiel einfach endet...
    Ich könnte mich aufregen oder daraus lernen und einfach nach jedem Tag speichern.

    Ich war bei Mittwoch... jetzt ist schon wieder Sonntag. Aaaah!
  • Optionen
    Hatte heute genau das selbe. Daraufhin hab ich automatisch speichern mit dem MCC wieder eingeschaltet. Ärgerlich. Aber zum glück nur ein paar Tage. Hab schon wieder nachgespielt.
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet November 2020
    So es beginnt mal wieder von vorn. Das ist Celnie

    tygnm3r485cr.png

    Sie kriegt einen neuen Look nach dem Einzug. Beweisstück A damit man sie später erkennt.

    y52xyufvuxbg.png

    David stirbt... Ja.. Und leider stirbt er direkt vor den Füssen seiner frau so das sie nicht um sein Leben flehen kann... Menno...
    und sein Sohn hat ihn wohl zu wenig lieb denn er hat mit betteln versagt...

    aclzsqprxkdz.png

    Es ist Neujahr - Mal wieder. Das RL Jahr könnte eigendlich auch langsam soweit sein.

    k9qouof6297v.png

    Angenehme Reise Carolin - Noch gar nicht ganz tot, schon steht der Sensenmann vor der Tür. Der hats aber eilig

    ejvyrsu5wma0.png

    Damit es hier nicht nur ums Sterben geht. Christina hat Zwillinge bekommen. Zwei Mädchen.
    Mädchen Nummer eins wird benannt nach der Schauspielerin Tatiana Maslany <3
    Das zweite Mädchen benannt nach der Schauspielerin Natasha Lyonne 🤘
    Das heisst Cole muss nochmal rann für einen männlichen Erben, sonst wird Tatiana die Linie weiterführen.

    loe6f4c92xxt.png
    nbtirz9xrjlq.png
  • Optionen
    Mir geht die Puste aus! Ständig stürtzt mein Spiel ab. Dabei hab ich den MCC geupdated, ohne Mods läufts.
  • Optionen
    is das die einzige Mod die du nuzt?
  • Optionen
    Ja... ich starte das Save jetzt mal ohne die Mod. Komm zur Not auch ohne aus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top